Zum Inhalt springen

Alyssa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alyssa

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    reiten, mein Gemüsegarten, mein Hund, Pilates

Adresse

  • Wohnort
    Baalborn Nähe-Kaiserslautern
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Beruf
    Fremdsprachensekretärin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Alyssa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an Euch. Letzte Woche kam abend ein Bericht im Fernsehen über IVF in Österreich. Hat den einer von Euch zufällig gesehen? Naja, aufgrund dieses Berichtes, habe ich eben Nachforschungen gemacht und wir haben uns jetzt entschieden diese Behandlung in Bregenz machen zu lassen. Es ist nur mal wieder unheimlich viel Kram, den man beachten und organisieren muß. Jetzt wollte ich mal fragen, ob irgendeiner von Euch schon einmal Erfahrungen damit gemacht hat. Hauptsächlich in Bezug auf die Krankenkasse, weil bei den Vorschriften blicke ich echt nichts mehr. LG Alyssa
  2. Hi Bianca, nee, Omega3 meine ich nicht. Ich weiß nicht ob es Protein war, der ist ja bekanntlich in Fisch??? Ich weiß es echt nicht mehr, aber Zink habe ich auch gelesen. Aber was ist Selen??? LG Alyssa
  3. Hallo an alle, hat irgendjemand eine ahnung, welcher Fisch oder welche Muscheln besonders gut sind, um die Fruchtbarkeit beim Mann zu steigern??? Suche jetzt schon seit zwei Tagen im Internet, aber ich finde nichts. Es soll in Fisch und Muscheln irgendeinen Stoff geben, der es möglich macht, die Spermaqualität zu verbessern. Also, vielleicht weiß ja irgendjemand was darüber und kann es mir schreiben oder mir einen Rat geben. LG Alyssa PS: Ansonsten bei allen alle klar????
  4. Halli hallo, Ja, es war einfach unglaublich gestern. Was die alles gesehen hat und mir sagen konnte, wirklich der absolute Hammer.... Aber als erstes muß ich Euch ersteinmal sagen, das es bei mir mit dem Hibbeln vorbei ist. Habe heute morgen meine Mens bekommen. Aber wer weiß, wofür es gut ist, das es nicht geklappt hat. Jetzt aber die Kartenlegerin (bei uns in der Pfalz sagen wir Karteplätsch dazu). Also, ich werde schwanger, allerdings ist meine Zeit noch nicht gekommen. Sie hat eine Piek-Dame gesehen, das steht dafür, das ich reifer sein muß um schwanger zu werden (reifer heißt, 29/30 Jahre). Sie hat mir gesagt, das es bei mir nächstes Jahr im Juli soweit ist. Da wird meine Zeit kommen.... Ich werde zwei Kinder bekommen, evtl. Zwillinge, muß aber nicht sein. Und ganz wichtig, sie werden gesund sein. Bei meinem Mann hat immer die Tochter gelegen, egal in was für einem Bild. Er hat immer da gelegen und die Tochter direkt nebendran. Das war soooo süß. Sie hat mir auch gesagt, das wir finanziell nicht soweit gehen sollen bei unserm Kinderwunsch (der Hammer, weil wir jetzt genau an dem Punkt sind, an dem es teuer wird. Aber das wußte sie ja nicht). Und, das mir meine Gebärmutter sagt, das ich soweit bin und nicht ich. Sie hat auch gesehen, das ich mich da viel zu viel mit beschäftige und verkrampfe. Ich soll lernen alles auf mich zukommen zu lassen. Ich werde grünes Licht von einem Arzt bekommen bezgl. der Schwangerschaft. Dann hat sie eben noch gesehen, das es beim meinem Mann beruflich bergauf geht, er unbedingt einen Gesundheitscheck machen lassen soll, der dann aber positiv sein wird, immer wieder hat sie einen häuslichen Wechsel gesehen. D. h. wir ziehen um Ah, und wenn es geklappt hat, dann kann es mein Mann einfach nicht glauben. Soooooooo süß. Also, sie war wirklich gut. Was das ganze aber jetzt für unseren weiteren Weg zu heißen hat, das wissen wir noch nicht. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal ausruhen und einfach eine lange lange Pause machen und einfach mal wieder leben und andere Dinge genießen. Urlaub, Freunde und solche Dinge. Ich weiß ja jetzt, das meine Zeit kommen wird. Wie sieht es denn bei Euch aus??? Was macht ihr heute abend oder morgen?? Hat noch jemand seine Mens bekommen???
  5. Willkommen im Club. Ich würde Dir ja gerne sagen, das Du dich nicht so verrückt machen sollst, aber ich mache das ja selber..... Aber soll ich Dir was sagen? Wenn ich jetzt so zurückdenken, die letzten drei Tage sind doch ziemlich schnell vergangen. Also, heute geht auch schnell rum und dann ist es gleich morgen und dann kannst du testen. So, ich mache mich jetzt auf den Weg.... Bis später LG Alyssa
  6. Hallo Sandy, ich denke schon, das sie professionel ist. Damals hat sie ziemlich viel gesehen. Das mein Vater Nierenstein hat (war zu dem Zeitpunkt wirklich so, obwohl es garnicht um ihn ging), dann habe ich ihr ein Bild von meinem Liebsten gezeigt und sie hat gesehen, das er Kreuzprobleme hat und eine Weiterbildung macht (war wirklich so, hat einen Bandscheibenvorfall und hat zu diesem Zeitpunkt seinen Meister gemacht). Ist schon Hammer was die Dir so alles erzählen. Die hat einfach nur ein ganz normales Kartenspiel. Noch nicht einmal Tarotkarten. Sie hat damals auch gesehen, das wir mal zwei Kinder haben, ich frage mich nur, wann das mal eintreffen wird. Sie kostet zwar 30 €, aber die investiere ich heute mal. Wenn ich wieder da bin, dann schreibe ich gleich, was sie gesagt hat. Wie sieht es eigentlich bei Dir aus??? LG Alyssa
  7. Hallo, wollte auch mal fas zu Clomi schreiben. Ich habe meine ersten drei Inseminationen mit Clomi-Behandlung gemacht und bei mir hat es nicht viel geholfen. Wenn ich jetzt die Eientwicklung sehen durch das Puregon, da liegen Welten dazwischen. Ich denke, bei mir wurde es am Anfang gemacht, weil der Körper sich ersteinmal nach und nach an diese Hormone gewöhnen muß. Aber es kann auch bei jedem anders sein. Kein Körper ist gleich.... LG Alyssa
  8. Hallo, ich kenne mich da ja nicht aus, aber soll das heißen, Du hast 4,5 Jahre keine Mens gehabt???? Ich glaube dann braucht der Körper lange, bis er sich umgestellt und normalisiert hat. LG Alyssa
  9. Hallo an alle die auch hibbeln, es hat ein neuer Tag der Warterei begonnen. Ich habe jetzt schon drei Tage diese Schmerzen und nichts passiert. Ich renne bestimmt alle fünf Minuten auf den Klo und schaue, ob ich meine Mens habe, aber nichts, rein garnicht. Aber trotzdem diese Schmerzen. Anika, wie soll ich da meinem Körper vertrauen???? Er gibt mir doch die falschen Zeichen, die mich unsicher machen. Wenn der das nicht machen würde, dann würde ich wirklich glatt sagen, das ich schwanger bin. Aber er zieht mir ja einen Strich durch die Rechnung.... Mir bleibt ja sowieso nichts anderes übrig, als das WE abzuwarten. Weil ich wirklich heute oder morgen nicht gehen will. Es ist einfach noch zu früh um zum FA zu rennen. Ich gedulde mich noch über das WE und wenn am Montag wirklich nichts ist, dann gehe ich. Obwohl ich denke, das sie morgen oder Sonntag bestimmt kommen. Heute gehe ich mit meiner Freundin ersteinmal zu einer Kartenlegerin. Aber der Termin stand schon länger fest, nicht das ich jetzt extra wegen dieser Sache dahin gehe. Ich gehe so alle zwei bis drei Jahre mal. Einfach nur zu wissen, was sie sagt. Die Hochzeit mit meinem Liebsten hat sie schon gesehen, damals. Bin mal gespannt. Was macht ihr so, ist bei irgendjemandem schon die Mens gekommen???
  10. Hallo Sandy, wenn ich jetzt noch einen SS-Test mache und der ist ganz schwach oder gar negativ, dann mache ich mich noch mehr verrückt, als ich ehe schon bin. Heute morgen habe ich sogar schon einen o.b. verwendet um zu sehen, ob was im Anmarsch ist. Gott sei dank noch nicht. Habe aber trotzdem immer noch den ganzen Tag lang Schmerzen. Ich bin richtig fertig. Wir probieren jetzt schon seit zwei Jahren und in Behandlung sind wir seit Dezember 2004. Bei uns ist es eben so, wenn es diesmal nicht klappt, dann wird es teuer. Deswegen haben wir unsere ganze Hoffnung in diesen letzten Versuch gesteckt. Probiert ihr nur so, oder seid ihr auch irgendwo in Behandlung??? LG Alyssa
  11. Ich würde ja gerne bis am montag warten, aber dann ist das WOCHENENDE dazwischen, und das ist sooooooooooooooooooooolange. Ich bin doch sooooooooooooooo hibbelig. Meine Nerven machen nicht mehr lange mit. Das ist wirklich immer das schlimmst, diese Warterei. Wenn ich doch endlich Gewissheit hätte.
  12. Hallo an alle, ich habe mich verrechnet, heute ist derst mein 1. NMT. Ich hatte am 15. meine Insemination mit vorausgegangenem ES. Und wenn ich dann 14 Tage draufrechne, dann bin ich bei heute. Also nichts mit schon einem Tag überfällig. Es geht heute erst los. Habe wieder solche Schmerzen, konnte mich heute morgen aber zusammenreißen und habe KEINEN SS-Test gemacht. Ich glaube damit machen ich mich noch mehr verrückt. Ich mache es jetzt so, ich warte bis morgen ab, wenn ich nichts bekomme rufe ich bei meinem FA an und mache einen Termin. Entweder kann ich dann schon morgen kommen oder am Samstag. Das ist eine KiWu-Praxis, die haben auch Sa für Notfälle auf, und das bin ich ja dann wohl auch. Meine Brüste tun auch wieder ganz doll weh. Versuche mich heute ein wenig abzulenken, gehen schwimmen bei diesem schei... Wetter. Es regnet in stömen und es will garnicht hell werden. Da könnte man gleich im Bett liegen bleiben und erst garnicht aufstehen, Aber der kleine Hund muß ja auch mal raus.... *grins* Drückt mir heute alle die Daumen, das sie nicht kommt...... LG Alyssa
  13. Hallo ihr, ja, ich habe die Korrektur zu NMT zur Kenntniss genommen. Und gerade jetzt kommt es ja auch auf diesen einen Tag an....*grins* Heute war ich ja ein wenig abgelenkt, aber ich muß immer noch bei jedem ziehen und stechen daran denken, das es nicht geklappt hat und ich gleich meine Mens kriege. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das gerade wir so ein Glück haben sollten, das es jetzt geklappt hat, weil es beim nächsten Versuch richtig teuer wird. Vielleicht ist es manchmal besser ein wenig pessimistischer zu sein, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Aber wirkt sich das pessimistische auf die Tatsache, das man schwanger wird, oder nicht, aus????
  14. Ich glaube das werde ich machen. Heute mittag kommt eine Freundin, dann kochen wir was. Das wird mich ein wenig ablenken. Ich danke Dir, Anika und allen anderen für die schönen aufbauenden Worte. Jetzt weiß ich auch die Bedeutung von NMT... Wieder was dazu gelernt. Man lernt eben nie aus...*grins* LG Alyssa
  15. Also, das mit dem reinsteigern, ja, das trifft bei mir zu, ich steigere mich wirklich in die ganze Angelegenheit rein. Ich kann aber auch nicht anders. Bin den ganzen Tag zu Hause und kann deshalb auch an nichts anderes mehr denken. Aber das "reinsteigern" macht sich doch nicht beim SS-Test bemerkbar, oder??? Das mit dem "NMT" verstehe ich immer noch nicht. Ich hätte sie heute eigentlich bekommen müssen. Also wäre ich ab morgen "überfällig". Aber wie meinst Du das jetzt mit dem NMT???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.