Zum Inhalt springen

2.ICSI im August....gemeinsam schaffen wir es!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Sinya!

Das hört sich ja nicht so gut an,aber versuch es mal mit den Blastotransfer!

Ja,Dein Männe hat recht,gib nicht auf.Ich meine am Ende mußt Du entscheiden,wie oft Du es noch versuchen willst,aber was noch zu machen geht,würde ich schon probieren.Wieviele Versuche hattest Du jetzt eigentlich schon insgesamt?Wieviele Kryos hast Du noch offen?

Morgen haben ja unseren Termin.Mal sehen was der Doc so sagt.Wir werden auch das erste mal unser Wunschkind mitnehmen und es mal vorstellen.Bin ja mal gespannt,ob er sich an uns erinnern kann.

Ich meld mich erst am Montag wieder,weil wir direkt nach dem Doctermin ein paar Tage zu unseren Eltern fahren.

Liebe Grüße,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallöchen ihr. wenn ich das hier lese, wird mir klar das ich ein risiges glück habe. bei mir hat es ja "nur" 14 monate gedauert bis ich schwanger wurde. und ich bin ab heute in der 24. woche. täglich spüre ich das in mir was lebt (tritt), und ich wünsche euch von tiefstem herzen das es bei euch auch klappt.

alles liebe und daumendrücken Elfe

hallo ihr lieben,

nun ich bin absolut neu hier und weiß noch nicht mal ob das so richtig ist, wie ich hier antworte, bzw schreibe.

ich habe mit begeisterung eure geschichten gelesen, und es geht mir schon ein wenig besser, allerdings habe ich eine frage, ich bin nun schon 41, und mein mann 42, haben den 5. icsi versuch hinteruns, leider negativ, erster war positiv, aber fehlgeburt in der 8 ssw. gibt es hier noch andere ältere leidensgenossinnen, ich fühle mich wie eine oma!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freue mich auf viele antworten

liebe grüße chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Auch mal wieder da. *grins*

Ich würde sagen.... ich bin wieder gesund. Zumindest so fit, um morgen wieder arbeiten zu gehen. :P

@Rilli: Wo bist du? Wie war euer gespräch? Bin nur ein bißchen neugierig.

Wieviele Versuche hattest Du jetzt eigentlich schon insgesamt?Wieviele Kryos hast Du noch offen?

Insgesamt: 6, 2 ICSI´s den Rest Kryos. Wir haben noch 5 Eisbärchen.... somit 3 Versuche. Und noch eine ICSI. Am 16.01. geh ich zum US. Plan für den nächsten Kryo hab ich schon.

Mädels ich habe mich zum Fernstudium angemeldet. Multimedia-Designerin. Die Unterlagen hab ich schon bekommen. Jetzt heißt es für 15 Monate lernen. Bin mal gespannt, wie daß so alleine hinbekomme. na ja icht ganz alleine, hab ja Männe, der wollte fleißig mitmachen. :D

@chance: Herzlich Willkommen bei uns. Dein Alter ist hier uninteressant. Schließlich haben wir alle das gleiche Ziel vor Augen. Erzähl doch ein bißchen von dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@chance: Sinya hat Recht,das Alter ist hier unwichtig.Wichtig ist,daß Du Dich hier wohl fühlst!5 Icsi`s,das ist ja der Hammer.Was man nicht alles tut,für ein Kind!

Ich war am Do im Kiwuzentrum.Naja,recht viel schlauer bin ich noch nicht.Habe meinem Arzt das erzählt,mit meinem Blasenentz. und er will selber mal wissen,warum ich die so oft kriege.Jedenfalls hat er mir K-urin genommen und es wird eine spezielle Urinkultur angesetzt.Danach wollen wir weitersehen.Ich habe mich jedenfalls sehr ernst genommen gefühlt.Morgen muß ich anrufen,was nun rausgekommen ist.

Tut mir leid,wahrscheinlich könnt ihr das schon gar nicht mehr hören,mit meiner Blasenpest!SORRY!!!!!!!

Naja,dann mal bis bald!rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich bin auch mal wieder da ;)

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verbracht und seit gut ins neue Jahr gekommen und hoffe euchn geht es soweit gut.

@ Rilli: sag morgen gleich mal was mit deiner Blasengeschichte raus gekommen is. Aber ist ja gut wenn die dich da ernst nehmen und wenn du dich gut aufgehoben fühlst.

@ Sinya: das mit dem Fernstudium find ich mutig, ich hätte den Ergeiz (schreibt man das so ?) garnicht dazu :o Ich hab auch schon mal überlegt über so ne Fernschule mein Abi nachzumachen und dann zu studieren, aber das hat sich dann erledigt als ich gesehn hab was sowas kostet :(

Aber ich hab mir gedacht wenn das mit dem Baby bekommen nicht klappt nochmal die Schulbank zu drücken.

Ansonsten gibt es bei mir nix neues. Haben am Donnerstag nen Termin in der KiWu Praxis zur Besprechung wie es nu weiter geht. Ich seh da allerdings nicht viel Hoffnung das da dieses Jahr noch was geschieht.

@ Chance: Herzlich Willkommen bei uns :D

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Grüßle Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Rilli: Jetzt muß ich mal schimpfen. Deine Blasenpest ist nicht nur deine Sorge, wir (ich) sind sehr besorgt. Du sollst dich hier ausheulen, dafür sind wir da. So, das wars. *Sei ganz lieb gedrückt* :D Du verstehst mich.

Anderer Gedanke, hattest du mal den Doc gefragt ob vielleicht dein Männe Bakterien hat? So wie es Nathalie (ich hoffe sie war es) mal geschrieben hatte. Vielleicht ist das wirklich die Ursache. Was meinst du?

@Nathalie: So wie du denkst..... wenn das mit den Baby bekommen nicht klappt, dann.... habe ich viel zu lange gedacht. Ich wollte schon vor 2 Jahren ein Studium machen. Damals war mein Gedanke eher .... wenn ich jetzt SS werde. Jetzt hat es mir endgültig gereicht mit diesen Gedanken. Ich werde nicht noch länger alles mögliche vor mich herschieben.

Du bist noch so jung.... da lernt es sich leichter. Leider kann ich die Zeit nicht zurück drehen. Aber nachholen kann ich alles. :D

Ich hab gestern mit dem Lernen angefagen.... und ich kann es noch. Männe hat ständig nach mir geguckt. Er hat mich noch nie lernen gesehen. War einfach neugierig. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Sinya:Das ist ja so lieb von Dir,danke,daß Du mich verstehst!Also das mit meinem Mann wurde bereits getestet.Daran liegt es nicht.Ich habe auch keinen Pilz oder Clamydien...nix!Weißt Du was ich langsam vermute:das ist bei mir schon psychisch.Ich habe derart Angst vor der nächsten Entzündung,daß ich auch prompt wieder eine kriege.Ich habe jetzt ein AB zu Hause,daß ich im Notfall nehmen darf(es sei denn,ich bin ss).Das macht mich etwas sicherer und freier im Kopf!

Habe gestern mit meinem Kiwu doc telefoniert.Mein Urin war völlig in Ordnung.(Solange ich keine Beschwerden habe,ist der ja auch i. O.).Ich soll nun am 2. Zt. mit der Pille anfangen:) !Das wird wohl nä. Woche irgendwann sein.Oje,es wird Ernst!!!

Ich finde übrigens auch,daß Ihr Euch trotz Kinderwunsch beruflich hocharbeiten sollt!Was man hat,daß hat man.Ich war eine Zeit lang arbeitslos,und es wollte mit dem Baby nicht klappen.Ich dachte,wenn ich Ruhe habe,klappt es schneller....von wegen,kaum hatte ich einen neuen Job,hat die 3.ICSI geklappt.Und das unter größten Streß!

Ich war einfach super abgelenkt.Es ist einfach so,die Psyche spielt eine ganz große Rolle!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

@Rilli: Das sind doch tolle Neuigkeiten. Du wirst sehen, wenn du mal den Versuch gestartest hast, denkst du auch nicht mehr an deine Blase. Das ist dann alles wie weggeblasen. Nächste Woche fängst du an.... siehst du, die Zeit ist doch schnell vergangen. :) *drücker*

Ich hab gestern meine ersten Einsendeaufgaben abgeschickt. Bin mal gespannt, wieviel Prozent ich mache und welche Note. Ich hoffe, es wird 100 Prozent. PC-Grundlagen kann man eigendlich nichts falsch machen. Bin schon richtig gespannt wann ich die Antwort bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sinya!

Ich freu mich,daß Du so viel Spaß mit Deiner neuen Herausforderung hast!Ich drück Dir die Daumen,daß Du gut abschneidest!!!

Muß ich dann eigentlich erst mal einen ganzen Monat die Pille nehmen,sozusagen als Vorzyklus?Oder geht das mittendrin los,mit den anderen Medis?Muß ich dann auch eine DR machen?Hab ich total vergessen zu fragen.....?!

@Natalie23:Wie war es beim Kiwudoc?

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Mußte nie die Pille nehmen. Sorry. Hast du denn keinen Plan bekommen? :confused:

Sag mal, kennst du das KiWu Zentrum in Belgien-Leuven? Ich versuche verzweifelt eine Internet Seite zu finden, aber leider bis jetzt ohne Erfolg. Hab zwar die Adresse und Telefonnummer, aber die haben doch sicherlich auch eine Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Nee,ich hab noch keinen Plan gekriegt.Ich muß anrufen,wenn ich meine Mens bekomme und dann bekomm ich einen Termin zum US.

Leider kenn ich das nicht.Aber wenn Du die Tel.nummer hast,dann ruf doch mal an und frag ob sie Infomaterial für Dich haben oder eben eine Internetseite!

So,ich wünsch Euch ein schönes WE!!!!!

Lg,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ich war beim US. Sieht klasse aus. GMSH 9 und re. ES Foli von 17 (der noch ein bißchen wachsen wird). Morgen heißt es auslösen. Do werden 2 Eisbärchen aufgetaut. Und Mo..... wenn alles klappt... heißt es Blasto-Transfer. Bitte ganz fest *daumendrücken* damit es meine Krümel schaffen... wenigstens Einer, bitte.

Rilli wie geht es dir? Fühlst du dich gut? Schon leicht nervös? Wann bekommst du deine Mens? Fragen über Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!!!

Das hört sich ja SUPER an bei Dir.Na dann viel Glück!

Ich warte auf meine Mens.Ich denke,daß ich sie bis Ende der Woche haben werde.....Hatte jedenfalls vorhin einen heftigen Putzfimmelanfall:D den habe ich immer kurz vor der Mens:D !!

Ansonsten versuche ich weitestgehenst nicht an meine Blase zu denken,wobei das sehr schwer ist.Ich will nämlich auf keinen Fall,daß die mir meine Pläne versaut!

Liebe Grüße,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wenn du so gerne Putzt komm vorbei. ;) In einem haus ist immer irgendwo etwas zu putzen. Aber ich glaube das kennst du.

Ende der Woche.... dann geht es bei dir auch bald los. klasse *hüpfhüpf*

Halt mich für verrückt, aber ich hab heute die nächsten Einsendeaufgaben weggeschickt. Jetzt werd ich aber ein bißchen piano machen. Die erste Note hab ich zurück.... bin Stolz wie Oskar... 100 Punkte. Mal kucken ob ich das Niveau halte. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das freut mich für Dich,daß Du so gut abgeschnitten hast!Du kleine Streberin:D !

Dich hat das Lernfieber richtig gepackt,was?

Naja,das ich gern putze ist wohl übertrieben.Mir ist nur aufgefallen,daß ich besonders vor der Mens nicht wieder aufhören kann zu putzen/och nicht schlecht:p !Das muß wohl mit den Hormonen zusammenhängen.:rolleyes:

Ansonsten ist alles wie beim Alten.Ich kann es kaum erwarten meine Periode zu bekommen,damit es endlich losgehen kann.Weißt Du,ich mal mir schon wieder viel zu sehr aus,wie es wohl mit einem 2. Kind wäre.Ich stell es mir echt schön vor(anstrengend natürlich auch).......Am Ende werd ich dann vielleicht enttäuscht,daß es kein 2. Kind geben wird......hab etwas Angst vor dieser eventuellen Tatsache.

Eigentlich hab ich ja keinen Grund zu jammern,ich hab ja schon ein Kind,SORRY!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

rilli, klasse, nun weiß ich, daß ich mit dem Phänomen nicht allein bin! *g* Vor meiner Mens hab ich auch jeweils immer den Putzwahn! Dann kann ich endlich richtig Putzen, was mir den restlichen Monat schwer fällt!

Ansonsten allen viel Glück, ob es nun ums Baby machen geht oder um Aufgaben!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Streberin *ichwerdganzrot* kucken wie lange das anhält. Spätestens wenn wir im Garten arbeiten läßt das Lernen nach, wetten. Die Zeit die ich jetzt so schnell bin brauch ich noch. Denn so leicht wie es jetzt momentan ist, bleibt es nicht.

Ich mußte am Mo lachen. Wir kuschelten auf der Couch und Männe meinte auf einmal so zu mir. "Du hast heute deinen ES." Ich kuckte ihn nur komisch an und fragte ihn, "Wie kommst du darauf?" Er: "Du riechst danach!" Ich mußte :D . Er meinte dann nur: "Das ist mir schon ein paar Mal bei dir aufgefallen." Mädels ist das wirklich so? Könnte es mir vorstellen. Würde auch sehr gut zur Tempi passen. Hat sich der Doc doch vertan. Obwohl ich gestern HcG gespritzt habe. Das macht aber nichts. Auch hat es keinen negative Auswirkung auf den Transfer am Mo. Hab mich schlau gemacht. ;)

Rilli: Du bist nervös. Das finde ich schön. Ich freu mich für dich. Deine Gedanken kann ich gut verstehen. Auch wenn ich kein Kind habe. Man malt sich immer die schönsten Gedanken, das ist normal. Lieber so denken, als negative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Bluebeast: Ja ,das ist seltsam mit dem Putzen vor der Mens.An solchen Tagen schaffe ich es auch meistens wenn es nötig ist,die Fenster mal wieder zu putzen.Wozu ich sonst echt kein Bock habe....:D

Sinya,ich habe mal gelesen,daß Frauen in der fruchtbaren Zeit ganz besonders attraktiv wirken....ich glaube schon das da was dran ist.Wahrscheinlich kann man(n) Dich da gaaannnnzzzz besonders gut riechen.

So nun habe ich auch meine ersehnte Mens bekommen--juhu!!Habe natürlich schon in der Praxis angerufen.Nun soll ich erst mal ab morgen bis 12.2. die Pille nehmen(24 Tage lang).Dann soll ich ab dem nä. ersten Blutungstag 3mal1 Prygonova nehmen und am 16.2. zum US kommen.Das heißt also schön fleißig die Pille schlucken und sich weiter gedulden.Aber das kennen wir ja schon....

Sinya,morgen werden Deine krümel ins Leben geholt,ich freu mich!!!Ich wünsch Dir echt,das sich die "Kleinen" ordnungsgemäß und zeitgerecht weiterentwickeln!!!

So,LG aus dem verschneiten Bayerwald,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuhU!

Meine Eisbärchen sind beide wach.... sie entwickeln sich sehr gut. Bitte lass es so bleiben. Darf am So nochmal anrufen. Da ich doch bis Mo warten muß. Und mal wieder warten. *dumdidu*

Rilli: Jetzt beginnt dein Versuch offizell. Mit der ersten Pille. :D Jetzt warten wir bis zum 16.02. Und schon wieder warten.

Ich hab meine zweite Note bekommen. Bin wieder ganz Stolz. 100 Punkte. Bis zur nächsten... dauert es jetzt. Hab noch nicht viel gemacht. Auch diese Woche keine Zeit gehabt. Aber das macht nichts. Lieg sehr gut in der Zeit.

Wie Schnee? Bei uns gibt es... wie soll es auch anders sein.... nur Regen. Fisselregen...:mad: Ich will auch Schnee... schick mir was.

Mädels ich wünsche euch ein schönes WE. Melde mich am So.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Alles soweit paletti. Hab am Mo zwei Krümel abgeholt. Leider hat sich nur einer weiter entwickelt. Blieb im 10 Zellstadium stehen. Der andere war eine Morula und schon auf dem Weg zur Blastozyste. Der entwickelt sich auf jeden Fall weiter.... jetzt ist nur die Frage... nistet er sich auch ein? Das ist Glück - Pech Prinzip. Nächste Woche Di ist dann Blut-Test.

Der Transfer war unangenehm. Diesmal schmerzhaft. Hatte ich noch nie. Doc hat es gemerkt... und sich entschuldigt, aber es ginge nicht anders. Hab es auch überstanden. Danach war ich so fertig.... hab ersteinmal 3 Stunden geschlafen. Jetzt hab ich nur hin und wieder ziehen und drücken, das kommt vom HcG. Durfte ich Mo abend nochmal spritzen. Meine Tempi ist heute morgen gestiegen. :)

Rilli Wie geht es dir? *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sinya,da bist Du ja endlich!!!Hab mir schon Sorgen gemacht!!!!

Ich drück Dir die Daumen,daß sich der eine Krümel einnistet!!!!!Ja ,viel mehr kann ich auch nicht dazu sagen.Das ist ja komisch,daß der Transfer so schmerzhaft war.Der Blastotransfer wird doch auch nicht anders gemacht.....

Mir gehts gut.Ich nehme fleißig meine Pille und mein Folio.Ich habe seit ein paar Nächten jetzt immer Schweißausbrüche.Ich wache auf und muß mir was anderes anziehen.Liegt vielleicht an der Hormonumstellung?

So,dann alles Gute!rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mir geht es so la la. Hab kein gutes Gefühl.... hat mich bis jetzt noch nie getäuscht. :o Tempi ist gesunken und hab PMS. Also ist sie nicht mehr fern. Bin froh wenn morgen ist. Dann weiß ich, was Sache ist. Einen Versuch haben/machen wir noch. Die letzten drei Eisbärchen sollen zusammen auftauen. Vielleicht erhöht sich dadurch unsere Chanche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.