Zum Inhalt springen

2.ICSI im August....gemeinsam schaffen wir es!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Es geht soweit. Ich glaube, ich habe erst mit der Mens richtig abgeschlossen. :( Irgendwie kann ich es immer noch nicht so richtig glauben. Ich versuche vorwärts zu sehen..... und neue Hoffnung zu schöpfen... dies fällt mir momentan besonderst schwer.

Gestern hat es mich wieder ganz tief runter gezogen. Ich war nur noch am heulen. Bin froh, daß ich so einen tollen Mann habe.

Werde heute noch mit dem Arzt sprechen.... was er dazu sagt.... wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,liebe Sinya!

Ich weiß genau,wie Du Dich fühlst.Du steckst all Deine Hoffnung in diesen Versuch und dann.....Du tust alles dafür ein Baby zu bekommen,nimmst alles in Kauf...und dann die Ernüchterung...

Bei mir war es immer so,daß ich das alles immer erst ein bis zwei Tage richtig begriffen habe,vorher war ich wie gelähmt und habe das so über mich ergehen lassen.Ich mußte meist einen Tag später heulen.

Sinya,gib nicht auf!Du hast noch die Kryos!Ich meine,ihr müßt wissen,wie weit ihr gehen wollt,aber gib nicht auf!

Liebe Grüße,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich werde jetzt ersteinmal abwarten. Ich denke nicht, daß ich im nächsten Zyklus einen neuen Versuch mache. Das wird eher der 2. oder 3. Zyklus werden. Also wenn...... im Dezember.Doc möchte einen natürlichen Zyklus haben.... ohne zusätzlichen Medis. Wenn ich mich danach fühle, soll ich zum US kommen.... um den 15. ZT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Sinya!

Mach was Du für richtig hälst,ich drück Dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen!!

Wir sind nun endlich umgezogen-puhh,war das ein Streß.Aber jetzt kehrt langsam

wieder Ruhe ein...

Ich muß mit meiner Kiwu-behandl. noch warten,da ich jetzt eine längere Zeit Medis einnehmen muß.In der Packungsanleitung steht,daß die in der ss nicht eingenommen werden dürfen.Naja,abwarten-leider!Dabei sollte es auch bald wieder losgehen.....

Viele Grüße von rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Heute ist so ein schöner Tag.... bin richtig gut drauf. :D

Klasse, ihr seid umgezogen. Und, hast du dich schon eingelebt? Fühlst du dich wohl in eurem neuen zu Hause? Kennst du den Spruch: Neue Wände, bringen neue Hände. Vielleicht trifft es demnächst auf euch zu.

Wie lange mußt du denn noch die Tabletten nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!;)

Freut mich,daß es Dir heute so gut geht!!

Ja wir haben uns schon ganz gut eingelebt,hier ist es richtig schön.Wir hatten am Wochenende richtiges Sommerwetter und saßen viel auf unserer Terasse.Allerdings hatten wir auch viel im Garten tu tuen...naja alles verschneiden und so,daß wirsr Du ja selber kennen!So ein Haus mit Garten macht schon mehr Arbeit,wie eine kleine Wohnung.Da muß ich mich noch dran gewöhnen!

Ich muß die Tabletten wegen meiner ständigen Blasenentz. nehmen,d.h. ich muß eine Immuntherapie gegen die Keime machen.Jetzt muß ich die Dinger noch 3 Wochen nehmen,dann mach ich ein paar Wochen Pause und dann wieder 6 Wochen.....ich weiß aber noch nicht,wie lange sich das wiederholt!!Muss mich noch ganz schön gedulden!!!

So,liebe Sinya,ich hoffe Dir gehts weiterhin so gut wie heute!!:)

Viele Grüße aus dem sonnigen Bayernland!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Gehe heute zum FA. Bin schon gespannt wie es US mässig aussieht. Hab ständig ziehen und drücken im Unterleib und im re. ES. Auch die Tempi ist..... für einen normalen Zyklus.... zu hoch. Ich denke, daß noch alles sehr durcheinander sein wird. Mal kucken..... ;)

Freut mich, daß es euch in eurem neuen zu Hause so gut gefällt. Wünsche euch alles Gute und viel Freude. *knuddel*

Ansonsten gibt es nichts Neues. Mir geht es richtig prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Meld Dich einfach,wenn es bei Dir was Neues gibt!

Muß Dir trotzdem noch was erzählen!Eine ehemalige Schulfreundinn vor mir,hat mir mal anvertraut,das sie und ihr Mann schon ca. 5 Jahr versuchen ein Kind zu zeugen.Jetzt habe ich erfahren,von einer anderen Freundinn,daß sie schwanger ist!Ich weiß allerdings nicht,ob natürlich,oder mit ärztlicher Hilfe.Wenn ich sie mal wieder treffe,muß ich sie mal fragen....

Ich wünsch mir so für Dich,daß bei Euch auch noch alles gut wird!

Zur Zeit,weiß ich nicht,was mir mir los ist,ich wünsche mir ja sehr ein zweites Kind,aber momentan kann ich an gar nichts anderes denken.....

Liebe Grüße,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ersteinmal ganz feste *knuddel*. Ich kenne das Gefühl. Man möchte so gerne seinen Wunsch erfüllen und fiebert dem neuen Versuch nur noch entgegen. Und wenn man dann auch noch gehindert wird, daß ist es nur noch schlimmer. Du wirst sehen, die Zeit wird jetzt auch für dich ganz schnell um sein. Bestimmt. *drücker*

Bei mir sieht es nicht so gut aus. :confused: Wie ich es schon vermutet habe. Kein Aufbau der GMSH. Kein ES in Sicht.... nichts gewachsen. Im Gegenteil.... hab noch restlichen Gelbkörper im re. ES. Daher auch das Ziehen. Warum das so ist.... kann sich der FA auch nicht erklären. Meinte, daß eigenlich nichts mehr sein durfte. Ich sagte nur.... so ist mein Körper. Hat mir dann noch Blut abgenommen.... kucken wo die Werte so sind.... LH, FSH... aber auch TSH Schilddrüse und ganz wichtig die Antikörper. Mittwoch mittags kann ich anrufen. Hat mir dann nochmal Metformin aufgeschrieben. Dies nehm ich seit gestern mal wieder. Bin gespannt, ob ich es diesmal vertrage. Er hat sehr davon geschwärmt. Hätte mittlerweile schon 2 SS. Sagte nur, wäre toll wenn ich die dritte wäre.

Jetzt kann ich nichts machen... nur abwarten. Irgendwann wird sich einpendeln. Messe weiter Tempi.... da sehe ich es am ehesten. :rolleyes:

Liest du eigendlich? Ich hab gerade den 6. Band harry potter durch. Mal wieder viel zu schnell. Könnte jetzt so weiter lesen. Fand ich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße!

Ich glaube,daß sich Dein Körper erst wieder erholen muß von den vielen Hormonen und dem ganzen phsychischen Streß.Wenn dann alles wieder im Grünen Bereich ist,möchtest Du es dann mit Kryos probieren?

Also soweit ich mich erinnern kann,hatte ich auch immer noch diese Gelbkörper im Eierstock.Ich habe nach einem neg.-Versuch immer einen Monat die Pille genommen und dann in nä. Zyklus gleich wieder einen neuen Versuch gewagt.

Was ist das für ein Medikament,was Du jetzt einnehmen sollst?

Ach man,ich habe mal durchgerechnet,wie lange ich diese Immuntherapie machen muß:muß jetzt noch 2 monate diese Tabletten nehmen.Somit habe ich sie dann 3 Monate genommen für die "Grundimmunisierung",dann soll ich 3 Monate Pause machen und dann folgt eine "Auffrischung".Da muß ich dann 10 Tage diese Dinger nehmen dann 20 Tage Pause und das wiederholt sich dann noch 2 mal!! Da bin ich bei dato Juni `06,bis ich fertig bin!

Bin am hin und her überlegen,ob ich in der 3 monatigen Pause,es nicht einfach wagen sollte mit den Kryo-versuch?Wenn ich dann ja schwanger werde,dann hat sich´s eben mit der Therapie!Aber andererseits habe ich schon Schiß,diese Schmerzen wiederzubekommen.......

Du denkst sicher,ich spinne,weil andere, z.B. Du, viel länger wartet auf Nachwuchs und ich ja eh schon ein Kind habe!!!SORRY!Was meinst Du?

Ich lese schon ab und zu mal,allerdings nicht Harry Potter,ich habe immer etwas Respekt vor so dicken Wälzern!Ich lese mehr so Romane;wie z. B "Mondscheintarif" etc.!Die sind so auf lustig gemacht,so ironisch.

Ich habe auch mal ein Buch gelesen,da ging es um ein Paar,daß sich ein Baby gewünscht hat.Die haben alles versucht......Das Buch heißt "Eisprung"!

Ich habe es gefressen,weil die Frau mir so aus dem Herzen gesprochen hat!

So,bis bald mal wieder!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maus!

Mir geht es besch....... :mad: Heute nacht hat mich mein Kreislauf verlassen und ich war für einen kurzen Moment in Ohnmacht. Wir waren im Kino, anschließend in der Cocktailbar.... hab einen Swimmingpool getrunken.... da war noch alles in Ordnung. Zu Hause dann, hab ich mich direkt hingelegt. Als ich zwischendurch wach wurde... zur Toilette... merkte ich schon... da stimmt was nicht. Von der Toilette runter war dann ganz aus. Hab nur noch eben die Tür geöffnet... "Stefan Hilfe" gerufen.... und dann weiß ich nichts mehr. Mein Herz raste wie wild und ich hatte Probleme meine Augen zu öffnen. Einfach grauenvoll. Heute fühle ich mich den ganzen Tag schlapp und bin nur am schwitzen. Haare hatte ich gestern gewaschen und die sehen schon wieder aus als wenn sie eine Woche kein Wasser gesehen hätten. Werd am Mittwoch dem Doc alles erzählen. Ich befürchte es kommt von den Tabletten. Zumindest steht im Beipackzettel drin.... kein Alkohol wärend der Medikation. Komisch ist nur, daß mein Blutdruck am Do sehr niedrig war. 90/60. Meine Ma meinte, ich soll mich mal durchchecken lassen.

Werd ich wohl mal machen. Kann nicht so weiter gehen.

Ich denke, bei mir wird es doch viel länger dauern mit einem neuen Versuch. Ob das dieses Jahr nochmal etwas gibt.... glaub ich nicht.

Das Medi heißt Metformin. Soll sehr gut sein für Frauen mit PCO. Vorrangig ist es für Insulinresistente Personen.

Man, daß ist aber einen lange Zeit die du warten müßtest. Meine Meinung, mhhh schwierig. Ich wäre genauso ungeduldig wie du, aber ehrlich gesagt ist deine Gesundheit ersteinmal wichtiger. Du möchtest doch eine schöne und gesunde SS haben und nicht mit zusätzlich Schmerzen rumlaufen. Und vielleicht ist es für das Ugeborene gefährlich?. Komm wir warten zusammen , dann geht die Zeit schneller um. *ganz feste knuddel*

Egal ob man schon Kinder hat oder keines, der Wunsch ist bei jedem gleichgroß und je länger man wartet um so ungeduldiger wird man. Da unterscheiden wir uns nicht. ;)

Ich weiß nicht, ob ich momentan so ein Buch lesen könnte.... eher nicht. Mich wühlt es immer noch sehr auf. Komisch, diesmal ist alles schwieriger für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!:)

Was machst Du denn für Sachen?Ich hab dedacht,ich les nicht richtig!Lass Dich unbedingt mal durchchecken!!!!!Aber sicher lag das nur daran (ich hoffe es),das es an Deinem niedrigen Blutdruck lag!Das ist zwar ein doofes Beispiel,aber mein Mann hat auch zu niedrigen Blutdruck und einmal war das so schlimm,das er seine Beine nicht mehr gefühlt hat und nur am zittern war....da habe ich einen Doc angerufen,der kommen soll.

Aber lass Dich mal richtig untersuchen!Gute Besserung,jedenfalls!

Zur Zeit bin ich auch so schlapp und ohne Power...aber das liegt wohl eher daran,daß ich heute meine Mens bekommen habe.Weißt Du,das ist so komisch,irgendwie bin ich trotz das ich weiß,das es auf natürlichem Weg nicht klappen kann,enttäuscht,wenn ich wieder mal Besuch aus Moskau habe.....!

So im Hinterstübchen hoffe ich ja doch......:mad:

Ja,Du hast Recht,wir sollten gemeinsam auf den nächsten Versuch warten....das ist doch aber noch sooooo lange!!!!

Ich möchte ja dann auch meine SS (meine,wenn es klappen sollte Letzte),richtig genießen!

Ich habe schon die mit meinem Kleinen sehr intensiv genoßen,obwohl ich immer Angst hatte um den Wurm.

Ich werde aber trotzden mal mit meinem FA und dem Urolgen reden,was sie dazu sagen.....

So,meine liebe Sinya,mach das Du wieder auf die Beine kommst!!!!!;)

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Danke, mir geht es wieder gut. Bin nur müde heute. Dabei hab ich so gut geschlafen.... tief und fest.

FA hat gerade angerufen. Die Hormonwerte haben sich nicht verändert. Testosteron ist immer noch leicht erhöht. Schilddrüse + Antikörper ist alles in Ordnung. Gottseidank. E2 war sehr niedrig.... kann ja auch nicht hoch sein, wenn sich nichts tut. Er meinte, soll jetzt ersteinmal die Metformin nehmen und abwarten. Wenn ich die halbe Dosis besser vertrage.... dann langsam erhöhen. Er ist der Meinung das würde was bringen und wer weiß..... ;)

Na dann, wollen wir es mal glauben.

Übrigens, die Ohnmacht hat nichts mit dem Metformin zu tun. War einfach Kreislaufbedingt. Er hat sogar mit einer Diabetikerin gesprochen.

Ganz liebe Grüße *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Sorry,daß ich mich so lange nicht gemeldet habe!Mir geht es gut und ich hoffe Dir auch!?Warst Du mal wieder beim Doc und hast Dich mal genau durchchecken lassen?

Mein 2. Kiwu lässt mich nicht in Ruhe,deshalb habe ich gestern in meinem Kiwuz. angerufen wegen der Medi,die ich nehmen soll.Die haben dann mal recherchiert und herausgefunden,daß es bei Versuchen an Tieren keine embryonalen Schäden gab.Ich soll noch mal mit dem Urologen sprechen......Mir ist aber nicht wohl dabei.Ich will ja schließlich kein Risiko eingehen.Deshalb finde ich mich langsam damitab,daß ich noch 8!!!! lange Monate warten muß.Ich werd mir aber trotzdem mal die Meinung meines Urologen anhören,interessehalber....!

Nä. Jahr im Juni ist meine Maus schon 2,und mir geht es auch irgendwie darum,daß ich den Altersunterschied nicht so groß halten will.Ehe das eventuelle 2. Kind dann da wäre(WENN),dann ist er schon 3.Ich möchte auch nicht so ewig aus dem Berufsleben raus sein,denn wenn ein 2. Kind käme,wäre ich dann 6 Jahe aus dem Beruf raus,da es hier Kitaplätze erst ab 3 Jahren gibt.

Du denkst sicher,oh man,hat die Probleme....

Ich freu mich auf Antwort von Dir!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schön, das es dir soweit gut geht. *drücker*

Du denkst sicher,oh man,hat die Probleme....

Ne, denk ich nicht. Ich kann dich sehr gut verstehen. Würde nicht anders denken. Ich wünschte mir auch nur einen geringen Altersunterschied, aber das Problem ist bei mir nicht aktuell. Noch nicht..... wer weiß was kommt.

Ne, beim Arzt war ich nicht mehr. Werd ich aber wohl müssen. Und zwar zum HNO. Hab seid knapp 2 Wochen.... hin und wieder.... ein piepen im Ohr. Ich warte noch etwas ab. Sollte es besser werden... dann ist es stressbedingt. Hoffentlich ist es nicht Tinitus.

Ansonsten gibt es nichts Neues. Nehme fleißig Metformin und Bryophylum. Eventuell hab ich am WE einen ES. Hatte spinnbaren Schleim. Wäre toll. Vielleicht haben wir doch noch so einen Chance. Sollte es nicht klappen, da werden wir nächsten Monat die ersten Kryos nehmen. Aber bis dahin..... warten. :o

Wie sieht denn euer WE aus? Wir gehen Samstag abend zu einer Komödie. Hab schon vor 2 Monaten die Karten gekauft. Hatte noch einen Gutschein vom Geburtstag. Sonntag abend sind wir mit Freunden im Movie Park. Halloween. Ich... der so viel Schieß hat vor allem... würde nie einen gruseligen Film ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!:D

Das Piepen im Ohr kann schon vom Streß sein,ich hoffe das wird nicht schlimmer,denn das stell ich mir echt lästig vor!

Oh ja das wäre schön,wenn es aus heiterem Himmel ganz natürlich klappen würde....das stell ich mir auch immer vor......!Viel Glück und Spaß beim Üben!

Unser We sieht so aus,daß wir zu unseren Eltern nach Sachsen Anhalt fahren,wo wir ja ursprünglich her kommen.Am di ist Feiertag und da hat mein Mann am Mo frei genommen.Leider ist meine Mam im Kh und die werden wir besuchen.Ansonsten werden wir alle mal besuchen,damit sie unseren Sohnemann auch mal wieder sehen.

Dann wünsch ich Euch ganz viel Spass am We.Ich muß sagen,ihr unternehmt sehr viel!Schön!!!:)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern!;)

rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N``abend!:)

Meine Mama kann schon wochenlang nicht mehr gescheit gehen und hat Schmerzen im Ischias.Keiner kann ihr so recht helfen und nun haben sie sie heute ins Kh eingeliefert.

Ich habe heute mit meinem Urologen geredet,wegen den Tabletten.

Juhhhuuuu,er sagte es sei kein Problem,es auf eine Ss ankommen zu lassen,da es nur abgetötete Keime sind,die ich einnehme und keine Chemie.

Ich bin ja so froh.Nur hab ich noch ein anderes Problem,von dem ichnoch gar nicht geschrieben hab.Das wäre...mein Knie!!.....Lach nicht!!:eek:

Ich muß Mitte nov. zum Ortopäden,wei mein Knie ganz ekelig knirscht beim Treppen steigen etc.Das hab ich seit ich meinen Sohn immer rumschleppe!:D

Hoffe,daß das kein großes Drama wird.Wenn nicht,dann mach ich sofort einen Termin im Kiwuz.aus!!:D

Du hast es hier eben mit einem richtigen Invaliden zu tuen!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

:D Wie kommst du darauf das ich lache :D Ich mußte wirklich schmunzeln.

Hast du denn starke Schmerzen im Knie?

Klasse, freu mich für dich das du jetzt doch schon einen Versuch starten kannst. Halt mich auf den Laufenden. Vielleicht fangen wir zusammen an. Und sind dann zusammen SS..... das wäre so toll. Aber so wie ich dich mittlerweile kenne, klappt es sofort und ich werde weiter warten. :( Sorry, das ich so denke, aber bis jetzt sind alle rund herum SS geworden, nur ich nicht.

Ich habe ein knirschenden Ellebogen. Deswegen hasse ich stricken und häkeln. Das Geräusch ist einfach unangenehm und ekelig.

Auch meine Kniee sind nicht in Ordnung. Du siehst, du bist nicht die Einzige. :)

Gruß vom gleichgesinnten Invaliden. *lachmichschlapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!:P

Ich wußte,daß Du lachst,weil ich es selber zum lachen finde!:D

Ich habe gar keine Schmerzen im Knie,aber mein Hausarzt meinte,daß ich das unbedingt abklären soll,so wie sich das anhört!Ist echt brutal laut.Mein Mann lacht schon immer und meinte er sucht sich jetzt`ne Jüngere!witz!

Wenn Du stricken hasst,dann strick doch nicht-hihihihihih!!!!

Ich glaube nicht,daß ich so einfach schwanger werde,immerhin habe ich nur

2 Kryoversuche mit je 2 Eisbären.Du weißt ja selber,wie hoch die Chancen sind.....Wenn dann noch welche das Auftauen nicht überleben.

Ich mach mich schon wieder voll verrückt und am Ende bin ich dann enttäuscht.....:mad:

Weißt Du ,ich wüßte nicht mal,ob ich nach den 2 Versuchen aufhören könnte,wenn die scheitern.Bloß für eine neue Icsi fehlt uns das Geld!Ich find das einfach eine Schande,daß es kiwupat. so schwer gemacht wird.

Darf ich fragen,was Eure letzte Icsi gekostet hat?

Wann startest Du nun den nä. Kryoversuch?

So,kann sein,daß ich mich erst frühestens nä.Di melde,da wir ja wegfahren.

Ich wünsch Euch jedenfalls ein ganz tolles WE!!!!!!!

"knuddeldrück",rilli!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Darf ich fragen,was Eure letzte Icsi gekostet hat?

Wann startest Du nun den nä. Kryoversuch?

Klar, darfst du. Incl. Kryo-Konservierung. Knapp 1600€. Damit hatten wir gerechnet. Falls bei uns alle 4 Kryo-Versuche scheitern..... müßten wir auch ersteinmal wieder sparen. Ich muß dir aber ehrlich sagen, weiß nicht, ob ich noch mal eine ICSI mache. Habe zwar noch eine zur Verfügung.... aber irgendwie hab ich momentan die Nase voll. Ich weiß nicht, ob du verstehst, wie ich das meine. Wahrschein ist es deswegen, weil es nicht geklappt hat. Meine Hoffnung ist momentan gleich null. Manchmal überlege ich, ob ich den KiWu nicht direkt abhake und mir einfach sage, es soll nicht sein. :confused::(

Ich wünsche euch ein schönes WE, viel Spaß bei der family

*drücker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Bin wieder da!!War ganz schön,aßer das es meiner Mam so bescheiden geht.Sie hat einen Bandscheibenvorfall und muß vielleicht operiert werden.

Ich kann Dich gut verstehen.Wenn die Hoffnung schwindet,dann malt man sich immer mehr seine Zukunft ohne Kinder aus,und wie das so ist....Aber man will sich nicht damit abfinden.

Das ist so teuer,was man ausgeben muss für so einen Versuch!

Meine Freundinn hat mir am WE eröffnet,das sie schwanger ist.Sie hat die pille erst vor 3 Monaten abgesetzt.Manchmal frage ich mich,was unser eins verbrochen hat......

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.