Zum Inhalt springen

2.ICSI im August....gemeinsam schaffen wir es!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen Sinya! :P

Wie gehts?Alles paletti?

Übermorgen hast Du ja US-termin.....Drück Dir weiterhin alle Daumen,daß alles gut aussieht und auch alles gut ausgeht!!! ;)

Ich weiß noch,wie ich bei 3. sstest ewig im Wartezimmer warten musste,ich hatte null Hoffnung und wäre am liebsten gleich nach Hause gefahren.....

Dann,als ich endlich dran war und die Arzthelferin zu mir sagte:"Jetzt wird alles gut ",war ich noch aufgeregter.sie durfte aber nichts sagen,ob ja oder nein....

Erst der Doc hat ES mir dann gesagt und mir liefen die Tränen......!!!!!

Die Anspannung war so extrem....

Ich hoffe,Dir gehts auch bald so!!!!! :D

Schönen Urlaub noch!

LG,rilli!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Mir geht es soweit gut. Hab nur nach der Spritze.... kurze zeit später..... ziehen und drücken im UL. Hoffe die Mens kommt bald. Heute ist der 12. Tag spritzen. Also könnte sie dann doch am Fr.-Sa. kommen.

Ja genau, morgen US. bin schon gespannt was Doc sagt. Der muß es doch sehen wann sie kommt.... werd ihn fragen. ;)

Samstag fahren wir weg. Männe hat doch eine Überraschung für mich. Ich weiß nicht, wo es hingeht. Nur soviel, fahren in den Westen oder Osten. Und wir sehen auch eine Show. Ich habe keine Ahnung. Was ich an Klamotten mitnehmen soll.... sagt er mir sehr kurzfristig. Ich bin so neugierig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sind wieder zu Hause und genießen unseren Urlaub.

Wir waren in Berlin..... Tropical Island. Das war klasse. In einer künstlich angelegten Tropischen Landschaft. Regenwald...... und dazwischen schwimmen. Sonntag waren wir dann im Tierpark. Der ist so riesig..... sind nur 3 1/2 Stunden rumgelaufen.... dann ab nach Hause. Hatten zurück eine längere Autofahrt... statt 5 waren es dann 7 Stunden. Und es war nichts. Stau in der Baustelle. Kann ich nicht verstehen. :mad:

Mir selber geht es blendend. Hab am Samstag meine Mens bekommen. Und bin seid So mit der Stimu dran. Am kommenden So muß ich zum US. Und nächste Woche Mi oder Do ist dann schon die PU. Jetzt bin ich am überlegen.... wann ich den Transfer machen lasse. Nach 3 oder 5 Tagen. Ich weiß es nicht. Doc meinte.... kurzfristig zu entscheiden. Was meist du?

Bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schön,daß es Dir gut geht!

Ich weiß auch nicht,wann Du Dir Deine Krümel einsetzen lassen sollst....Ich wäre da auch am überlegen :confused: Ich meine,von Nachteil wäre es doch sicher nicht bis Tag 5 zu warten.Ich kann Dir da auch nicht so recht helfen,weil es bei mir damals gar nicht zur Debatte stand.

Aber da siehst Du am Besten,wie sie sich weiter entwickeln.Machst Du auch den Embryo-Glue?

Was kostet der Embryo-Glue?

Ich halte weiter fest die Daumen gedrückt für Dich und Deinen Männe!!!!!!!!!!!! :)

Tschüß,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hallo!

Wir genießen den Urlaub in vollen zügen. Bei dem Traumwetter. :D

Ich merke nur hin und wieder ein leichtes Ziehen, ansonsten geht es mir sehr gut.

Plage mich nur ein bißchen mit Rückenschmerzen. Könnte eventuell von der Gartenarbeit sein. Hab auch sehr schlecht geschlafen.

Machst Du auch den Embryo-Glue?

Ich hab ihn danach gefragt. Er hält nicht viel davon. Hatte an einer Studie teilgenommen..... keine Verbesserung festgestellt. Hab dann auch nicht weiter gefragt. Preismäßig kann ich dir auch nichts sagen. Beim ersten Mal hat es auch so geklappt. Wird es dieses Mal auch.

Bis die Tage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Konnte mich nicht so schnell melden,da ich im Kh war.Hatte einen wahnsinnigen Harnwegsinfekt(habe immer wieder Beschwerden),und habe eine Blasenspiegelung bekommen. :mad:

Arbeite nicht zu viel in deinem Garten,denke an Deine Eier! :D

Ansonsten weiterhin alles Gute und melde Dich bei Neuigkeiten!!!!!!! :P

LG,rilli! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Maus was machst du für Sachen. :eek: Das hört sich sehr schmerzhaft an.... Bitte viel trinken.... auch wenn es schmerzt zur Toilette zu gehen. Ich wünsche dir gute Besserung. Schone dich. *ganzfestedrück* Haben sie denn irgendetwas gefunden bei der Spiegelung?

Mir geht es so lala. War heute beim US. Alles sieht sehr gut aus. GMSH ist bei 10,5. Bin stolz wie Oskar. Tendenz steigend. Muß leider noch ein bißchen weiter spritzen. Sind noch zu klein. Das kommt daher.... weil ich weniger spritze als beim letzten Mal. Di ist wieder US. Bin schon krank geschrieben. Hat er direkt gemacht. Nachdem ich ihm sagte.... das es schon heftig drückt und zieht und ich nicht den ganzen Tag im Labor so arbeiten könnte. War für ihn kein Problem. Do, spätestens Fr ist PU. Ich fühle mich total schlappi und könnte nur essen. Noch habe ich nicht zugenommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! :)

Nein sie haben nichts besonderes finden können,aber ich muß jetzt weiter in Behandlung bleiben,denn es muß unbedingt abgeklärt werden,was für Keime Schuld an meinen Blasenentzündungen sind....ich habe seit der Entbindung letztes Jahr ständig Schmerzen.Die haben mir damals Kateter-urin genommen und garantiert sind dabei Bakterien eingedrungen..diese müssen jetzt ausfindig gemacht werden und gezielt beschossen werden.Mir gehts aber schon wieder ganz gut!!! :D

Ich freu mich,daß alles so gut läuft bei Dir.Ich hatte am Ende der Stimu immer so einen Druck auf den Eierstöcken,das ich kaum gehen konnte.Nach Auslösen des Eisprungs wars dann ganz aus,da war ich froh das meine Eier geerntet werden konnten.Danach sind die Schmerzen halt auch unangenehm....Aber was tut man denn alles!!! :P

Was für Hormone nimmst Du denn?Ich hatte die ersten beiden Male Menogon und beim letzten gelungenen Versuch Gonal F und Luveris.

Also,bis bald mal. Drück Dich mal ganz dolle und sei weiterhin tapfer!!!!!!

LG,rilli!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Heute war PU, es sind 30 EZ. Bin mal gespannt wieviele sich befruchten lassen. Morgen um halb 9 ruf ich an.

Von den Schmerzen brauchen wir nicht großartig reden. Die sind nicht ohne. Aber wie du schon sagst, was macht man nicht alles. Montag ist TF. Ich hab mich für den 3. Tag enschlossen. Zwei kommen zurück. Mehr will Doc auch nicht. Die restlichen werden Kryos.

Ich hatte 75 E Puregon und 75 E Menogon gespritzt. Wobei die letzten 3 Stimutage war es nur Puregon 150 E. Da ich kein Menogon mehr habe. Und natürlich immer fleißig Decapeptyl. Ausgelöst mit 10000 E.

Wie geht es dir? Sind die Keime mittlerweile ausfindig gemacht worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Wahnsinn 30 Ez!!!Ich drück Dir alle Daumen,daß sich viele befruchten lassen!!!!

Ich hatte damals 12-13 Ez und hatte auch schon Schmerzen, bis in den Magen hoch!

Du glaubst gar nicht,wie ich mit Dir mitfiebere,es ist,als wenn ich alles noch mal erlebe....!!!!!

Meld Dich unbedingt,wieviele sich befruchten haben lassen....!!!

Läßt Du das Laser hatching machen?

Mir gehts gut,muß erst am Donnerstag wieder zum Urologen---habe immer gedacht,nur alte Opas müssen da hin!

Alles alles alles alles GUTE und viel viel viel viel GLÜCK!!!!!!!

Am Sonntag bekommen wir unser Haus!JIPPPIHHHHH!!!!!

Gute Besserung wünsch ich Dir!!!!

Ciao,rilli!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also von den 30 EZ haben sich 13 befruchten lassen. Davon haben sich 9 weiterentwickelt. Mo um ca. 11 Uhr bekomme ich zwei Krümel zurück und die Restlichen liegen auf Eis. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Mein Bauch ist nur dick.... als wenn ich schon SS wäre. :D

Momentan quälen mich morgens immer wahnsinnige Rückenschmerzen. So schlimm, daß ich dann aufstehe. :mad: Heute morgen bin ich in mein Zimmer.... und hab mich in das Bett gelegt. Mit der Hoffnung, es ist dort besser. Na ja, nicht wirklich. Bin dann trotzdem eingeschlafen.

Jetzt werden wir gleich mal etwas rausgehen. Auch wenn das Wetter nicht so toll ist. Mir fällt sonst die Decke auf den Kopf.

Toll, euer Häuschen. "Neue Wände bringen neue Hände." :D Alles Gute.

Urologe, bei dem Gedanken denkt man eigendlich nur an den Mann nicht unbedingt an die Frau. Weiterhin alles Gute. Schön das es dir besser geht.

Danke Jasmin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Ich wünsche Dir für morgen auch alles Gute und viel Glück!!!!!! :)

Hoffentlich gehts Dir bald besser!Bei 30 punktierten Ez hast Du mit den Schmerzen sicher echt zu kämpfen!

Bestell Deinen Krümeln schöne Grüße von mir,daß sie sich auch ja einnisten!!

(wenigstens einer :D )!!

Dann hast Du mo in 2 Wochen SS-test?Oh man,ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Knuddeldrück,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.