Zum Inhalt springen

2.ICSI im August....gemeinsam schaffen wir es!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HAllO!

Klar kannst du es wissen. Es wurden komplett 3650 € veranschlagt. Davon die Hälfte trägt man selber. Wobei bei uns wird es nicht ganz so viel werden, da ich noch einige Medis zu Hause habe, die kann ich auch noch nehmen. Aber trotzdem ist es ein teurer Spaß. Kinder kriegen ist nicht billig. :cool:

Deswegen hatten wir auch eine Pause gemacht. Wir wollten mal wieder in Urlaub und dann für den nächsten Versuch sparen. Urlaub hatten wir auch gemacht. Waren im Mai in Ägypten. Mein Traumland und so war es auch. Hatten eine Nilkreuzfahrt gemacht und anschließend noch eine Woche Hotel, relaxen. :) Ich will nach Ägypten. Das nächste Mal sehen wir uns dann die Pyramiden an.

Wart oder wollt ihr auch noch dieses Jahr in Urlaub? Wie geht es dir?a060.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya,

nee, wir waren noch nicht, wollen aber Anfang September einfach die Koffer packen und dann an den Flugplatz fahren. Mal sehen was wir bekommen. Ägypten interessiert mich auch schon immer, aber wir haben es bis jetzt noch nie geschafft hinzukommen, aber vielleicht diesmal, wenn was günstiges im Angebot ist. Aber wir müssen auf jeden Fall weg.

Wie es mir geht???? Weiß nicht. Habe jetzt die letzten beiden Tage die üblichen Scherzen, als wenn sch jeden Moment die Mens melden würde, aber ist noch nichts im Anmarsch. Rechnerisch müßte ich sie auch erst morgen oder am Samstag bekommen, also wie gesagt auf der Familienfete (ganz toll....) Aber ich hoffe immer noch, das es diesesmal geklappt hat und ich meine Tage überhaupt nicht bekomme.

Meine Brust tut seit gestern auch wieder weh. Eigentlich dürfte ich ab heute einen SS-Frühtest machen, aber ich traue mich nicht.

Wie gesagt, ich habe eine riesen Angst, das es nicht geklappt hat.

Ich frage mich immer noch, wie Du die ganze Sache so gut durchgestanden hast, und jetzt die Kraft hast, nocheinmal anzufangen. Mich nimmt das alles so mit.

Das geht bei Dir aber ganzschön ins Geld, da sind wir ja noch super bedient.

Was macht ihr am Wochenende???

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alyssa!

Ich war heute beim FA. Hab mal gucken lassen ob ich einen ES hatte/haben werde. Und es sieht gut aus, ES ist die nächsten Tage. Ich schätze mal am Samstag. :D Wir geben die Hoffnung nicht auf.... vielleicht klappt es doch noch..... ;) Vor allem ist meine GSH so dick, wie ich sie noch nie natürlich hatte. 9,8 Doc war sehr erfreut. Und ich erst. :)

Du fragst wo ich die Kraft hernehme? Ich hatte auch schon heftige Tiefs. Sehr tiefe Tiefs. Ich habe einen sehr starken Mann, der mich immer wieder hochgezogen hat. Ohne ihn, wäre ich wahrscheinlich nicht so weit gekommen.

Und ich habe die Signale meines Körpers erkannt, sodaß ich rechtzeitig eine Pause eingelegt habe. Das ist, meiner Meinung, sehr wichtig. Aber das kann nicht jeder.

Die Kraft, die ich momentan habe, wird durch meinen Wunsch bestärkt. Die Gefahr ist dann um so größer, falls es negativ wird. Aber bis jetzt bin ich voller Zuversicht. ;)

Einen richtigen Rat geben kann ich niemanden. Jeder muß mit sich selber ausmachen wie weit gehe ich und wieviel Kraft habe ich dafür.

Deine Gefühle verstehe ich sehr gut. Meine Daumen hast du *ganzfestdrück*

*drückerdrückerdrücker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

@ Sinya, Alyssa,

so, wie ich es richtig verstanden habe, habt Ihr Schwierigkeiten auf natürliche Weise ein Kind zu bekommen....... Ich habe Eure Einträge gelesen und möchte Euch meinen absoluten Respekt für Eure Kraft ausprechen.

Ich mache mir Gedanken, dass mein zweites Kind unbedingt ein Mädchen werden soll, ich schäme mich so...........Ich wünsche Euch alles Gute und drücke Euch die Daumen. Ihr werdet es schaffen..............

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Heute ist Freitag, bald ist WE und ich bin supi gelaunt.18.gif

Sternenmeer, lieb von dir. Mach dir keine Gedanken, jeder hat andere Sorgen und Ängste zu tragen. a060.gif

Alyssa, was wir am WE machen, weiß ich noch nicht. Wir hoffen, daß das Wetter mal besser wird und wir unseren Garten fertig machen können. Den halben hatten wir letztes Jahr gemacht. Dieses Jahr sollte die andere Hälfte fertig werden, aber irgendwie geht es nur schleppend voran. :(

Ansonsten würde ich gerne mal wieder ins Kino gehen. Gibt einige Filme, die ich gerne sehen würde. Star Wars, Krieg der Welten, Batman und dann Madagaskar......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sinya,

ich weiß nicht ob das was wird bei dem Wetter im Garten weiterzumachen, grins....

Ja, ins Kino könnte ich auch mal wieder, aber wir fahren ja auf die Familienfete am Samstag und Sonntag wollen wir in den Safaripark Stuckenbrock. Wir bestimmt super, wenn das Wetter mitspielt. Aber Madagaskar muß echt der Knüller sein, habe schon Vorschau gesehen, war zum wegschmeißen.

Ich wünsche allen und Dir ein schönes Wochenende und denkt alle mal an was anderes....

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya, hallo Guilliana,

ja, hatte ein schönes WE. War ein schöner Geburtstag. Waren gestern dann auch noch im Safaripark in Stukenbrock. War superschön.

Habe am Samstag dann auch pünktlich morgens meine Mens bekommen. Habe höllische Schmerzen gehabt. Und heute war ich gleich wieder in Saarbrücken und jetzt geht es gleich wieder weiter.

Wie geht es Euch denn????? Auch ein schönes WE gehabt?

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Alyssa ganz feste 52.gif Auf zu einen neuen Versuch. ;)

Unser WE war sehr schön. Waren am Samstag im Kino, Star Wars. Bewertung: 3 war etwas enttäuscht. Fand den 4. und 5. Teil besser. Jetzt freue ich mich auf Madagaskar. Hab noch eine Vorschau gesehen, cool.

Sonntag waren wir fleißig im Garten und am abend war family da. Gemütlich gegrillt. Ganz spontan. e025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

schade, aber egal dann klappt es beim nächsten mal bestimmt...

oh, das hört sich gemein an....soll es aber nicht, weiß nur nicht wie ich mich ausdrücken soll... weiß ja selbst nur zu gut, wie es ist wenn man wartet und wartet.... die hoffnung stirbt immer zu letzt...

ich drücke euch weiter fest die daumen...

bei uns war´s wie immer chaotisch... gestern waren zwei uromas dagewesen... die waren schlimmer als zwei teenis,habe ich noch nie erlebt, haben sich gegenseitig schlecht gemacht und versucht zu übertrumpfen...echt heftig, habe tränengelacht....

lieben gruß

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jasmin!

Danke für deine Daumen. Im Moment geht es wieder. Habe mich wieder erholt und sehe einem neuen Versuch entgegen. Bin wieder ein wenig optimistisch. Muß man ja auch ein wenig sein.

Jetzt fängt auch wieder eine neue Woche an und ehe man sich versieht, ist sie auch schon wieder vorbei und dann geht es nächste Woche auch schon gleich weiter mit dem vierten Versuch.

Am kommenden WE geht es dann auch in die Schweiz. Freuen und schon und wir haben eine Anlenkung.

LG ALyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya,

ja, mir geht es gut. Die kommenden Tage startes Versuch Nr. 4. Eigentlich bin ich im Moment noch ganz ruhig, aber das kann sich schnell ändern. Diesesmal bin ich aber auch nicht optimistisch, weil ich mir denke, das es ehe wieder nicht klappt. Ich habe auch wieder angefangen zu rauchen, weil ich dieser nervlichen Beslastung im Moment nicht gewachsen bin. Ist wenigstens etwas, was mich beruhigt.

Wie geht es Dir so und dem Weg zum Versuch???

Habe im Moment mit meinem Garten viel zu tuen, deshalb nicht immer die Zeit zu schreiben. Im Moment ist Gurkenzeit.

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi ,

teils ist es schon sehr chaotisxch hier, aber es hält sich in grenzen...

wo es mir ein bißchen mulmig wird ist unser urlaub am meer... 3 wilde kids vorm wasser schützen...oh weh...

nein sonst läuft es klasse...habe ja auch viel unterstützung...wär ich alleine ,würde ich so manches mal kapitulieren....

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HallO!

@Alyssa: Schön das es dir gut geht. Gartenarbeit, daß kenne ich. Haben wir momentan auch viel zu tun. Die Hälfte ist gemacht, schon letztes Jahr. Jetzt ist die andere Hälfte dran. Soll dieses Jahr noch fertig werden. Und wird es auch. Männe ist super fleißig. Leider sind es zum Teil sehr schwere Arbeiten, sodaß ich nur zu gucke. Ich feuere ihn dann kräftig an. :D

Mir geht es gut, soweit. Hatte am Montag leider mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Bin mittags nach Hause. Tablette genommen, Milchreis gegessen und ersteinmal 3 Stunden geschlafen. Hab Di und Mi noch eine Tb. genommen und heute nicht. Ist schon besser. Unkraut vergeht nicht. ;) Jetzt hibbel ich den Samstag entgegen. Wobei ich sowieso schon weiß, daß ich die Mens am Samstag nicht bekomme. Komisch, aber bei mir ist die zweite Hälfte immer 2-3 Tage länger. Also rechne ich erst am Montag damit. Hoffentlich, sonst verschiebt sich mein Beginn mit der DR für die ICSI.

@Jasmin: wann fahrt ihr in den Urlaub und wohin? Ich will mit. Hast du noch ein klitzekleines Plätzchen für mich frei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

klar zwei plätze haben wir noch frei... wird aber bestimmt laut.... zwei kids die von der anfahrt an ,alle 10 min fragen: sind wir bald da? die beiden anderen sind bestimmt lieb...

fahren nach dänemark, drejby/als, strandcamping.... dort bewohnen wir eine 20m² hütte, (da wäre es dann etwas eng)aber wenn du ein zelt mitnimmst wird es gehen....

ist sehr schön dort....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya,

heute bin ich wieder ein bischen besser drauf. Waren heute bei den Ärzten. Der Versuch findet am Samstag statt. Das Ei sieht schon sehr gut aus und heute abend um elf darf mein Mann wieder mit dem Predalon kommen. Bin jetzt wieder ein wenig optimistischer. Ich hoffe natürlich, das es diesemal klappt, weil im August die Ärzte Urlaub haben und die Ärzte ehe gesagt haben, ich soll dann mal eine Pause machen, weil der Körper sich von den ganzen Hormonen erholen muß.

Wie geht es Dir??? Alles in Ordnung??? Übelkeit weg???

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.