Zum Inhalt springen

2.ICSI im August....gemeinsam schaffen wir es!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde.

Mein Alptraum hat mich wieder erwischt. Hatte es bei der ersten ICSI auch schon. Ich bin nur ein bißchen schwanger. hcG ist nur bei 13,8 und das ist definitve nicht restliches hcG. Muß morgen nochmal zur Kontrolle und hoffe der Wert ist gesunken. Denn es hätte eh keine überlebenschanche. Ich fühle mich einfach sch......:( Ich frage mich die ganze Zeit, warum? Ich kann es nicht begreifen. Leider ist die Tempi wieder gestiegen und heißt für mich nichts Gutes. Kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Aber ich bin froh, daß ich nicht zu Hause bin... ganz alleine. So etwas wünsche ich niemanden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ach man,das gibts doch nicht.Es tut mir ja so leid für Dich und Deinen Männe.

Wie kommt das,daß man nur einen solchen niedrigen Hcg-wert hat.Ich meine,entweder man ist ss oder nicht?

Ach Sinya,diese vielen Rückschlge hast Du echt nicht verdient.Hoffentlich hast Du trotzdem bald mal Glück.

Ich drücke Dich mal ganz dolle,sei stark!

Liebe Grüße,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich war heute nochmal zur Blutabnahme. Der Wert ist gestiegen. :mad: Jetzt besteht der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Soll jetzt 5 Tage warten. Dann müßte die Mens kommen. Wenn nicht, dann wieder zu ihm hin und US. Ich hab heute nachmittag einen Termin beim FA. Mal kucken was er dazu sagt. Der macht auch sicherlich direkt US. Jetzt weiß ich zwar wieder, daß ich schwanger werden kann (bin). Aber leider nicht 100%ig. Ich bin so fertig, fühle mich einfach beschissen. *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

War gestern beim FA. Für ihn sieht alles gut aus. Zwar ist der Wert für ihn auch nicht i.o. Ist von 13,8 nur auf 15,9 angestiegen, aber er meinte das sind nur Laborwerte. Er hat schon die komischten Sachen erlebt. Auch meinen Fall, und dann wurde es eine ganz normale SS. Er hat noch US gemacht. GMSH ist bei 23. *Wahnsinn* und im re. ES ist Gelbkörper zu sehen. Es paßt soweit alles. Mensch, ich würd mich so gerne freuen, hab aber einfach nur Angst. Weiß auch nicht, was ich mir wünschen soll. Das es doch noch was wird oder eher der Wert sinkt. Vielleicht kannst du meine Zweifel ein bißchen verstehen. Sollten irgendwelche Schmerzen kommen, soll ich sofort zum Arzt gehen. Das mach ich dann auch. Soweit fühl ich mich gut. Mir ist nur ein bißchen flau morgens, aber wenn ich was gegessen habe, ist es vorbei. Werd am Mo morgen nochmal testen, sofern die Mens nicht kommt. Sollte der dann eindeutig positive sein, dann ist der Wert gestiegen.

So sieht es momentan aus. Wünsche dir ein schönes WE. *drücker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Das hört sich ja ganz gut an...ach man das wäre ja echt super!!!!

Ich kann jedoch Deine gebremste Freude verstehen,wenn man schon so viele schlechten Erfahrungen gemacht hat.

Ich drücke Dir die Daumen,daß alles gut wird.Hoffentlich hat sich Dein Kleines an der richtigen Stelle eingenistet.

Aber das Sprichwort heißt:"Was lange währt,wird gut".

Ich werde nächste Woche nicht schreiben können,da ich zu meinen Eltern fahre.

Das ist echt doof,denn ich möchte soo gerne wissen,was los ist.

Also,ich glaub feste an Euch!!

rilli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!!

Ich bin wieder da!

Sinya,wie gehts Dir?Was hat sich die letzte Woche ergeben?

@sozgen:hallo,würde mich auch freuen,wenn Du mal was über Dich schreibst.

Habe heute die letzte Pille genommen.D.h. ich müßte am Di meine Tage kriegen.Habe dann am Do termin in der Kiwupraxis.Ich kann es noch gar nicht glauben,daß es schon wieder soweit sein soll...

LG,rilli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Schön das du wieder da bist. Die letzte Woche war nicht so klasse. :( Mi war ich nochmal beim Doc. Da die Mens nicht kam. Hat US gemacht und tatsächlich etwas gesehen. 4mm groß. Meinte dann nur könnte was sein... müssen aber noch den Bluttest abwarten. Da war aber nichts... kein hcG... 0. Somit war das ein Windei was er gesehen hat. Wäre auch zu schön gewesen.

Das hat mich so fertig gemacht... das ich von der Arbeit weg bin und nach Hause. Männe kam mit. Hätte ich einen Tag länger gewartet, wäre mir das erspart geblieben. Denn am Do kam sie dann endlich. Jetzt hab ich komplett mit dem Versuch abgeschlossen und bin auf zu einem Neuen und letzten (vorläufig). Diesmal wollen wir alle drei zurück haben. Mir geht es wieder richtig gut. ;)

Klasse, bei dir geht es vorran. Bin mal gespannt, wann du richtig loslegst. Vielleicht können wir zusammen hibbeln. Was wäre klasse.

Wie wars bei deiner Ma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Ach schade,daß es nicht geklappt hat.Ich habe die ganze Woche an Dich denken müssen....war dann so gespannt,daß ich gleich mal nachschauen mußte gestern abend.

Hast Du eigentlich die Schlüpfhilfe machen lassen beim Kryo?Bin nämlich am überlegen,ob ich das machen soll?!

Ich denke ich werde morgen meine Mens kriegen und fange dann direkt mit den Schleimhautaufbauenden Medikament an.Am do muß ich dann zum Doc.

Bei meiner Mam war es ganz schön.Habe mal wieder alte Bekannte getroffen.

Liebe Grüße,rilli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Schlüpfhilfe "assisted hatching" wird bei meinen Embryos immer gemacht. Die Eizellenwand ist viel zu dick, sodaß es ohne Hilfe eher schlecht zum Schlüpfen wäre. Kostet pro Versuch 54€, egal wieviele Embryos transferiert werden.

Meine "Daumen" sind für dich gedrückt. *drücker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

So nu is es soweit.Heute war ich beim Doc zum US und Blutentnahme.Alles in Ordnung und ich soll weiter meine Medis nehmen.Muß erst am 28.2. wieder zur Kontrolle.So langsam werd ich hibbelig!!!!

Ich muß sagen,die Hormone spielen ganz schön verrückt bei mir.Nachts habe ich ständig Schweißausbrüche.Heute habe ich das erste mal seit Sonntag keine Kopfweh.Bin sonst fast eingegangen...Aber frau tut ja alles,damits noch mal klappt.

Sinya,wie gehts Dir?Alles okay?Wann gehts bei Dir weiter?

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen !

Hilf mir mal auf die Sprünge. Welche Medis nimmst du jetzt? Hast du jetzt richtig angefangen mit spritzen? Jetzt aber mal ganz genau den aktuellen Stand. *zackzack* :D Am 28.02. zum US, da hat mein Männe Geburtstag. Ich zwei Tage davor. :D Bin heute so richtig gut drauf. *dumdidum*

Ich gehe nächste Woche Di zum US, zum FA. Mal sehen ob sich überhaupt etwas tut. Meine Kurve sagt etwas anderes. Ich hab es so im Gefühl, daß dieser Zyklus wieder länger wird (47 Tage) als die üblichen 31-33. Hatte ich nach der ICSI auch so. Oder zumindest wenn es positiv war. Da braucht mein Körper immer etwas länger. Ansonsten bin ich mitten im vorläufig letzten Versuch.

Ich mach heute mittag schon feierabend. Geh mit meiner Freundin zum Babyschwimmen. Wollte filmen. Freu mich schon. Die Maus ist so niedlich. Wird sicherlich schön. Berichte es dir dann.

Morgen heißt es lernen. Bis jetzt komm ich gut voran. Am Sonntag sind wir dann bei Freunden zum Kaffeetrinken. Und somit ist das WE um.

Wie sieht euer WE aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

Schön,daß Du so gut drauf bist!!Freu mich!

Also ich brauche nicht spritzen.Ich nehme nur 3mal1 Prygonova zum Gebärmutterschleimhautaufbau,Folio und ASS100.Sonst nix.Wie es dann ab 28.2. so noch ergibt,weiß ich nicht.Habe momentan noch meine Mens (war vielleicht peinlich gestern beim US).Naja,aber daß hatten wir ja schon mal...

Wir werden ein ganz normales WE haben,wo noch nicht viel ansteht.Vielleicht gehen wir morgen mal zum Optiker für meinen Mann eine neue Brille aussuchen?!

Also,viel Spass beim lernen und ein schönes We!!!!!

Liebe Grüße,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie geht es dir? Alles klar soweit?

Ich war heute beim FA zum US. Hätte nie dedacht, daß sich was tut. Wenn ich mir die Tempi ansehe. Also, li. EST 15mm und GMSH 8mm. :D Werde morgen zum Lucki gehen. Bin mal gespannt wann dann der Transfer ist. Vielleicht sogar am Geburtstag von Männe. Sofern sie sich weiterentwickeln. Wovon ich jetzt ersteinmal ausgehe.

Und hat sich dein Männe eine neue Brille gekauft? Ich hab seit 2 Wochen eine Neue. Jetzt kann ich wechseln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Das hört sich ja vielversprechend an,was sich da bei Dir tut.Vielleicht klappts ja jetzt?!Also ich hatte ja Transfer an meinem Geburtstag,und mein Geschenk kam 9 Monate später.....

Mir gehts gut,bin nur etwas (geb ich selber zu) launisch.Gestern hätte ich mich über alles aufregen können und heute ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen.

Auch mein Kreislauf spinnt irgendwie.Liegt wohl an den Medis.Ich bin sofort aus der Puste,wenn ich eine Treppe steige und meine Herz pumpt sich einen ab.

Ja,wir haben eine coole Brille gefunden.Ich sag jetzt immer aus Spass "Thomas D" zu meinem Mann,weil die etwas ausgefallener ist.

Du hasts gut,Du bist auch Brillenträgerin.Ich würde mir manchmal auch wünschen,eine zu brauchen.Ist natürlich Quatsch,ich weiß ich sollte froh sein keine zu brauchen.Aber ich finde eine Brille sieht schick aus.Habe mir auch schon mal überlegt,mir eine aus Fensterglas machen zu lassen....aber dann denken alle,ich spinne komplett!

So,bis dann,rilli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Neuigkeiten:

Ich war heute beim Lucki. Sieht alles klasse aus. Foli 19 und SH 9,5. Bin sehr zufrieden. Hab dann heute direkt 5000E gespritzt. Nächste Woche Di ist Transfer. Am Geburtstag meines Männe, wenn das nicht Glück bringt. :D

So so, du möchtest eine Brille. Bald ist wieder Sommer, dann kannst du Sonnenbrille tragen. Da gibt es auch ausgefallene und verrückte Gestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das hört sich ja gut an!!!Drück Dir feste die Daumen!!!!!!!!!!!!

Ich muß am Di zum US.Wenn sich dann die Sh schön aufgebaut hat,wird es auch nicht mehr lange dauern...Ich weiß gar nicht,ob ich da auch einen ES auslösen muß?!Naja mal abwarten!Jedenfalls werd ich wohl auch nächste Woche Transfer haben und wir können zusammen hibbeln!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Mir geht es garnicht gut. :( Männe ist krank und so wie es aussieht, hat es mich auch erwischt. Hab mir gestern schonmal die volle Dröhnung an Medis gegeben. Kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen. War um 21 Uhr im Bett und hab tief und fest geschlafen. Männe ist zu Hause. Ich bin auf der Arbeit. Bin froh, wenn der Tag um ist. Morgen wird nochmal heftig. Da haben wir von 14 bis 16 Uhr eine Pflichtveranstaltung. Sicherheitsunterweisung die einmal im Jahr stattfindet. :mad:

Wenn du Medis nimmst für die SH, dann dürftest du eigendlich keinen ES haben. So war es zumindest bei mir. Hattest du diese Variante schonmal?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du Kranke Maus,

Ich wünsch Euch gute Besserung,hoffentlich gehts Euch bald wieder gut!!!

Ich glaub auch nicht,daß ich den ES auslösen muß,wie Du schon sagtest.Ich habe von Kryo keine Ahnung,weil ich noch keinen hatte.

Heute Nachmittag werd ich fleißig Kuchen backen,weil mein Männe morgen Geburtstag hat.Da kann meine Maus mal so richtig mitmatschen und ich werd wahrscheinlich hinterher die Küche renovieren müssen.....

Also halt die Ohren steif und halt durch!Ansonsten lass Dich doch krank schreiben!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.