Zum Inhalt springen

sozgen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sozgen

Leistungen von sozgen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Heike! Ich habe es echt überstanden! Außer das viel Flüssigkeit in Dich reingepumpt wird, ist es fast nicht anders als bei der Gyn-Untersuchung. Während der Untersuchung, die dann letzendlich 30 Minuten gedauert hat, habe ich die ganze ZEit das Gefühl gehabt das meine Tage wiederkommen. Also nur viel Druck, mehr nicht! Einmal ist er an die Gebärmutterwand gestoßen, und das hat höllisch weh getan! Das Beste war, das ich alles per Fernseher mitverfolgen konnte! Echt Klasse wie dat da drin aussieht!! WIe in einer Tropfsteinhöhle.. Witzig, wenn man per Kamera in sich selber eindringt!! :-) Ach ja, dann habe ich auch noch die Zugänge zu den Eierstöcken gesehen... Fazit, es geht natürlich auch ohne Narkose! Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Unterstützung!
  2. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung! Ich habe morgen um 11 h die Untersuchung! Ich werde im Anschluß berichten! Danke und bis morgen Liebe Grüße sozgen
  3. Hallo ihr lieben! Bevor ich den nächsten Versuch "ICSI2" antreten darf, will der Doc zunächst eine Gebärmutterspiegelung machen! Hat das schon jemand mitgemacht? Da dies ja auch Narkose-Frei durchgeführt wird? Tut sowas weh? Danke für eure Unterstützung! Liebe Grüße sozgen
  4. zusammen, ich dachte alle hätten es auf der obersten Ebene mitbekommen.... Leider ist der SST negativ ausgefallen...somit nicht schwanger... Heute geht es eigentlich fast wieder allerdings im tiefsten Innern wird es wohl noch eine weile dauern... Dem Rest die noch hibbeln drücke ich ganz feste die Daumen! LG sozgen
  5. sandy80, Mini, Heike060584 (au ja lass uns zusammen hibbeln), schnuffi, rilli und natürlich Maeuschen.MS, für eure Anteilnahme... Leider schmerzt es trotzdem sehr.... irgendwie scheint der neue Weg doch so lang. Allerdings einen Vorteil haben wir sicherlich, jetzt weiss ich zumindest genau was auf mich zu kommt! @rilli: Katja, hoffe dein Wurm hat sich mittlerweile richtig gut bei Dir eingenistet und fühlt sich sehr wohl Eine wunderschöne Kugelzeit für dich. @Maeuschen.MS: Mein Doc hat zu diesen Test eine recht negative Einstellung, zumahl sie bei sehr niederigen HCG-Wert nix anzeigen. Dennoch habe ich es auch mit einem Frühtest am Sonntag probiert, und leider waren erst die 10 Minuten nix zu sehen, allerdings genauso wie Du beschreibst erst nach einer halben Stunde dort eine zarte Linie..kannst Du aber ignorieren, weil alles über 15 Minuten ungültig ist.. Ich hoffe dein Bluttest ist positiv. Dort kann man selbst den geringsten Wert von HCG feststellen. @mini: Danke für deine liebe Art.. Ich drück euch alle.. LG
  6. Wie schon vermutet ist der Test leider negativ.. *heul* Die ganze Mühe....alles umsonst.... LG
  7. Bald hat es hoffentlich ein Ende...ist ja nur noch eine halbe Stunde...bin total durcheinander.... @Mäuschen: Ich drücke Dir ganz feste die Daumen...der gestrige Tag war echt die Hölle! Ich kann Dich gut verstehen! @Mini: Hallo Mini..bei mir haben Sie nur Blut abgenommen..bin echt mal gespannt wie ein Flitzebogen! Allerdings hast Du doch gereda mehr Gründe um gespannt zu sein, oder:D ... Sind doch nur noch ein paar Tage! Wie geht es Dir und deinem Wurm? Ich hoffe, ihr beide seit wohlauf Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt... ich drücke Dir die Daumen, dass alles nach Deinen Wünschen verläuft.... Melde mich gleich, sobald ich Antwort von der KIWI habe... LG sozgen
  8. für eure Daumen...werde mich sofort melden! Schön, dass es euch hier gibt! LG tracy
  9. Hallo ihr lieben! Ich brauche wieder ganz dringend eure Daumen. Der Doc hat heute morgen schon Blut abgenommen, und jetzt heisst nur noch bis 14 h hibbeln... Gestern Nacht habe ich leichte Blutungen bekommen, war natürlich ganz aus dem Häuschen.... Heute morgen allerdings haben sie mir gesagt, dass dies auch Schwangerschaftsblutungen sein können?! Ich werde euch sofort informieren... LG
  10. Hallo Mini, Hallo Rilli! Der Transfer war mit 3 EZ (1 4Zeller, 2 2Zeller). Der Doc hat vorher noch US gemacht, allerdings nix zu sehen woher die Schmierblutungen kommen?! Somit hat er sich entschlossen den Transfer durchzuziehen, und hat mir anschließend Merimono und Progeteron und Predalon mitgegeben. Das Medi "Merimono" soll die Blutung stoppen?! Aber keine Spur..die Schmierblutung besteht. Ich hoffe, dass dies nicht wirklich von GB kommt? Jetzt kann ich nur noch hibbeln und hoffen, das am 28.03.2006 ein positives Ergebnis vorliegt! Kennt ihr eigentlich die Einnistungsblutungen, einige berichten davon, auch der Doc sagt dazu kann es kommen? @Rilli: Wie läuft es bei Dir? Du hast ja nur noch eine Woche Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen! @Mini: Und bist Du schon aufgeregt wegen dem Wurm? ich wäre es ganz sicher, ich war schon allein wegen dem Transfer so sehr aufgeregt. LG und einen schönen Sonntag noch
  11. Hallo zusammen, nach zwei Tagen der PU habe ich heute Schmierblutungen bekommen?! Morgen soll der Transfer stattfinden! Ist das schon die Regel, oder woher kommt das Blut? Hat eine von euch Erfahrung? LG
  12. Hallo Mini und Rilli! Der Transfer ist morgen, und dann, wenn sich alle drei weiterentwickelt haben, werden auch alle drei eingesetzt! Ich bin so aufgeregt, dass ich schon die Minuten zähle und meinen Göttergatten ganz verrückt mache Umso schöner, dass ich euch hier habe, ihr habt immer so gute Hinweise (Buscopan und Ibuprofen hört sich gut an! Die Schmerzen sind heute auch weniger, nur beim gehen tut alles so weh!) und aufmunternde Worte, hilft echt ungemein! Danke dafür! Mensch rilli echt super, du bist ja um eine Woche weiter! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! Die eine Woche können wir zusammen hibbeln! Könnt ihr mir, so als Transfer-Erfahrene, irgendwelche Tipps geben, was ich nach dem Transfer am Besten tuen und nicht tuen sollte? Z.B. viel liegen oder so? Und noch eine Frage fäält mi kurz ein, habt ihr zwischen PU und TR irgendwelche Medis nehmen müssen? Mir haben sie nix gegeben? LG sozgen
  13. Hallo ihr lieben! Vielen lieben Dank für die Daumen! Die Punktion ist gelaufen, 5 Follis sind punktiert, auch mit jeweils 5 Eizellen. Vorhin kam der Anruf vom Labor, dass lediglich 3 EZ super befruchtet sind , und einer von den 5 Folis noch kämpft und der letzte es gar nicht geschafft hat! Ist doch eine gute Zahl, oder? Am Samstag um 10 Uhr ist der Transfer! Ich bin so gespannt! Wie war es denn bei euch nach der PU? Ich hatte 2 Std. lang wahnsinnige Bauchschmerzen, und der Kreislauf ist total am Boden gewesen... Was noch viel schlimmer ist, dass die Blase beim pipi machen so weh tut ..könnt ihr das auch berichten? LG sozgen
  14. Hallo ihr Lieben! der Doch hat Schlußendlich 5 Follis bei mir gefunden, und möchte diese am Mittwoch punktieren.... Bitte drückt ganz fest die Daumen, dass diese auch wirklich Eizellen beinhalten. Da die Menge ja nicht wirklich viel ist!! Ich werde Berichten! LG sozgen
  15. Hi Mini, schön von Dir zu hören! Die Einheiten sind im Moment 300. Stimmt Du hast es schon mal geschrieben, allerdings kann ich es wahrscheinlich nicht mehr abwarten Kann es denn sein, dass die auchlänger als 14 Tage ST? Wie lange hast Du denn beim ersten mal ST müssen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.