Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

Gute Morgen Hibbeltanten!

@Alina123....Noch keine Mens in Sicht! Aber das Gefühl das sie kommt ist da. Gestern zwar stärker wie Heute, aber es ist da. Es zieht so...nicht schmerzhaft aber irgendwie quälend...halt wie bei der Mens...aber kein stärkeren Ausfluss. Leichte Kopfschmerzen wie lila Apfel auch beschreibt.

Wie sieht es bei Dir aus??

@lila Apfel...mir geht es ähnlich wie Dir. Ob das allerdings Zeichen einer SS sein können, weiß ich selber nicht. Habe gestern Nachmittag zwei Stunden im Bett verbracht. Total down!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Milaine: Danke für die Info ;-) - so genau hab ich mich hier noch gar nicht durchgelesen - mir ist es nur aufgefallen dass ich keinen gesehen hab. Find ich aber gut so... sonst würde das bestimmt ganz schnell über Hand nehmen! ;-)

@Misa: hmm - hab auch immer so ein komisches Gefühl als wenn die Mens gleich kommen würde... aber es kommt ncoh nichts. Ist ja auch noch zu früh. Mein Zyklus wechselt immer zwischen 27-31 ZT ca.....

Vielleicht mach ich morgen mal so einen Ovuterst um zu orakeln... na mal gucken ob das funzt ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die gedrückten Daumen!!!

So jetzt hab ich aber eine Frage.....

ZT 16 habe ich nur morgens getestet und da war der Test eindeutig negativ.

Wir haben dort auch nicht geherzelt, da ich dachte mit dem ES wird es eh nichts.....

Und gestern morgen war (ZT 17) der Ovutest zum ersten mal positiv.

Mittags und abends dann auch.

Hab dann sehnsüchtig auf meinen Schatz gewartet! Als er kam hatten wir dann aber einen Wasserrohrbruch, der natürlich erstmal behoben werden musste (irgendjemand ist wohl gegen unser Wunschbaby) Und wir konnten dann erst um 23Uhr tätig sein ::o

Heute ist die Linie ganz leicht schwächer als die Kontrolllinie. Also eigentlich negativ.....

Jetzt mal meine Überlegung.

Hab ZT 16 abends ja nicht getestet, vielleicht wär dort der Test schon positiv gewesen. Und dann ca. 12 Stunden später mein ES und die Eizelle wäre dann ca. 8-12 Stunden befruchtungsfähig.

Also, wären wir dann ja zu spät dran gewesen...... Oder wann denkt ihr war der ES wohl?

Ich weiss, diese Rechnerei bringt eh nichts.... Aber irgendwie gehts nicht aus meinem Kopf :confused:

Oh jeh, dass ist jetzt aber lang geworden.... Sorry :o

@lilaApfel: Also, bevor ich festgestellt habe das ich ss bin hatte ich auch leicht erhöhte Tempi. Dann kam noch die Übelkeit und ich dachte, dass ich einfach krank bin.... War aber nicht so :rolleyes: Meine FA meinte dazu, dass es nach der Einnistung zu so "Erkältungsähnlichen" Symptomen (erhöhte Tempi) kommen kann.

Also, fest die Daumen gedrückt!!!!!!

Euch anderen wünsche ich natürlich auch TOI TOI TOI!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Red-Butterfly!

Also bei mir war es so:

Ich war in der Früh beim Arzt, der sagte und zeigte mir ein Ei, von dem er vermutete, dass es springen könnte. Ich hab dann mittags um 12h, um ca. 16h und um 20h jeweils nen positiven Ovutest gehabt. Geherzelt hatten wir dann so gegen 22h. In der Früh um 5h hatte ich wieder nen Ovutest gemacht, der war negativ.

Du meinstest doch, dass ihr am 17. Tag (an dem Tag, als du 3 positive Ovutests hattest) Sex hattet. Und solange der Test noch positiv anzeigt, war der ES auch noch nicht. Also denk ich, habt ihr es zeitlich ziemlich gut getimet. Es war ja ähnlich we bei mir: Abends noch positiv und in der Früh negativ. Demnach war der ES zwischen den beiden Tests am Abend und in der Früh und da hattet ihr doch auch Sex!

Ich drück dir die Daumen!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

alle ausgeflogen? Wie geht's euch denn so??

Ich warte gerade und zähle wieder mal die Tage bis zum NMT (noch ganze 8...). Habe noch keine ernst zu nehmenden Anzeichen zu berichten, aber dass muss ja nichts heißen, ist ja noch ein bißchen hin;) Bin noch recht gelassen:cool:

@ Locke: Herzlich Willkommen hier! Wie sieht's denn bei dir aus, sind Anzeichen da? Drücke dir und natürlich allen anderen weiterhin fest die Daumen!!

Liebe Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Herzlich Willkommen Locke!

Boah.....:eek:...ist das ätzend! Bin jetzt am 2. NMT (vorrausgesetzt mein Zyklus hat wieder 25 T).. und habe ständig das Gefühl das die Mens gleich kommt. Das war gestern auch schon so...

Ich habe es eigentlich schon abgeschrieben, das es geklappt hat!

Viel Glück für alle hier!

hibbel...hibbel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben,

bin tooooootal deprimiert!

Heute morgen bin ich von einem Traum wach geworden, der sich richtig echt angefühlt hat. Ich hab nen positiven SST in den Händen gehalten und war überglücklich.

Naja, dann war ich wach und dachte mir: Theoretisch morgen NMT, aber vielleicht war es ja ein Zeichen.... Also, Test gemacht... Natürlich NEGATIV. Und ne Stunde später ist die Mens gekommen....

Wenigstens ist mein Zyklus regelmäßig... juhu...:unhappy:

Dafür drück ich Euch allen aber weiter die Daumen...:D

Ich versuch mich jetzt ein bissel abzulenken!

Schönes Wochenende noch Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, war ja gestern beim Aufklärungsgespräch in der Klinik, naja habe eigentlich nix neues erfahren, weil ich ja selber auf der Gyn arbeite, aber ich bin ganz optimistisch weil ja die Wahrscheinlichkeit nach der OP ganz hoch ist auf normalem Weg ss zu werden.

Und zu meinem Freund...der Befund vom Spermiogramm kommt ja noch per Post, aber die Hormone sind i.O....und er hat knapp 10ml abgegeben, das entspricht überaus der Norm (ab 2ml normal)...hat ja auch 5 Tage sparen müssen!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smilla.....Dann weißt Du ja, was ich jetzt durchmache. Ständig zum Klo rennen und gucken. Es fühlt sich wirklich so an, als wenn es gleich losgeht.

Mein Schatzi meldet sich stündlich von der Arbeit und fragt ob die rote Pest schon da ist. :P

Danke das Du dich gemeldet hast. Schön zu wissen,da es einer Schwangeren genauso ging. Gibt ein wenig Mut!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich! Oder besser gesagt, nicht mehr so doll. Hatte empfindliche Brustwarzen. Das hat sich aber gelegt. Was neu ist, sind Kopfschmerzen und unruhige Nächte. Bin stündlich wach und dreh mich von links nach rechts. Dachte schon ich bekomme eine Grippe. Gestern war ich schlapp und mußte mich Nachmittags hinlegen. Am schlimmsten sind eingentlich die mensartigen Schmerzen. Heute beim einkaufen, habe ich einen komischen Geschmack im Mund gehabt. Schmeckte wie Blut. Kann aber auch Einbildung sein. Ach ja...ich habe wieder Pickel ohne Ende. Das kann aber auch vom Pille absetzen kommen.

Vor ein paar Tagen hatte ich ein heftiges Ziehen..sogar Krämpfe! Würde es mit Blähungen vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Also ich würd sagen, dass du wirklich hoffen kannst!

Ich hatte vor dem NMT totale Pickel bekommen. Ich kannte das gar nicht so. Es war schlimmer als in der Pubertät!

Das mit dem komischen Geschmack hatte ich nicht, aber das wurde hier schon oft beschrieben!

Das Ziehen im Unterleib war bei mir ganz heftig. Am Tag nach meinem NMT dachte ich sogar, ich müsste ins KH.

Ich halt dir einfach mal die Daumen!

Alles Liebe, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu bewi euch - und reih mich gleich mal in die Reihe der Hibbelhühnchen ein.

Mein ES war höchstwahrscheinlich am 04.09., am 03.09. hatten wir geherzelt. Und nun hab ich schon seit über 'ner Woche öfters so ein ziehen im UL, schlecht is mir auch. HAch, ich halt'S kaum noch bis Dienstag aus, da is NMT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch nochmal kurz da...

misa, das klingt doch gar nicht schlecht - ich bin seeehr gespannt, was sich da bei dir in den nächsten Tagen ergibt:D Wäre ja zu schön, wenn du uns einen positiven Test verkünden könntest!!!

Melany, dich scheint's ja richtig erwischt zu haben?! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, du musst doch zum NMT wieder ganz auf der Höhe sein, sonst macht doch das Hibbeln gar keinen Spaß;)

coyolxa, Herzlich Willkommen hier!! Na, bei dir ist es ja dann gerade ziemlich spannend, so kurz vor NMT;) Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden?!

Drücke euch allen fest die Daumen, wir müssen doch demnächst zusammen die Sommermütter verstärken:D Bei mir sind's leider immer noch 8 Tage bis NMT, viiel zu lange hin...

Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das herzliche Willkommen-Heißen!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir diese Möglichkeit (unter der Gleichgesinnten zu sein) bedeutet. :)

Wir sind zwar erst im 2.ÜZ und ich weiß, dass ich nichts überstürzen darf, saß ich an meinem 1. "doch noch Mens-Tag" heulend auf dem Klo. Kennt ihr bestimmt. Im 2. ÜZ ging ich um den ES herum zu meiner FÄ. Scheinbar hat sie die schönste Gebärmutter aller Zeiten gesehen, sie kam nicht aus dem Staunen : "Alles sehr schön aufgebaut, alles wunderbar, phantastisch, es wird bald klappen". So viel muss ich ihr anrechnen, sie baut mich auf. ;)

Nun, seit dem 2.ES fühle ich mich sehr müde, meine Akkus sind schnell leer und wenn ich auch keine Übelkeit verspüre, so ist mir doch sehr oft flau im Magen. Außerdem bekam ich eine Woche nach dem ES einen plötzlichen Magnesium-Mangel (am Morgen wachte ich von Schmerzen in den Händen auf, sie waren taub und sehr kühl, abends kamen Wadenkrämpfe). Seit gestern melden sich auf der linken Seite (hatte ES links!) Schmerzen, so wie sie kurz vor der Periode sind.

Kummer und Sorgen kommen selten allein. Ich musste in den letzten 10 Tagen ein zusätzliches Gefühlsamoklauf durchleben, in Sorge um meine Mutter (plötzliche Totaloperation mit künstl. Darmausgang und 1 Woche starker Verdacht auf Krebs, seit heute Entwarnung, nur eine besondere Darmkrankheit, heilbar. Und das alles 1600 km von ihr entfernt. Ich hab noch nie so viel geheult).

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich bis auf meinen Freund und eine Freundin, mit niemandem über mein "Hibbeln" sprechen kann/möchte? Ich habe Angst, dass die Ankündigung des Kinderwunsches uns zusätzlich unter Druck setzen wird. Ich bin schließlich 36. Und wenn es länger dauert? "Nein, es hat noch nicht geklappt, wir üben noch". Das tut weh und nervt.

Deshalb bin ich so erleichtert, dass ich euch hier gefunden habe.

Liebes Universum, wir bitten dich nicht um Ruhm und Reichtum. Wir möchten nur Leben schenken können und ganz viel Liebe. Wir haben so viel zu geben!

Ok, wieder ganz stark und voller Hoffnung:

NMT 17.9 (SST wird erst am 18.9 gemacht).

Euch allen ganz viel Kraft und Hoffnung!

Eure Locke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locke, ich klopf dir mal auf die schulter und sage dir, das du nicht allein bist!

Alles wir dgut werden.

Ja ist schon doof, wenn man nicht darüber reden "kann"!

Ja ich glaub mir geht es mitlerweile viiiiiiiel besser.

Wer ist denn jetzt die erste mit dem NMT??

Wollen wir mal wieder ne liste machen???

Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schön, dass sich hier wieder was tut:)

Locke, das klingt wirklich nach einer ziemlich stressigen Zeit, die du da gerade durchlebst! Ich kann mir gut vorstellen, wie dich die Sorge um deine Mutter belastet haben muss, und wenn sie zusätzlich so weit entfernt von dir lebt und du nicht bei ihr sein kannst, ist die Situation nur umso schwieriger... Welch ein Glück, dass es doch keine bösartige Erkrankung war, das war sicher ein riesiger Stein, der euch da vom Herzen gefallen sein muss! Ich hoffe, dass sie sich jetzt auch schnell und gut von der großen OP erholen wird und bald wieder wohlauf ist!

Du, auch wenn man erst im 1. oder 2. ÜZ ist, kann die Enttäuschung am "Doch-Mens-Tag" riesig sein - da spreche ich aus Erfahrung... Bei mir war es so, dass ich zwar im Grunde sehr genau wusste, dass es durchaus ein paar Monate dauern kann, bis sich eine SS einstellt, aber es auf der anderen Seite genauso gut möglich ist, dass es sofort beim 1. Versuch klappt. Tja, und auf letztere Version hatte ich mich irgendwie versteift, so dass die Enttäuschung am Ende des 1. ÜZ auch gewaltig war. Ich schätze mal, so geht es ganz vielen von uns;) Inzwischen sind wir im 10. ÜZ, und auch wenn ich zwischenzeitlich relativ gelassen sein kann, so ist doch die Mens immer wieder ein ziemlich niederschmetterndes Ereignis...

Wir haben übrigens auch kaum jemanden erzählt, dass wir üben. Eine sehr gute Freundin wusste von Anfang an Bescheid, und mit einer weiteren habe ich vor Kurzem darüber gesprochen, nachdem sie mir erzählte, dass sie inzwischen gerne Nachwuchs hätten und es nicht recht klappen will;) Sie ist demnach in der selben Situation, und weder von ihr noch von der anderen Freundin sind Fragen zu befürchten, ob es denn nun langsam soweit ist... In dem Punkt kann ich mich dir nur anschließen - solche Nachfragen und Kommentare setzen einen sicherlich zusätzlich unter Druck, und davon macht man sich ja leider selbst schon genug. Von daher bin auch ich sehr froh darüber, hier unter "Gleichgesinnten" über das Thema sprechen zu können, ohne dass man sich irgendwelchen unangenehmen Fragen/Situationen aussetzt!

So, Ende des Romans, zurück zu unserem eigentlichen Thema: Ich finde, deine Anzeichen klingen sehr vielversprechend:D Bin gespannt, was du uns in ein paar Tagen berichten wirst und drücke fest die Daumen, dass es geklappt hat!!

So, ich muss jetzt los, wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander...

bei mir geht es jetzt wieder in den Hibbelendspurt (noch 6 Tage Ungewissheit), aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen null. Hatte letzten Mittwoch eine ambulante Vollnarkose und hinterher gespuckt wie ein Reiher:( Wenn ich Baby wäre würde ich mir eine fittere Mama suchen *seufz* Und es wird noch eine ambulante Vollnarkose geben, am 03.11. Hätte ich diese elende Panik nicht könnte man das ja auch sicher so machen... aber so ist es halt. weiß jemand wie das zu Anfang der SS ist mit den VN? Geht das überhaupt?

Ich musste mich mal ausheulen bei euch, mein GöGa war mit der Eimerhalterei schon tapfer genug, den muss ich jetzt nicht auch noch damit durcheinanderbringen:o

Danke fürs zuhören (bzw. lesen)

januar:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.