Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

und noch einmal danke, für die Glückwünsche. Ich bin ehrlich gesagt auch sehr überrascht davon, dass es so schnell ging. Ich hatte denke ganz fest an Euch und schicke Euch noch einmal ein paar Schwangerschaftsviren - stelle ich mir so vor: :jump2::herzindex:. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es bei Euch auch ganz bald klappt. Seid ganz lieb gegrüßt und ich melde mich mal wieder.

Kamille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo !:o

Sei nicht traurig , beim nächsten Mal klappts bestimmt . Hatte es auch nicht ausgehalten und habe 2 Tests gemacht - negativ . jetzt habe ich meine Mens. hinter mir und bald kann ich auch wieder hibbeln ....:petals:

Dann beginnt aber auch wieder die nervenaufreibende Zeit !

Also laß den Kopf nicht hängen , du bist nicht allein hier . :jump2:

Viele liebe Grüße !

ES ca.21.9.

NMT ca.5.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute!

Bin ganz aufgeregt! HAb nächsten Sonntag, also am 16.o9 meinen ersten NMT!

habe irgendwie das Gefühl, dass da was sein könnte. Bin geruchsempfindlich geworden und hab auch zwischendurch ein ziehen im Unterleib!

Aber an den Brüsten hab ich garnichts....:rolleyes:

Kann natürlic auch alles nur einbildung sein....

Habe mir gestern meinen ersten Test gekauft, un kann es kaum erwarten ihn zu machen. Nächsten MOntag werde ich ihn machen, wenn die Mens nicht kommen.

Hab auch so ein völlegefühl und einen metalligen geschmack im mund, kennt das vielleicht jemand von euch?

Bis bald,

turpycik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß im Moment selbst nicht wie ich meinen Körper beurteilen soll....aber bei dir turpycik hört es sich doch schonmal nicht schlecht an ;)

Gestern waren wir auf Geburtstag und wie das nunmal so is hab ich auch etwas getrunken nur hat nicht so viel gepasst wie sonst :cool: nach dem 3. mixgetränk und einem glas sekt war bei mir schluss, mir war wieder schlecht und mein Bauch hat komische Geräusche von sich gegebn. Kann natürlich alles auch nur reinste Verarsche von meinem Bäuchlein sein, da ich ja sowieso leichte Angst hatte, überhaupt was zu trinken, da aber meine Cousine soviel Alk gekauft hat und meine Family auch viel getrunkn hat, dachte ich mir, dass das dann doch zuuuu sehr auffällt, nichts zu trinken. ****** Situation, wenn man niemandem was von der Kinderplanung erzählt.

Kann es kaum noch abwarten bis zum NMT :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Hatte viel Stress die letzte Woche.

Habe heute schon meine Mens bekommen. Eigentlich erst morgen.

Neuer NMT: 08.10.2007

Muss jetzt schon ab Donnerstag anstatt Freitag mit Clomi beginnen. Bin jetzt super aufgeregt. Habe nächsten Monat Geburtstag (20.10.) Vielleicht klappt es ja dann und ich bin auf meinem Geb. schon schwanger. Das wäre echt schön. Dann möcht ich auch keine Geschenke mehr haben :D

Drücke allen die Daumen, dass es bald klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

meine Mens sollte gestern kommen, ist aber noch nicht da. Der Test gestern war ja wieder negativ. Habe aber mittlerweile rechts im Unterbauch starkes Ziehen und stechen. Kenn ich so noch gar nicht.

Mir war vorhin sogar richtig schwindelig vor Schmerz.

Kann ja morgen niht mal zu FA gehen, da der am Nachmittag zu hat. Und davor muß ich arbeiten. Habe Angst, das es was ernstes ist. Bei ner Eileiterschwangerschaft, wie ist es da? Da hab ich was gelesen, das der Test auch positiv ausfällt. Aber kann es auch sein, das der hcg-wert sehr niedrig ist und es nicht anzeigt?Ich meine, irgendwoher müssen ja die schmerzen kommen. Bis vorgestern war es immer nur si ein unangenehmes gefühl, aber nun ist es wirlich SCHMERZ.

Ach man, alles blöd....

Drücke allen demnächst NMT`lern die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

Also, die Schmerzen können defintiv ein SS-Anzeichen sein. Ich selber hatte erst vor 2 Wochen nen positiven Test und die Tage ab NMT brutales ZIehen im Unterleib. Zum Teil dachte ich, ich kriege jetzt meine Mens, aber sie kam nicht. Ne liebe Freundin hat mir dann gesagt, dass das normal ist, denn die Gebärmutter macht sich Platz bzw. das sind die Mutterbänder und das wurde mir von der Ärztin auch bestätigt!

Warte noch nen Tag oder zwei und teste, am besten mit nem digitalen Test nach!

Ach und bei einer ELSS zeigt der Test positiv, aber daran würd ich erstmal nicht denken!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smilla, danke dir wegen der Aufmunternung.

Bin gespannt, ob die Schmerzen nachlassen. Das ich Schwanger sein könnte, daran glaub ich nun nach den zwei test ( 1. am 5.9 , 2. war gestern) nicht mehr.

Hey, Du wohnst in Starnberg? Cool. Ich wohne nur ca. 150 km von Dir,lach.

Hab auch mal in München gewohnt, da war ich oft am Starnberger See.

Wie gehts Dir? Hast Du schon der Family vom Zuwachs erzählt? Geb paar Vieren ab! Sofort. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje!

Warte erstmal ab: Schließlich kann es gut sein, dass das HCG einfach noch nicht hoch genug ist! Mit welchem Test hast du denn getestet?

Ja, ich wohne in Starnberg und arbeite auch hier. Ich hatte in München studiert und danach hats mich hierher verschlagen. Ist schon schön hier, nur die Mieten sind brutal ;)!

Meine Eltern und die Familie meines Freundes und drei enge Freunde wissen Bescheid. Es freuen sich alles sehr, aber es ist ja noch sehr frisch!

Schwangerschaftsviren geb ich gerne ab - bin aber selber noch sehr vorsichtig!

Ich drück dir die Daumen, dass du evtl doch noch positiv testest!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

ich möchte mithibbeln und bitte auch ganz ganz viele SS-Viren,müsste heut laut rechnung meinen ES haben,habe gestern natürlich kräftig geherzelt,mein NMT wäre der 24.09.07,hoffentlich hats endlich geklappt und die blöde mens kommt nicht,bitte ganz feste daumen drücken,drücke auch kräftig für euch!!!

ES 10.09.07

NMT 24.09.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wie geht es euch???

Mein NMT hatsich um 2 Tage verschoben, da ich 2 Tage später als errechnet meinen ES hatte!

Hatte ihn erst am 18ZT!!

Das weiss ich, weil ich ja noch nen PERSONA nutze.

N kleiner Vrteil.

Also an allen "ROTEN" Tagen herzeln was das Zeug hält.

Aber bezüglich dessen, das mein ES später war, hat sich das herzeln wohl nicht zum fruchten gelohnt!

Dann wird es im September sicherlich noch nix werden!

Ich bleib noch n weilchen bei euch hängen.

Ihr seid ja auch alle soooooo lieb!

Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich glaub ich bin diesen Zyklus doch noch nicht aus dem Rennen...

Hatten am 18. ZT doch nochmal geherzelt - total überraschend ;-)

Na mal abwarten. Vom Gefühl her glaub ich nicht dass es geschnaggelt hat, aber was solls.

Hibbelig ist man trotzdem.

Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr nur daran denken könnt ob es wohl geklappt hat oder nicht?

Eigentlich wollte ich da ganz locker ran gehen.. aber das geht leider überhaupt nicht :confused:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jedes mal dran, vor allem wenn ich gerade ES habe oder haben werde, dass ist einfach schlimm, obwohl ich auch immer gesagt habe, ach wieso soviel daran denken, passiert es passierts, wenn nicht einfach weiterherzeln und das ist jetzt, jeden Tag denke ich daran, nehme schon Folio und Möpf Tabletten und kann mich nicht so gut ablenken*leider*!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno... das ist echt übel... da macht man sich total kirre...

Ich muss mal zum Thema Muttermund nen Tread aufmachen.. da sehen es doch mehr wie hier.

Vielleicht könnt ihr da ja auch was dazu sagen ;-)

LG

PS: Folio nehm ich auch ab und an mal.. vergesse es aber meistens - lach - wie in der SS mit meinem ersten :D

Möpf. hab ich auch noch daheim. aber davon wird es mir immer schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lilly,

ich drück dir ganz feste die daumen das du gründlich durch gescheckt wirst und dein fa nichts schlimmes findet.

Hallo alina,

mir geht es genauso wie dir,ich kann momentan an überhaupt nichts anderes denken,als an: wann ist mein ES,wann ist mein NMT. und hoffentlich hat es dieses mal endlich geklappt.

Es ist zum Haare aus reissen,man kann an überhaupt nichts anderes mehr denken,kopf frei machen leichter gesagt als getan.

Lieben gruß linamaus

ES 10.09.07

NMT 24.09.07

mit zwei sternchen im herzen

Hoffentlich bald mit bauchzwergi an bord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme auch jeden tag folsäure und möpf,ich vertrag die tabletten eigentlich ganz gut,habe keine probleme damit.

Nehme mir auch jeden monat aufs neue vor die ganze Sache ruhiger anzugehen,aber sobald es soweit ist kann ich an nichts anderes mehr denken und werfe meine guten vorsätze über den haufen.

linamaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Puh....jetzt rückt der Tag X immer näher. Bald haben hier Einige Ihren NMT.

Bin ja so gespannt. Habe ja seit Tagen dieses Ziehen..aber Gestern...man ich sag Euch...hatte ich Piene. Richtige Krämpfe:eek:. Könnte man mit Blähungen vergleichen. Aber direkt über dem Schambein.

Ich weiß nicht, ob das auch ein SS-Anzeichen sein kann...

Was meint Ihr? Wie war das bei Dir Smilla ?

Wie sieht es sonst bei Euch mit Anzeichen aus?

Hibbel.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.