Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

Hallo Yvonne,

daß Du bislang noch nicht auf der Liste gelandet bist,

hat nichts mit Deiner noch nicht so langen Mitgliedschaft,

sondern einzig und allein mit meiner Blindheit zu tun! :D

Ich war im Urlaub und habe danach sooooo viel nachlesen müssen,

daß mir leider ein paar Hühnchen durch die Lappen gegangen sind....

Wird aber natürlich sofort nachgeholt.... Sorry nochmal dafür!!!

Mit den Ovu-Tests: Es ist sicher gut, zu wissen,

ob der Körper wirklich richtig funktioniert, aber denk auch bitte daran,

daß nicht jede Frau jeden Monat einen ES hat! ;)

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Basteln und Hibbeln!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

wie geht es euch so?

Ich bin grade ganz froh, weil meine Berechnung mit 25 Zyklustagen zu stimmen scheint. Habe seit heute viel spinnbaren ZS und ein ziehen und zwacken mal rechts mal links im UL, also kündigt sich der ES pünktlich an :D Hätt ich auch nicht gedacht, dass ich mich mal über zwicken und zwacken freuen würde :P

Allen ein schönes Wochenende, ich muss wieder an die Bücher, seufz... :cool:

Liebe Grüsse

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo!

Darf ich mich euch anschließen...? Ich hab vorgestern meine dämliche, störende, nervige, unnützige (mir würd noch viel mehr einfallen:rolleyes:) Mens bekommen und hibbel nun meinem NMT Ende September entgegen... Da meine Zyklen zwischen 26 und 31 Tagen schwanken, werd ich diesen Monat Ovutests nutzen, um festzustellen, wann's denn klappen kann!

Also, hoffe auf ein fröhliches gemeinsames Hibbeln:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alrun.....Freut mich für Dich, das Deine Berechnung stimmt. Dann mal rann an den Mann!!!:P

Müßte selber im Moment(wenn denn der Zyklus wieder 25 Tage hat)einen ES haben. Hm....??? Es zwickt und zwackt...aber diesen spinnbaren ZS habe ich nicht.

@Flocke1983....Tut mir leid. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken.

Auf in den nächsten Zyklus.

Drück Dir die Daumen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Misa! Dann bin ich aufgenommen in euren Kreis?:D

Zu dem ZS: den hat nicht jede Frau! Also ruhig trotzdem üben;) Und sicherheitshalber könntest du ja Ovutests machen...?!

Ich muss jetzt noch soo lange warten, bis ich wieder üben kann - menno! Bin echt gespannt, ob wenigstens mal n Ovutest positiv anzeigt, wenn's die SSTs bei mir schon nicht tun:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen also auf in die nächste runde.

einer geht der andere kommt ..ist echt witzzig

sorry mädels, war länger net hier,

kommt man aber auch net zum nachlesen, soooviel wie hier geschrieben wurde!

schlimm schlimm schlimm.

Oh 4 tage drüber, net soooo ein schlechtes zeichen, sag ich jetzt mal so!!!!

Ich drücke dir die daumen!

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ milaine: vielen Dank! War auch nicht böse gemeint! Ich kann mir denken das es hier schwierig ist, wenn man nicht am BAll bleibt dann hat man sehr viele Seiten nachzulesen und da kann man mal was überlesen, kein problem! Wichtiger ist es mir (wie jedem hier) das es bald mal klappt!

Mit dem Ovu-Test hast du recht, ich habe jeden MOnat spinnbaren ZS und deshalb gehe ich davon aus das ich jeden MOnat einen ES habe!

Ich möchte soooooooooooooooooooo gerne das es diesmal klappt! Hier ist noch jemand der genauso denkt wie ich, habe leider den NAmen vergessen, ich glaube auch manchmal nicht das ich jemals einen zweiten Strich auf meinem Schwangerschaftstest sehe! :( seufz. Vielleicht sollten wir beide einfach jeden TAg denken das es eh klappt wenn nicht diesen MOnat dann aber in diesem JAhr vielleicht hilft es ja!

Däumchen sind immer gedrück!

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flocke1983....aber logisch!!!! Bist jetzt auch eine Hibbeltante!:D

Wenn der ZV nicht unbedingt sein muß, könnte es ja ein ES sein..hm...??

....hibbel....hibbel...

Sollte es diesmal nicht klappen, dann werde ich mal Deinem Rat folgen und mich verschärft auf die Suche nach meinem ES machen..:D

Natürlich auch mit Möpf und Tee....Muß mich schließlich ins Zeug legen..werd ja nicht jünger:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Yvonne - wollte damit ja auch nur sagen,

daß es meine, nicht Deine Schuld war!

Außerdem ist es nicht nur nicht leicht, hier mit den Daten hinterherzukommen,

sondern manchmal auch einfach unmöglich, wenn Hühnchen mitspielen wollen,

aber dann ihren NMT nicht sagen..... Gell Flöckchen????? ;)

Also: Eine grooooße Bitte an euch alle:

Bitte schreibt nicht nur, daß ihr mitmachen wollt,

oder daß eure Mens gekommen ist.....

Denkt bitte auch an die neuen Daten!!! :D

Ach ja.... Yvonne: Hier gibt es nicht nur ein Hühnchen, daß Deine Wünsche teilt!!!!!

Ich glaube, hier gibt es kein Hühnchen, daß sie nicht teilt!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

schön, dich wieder zu lesen, Melany! Hatte mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist;) Hast recht, das ist hier echt ein flotter Wechsel, aber ich finde das super! Bei den ganzen guten Nachrichten (und es werden sicher noch mehr, wenn ich mich mal so umgucke...) bin ich schon ganz euphorisch, dass es diesmal klappt! Außerdem müssen wir doch unserem "NUR!-EINEN-Monat-länger-hibbeln-Clübchen" alle Ehre machen und demnächst auch zu den Sommermüttern wechseln, oder:D?!

@ Nadine 83: ich kann dich gut verstehen, ein halbes Jahr klingt zwar noch nicht soo lang, fühlt sich aber an wie eine halbe Ewigkeit - spreche da aus Erfahrung... Wir sind jetzt auch seit Januar am üben, aber nur noch einen Monat, wie du oben siehst:D Wer weiß, vielleicht hat's ja bei dir schon geklappt? Du hälst uns aber auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja?

@ Julchen 87: Das ist natürlich blöd mit der Mens! Aber da ihr ja bald in euren Urlaub startet bin ich bei dir auch ganz optimistisch - so ein Urlaub hat ja angeblich schon bei einigen zum positiven Test geführt:p

Viele Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich diese Tage schon mal hier im Forum etwas vorgestellt, aber direkt hier in diesem thread noch nicht.

Also, ich möchte mit Euch Hibbeln......:)

Habe derzeit auch Unterleibsschmerzen, steife brustnippel (ups), Durchfall und einenextremen Geruchssinn.Aber natürlich kann es auch was anderes sein, als ne SS *seufz* Zum Beispiel ne Entzündung oder so......

Trotzdem fiebere ich meinem Nmt entgegen.

Drücke allen Mithibblern die Daumen. Wir schaffen das!!!!!!!Babyboom 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Seit Tagen lese ich mich schon wieder durchs Forum, es ist alles so interessant. Und es tut so gut, mit meheren Mitgenossinen zu fiebern und zu hibbeln.

Also mein nächster NMT ist wahrscheinlich am 10.09.07.

Mein ES war irgendwann um den 26.08.07 rum. Hatte immer so´n Ziehen und auch den berühmten ZS.

Leider wird das erstmal der letzte ES gewesen sein und bei meinem Glück ohne Resultat.... ich habe keinen Zyklus ohne Hormontabletten...

Hoffe der Doc findet bald die richtigen Medi´s für mich und für alle mithibbelnden.

Komme ich mit auf die Hühnchenliste?

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte soooooooooooooooooooo gerne das es diesmal klappt! Hier ist noch jemand der genauso denkt wie ich, habe leider den NAmen vergessen, ich glaube auch manchmal nicht das ich jemals einen zweiten Strich auf meinem Schwangerschaftstest sehe! seufz. Vielleicht sollten wir beide einfach jeden TAg denken das es eh klappt wenn nicht diesen MOnat dann aber in diesem JAhr vielleicht hilft es ja!

Huhu Yvi! Kann gut sein, dass du mich meinst, denn ich hab diesen Satz vor kurzem öfter mal geschrieben..........

Gute Idee, sich zu denken "Es klappt dieses Jahr" - leider hab ich das letztes Jahr für 2006 auch schon gedacht... Darauf folgte "Ich bekomme 2007 mein Baby"... Tjaaaa, also bei mir hat sich bisher weder das eine noch das andere bewahrheitet:o Vielleicht sollte ich's mal mit "Vor meinem 30. Lebensjahr werde ich Mama" versuchen:ylsuper:

Wie lange übst du denn schon?

@Flocke1983....aber logisch!!!! Bist jetzt auch eine Hibbeltante!

Wenn der ZV nicht unbedingt sein muß, könnte es ja ein ES sein..hm...??

....hibbel....hibbel...

Hibbel mit dir mit!! Wünsch dir VIEL Glück, dass "es" der ES ist!!:xyxthumbs:

Außerdem ist es nicht nur nicht leicht, hier mit den Daten hinterherzukommen,

sondern manchmal auch einfach unmöglich, wenn Hühnchen mitspielen wollen,

aber dann ihren NMT nicht sagen..... Gell Flöckchen?????

UUUUPPSS *räusper*

ENTSCHULDIGE BITTE, MILA! Ich bin wohl schon etwas :uglygaga:

Also, da meine Zyklen ja leider seit neuestem schwanken, geh ich mal vom spätesten NMT aus und das wäre der 30.9. Danke für's eintragen, Milamaus! Geht's dir gut?

Kussi! Und hallo an alle weiteren Hibbelhühnchen! Auf dass es bald positive SSTs regnet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, stimmt, den spinnbaren ZS hat nicht jede Frau, deswegen habe ich da auch letzten Monat gar nicht drauf geachtet, ist mir nur heute früh aufgefallen und heute nachmittag fing es ordentlich an zu pieksen rechts und links, also scheint es wohl der ES zu sein bzw. die Vorboten. Mein Schatzi ist schon "gewarnt", aber er steht dann immer so :D da und freut sich auf`s üben *gg*

Ja, 25 Tage sind wirklich traumhaft, zumal ich grade erst im Juli die Pille abgesetzt habe und das jetzt der 2. ÜZ ist. Nein, ich nehme da gar nichts für, wollte erstmal sehen wie sich das von selber so hinpendelt und bin sehr zufrieden ;)

Irgendwo hier im Forum geistert rum, dass Frauen mit 20 Jahren nur 10 ES pro Jahr haben und ab 40 Jahre nur noch 5, also bevor hier Panik ausbricht möchte ich dazu sagen, dass das statistische Durchschnittswerte (!) sind und beiweitem nicht zutreffen müssen (ich glaube nur die Statistik, die ich selber gefälscht, habe oder wie war das noch?! :P ).

Liebe Grüsse und frohes basteln und hibbeln :D

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nadine 83: ich kann dich gut verstehen, ein halbes Jahr klingt zwar noch nicht soo lang, fühlt sich aber an wie eine halbe Ewigkeit - spreche da aus Erfahrung... Wir sind jetzt auch seit Januar am üben, aber nur noch einen Monat, wie du oben siehst:D Wer weiß, vielleicht hat's ja bei dir schon geklappt? Du hälst uns aber auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja?

Na sicher halte ich euch auf dem Laufenden :) Morgen früh wird nochmal getestet, mal sehen, was dabei raus kommt. Bestimmt wieder nur ein Strich :(

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nur noch einen Monat hibbeln musst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, schaut doch bitte mal auf die erste Seite...

Die Hühnchen, deren NMT-Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist -

Gibts neue Daten oder ein positiv?

Die Hühnchen, die noch keine Daten gegeben haben / geben konnten:

Gibts was Neues???

@Flöckchen: Joa, läuft alles.... ;)

Kriegst mal wieder eine PN.... spätestens morgen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich/wir planen jetzt auch, und ab Ende September setz ich die Pille ab! Bin ich dann ein offizieller Hibbler, und bis dahin inoffiziell?

Hab am25.9. einen FÄ-Termin, da wollte ich das weitere Vorgehen besprechen.

Bin aber jetzt schon superaufgeregt, weil`s endlich losgeht. Hab lange rumgewartet.. hoffentlich nicht zu lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen Möpp.... :D

Wenn ihr ab Ende September hibbeln wollt,

bist Du jetzt die letzten Wochen noch ein

"Hibbelhühnchen in Warteschleife"...

...aber nicht mehr lange, dann bist Du ein "echtes" Hibbelhühnchen!!!

Ich trag Dich gerne mit in die Liste ein! ;)

...Ach ja... und was heißt - lange genug - hoffentlich nicht zu lange?

Magst noch etwas mehr über Dich erzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab tatsächlich immer gedacht, ich will vielleicht keine Kinder..hat lange gedauert, bis ich bereit war..

Tatsächlich bin ich schon sehr lange in einer festen Beziehung, seit 13 Jahren, und das ist schon ganz schön schön. Wir haben also viel Lebenszeit miteinander verbracht, und sind zusammen gewachsen. Krisen gab`s auch, klar, aber ich glaube, das ist schon gut mit uns.

Wir sind schon zusammen durch meine Ausbildung gegangen..sein Studium..gemeinsame Wohnung. Immer war da das Gefühl, daß die Zeit fürs Kinderkriegen noch nicht da ist.

Auch als meine Freundinnen angefangen haben, waren wir noch nicht soweit.

Erst letztes Jahr wurde die Idee konkreter, aber irgendwie sind(vor allem ihm) immer Gründe eingefallen, warum wir noch warten sollte..irgendwie passte es nie..

Aber nu`hab ich das Alter im Nacken; ich hab auch Angst, daß es vielleicht gar nicht geht, denn ich hab`s ja auch noch nie ausprobiert, war immer total gewissenhaft mit der Pille.

Jetzt ist es aber mal gut, wir wagen es jetzt, wir wollen auch gemeinsam ein Kind haben und eine Familie gründen..wie gesagt, lange überlegt!

Und ich freu mich riesig, über die Entscheidung an sich und auch auf den kleinen Knopf, der irgendwann da sein wird!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Hühnchen, deren NMT-Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist -

Gibts neue Daten oder ein positiv?"

Sorry, also ich hab ja am 28.8. meine Mens bekommen.

Neue Daten:

Vorraussichtlicher NMT 5.10. (wenn der Zyklus wieder so lange is, herje, 5.10. das is aber noch lange hin)

ES keene Ahnung!

Da hab ich doch gleich ma ne Frage zu: Hab mich jetzt mit mehreren unterhalten, man soll ja den ersten Tag der Mens als ZT1 zählen, dann an ZT 10-14 sollen die fruchtbaren Tage sein, aber ich hatte immer so um den ZT18-22 solche Schmerzen, bei denen ich immer dachte, dass sie ES-Schmerzen sind, aber das wäre ja dann viel zu spät, oder? Oder liegt das vielleicht bei mir noch daran, dass der Zyklus so lange is (1.ÜZ 39 Tage, 2.ÜZ 37 Tage):confused:

Diese Ovulationstests von denen ich hier schon öfter was gelesen habe, die messen doch wann der ES sein soll, oder? Sind die zu empfehlen?

Alle die noch am hibbeln sind viel Glück und *Daumendrück*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Allstar Mädel: Nein, der ES wäre dann nicht zu spät, die erste Zyklushälfte kann sich verschieben, die zweite nach dem ES ist immer ziemlich genau bei 14 Tagen, wenn man einen langen Zyklus hat, dann wegen der längeren ersten Hälfte vor ES.

Ovus wären für Dich dann vll wirklich ganz gut, kenne ich mich aber selber nicht mit aus.

Hui, 05.10. das ist aber noch lange hin...viiiiel Zeit zum hibbeln :)

Alles Liebe

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.