Zum Inhalt springen

Alrun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alrun

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Alrun

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke Euch allen Ich war total erkältet, deshalb habe ich das so lange ausgehalten und weil ich auch ein bisschen Angst hatte vor einem negativen Ergebnis. Freitag Abend konnte ich aber kaum einschlafen und siehe da es hat sich gelohnt und der Test war sofort eindeutig ohne rätseln über eine zu schwache 2. Linie Jetzt sitz ich hier, kann nicht mehr schlafen und esse Schokobrötchen Ich wünsche Euch allen alles Liebe und die Viren streu ich dann auch bald (nach dem Arzttermin)! Schönen Sonntag noch! Alrun
  2. Danke Euch allen, ihr seid so lieb Viren gibt es erst nach dem Arzttermin, aber dann werde ich hier mal kräftig streuen, damit ich Euch alle mitnehmen kann zu den Frühlingsmamas
  3. Den hatte ich schon vorher darauf vorbereitet heute mal kurz mit aufstehen zu müssen für den Test, wollten ihn doch gerne zusammen machen, aber ich muss halt morgens meist so um 6 oder 6.30 Uhr ganz dringend pieseln. Also, Mann aus Bett mitgenommen, in Becher gepischert, SST reingehalten, kurz gewartet und schwanger Haben uns ganz doll gefreut und erstmal in den Armen gelegen. Danach im Bett noch bisserl gekuschelt und dann konnte ich es auch nicht mehr aushalten und musste Euch Bescheid geben Nein, der Familie sagen wir es erst wenn der Arzt es bestätigt hat. Der Test war zwar sofort sehr schnell fett positiv, aber man weiss ja nie....
  4. Dankeschön ihr Lieben @Angel: Du bist ja ne Süsse Ja, die Micropille (erst Minisiston dann hier in den Niederlanden Mirogynon 30) habe ich wirklich lange genommen und ich hatte nach Absetzen sofort einen regelmässigen 25 Tage Zyklus und offensichtlich ja auch mit ES. Mensch Mädels, das ist alles so toll, aber auch so unwirklich, ganz ganz komisch fühle ich mich. Tatsächlich ein eingezogen, kann es einfach nicht glauben!
  5. Guten Morgen, ich habe grade eben fett positiv getestet Freuen uns total, die zweite Linie war ganz schnell da, weil ich schon NMT+6 bin heute, freufreufreu Gehe nächste Woche zum Arzt und lasse es bestätigen! Wow, das das soooooo schnell (2.ÜZ) klappen kann...nach über 10 Jahren Micropille!!! Das ist alles total unwirklich, aber superschön! Viele liebe Grüsse Alrun
  6. Bei mir auch noch keine Mens in Sicht, dafür Blähbauch und Brustaua. Morgen früh wird getestet
  7. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit Ich teste auch morgen früh und bin schon total gespannt Liebe Grüsse Alrun
  8. Hallo zusammen, herzlich willkommen (und willkommen zurück in einigen Fällen) allen neuen Hibblerinnen. @Yvi: Ja, Verstopfung wird öfters mal als Anzeichen genannt, ich drück Dir die Daumen, bei hoher Tempi ist doch alles drin @ all: Ich hibbel hier jetzt bei NMT+4 rum und bin schon so gespannt auf Samstag. Mir ist total kalt, hatte das erst auf die Erkältung geschoben, aber die ist weg und mir ist immer noch schweinekalt den ganzen Tag. Ausserdem muss ich am Tag ca. 25-30 Mal Pinkeln, ständiger Druck. Die Brüste tun weh und es zieht und zerrt im UL, aber anders als Mensschmerzen, mehr seitlich und dann in die Leisten/Oberschenkel rein. Heute Mittag ist mir beim Anblick meiner eigentlich geliebten Mozzarellapizza total der Appetit vergangen, konnte nur ein paar Stücke essen, dann war mir übel...Gestern Abend habe ich draussen kurz unseren Kater gesucht, bin ganz normal gegangen und habe Herzrasen bekommen, sehr untypisch für mich, kenne ich sonst nicht. Boah, ich bin so gespannt auf Samstag!!! Mein Mann möchte gern dabei sein beim Test Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch! Alrun
  9. Hallo Julchen, willkommen zurück Na, hoffentlich war der Urlaub "erfolgreich" Ich bin jetzt heute NMT+4 und hibbel dem SST am Samstag entgegen Na, dann mach`s Dir hier erstmal gemütlich. Liebe Grüsse Alrun
  10. @ Alina: Am Samstag. Blöd ist nur, das auf dem nicht draufsteht ab welchem Wert der misst, steht nur ab NMT drauf, also nehme ich mal an es ist ein 25er... Wann ist denn Dein NMT? Ich drücke die Daumen, das die Mens weg bleibt und allen anderen natürlich auch
  11. @ Lorelai: Wenn Fr erst Dein NMT ist hast Du viel zu früh getestet, manche Frauen testen ja auch erst weit nach NMT positiv. Eine Freundin von mir hat ihrem Frauenarzt erklärt, sie könne gar nicht schwanger sein, weil der Test negativ war, der hat dann herzlich gelacht und die "nicht vorhandene Schwangerschaft" wird jetzt bald 14 Jahre alt... Also auf jeden Fall Geduld bewahren bis NMT, sonst wird man nur unnötig enttäuscht! @ Linamaus: Tja, ich weiss nicht, bin zwar hibbelig aber auch irgendwie innerlich ruhig, kann sein, dass ich von der blöden Erkältung noch geschlaucht bin?! Ja, ich warte bis Samstag, dann ist das Ergebnis wenigstens eindeutig und ich muss nicht mit Augenkneifen eine zweite Linie herbeiwünschen oder dergleichen. Bin aus verschiedenen Gründen unsicher, erstens kann man sich viel einbilden, zweitens ist das erst der 2. ÜZ nach langer Pilleneinnahme und 3. war ich so erkältet und 4. hatte ich in der 2. ZH zwei anstrengende Prüfungen und jede Menge Stress evtl hat sich auch einfach was verschoben...Ich warte lieber ab und mache den Test Samstag früh mit Morgenurin. Liebe Grüsse Alrun
  12. @ Liebling: Danke, das macht Mut, aber ich bin da noch ganz vorsichtig. Letzten Monat (erster ÜZ nach Pille) hatte ich ab ES ganz arges PMS mit allen nur erdenklichen Symptomen, auch Brustspannen. Normalerweise tun meine Brüste aber nicht weh und schon gar nicht so seitlich, wah! Im Liegen habe ich das heute früh gar nicht gemerkt, erst als ich mich aufgesetzt hab hab ich ungefähr so geguckt. Zum Glück ist wenigstens die blöde Erkältung weg... Dafür kann ich wieder riechen und als mein Mann heute früh den Tupper mit Käse aufgemacht hat musste ich würgen. Verstehe das gar nicht, ich liebe Käse, esse nämlich kein Fleisch, nur Fisch und naja... er guckte mich dann recht vielsagend an und hat die Box netterweise wieder ganz schnell zu gemacht, igitt! Es piekselt und stichelt links in der Gebärmutter, links war auch der ES, hach ich bin gespannt, lasse mir aber seelisch mal die Möglichkeit eines Fehlalarms offen... Liebe Grüsse Alrun
  13. So, heute NMT+3 und langsam werde ich auch richtig hibbelig Bin heute morgen aufgestanden und da taten mir vielleicht die Brüste weh, boah, ich dachte die fallen gleich ab, au Besonders an den Seiten! Kann ja auch PMS sein, aber lieber wäre es mir anders natürlich... Nun ja, weiterhibbeln bis Samstag, bin ja schon so gespannt!!! Liebe Grüsse Alrun
  14. @ Angel: Ja, wie ich schon schrieb, das ist bei jedem anders. Im ersten ÜZ hatte ich ab ES totales PMS mit allem drum und dran bis zur Mens. Jetzt habe ich bis auf das Spüren des ES und das Ziehen und empfindliche Brustwarzen eigentlich nichts. Heute früh war mir ein wenig flau, aber das ist mir öfters mal. Tja und die Mens kommt nicht, was natürlich gut ist Ist ja lustig, ich habe am 25.08. die Pille abgesetzt Ach, mach Dich nicht verrückt, bist ja auch erst im 2.ÜZ dann jetzt, das wird schon noch, ich drücke die Daumen!
  15. Also, ich habe den schon immer gespürt wenn ich die Pille nicht genommen habe, hatte sie schonmal zwischendrin für mehr als ein Jahr abgesetzt und da war das auch gleich so mit regelmässigem Zyklus und ES ganz deutlich zu spüren. Ich hoffe ja, das das jetzt auch so ist im gesetzten Alter von 30 Also, das ist sicher auch wieder individuell unterschiedlich, aber ich spüre immer ein Stechen und Pieksen in dem jeweiligen Eierstock (also ich merke auch ob der rechts oder links stattfindet, diesmal war es links) und dann zieht das nochmal runter bis in die Leiste, dauert so ca. 1-2 Stunden, tut aber nur ca. 10 Minuten wirklich weh, wer schonmal Blinddarmziepen hatte weiss was ich meine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.