Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihe Lieben, ich bin wieder da! Nun ist der Umzug überstanden und das meiste ist ausgepackt. :)

Dieser Zyklus ist ganz komisch; ich bin bereits ZT 22 und habe bis jetzt keinen ES bemerkt. (normaler Weise habe ich immer einen ziemlich starken MS) Seit ca. 4 Wochen nehme ich ja Möpf und frage mich nun, ob der vielleicht auch bewirken kann, dass man keinen MS mehr spürt; denn schliesslich hilft er ja auch gegen Mensschmerzen.. *grübel*

Am Mittwoch (ZT 17) habe ich dann abends so eine ganz leichte Schmierblutung bekommen; so dunkelbraun. Donnerstag und Freitag war es dann so rosa Schleim *sorry* Samstag dann so gut wie weg und heute Morgen dann plötzlich ein riesiger Schwall wässriger ZS.. (ganz leicht rosa)

Ich verstehe wirklich überhaupt nichts mehr... Sowas hatte ich noch nie und sonst war mein ES auch immer um den 15. ZT (immer starker Mittelschmerz).

Ach ja, zusätzlich habe ich ab und zu so einen leichten Schmerz in der GM; tut nicht wirklich weh, aber man spürt es deutlich. (schwer zu beschreiben)

Nun bin ich wirklich überfragt was das alles zu bedeuten hat und ob ich überhaupt einen ES hatte... ?? Denn dass er jetzt -so spät- noch kommt kann ich mir auch nichtvorstllen.

Entschuldigt den langen Text, aber das beschäftigt mich wirklich sehr im Moment.

Eine Gute Nacht euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Catie: ja, meiner stimmt so, aber ich bin mir selber nicht sicher, weil sich der Zyklus erstmal einpendeln muss. Die Liste ist wirklich ne gute Idee :)

@ Josi: Ja, das kann schon vom Möpf kommen, ich habe ihn zwar selber noch nie genommen, kenne aber solche starken Reaktionen darauf von einer Bekannten. Durch den Umzugsstress kann sich Dein ES ja auch verzögert haben, was meinst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Catie: Darf ich auch mit auf die Liste mit meinem neuen NMT? bütttääää....;) Wär der 19.09.

Ja, wie ihr sehen könnt, war es das mit dem Hibbeln für diesen Monat. Nach einer Woche auf und ab ist heute meine Mens eingetrudelt...ein lachendes, ein weinendes Auge begleiten sie...Auf der einen Seite ist es traurig, dass die ganze Quälerei letzte Woche umsonst war, auf der anderen Seite ist sie wieder punktgenau gekommen und das Üben kann bald wieder beginnen...

Danke an alle, die mir die Daumen gehalten haben! War lieb von euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@123baby: Es ist wirklich in Ordnung, hab es mir schon länger gedacht. Und im September lass ich mich ja mal checken und dann weiß ich auch einfach mehr und ich seh das Ganze dann aus einem anderen Licht. Jetzt frag ich mich nur ständig, (ob) was nicht stimmt, das weiß ich dann und dann ist das auch wieder was anderes.

Und ich bin heilfroh, dass man trotz dessen, dass mein Körper mich ständig so verkohlt, eine Uhr nach meinem Zyklus stellen kann...Ist ja auch schon mal ein Anfang :) Der Rest wird sich auch noch finden - hoffentlich bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Zyklus regelmäßig ist, find ich auch bei mir sehr wichtig. Da hat man zumindestens einen Anhaltspunkt, andem man sich halten kann. Mir geht es auch viel besser, seitdem ich weiß, was Sache ist. Habe diesen Zyklus noch nicht mit Clomi angefangen. Weiß nicht wieso, aber wollt erst nochmal einen Monat warten. Wer weiß, vielleicht wird meine Geduld ja diesen Monat belohnt? :D

Wenn nicht, dann lass ich mir Clomi verschreiben. In der Hoffnung, dass alles dann klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das so die innere Eingebung?! Würd mich nicht wundern, wenn es klappen würde, drück euch die Daumen! :D

Ja, es ist einfach was anderes, wenn man weiß, woran es liegt und da es bei mir viel Kopfsache ist, bin ich mir sicher, dass es mir danach besser geht, wenn ich weiß, dass nichts fehlt, bzw weiß, woran es liegt und dagegen vorgehen kann...

Und ein regelmäßiger Zyklus ist Gold wert, wieviele Frauen haben den nicht und müssen darauf schon immer hinzittern...dafür bin ich wirklich dankbar! Ist doch schon mal ein Problem weniger, um das man sich kümmern muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine83: 04.08.

Angel1982: 23.08.

Alrun: 26.08.

Scarabeo: 28.08.

Lukkas1980: 28.08.

Catie: 30.08.

Lilly23: 06.09.

123Baby: 10.09.

Bine612: 11.09.

Jeanni: 12. – 15.09.

Evena: 15.09.

LilaApfel: 18.09.

Sahu: 19.09.

Sunny26: ???

Kati1507: ???

Smabru: ???

Listi: ???

Weitere Reklamationen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sahu, du sprichst mir aus dem Herzen! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass einfach ein Zyklus übersprungen wurde, mein Zervixschleim deutet auf baldige fruchtbare Tage hin! Wir sind jetzt fleißig am üben! Du kannst ja auch bald wieder loslegen und ich drücke Fußzehen für einen baldigen positiven SST bei dir! Fühl dich gedrückt.

@Catie, ich weiß ja leider nicht genau, wann mein nächster NMT ist, aber ich schätze mal 10. September ungfähr!

@all: Bin froh, dass wir alle zusammen hibbeln können, gemeinsam geht das alles leichter!

:petals: Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Und wieder beginnt eine neue Wochen mit guten und manchmal auch nicht so guten Nachrichten.:type:

@sahu....das tut mir leid für Dich. Schon bald wirst Du wieder mit dem Hibbeln beschäftigt sein! Deine Einstellung ist genau richtig! Kopf hoch!...Brust raus!....weitermachen!

@Alrun, Lukkas1980, scarabeo.......Noch mehr Hibbeltanten...Supi! Seit herzlich gegrüßt.

Bin auch im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille und hibbel dem 23. August zu.

@Catie....wenn Du eine alte Hibbeltante aufnehmen möchtest...NMT 23.Aug:)

@all.....habt Ihr auch ein Problem mit Wasseransammlung in den Beinen. Wenn ich in die Hocke gehe, habe ich das Gefühl mir platzen die Waden :eek:

______________________

Liebe Grüße Misa :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: Das ist ja das Schlimme. Meistens stimmen diese plötzlichen Eingebungen...:mad: Halt dir aber trotzdem die Daumen!!!

@ misa: Wasser hab ich keins in den Beinen, glücklicherweise. Das wär jetzt noch was, was mir so gar nicht abgeht...Warst du schon mal beim Arzt deswegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Das tut mir sehr leid für euch...da haben wa uns alle so auf heute morgen gefreut...und nun sind die Tage da...****!

Meine sind jetzt nämlich doch da...und ich bin total enttäuscht! Hab eben mit meiner FÄ telefoniert und sie hat mir ein Termin für den 09. September gegeben. Sie sagte, dass ich ab heute Möpf und Fohlsäure nehmen soll.

Hab mir gerade aus der Apotheke Agnucaston (Möpf) und femibion 400 (Fohls.) geholt. So bin ich erstmal bestens ausgestattet für den nächsten ES...:P

Nimmt ihr auch schon diese Sachen ein??

Gaaanz liebe grüße eure Puschel *euchgaaanzfestedrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin heute beim 33. ZT, lt. FA müßte ja diese Woche der ES sein.

Benutze seit 3 Tagen den Expeckt Mom, lt. diesem ist noch kein ES in sicht.

Bin gespannt, lasse aber meinen NMT: auf 11.9. (55 Tage).

Hoffe der Möpf wirkt entlich mal, nehme ihn ja bereits ab Anfang Juni.

@Puschel82: Das mit Deiner Mens. tut mir leid! (sei gedrückt). Nehme genau

das gleich ein, ebenfalls lt. FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: Halt mich auf dem Laufenden!

@ Puschel: Das tut mir auch leid für dich! Aber - Kopf nicht hängen lassen, wir kriegen das hin!

Ich nehm Folsäure (Folsan), das aber schon seit Juni, auf Anraten meines FA. Ich hab am 28.8. einen Termin bei meinem jetzigen FA und am 12.9. dann einen Termin bei dem Arzt, zu dem ich wechseln möchte...Bin gespannt.

@ Kati: Das ist ja wohl nervig bei dir...da weißt du ja gar nichts, oder?! Vielleicht dauert es bei dir auch 1 Woche, bis sich was tut. Wie bei mir dieses Mal...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

Du hast wenigstens Deine Mens und einen schön regelmäßigen Zyklus.

Ich warte seit 56 Tagen!!!

Nehm' seit Juni Folsäure, und seit Samstag Möpf, aber das dauert ja lt Beschreibung auch bis der Möpf wirkt...

Mitte September mache ich mit meiner Mum Urlaub, könnte wetten daß ich genau da meine Mens krieg' - ätz..

@ catie NMT ??? (keine Ahnung, da 1. ÜZ seit Absetzen der Pille, nach mehr als 15 Jahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.