Zum Inhalt springen

lisiti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lisiti

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lisiti

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich habe ein super Verhältnis mit meiner Mutter, umso schlimmer ist auch das schlechte Verhältnis mit meiner Schwiegermutter für mich. Die Schwiegereltern wohnen am Ort und lassen uns einfach nicht unser eigenes Leben leben, das sorgt noch für sehr viel Streit zwischen mir und meinem Freund. Bevor das nicht richtig geregelt ist will ich auch keine Kinder, damit dann der Stress nicht erst richtig losgeht.
  2. @smabru: Kann es sein, dass du einen super frühen Eisprung hattest und das eine Eisprungsblutung war? Ansonsten weiß ich auch nicht, was es sein könnte, aber ich würde es unbedingt überprüfen lassen. Hast du das öfter?Kopf hoch! @an alle neuen hier ein herzliches Willkommen und eine kurze Hibbelzeit! @all: Mir ist im moment gar nicht mehr so nach hibbeln, habe zur Zeit irgendwie viel Stress und Schwierigkeiten mit den Eltern meines Freundes. Weiß gar nciht mehr so genau, ob ein Kind jetzt wirklich gut wäre:(.
  3. Hallo ihr Lieben! @Smabru, das ist eine supi Idee! @evena: Natürlich denken wir auch so an dich. Hochzeit, das ist ja super spannend! Würde auch gerne heiraten, aber ich bin gerade voll im Examem. Aber es stört mich, dass wir wahrscheinlich erst heiraten werden, wenn ei Baby unterwegs ist, das wollte ich eigentlich nie . @all: habe das auch gelesen, dass sich die Spermienqualität auch bei normal guten Spermien verringert, wenn man jeden Tag herzelt. In meinem Buch steht alle 2-3 Tage ist optimal. Wir würden das aber auch ehrlich gesagt nicht jeden Tag schaffen, ich hoffe schon,dass es alle 2 Tage klappen wird. Wir habe beid immer so viel zu tun und ich bin ehrlich gesasgt oftmals auch ziehmlich platt, wenn der Tag um ist. Haben euch eigentlich auch schonmal so Gedanken verfolgt, was ist, wenn das Kind nicht gesund ist? Ich bin 25, hoffe deshalb dass ich durch mein Alter von einigen Behinderungen verschont bleibe, aber was ist wenn bei der Geburt was schief geht... Nicht falsch verstehen, ich würde ein behindertes Kind auch sehr lieben, aber ich weiß nicht, ob ich dem allen gewachsen wäre. Das geistert mir sehr durch den Kopf. Mein NMT ist übrigens in der Zeit ab dem 20.September. Genau kann ich das nicht sagen, ich weiß nicht,wie lange mein Zyklus sein wird. Alles Liebe, Lisa
  4. Mensch, da bin ich einen Tag nicht hier und schon sooo viele neue Nachrichten! Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Herzeln! Jheliza: Ich glaube nicht, dass ein Flug in diesem Stadium einer möglichen Schwangerschaft was ausmacht, aber ich bin darin auch kein Experte! Ales Liebe, Lisa
  5. @Angel: ich puste auch eine Runde, sind bestimmt keine richtigen Mens- Anzeichen! @Jheliza: Hast du schon einen Test gemacht? Bin ganz gespannt, hoffe mit dir! @sahu: Danke, dir auch gutes Gelingen und viel Spaß dabei! Wir infizeiren uns einfach hier mit ganz vielen SS- Viren! @all: deshalb bitte ganz viele positvie Tests! Je mehr Tests, desto mehr Viren für uns andere
  6. Du Arme! Nee, bin noch keine Mutter, aber ich wünsche dir trotzdem gutes Durchhalten und vor allem dass dein kleiner Krümel noch eine Weile im Bauch bleibt! Alles Gute!
  7. @sahu: Das ist super, dann hibbeln wir gemeinsam dem NMT entgegen!
  8. Hallo Ihr Lieben! Habe doch mal meinen FA angerufen, also er meint das sei meine Regelblutung und ich solle froh sein, dass sie gekommen ist, das bedeutet nämlich, dass sich im Körper wieder alles normalisiert hat und einem normalen Verlauf im nächsten Zyklus nichts mehr im Wege steht. Der Schleim sei nicht Zervixschleim gewesen, sondern der reguläre Schleim vor meiner Periode. Also jetzt bin ich beruhigt und kann bald mit euch mithibbeln. @catie: Mein nächster NMT müsste dann der 20.9.sein! @Jeanni: Das klappt bei dir bestimmt auch noch! Deine Oma hat schon recht, die Gene sind schonmal gut und der Rest geht bei manchen schneller, bei manchen langsamer! @Jheliza: Viel Glück für einen positiven test! Die Tempi ist ja schonmal super! Allen einen schönen Abend un dDanke für die Ratschläge!
  9. @123baby: Wenn du ab nächsten Monat mit Clomi anfängst, dann sind deine Chancen dann bestimmt gut! @all: ich brauche mal eure Hilfe: Ich hatte ja vergeblich auf meine Mens gewartet, die eigentlich vor 2 Wochen hätte kommen sollen. Ich wurde ja diesen Monat auch geimpft und hatte starke Reaktionen und alle haben gesagt mein Zyklus hat einfach 1x übersprungen. Ich hatte seit 4 Tagen auch ZVS, der gestern richtig spinnbar war. Also fühlte ich mich darin bestätigt, dass eine neue Runde schon begonnen hat und ich mitten in der fruchtbaren Phase bin. Haben extra jeden 2. Tag geherzeltund ich war mir so sicher, dass es gut läuft! Jetzt bin ich vor einer Stunde auf Toi und auf einmal hatte ich Blutungen. Ist das jetzt doch verspätet meine Mens? und was war dann mit dem ZVS? Ich verstehe das alles nicht und bin so enttäuscht weil ich dachte, meine fruchtbaren Tage wären gerade. Weiß jetzt gar nichts mehr, nächster NMT?... Sorry, dass ich euch so lange zutexten muss, aber ich bin echt verzweifelt.
  10. Also ich denke das allerwichtigste ist mit dem Partner (in deinem Fall mit der Partnerin) über die Ängste zu sprechen. Ich finde es eigentlich super wichtig,dass ihr die Entscheidung gemeinsam trefft und auch gemeinsam dahinter steht. Auch wenn ich damit jetzt vielleicht einigen auf die Füße trete, so bin ich der Meinung man sollte ein Kind zusammen wollen und auch zusammen 100%ig dahinter stehen. Ein Kind ist was wunderschönes, was einen verzaubern kann und wodurch die Beziehung einen noch tieferen Inhalt bekommt. Aber ein Kind kann auch einem auch den letzten Nerv rauben und dann ist es wichtig sich als Parr gegenseitig wieder aufzubauen und zu unterstützen. Wenn du also eigentlich noch nicht bereit bist, weil du erstmal einige Ängste bequatschen musst, dann würde ich das vorher regeln. Es sollte auf keinen Fall so sein, dass du einfach zustimmst, um deine Frau glücklich zu machen. Wenn das Kind da ist wird sie dich brauchen und wenn du ihr das dann nicht so geben kannst, weil du dafür nicht bereit warst, dann sind Frust und Ärger vorprogrammiert. Nehmt euch doch einfach mal Zeit, hütet ein Kind aus dem Bekanntenkreis, redet über deine/eure Ängste, redet darüber, wie ohr euch eine Familie vorstellt, was ihr darunter versteht und vielleicht kommt dann ganz von alleine der Wunsch nach einem kleinen Krümel! Kopf hoch! Bei uns war es umgekehrt, meinn Freund wollte unbedingt ein Kind und ich hätte von mir aus noch gewartet. Jetzt habe ich mich nach vielen Gesprächen über die Aufgabenverteilung, Freizeitgestaltung... so mit dem Gedanken angefreundet, dass es mir nciht schnell genug gehen kann! Alles Gute dir und deiner Frau!
  11. @Listi: Mich kannst Du auch in die Liste aufnehemn. Hast Dir ja viel arbeit gemacht.. Also, NMT sollte der 14.09 sein, ES um 31.08. LG Smabru Das war Catie mit der Liste, also ein großes Dankeschön an Caties Mühe! Ist lieb von dir! Alle, bei denen die Mens gekommen ist: nich traurig sein, dafür geht es ab in den nächsten ÜZ mit hoffentlich bald vielen kleinen Krümeln hier!
  12. @Sahu, du sprichst mir aus dem Herzen! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass einfach ein Zyklus übersprungen wurde, mein Zervixschleim deutet auf baldige fruchtbare Tage hin! Wir sind jetzt fleißig am üben! Du kannst ja auch bald wieder loslegen und ich drücke Fußzehen für einen baldigen positiven SST bei dir! Fühl dich gedrückt. @Catie, ich weiß ja leider nicht genau, wann mein nächster NMT ist, aber ich schätze mal 10. September ungfähr! @all: Bin froh, dass wir alle zusammen hibbeln können, gemeinsam geht das alles leichter! Lisa
  13. Herzlich Willkommen Alrun und Lukkas1980! Wünsche euch viel Glück und schnellen Erfolg! Bin jetzt auch im er´sten richtigen Hibbel- Zyklus. Habe Möpf bestellt, aber versuch es jetzt erstmal ohne. Hoffe mein nächster Zyklus wird von alleine wieder gut! Wer hat euch das denn eingeredet mit den Kindern und mit welcher Begründung?
  14. Hallo! Ich mal ein Frage: Ich wurde in der zweiten Woche meines Zyklus gegen Tetanus, Diphterie und Pertussis geimpft. Tetanus und Diphterie wurde zwar erst vor 4 Jahren geimpft, aber Keuchhusten kann man wohl nicht alleine impfen also wurde auch TD erneuert- hierbei war ich dann wahrscheinlich überimpft. Ich hatte nach der Impfung 3 Tage starke Impfbeschwerden: Gliederschmerzen, Kopschmerzen, Schüttelfrost. Außerdem habe ich mich drei Wochen lang seh schlapp gefühlt. Jetzt warte ich seit 1,5 Wochen auf meine Periode, die seit Dezember immer regelmäßig nach 30 Tagen gekommen ist. Ich habe bereits 3 Tests gemcht, ich bin nicht schwanger. Kann es sein, dass die Impfung (Überimpfung) dafür gesorgt hat, dass mein einmal Zyklus aussetzt? :confused: Habe jetzt wieder typische Anzeichen für einen neuen Zyklus, Zervixschleim... Wäre um Antworten sehr dankbar!
  15. Du Arme! Fühl' dich gedrückt! Oftmals beeinflussen Dinge den Zyklus, die uns gar nicht so bewusst sind.Bei mir ist das zumindest so! Aber gerade wenn es bei dir eingentlich immer regelmäßig war, dann spricht es gegen eine Unregelmäßigkeit. Nimmst du denn Möpf?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.