2011 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2011
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
332 Themen in diesem Forum
-
...hier mal ein fred für unsere ultraschallbildchen...freu mich schon auf die ersten Bitte unbedingt alle Namen auf den Bildchen unkenntlich machen. Euren eigenen zu eurer eigenen Sicherheit (dies ist ja ein öffentliches Forum) und den der Ärzte, da die Namen Dritter nicht ohne Erlaubnis desjenigen gepostet werden dürfen.
Letzte Antwort von promising, -
Liebe Johanna, jetzt ist es soweit. DU hast deinen Countdown - unglaublich. Ich wünsche dir alles gute und eine beschwerdefreie Endschwangerschaft!!!! Noch 40 Tage
Letzte Antwort von dani1981, -
User........................ET...........bis HZ.......bis UHU.....bis UFU.....bis ET Daelyn...................12.02.12...........0...........0...........0...........-12 Cassie...................28.02.12...........0...........0...........0............4 Stand vom 24.02.12 HZ = Halbzeit UHU = unter 100 UFÜ = unter 50 Wir haben bisher nichts gehört von: Isa1985..................06.02.12...........0...........0...........0.........??? Calimera.................08.02.12...........0...........0...........0.........???
Letzte Antwort von Lorelai, -
Januar 2012: * daelyn - 19.01 .... 9:30 (FA) * cassie - 31.01. (FA) Ein herzliches Dankeschön an finchen.s für das Erstellen der Liste
Letzte Antwort von Cassie, -
Da sich so langsam mein Karton mit Kleidung füllt und auch bald mein Kinderwagen eintrifft, habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit wäre einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Und ich bin bestimmt noch nicht die einzige, die etwas gekauft hat
Hier könnt ihr eure FA-Termine und Hebammentermine posten und ich erstelle euch eine Liste und damit ihr auf dem laufenden seid. Die Termine der Herbst-Kugeln-2011 Baby-TV der Woche Tara81 FA-Termin am 25.11.11 um 09.30 Uhr VIEL SPAß!!!!
Letzte Antwort von Vren, -
habt ihr schon namen ausgesucht?? Die "Namensideen für die Frühlingsbabys 2011 annamariella-----------Nele------------------------Finn, Jona, Joshua danni1981--------------Nele, Zoey, Amy, Lina-------Neo, Mika Johannsl---------------linnea-----------------------Joschua kerchtje------------ kira---------------------- Liberty----------------------???-------------------- Dominik monic--------------Lara--------------------Tim oder Tom MrsMkey------------Carlotta--------------------Lionel PrinzessinLia----------Nora Charlotte-----------------Tim Leo promising............Eyleen-----------------------------Ben, Tim seele----------Hedda,Katharina,Helen e/a,Ma…
Letzte Antwort von Seele, -
Hihihi, ich nehme mir mal das letzte Kapitel unseres kugelns vor: Die Endstation, das Finale, die letzte Hürde: Die Geburt! Lacht mich aus, buht mich in eine Ecke, egal. Ich eröffne jetzt diesen Thread, auch wenn er erstmal missachtet wird. Also trotzdem wollte ich hier Platz schaffen für unsere Überlegungen bezüglich Geburt oder Ängste oder Fragen.
Letzte Antwort von Mietzekatze, -
wieder ich wir brauchen ja auch ein Vorher-Gewicht und keine Scheu, es wird JEDER zunehmen , aber das ist doch auch gut so, das gehört zum schwanger sein dazu. Ich bin ja normal ganz arg auf mein Gewicht, aber in der Ss bin ich bei dem Thema auch entsapnnter. In der 1. Ss hab ich 14 kg zugenommen, dieses Mal wirds bestimmt ähnlich. Damals war mein Startgewicht ca. 65 kg, kurz vor der Geburt in SSW 37+3 79,4 kg also mein Vorher-Gewicht: SSW 4+0: 59,8 kg
Letzte Antwort von wintersonne, -
Hier mal ein Thread für die Ultraschallbilder unserer Bauchzwerge. Freue mich schon auf die niedlichen Bildchen.
Letzte Antwort von betty07, -
JUHUUUUUUUUUUU ALLE DA!!!!
Letzte Antwort von maus83, -
Liebe anna, nun hier dein eigener Countdown bis dein kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Mal schauen an welchen ET er sich denn nun halten wird, wir sind schon sehr gespannt:abiggrin: Also mach dich bereit, die letzten Tage laufen:acool: Noch 38 Tage
Letzte Antwort von annamariella, -
Na habt ihr schon so ne Ahnung was es werden wird? Können ja hier eine Liste erstellen mit dem was wir vermuten, und das was dann tatsächlich der Doc sagt... mal sehen wieviele Übereinstimmungen es gibt. Ich will mich noch nicht so richtig festlegen... aber ich glaube ich denke es wird wieder ein Junge Die Outings der Frühlingsbabys 2011 User******Vermutung****chin.Mondkalender****Outing März Liberty******Junge*******Junge*******Junge monic*****Mädchen*******Mädchen*******Mädchen annamariella*****Junge**********Junge*****Junge Promising****Junge (Papa sagt Mädel)****Junge*******Mädchen Waterlady****Junge & Mädchen*…
Letzte Antwort von dani1981, -
ET - 10 So, nun mache ich doch einen Countdown auf... Habe lange hin und her überlegt, da ich mir fast sicher bin, dass ich wieder über Termin gehe und das dann hier eher ein 16-Tage-Countdown wäre Nach dem gestrigen Termin im KH fühle ich mich echt gut vorbereitet und von mir aus kanns losgehen. Bis auf das Babybett habe ich alles fertig und kann mich nun eigentlich nur noch mit Putzen beschäftigen. Der Nestbautrieb hat aber noch nicht so eingesetzt, auch das wohl ein Zeichen, dass es noch dauern wird Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, grade jetzt wo hier immer mehr Babies schlüpfen werd ich immer ungeduldiger... Auf der anderen Seite möchte ich ge…
Liebe Pegasus, auch bei dir läuft die Zeit und dein Krümelchen macht sich bald auf den Weg. Wir wollen nun also auch mit dir die restlichen Tage runterzählen... Also heute sind es noch 39 Tage:dance3:
Letzte Antwort von Pegasus, -
Lieber Lio! Alles liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Wir wünschen Dir einen tollen Tag und das Du Dich weiter so toll entwickelst wie bisher. Du hast so hart gekämpft und hast allen gezeigt wie toll Du bist. Und so ein süßer Kerl bist Du geworden....wenn ich ein MÄdel hätte, dann...... Liebe Grüße Katja und Max
Hier könnt ihr eure Bildchen posten. Ich freu mich schon drauf die kleinen bewundern zu können.
-
Mandarinen!!! Eigentlich ja schon seit letzte Woche, find die grad soooooooooo lecker... Und ihr?
Letzte Antwort von Delilah, -
So nach dem ich überlegt habe ob sich das überhaupt lohnt den CD Thread so früh zu machen weil ich momentan zwar ungeduldig bin aber ansonsten die Ruhe selbst. Tu ich es nun der vollständigkeit halber doch. Unverhofft kommt schließlich oft und ausserdem freu ich mich hinterher vllt umsomehr das ich das alles nochmal nachlesen kann. ET - 10 Stand der Dinge: hier ist alles ruhig fast schon zu ruhig ...ich verzeichne nur unregelmässiges Unterleibsziehen vergleichbar mit Mensbeschwerden. Ich empfinde es als etwas nervig aber es tut nicht weiter weh. Wobei mein Schmerzempfinden außer bei Kopf und Zahnschmerzen eh gegen 0 geht. Gestern hätt ich noch gesagt sc…
Letzte Antwort von kati85, -
...wer mag kann ja mal nen foto von sich und dem anhang posten , also männer und evtl. schon vorhandene kinder....so haben wir eine bessere vorstellung von uns
Ich darf euch mitteilen, dass maus jetzt im Krankenhaus ist und wegen eines Blasensprungs eingeleitet wird. Noch wartet sie auf Wehen. Bald schon landet das nächste Sommerbaby! Maus, dir alles Gute für die Entbindung und dass du ganz bald kuscheln darfst!
Letzte Antwort von maus83, -
Hallo Mädels, hier könnt ihr eure Entbindungtermine bekanntgeben, für den besseren Überblick:) Entbindungstermine der Frühlingsmamis 2011 MÄRZ Kati1983*************02.03.2011 claudinchen******03.03.2011 (KS) Liberty*************06.03.2011 monic************ 07.03.2011 annamariella****08.03.2011 (neue Berechnung 19.02.2011) promising ************* 09.03.2011 Luca2405************10.03.2011 (KS) Lunilein **********10.03.2011 Waterlady********11.03.2011 Kasumi*************16.03.2011 Lenise*************16.03.2011 Solskinn***********16.03.2011 Kassandra1992**********19.03.2011 Lissi23**************19.03.2011…
Letzte Antwort von Mietzekatze, -
- 301 Antworten
- 6,3Tsd Aufrufe
hier könnt ihr eure FA- und Hebammentermine posten und ich erstell euch dann eine Liste. So seid ihr immer auf dem Laufenden. Die Termine der Sommer-Kugeln-2011 Baby-TV der Woche betty07 FA-Termin am 13.7.11 um 9.30 Uhr betty07 FA-Termin am 22.7.11 um 10.15 Uhr betty07 FA-Termin am 29.7.11 um 10.15 Uhr betty07 FA-Termin am 04.8.11 um 10.00 Uhr (ET)
Letzte Antwort von Klopfer, -
Ich dachte da ich ja jetzt doch die Chance bekomme einen eigenen CD zu eröffnen. So schnabel ich euch nicht immer in der Quasselecke voll, grins Ich denke aber es wird noch nen paar Tage dauern. Mir gehts einfach viel zu guuuuutttt, juhuuu
Letzte Antwort von SternchenKT, -
So ich dacht mal das die schon Mamis ja hier schon mal gegen Ihre lästigen NOCH vorhandenen Kilos kämpfen können. Hab hier grad ne Waage im Kh entdeckt und musste feststellen das ich noch 12kg über meinem Ausgangsgewicht bin, d.h. ich hab noch ganz schön was vor mir. Wie siehts bei euch aus?
Letzte Antwort von PrinzessinLia,