2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
und ich freu mich so, das ich den Thread nun endlich eröffnen kann Liebe Cana heute sind es nur noch 40 Tage bis zum ET........hibbel es sind alle Wintermamas eingeladen zum Zählen.............
Letzte Antwort von Tapolina, -
Der cara634 Countdown, Marten ist da (S.3) 1 2
von Gast Jara- 28 Antworten
- 622 Aufrufe
liebe Cara es tut mir leid, erst jetzt sehe ich das wir für Dich noch keinen Countdown haben, ich hoff Du bist mir nicht böse......aber jetzt besser spät als nie, heute sind es noch 19 Tage bis ET also auch an Dich halt uns auf dem Laufenden.
Letzte Antwort von amelie85, -
Soooooooooooo Cassie da ich es schon fast nimmer erwarten kann bis die Prinzessin auf der Welt ist und ich endlich Fotos gucken kann, zähl ich jetzt einfach mal die Tage bis zum ET und Bärchenprinzessin halt Dich dran!!!!!!!!!!!!!!!! Also heute sind es noch 39 Tage
Letzte Antwort von yaguna, -
Der Countdown für februarbaby, Aliya Marie ist da!!! (S.6) 1 2 3
von Gast Jara- 70 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
noch einer der mir entwischt ist.......hier ein Countdown, es sind nur noch 19 Tage bis ET
Letzte Antwort von februarbaby2011, -
Mensch, ich schau gerade in den Countdownthread und sehe...Kristallfeee, 1 Tag noch bis zum ET...und es wurde gar nicht gezählt. Kein Wunder, dass dein Krümel noch nicht raus will, würde ich auch nicht wollen ohne eigenen Hibbelthread!!! Also, liebe Kristallfee, hier dein Mini-Countdown: Nur noch 1 Tag!!!
Letzte Antwort von solsort, -
Der Countdown für Puschelchen2000 - Lenny und Marc sind da (S.5) 1 2 3
von Gast Jara- 67 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
so hier sind es noch 25 Tage bis ET.........mensch Mädels wie die Zeit vergeht, ich weiß noch als ich den ersten Thread eröffnet habe für Cana und jetzt sind wir fast alle durch.......
-
juhu jetzt biste auch dran heute sind es schließlich nur noch 40 Tage und morgen ist dann schon die 4 weg. Ich wünsch Dir noch schöne Tage auch wenn Du froh sein wirst wenn Du es endlich geschafft hast. Ich drück Dich fest, jetzt ist es nimmer lang.
-
Sooo....ich kann es nicht lassen und eröffne den Thread heute schonmal, auch wenn ich erst morgen ein UHU bin (und Peppels natürlich auch) Franatus ist es ja schon und von daher passt es ja trotzdem (auch wenn sie leider länger nicht mehr hier war) Also dann...der Countdown läuft User******************ET*******Tage bis UHU*******Tage bis UFU**Tage bis ET FERTIG! Stand vom 29.08.10 keine Nachricht: Lady_Pope**********21.06.10**********0******************0***************+/- ? Kathy90************05.07.10**********0******************0***************+/- ? anika86************04.08.10**********0****************…
Letzte Antwort von KRAEHE, -
- 66 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Gestern abend hab ich noch um halb 12 ne SMS von Danny bekommen. Sie ist im Krankenhaus, hatte wohl Blutungen. Ist aber wohl nicht so schlimm, ihrer Kleinen gehts gut, aber sie hat eine Infektion, die behandelt werden muss. Danny, auf diesem Wege eine gute Besserung! Werd schnell wieder fit!
Letzte Antwort von sanraffi, -
lalala ja ja heute sind es nur noch 40 Tage bis auch Dein Baby schlüpfen soll, ob es früher kommt oder später steht in den Sternen. Aber halt uns schön auf dem Laufenden jetzt hast auch Du Deinen eigenen Thread dafür....... also noch 40 Tage
...aahahhh ich hab Zaaaahhhnnschmerzen*heul*
Letzte Antwort von Mialuna, -
Sooooooo..... hier auch nun dein Countdown bis zum Begräbnis....., ähm, zur Geburt deiner kleinen grossen Maus Noch 40 Tage WENN du fleissig weiter dein Magnesium schluckst.
-
Der KatiMa Countdown, nun ist die Maus da (S.9) 1 2 3 4
von Gast Jara- 96 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
so bei Dir sind es nun auch nur noch 40 Tage bis ET also hier Dein Countdown
Letzte Antwort von DreamSaga, -
ja bevor ich ins KH geh und vergess Dich und Du mich dann wieder schimpfen musst mach ich es doch lieber jetzt schon. Liebe Kim ich freu mich schon riesig wenns auch bei Dir jetzt bald dem Ende zugeht und wir bald ein Bild von Deinem süßen Baby gucken dürfen........ also noch 44 Tage
Letzte Antwort von kiora, -
hier auch noch 41 Tage bis ET
Letzte Antwort von kleinerBaum, -
Der laurana Countdown, laurana ist 3fach Mama 1 2
von Gast Jara- 46 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
so und nun biste auch dran.......mal sehen ob Du es noch 41 Tage aushälst
Letzte Antwort von laurana2005, -
- 4 Antworten
- 278 Aufrufe
ich dachte ich mach mal einen MÄNNER tread auf... heute hätt ich ihn...aaaaaaaaahhhhhhh.... wir kamen vom einkaufen, ich sagte lass uns - wenn lina SCHLÄFT - das plantschbecken schon mal aufbauen, dann ist es heute nachmittag wärmer. was macht mein mann? stellt die kisten rein und ist weg. dann kam er wieder rein und dödelte mir vor den füßen rum, wollte den wasserkocher. ich meinte nur was er damit denn jetzt möchte. er darauf er hat das planschbecken hingestellt und füllt jetzt wasser rein. ich meinte nur das ist jetzt keine gute idee, lina ist doch noch wach. ausgezogen sicher auch nicht? schuhe noch an? ohh..ja..schuhe noch an! also er raus, schuhe aus, kam …
-
Der miabella Countdown - Ryan Alexander ist da (S.7) 1 2 3 4
von Gast Jara- 96 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Auch hier bevor ich es nimmer schaff wird jetzt einfach schon Dein Countdown eröffnet....also mia halt uns auf dem Laufenden noch 45 Tage sind es bis zum ET
Letzte Antwort von miabella, -
und auch für Dich einen Thread auch bei Dir sind es nur noch 41 Tage oder länger oder kürzer. Wer weiß das schon so genau.......... also zählen wir für unsere Mialuna 41 Tage
Der Moca Zwillings Countdown...Luis und Lennox sind da! (ab S. 2) 1 2 3
von Gast Jara- 64 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Ja liebe Moca bei Dir sind es nun auch nur noch 39 Tage und ob die Zwillis wirklich noch 39 Tage im Bauch bleiben ist die Frage, darum jetzt hier endlich Dein persönlicher Countdown. Halte uns schön auf dem Laufenden, nicht das wir neugierigen Damen was verpassen Alle anderen Wintermamas dürfen auch gerne mitzählen........
- 25 Antworten
- 830 Aufrufe
Liebe Rieke, jetzt ists auch bei dir nicht mehr lange! Ich wünsch dir heute schon ein wunderschönes Geburtserlebnis und dass du deinen kleinen Wurm bald im Arm halten kannst Wie gehts dir so die letzten Tage?
Letzte Antwort von rieke, -
Liebe Kati, noch 18 Tage, dann ist deine Schwangerschaft offiziell zu Ende - mal sehen, ob euer Kleiner gut rechnen kann! Jedenfalls wünsche ich dir eine wunderschöne Restschwangerschaft (genieße sie wirklich!!) und viel Vorfreude auf das Baby. __________________________ Rateliste: Kati 25 - 02.08. Pebbels - 04.08. El(f)e - 06.08. (spontan) solsort - 08.08. (spontan) sandrui - 10.08. Julchen83 - 14.08. (spontan)
Letzte Antwort von Kati 25, -
Der primadonna Countdown - Livia Sophie ist da :) 1 2 3
von Gast Jara- 64 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Liebe primadonna, hier nun Dein Countdown...... Noch 36 Tage
Letzte Antwort von primadonna, -
Liebe Sandra auch bei Dir ist es nun bald soweit und es wird jetzt auch mal Zeit das Du Deinen Countdown bekommst........... also dann frohes zählen Noch 39 Tage
Letzte Antwort von schnattl, -
Der Rachel Countdown, Lilly Marie ist da (S.3) 1 2 3
von Gast Jara- 51 Antworten
- 894 Aufrufe
wenns mal wieder etwas länger dauert.......gell.......Frau Jara ist nicht die schnellste, man beachte das Alter also noch 24 Tage
Letzte Antwort von Rachel,