Zum Inhalt springen

februarbaby2011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über februarbaby2011

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Freiwillige Feuerwehr,Meine Familie,Kochen,Backen,Lesen alles was spass macht

Adresse

  • Wohnort
    Köthen
  • PLZ
    06366
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Lea Katharina 20.11.2002,,,,,Anna Maria 06.04.2006,,,,,,Nele Sophie 14.10.2008
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von februarbaby2011

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich konnte leider nach allen 3 Kaiserschnitten nicht stillen.Ich weis auch nicht warum es nicht ging,,,hatte nie einen Milcheinschuss und habe immer alles versucht aber es ging nicht die im Krankenhaus konnten das überhaupt nicht verstehen.Auch für mich war das immer ein rätsel andere Kaiserschnitt Muttis konnten problem los stillen.Ich will diesesmal einfach nochmal einen versuch starten und hoffe es gelingt mir Mich würde ja nur mal interesseiren wie lange ihr bis zum Milcheinschuss gebraucht hab
  2. Also auch für mich war das legen des Katheders immer am schlimmsten an der ganzen op,,,ich habe es immer nur unter größten problemen ertragen können fand aber auch das ziehen hinterher immer extrem schlimm Ich habe den Blasenkatheder immer vor dem legen der spinalen bekommen
  3. Wer von euch hat dort entbunden und kann mal berichten wie es euch gefallen hat - wie war die Betreuung durch die Ärzte und die Schwestern -wieviel Personen liegen jetzt in einem Zimmer - wie ist die Versorgung durch die Kinderärzte -wie läuft es vielleicht nach dem Kaiserschnitt ab kommt man auf die Intensiv oder in den Kreissaal und wie lange bleibt man dort - wie ist es mit den Vätern dürfen die überall dabei sein sind sie willkommen. - wie handhaben die das dort mit den Männern beim Kaiserschnitt dürfen sie mit in den Op Ich weis viele Fragen aber vielleicht hat jemand antworten drauf Kann mich nicht entscheiden wo ich enbinden kann/soll /möchte Doreen
  4. Ihr Lieben Jemand hier von euch der wie ich aus Köthen/Anhalt kommt und sich schon auf der neuen Geburtstation in unserem neu erbauten Krankenhaus auskennt???? Wer von euch hat dort entbunden und kann mal berichten wie es euch gefallen hat - wie war die Betreuung durch die Ärzte und die Schwestern -wieviel Personen liegen jetzt in einem Zimmer - wie ist die Versorgung durch die Kinderärzte -wie läuft es vielleicht nach dem Kaiserschnitt ab kommt man auf die Intensiv oder in den Kreissaal und wie lange bleibt man dort - wie ist es mit den Vätern dürfen die überall dabei sein sind sie willkommen. Ich weis viele Fragen aber vielleicht hat jemand antworten drauf Doreen
  5. Mein Name ist Doreen Ich bin 30 Jahre alt und bekomme unser 4 Baby und damit auch den 4 Kaiserschnitt,,,,,,unsere Kinder sind 8 Jahre,4 Jahre und 2 Jahre alt. Wir kommen aus Sachsen Anhalt, wenn ihr fragen habt fragt ruhig. LG Doreen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.