2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.698 Themen in diesem Forum
-
- 12 Antworten
- 475 Aufrufe
Happy Birthday :birthday:und hoffentlich bald etwas mehr Ruhe.
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 79 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Da hier schon einige süße Videos herumschwirren, habe ich uns nun eine eigene Videoecke aufgemacht. Hier könnt ihr alle Videos eurer Zwerge zeigen!! Man kann sich gar nicht satt sehen an den süßen Babys Ich habe Leo heute morgen beim schlafen gefilmt...was er auch immer geträumt haben mag...es muss sehr amüsant gewesen sein...aber guggt selbst :D
Letzte Antwort von Turtle09, -
- 90 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Mir geht grad ständig dieser Text durch den Kopf ... ich würde am liebsten einfach ein paar Sachen zusammenpacken und alles hier (incl. Anna) einfach stehen und liegen lassen ... Ich weiß, es ist dumm und undankbar. Ich hab ein wunderbares Kind und einen lieben Mann und eigentlich alles um zufrieden zu sein ... aber ich kann einfach nicht mehr ... ich fühle mich hier nur noch eingesperrt. Von meinem Leben scheint nichts mehr übrig zu sein und das was momentan mein Leben ausfüllt, das reicht mir einfach nicht. Jeder tag ist vom immer gleichen Stress und frust geprägt. Anna schläft schlecht, Anna isst nicht, Anna macht Theater beim Wickeln und den ganzen Tag dreht sich a…
Letzte Antwort von Topolino09, -
- 7 Antworten
- 304 Aufrufe
:aredface: peinlich peinlich, wollten dich nicht vergessen Süße . Alles liebe nachträglich , du hattest sicher einen schönen Tag.
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 8 Antworten
- 556 Aufrufe
hatte die kleine Shyann Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen super schönen Tag gehabt und tolle Geschenke auspacken dürfen. happy Birthday nachträglich.
Letzte Antwort von Angelslam, -
- 3 Antworten
- 273 Aufrufe
Liebe Uschi, auch hier nochmal alles, alles liebe zum Geburtstag! Feier schön und lass dich verwöhnen!
Letzte Antwort von Topolino09, -
- 236 Antworten
- 4,8Tsd Aufrufe
Huhu ihr Lieben, da ich wahnsinnig neugierig bin und den entsprechenen Thread im Herbstbaby-2007(?)-Thread sooo süß finde, starte ich mal einen für uns. Erzählt doch mal, was sprechen eure kleinen Schätze denn schon so? Hier geht es ja nach einer etwas längeren Phase der Stagnation jetzt wieder gut los und es sind in den letzten Tagen mehrere neue Wörter hinzugekommen! Ich versuch mich mal an einer Linus-Liste. *g* Mama Bapa Mma (Oma) Apa (Opa) Datze (Katze) Bauwau (Hund) Maaa (Schaf) Mooo (Mond) Mnjamnjam (essen) Bou (Mumi trinken) da Batta (der Bagger; sein ABSOLUTES Lieblingswort! Hat auch viele davon in seinen Büchern, und wenn wir unt…
Letzte Antwort von knall_tuete, -
Hallo ihr alle! Ich wollt jetzt hier keinen "Mein Kind schläft schon 24 Std. am Stück und wenns wach wird, quiekt es einmal zart"-Thread eröffnen, sondern ich wollt ein paar Sachen diskutieren. 1. Wann legt ihr abends Euer Kind "richtig" schlafen (also ab in den Schlafsack und so)? Ich hab manchmal echt ein schlechtes Gewissen, dass Benno erst mit uns schlafen geht. 2. Wieviel schlafen Eure Kleinen tagsüber und haben sie einen bestimmten Rhythmus?
Letzte Antwort von jedip, -
- 6 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Liebe Katja! Alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, lass dich reich beschenken! Genieß den Tag mit deinen Lieben und lass dich nicht ärgern! Happy Birthday!
Letzte Antwort von Tinka09, -
- 9 Antworten
- 311 Aufrufe
Liebe Denise! Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und genieß deinen Ehrentag in vollen Zügen. Happy Birthday to you happy Birthday to you! Happy Biiiiirthday, liebe Deniiiiiese, happy Birthday to youuuu!
Letzte Antwort von Mami1976, -
Name............Startgewicht...Gewichtsverlust.... .Gewichtsv.der Woche.....aktuelles Gewicht........Ziel Schildi............118,0 kg................ 15,3 kg.................... ? kg..................102,7 kg............100 kg Rose................73,3kg................. 0,4kg......................0,4.................... ...72,9kg.............. 62 kg Sina.................69,5 kg.................3,3 kg.....................+0,4 kg....................66,6 kg..............64 kg honey..............95,3 kg.................15,2 kg......................0,0 kg...................80,1 kg..............75 kg kikra13............90,0 kg..................4,0 kg.…
Letzte Antwort von Lady, -
- 93 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
... jau, mir ist da grad kein kreativerer Titel eingefallen. So, Mädels, dann eröffne ich als erste Herbstmama, die ihr Baby flügge werden lässt, den Betreuungs-Thread. Morgen gehts los - also Linus zur Tagesmutter - und ich würde am liebsten alles abblasen. Obwohl ich mich auch andererseits darauf freue - Linus wird in regelmäßigen Kontakt mit anderen Kindern kommen, unser Tagesablauf wird noch geregelter, ich kann vielleicht auch mal wieder durchschnaufen - und natürlich brauchen wir die Betreuungszeit auch, um endlich unser Studium zu beenden und mal richtig Geld zu verdienen. *g* Eben war Minimum noch in meinem Bauch und schon macht er die Stadt unsicher …
Letzte Antwort von piepsi, -
- 22 Antworten
- 930 Aufrufe
Lieber Dennis, zu deinem 2. Geburtstag wünschen wir dir alles, alles Gute! Lass dich heute feiern und genieße den Tag, den Kuchen und deine Geschenke
Letzte Antwort von knall_tuete, -
- 12 Antworten
- 615 Aufrufe
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Biiiiiiirthday liebe Sara, happy Birthday to yoooooouuuu Liebe Sara, auch hier nochmal alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Viele Grüße, Linda
Letzte Antwort von Mami1976, -
Liebe Sabii
von SusiSanne- 10 Antworten
- 967 Aufrufe
:abiggrin:Zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen Maja und ich dir alles alles liebe und Gute. Hab einen schönen Tag mit deinen lieben!!! Fürs neue Lebensjahr ganz viel Glück und Gesundheit! Ganz liebe Grüße Susi und Maja
-
- 14 Antworten
- 933 Aufrufe
Liebe Sara-Lucia, nun ist es soweit, du bist nun auch im Club der 2 jährigen (man wie die Zeit vergeht!!). Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!!!! Verena & Dennis
Letzte Antwort von La_Vida, -
Hallo Mädels, ob Stillen oder Flasche - überall gibt es mal Probleme. Hier können wir uns darüber austauschen, uns Tipps geben und beistehen. Manchmal reicht es ja auch schon sich mal auszuheulen und sich Bestätigung zu holen. Und wir wollen natürlich auch die vielen schönen Seiten nicht vergessen. Tja und früher oder später kommt der Tag an dem Zwergi seinen ersten Brei bekommt und dann wirds natürlich auch nicht einfacher. So und für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Ich stille leidenschaftlich gerne. Rick habe ich 11 Monate lang gestillt und wünsche mir, dass es bei Liam ähnlich wenn nicht noch länger wird.
Letzte Antwort von Mary Martini, -
- 8 Antworten
- 985 Aufrufe
Liebe Mary, auch hier noch einmal... ALLES, ALLES GUTE zu deinem heutigen Geburtstag! Lass dich feiern und genieße den Tag! Das neue Jahr bringt neue Herausforderungen, neue Erlebnisse - alles erdenklich Gute auch hierfür! Sandra, Thomas (er wollte auch dabei stehen ) und Sara-Lucia
-
Alles Liebe zum Geburtstag Linus!!!
von Gast Schneckchen_75- 13 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Wahrscheinlich liegst du schon in deinem Bettchen und träumst von deinem aufregenden Tag... Lieber Linus! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag und viel Spass in deinem neuen Lebensjahr! Geniess deinen Urlaub mit Mama & Papa... :dance5:
-
- 13 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Uups da haben wir doch die Finja vergessen......... Liebe Finja Maus zu deinem 2.Geburtstag wünsche Maja und ich Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Für dein neues Lebensjahr ganz viel Glück und Gesundheit!!!
- 11 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Und Schlag auf Schlag geht es weiter mit dem nächsten Geburtstag! Liebe Tabea, an deinem heutigen Ehrentag wünschen wir dir den leckersten Kuchen und die schönsten Geschenke! Wir hoffen, du hast einen Supertag und ein supertolles 3. Lebensjahr! Viele Grüße von Mary und Linus
Letzte Antwort von laurana2005, -
Happy Birthday Maria!!!!!!!!!!!!!
von Gast Schneckchen_75- 9 Antworten
- 835 Aufrufe
Liebe Maria! Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Spass beim Geschenke auspacken und lass dir den Kuchen heute schmecken... Wir freuen uns auf ein spannendes 3. Lebensjahr mit Dir...
- 16 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Liebe Maja! Zu deinem 2. Geburtstag heute wünschen dir Linus und seine Mama alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag und lass dich von deiner Mama, deinem Papa und allen anderen mal so richtig verwöhnen heute! In Gedanken lassen wir einen Luftballon für dich aufsteigen! Happy Birthday!
Letzte Antwort von Kobold, -
- 7 Antworten
- 788 Aufrufe
Wünsche dir alles liebe zum 2. geburtstag
Letzte Antwort von Svenja81, -
- 21 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
:birthday:Hallo kleiner Mann, ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 2.Geburtstag! Ganz viel Spaß beim Geschenke auspacken und Kuchen essen!!! Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!!!
Letzte Antwort von SusiSanne,