2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.704 Themen in diesem Forum
-
- 19 Antworten
- 314 Aufrufe
Lieber Tyler..mir war es ganz wichtig das ich diesen Thread eröffne:) Ich wünsche dir zu deinem ersten Lebensjahr alles alles gute und viel gesundheit. lass es heute so richtig krachen und mach deine mama und dein papa weiterhin so glücklich. alles liebe und gute Deine Hanna und Katrin:)
Letzte Antwort von beena, -
- 19 Antworten
- 363 Aufrufe
Hallo große kleine Laura . Heute bist du auch schon 1 Jahr. Wir wünschen dir einen tollen Tag und mach der Mama weiter viel Freude
- 19 Antworten
- 312 Aufrufe
Einen wunderschönen ersten Geburtstag liebe Mathilda wünschen dir Angelo und Julia. Hab gaaaaaanz viel Spaß mit deinen Geschenken und lecker Kuchen und deiner Familie
- 20 Antworten
- 494 Aufrufe
Liebe Liah ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen ersten Geburtstag, feier ordentlich und hab einen schönen Tag. Wir sehen uns sicherlich bald wieder Bis dann liebe grüße Fabian-Ben & Marie
Praktisches 1 2 3
von pumuckl- 58 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Dachte, ich eröffne mal 'nen Thread zum Thema Praktisches. Hab' auch gleich die erste Frage: Habt ihr einen Tipp zur Entfernung von Muttermilch-Stuhlgang-Flecken? Bin schon mit Gallseife dran, aber keine Chance...
Letzte Antwort von Womba, -
Ich dachte ich mache mal einen neuen Thread auf, da die meisten Frühlingsbabies ja mittlerweile vom Tisch mitessen und da fände ich es schön, wenn wir hier einfach mal posten, was die Kleinen so alles essen, wann die Kleinen selber anfangen zu essen u.s.w. Und natürlich können hier auch Fragen, Probleme etc. rund ums Essen der Kleinen diskutiert werden. Also, Beikost war gestern...heute fressen die Kleinen uns die Haare vom Kopf:yo:
Letzte Antwort von Miss_Basted, -
also ICH finde das es ja noch viel zu früh dafür ist... aber gestern hab ich mit meiner mutter telefoniert (was ja eher selten ist) und da fragte die mich ob lina denn schon aufs töpfchen geht! meine erste reaktion dann meinte ich das sie doch noch zu jung dafür sei und das ich mal gelesen/gehört habe das der schließmuskel zb erst ab ca 2jahren für die kleinen "steuerbar" ist.... da meinte die "dich hab ich schon mit einem jahr drauf gesetzt! und hab dich erst runter gelassen wenn du was reingemacht hast!du bist dann mitm köpfchen durchs zimmer gerutscht!" na es ging dann ne weile hin u her aber ich bin u bleibe der meinung das das töpfchen JETZT in DEM alter no…
Letzte Antwort von Manissa, -
Lieblingsspielzeug 1 2
von Gast Schneckchen_75- 27 Antworten
- 763 Aufrufe
Womit könnt ihr eure Kleinen im Moment am meissten begeistern? Mit was spielen sie am liebsten? Und was gebt ihr ihnen als Spielzeug, was eigentlich gar kein Spielzeug ist? Finja Liebling ist im Moment so ein grüner Badefrosch...und Backpapier! Das knistert schön und man kann ohne Ende darauf rumlutschen
Letzte Antwort von La_Vida, -
- 60 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Mich würde mal einfach aus Neugierde interessieren ob und wann ihr ein weiteres Baby plant. Wir selber wollen auf jedenfall noch weitere Kinder und planen mit dem Hibbeln im Frühjahr 2011 zu beginnen.
Letzte Antwort von piepsi, -
So da ja viele Frühlingsmamas beschlossen haben im Jahr 2010 abzunehmen eröffne ich jetzt mal einen passenden thread dazu! Hier können wir uns ja austauschen wer wie diät etc. hält und was es gebracht hat und wie viel erfolg man hat! Ebenfalls können wir jammern und meckern wenn die gewünschten erfolge nicht kommen wollen! Und natürlich auch austauschen, Tipps und tricks verraten! Und das wichtigste ist gegenseitig motivieren! Und der gruppenzwang ist so auch gleich vorhanden!!! Also lasst es uns angehen!!!!
Letzte Antwort von samara80, -
- 44 Antworten
- 953 Aufrufe
Hasi, wir wünschen Euch beiden alles erdenklich Liebe und Gute und vor allem, dass Ihr Euch Eure Wünsche und Träume nach und nach erfüllen könnt und in 50 Jahren gemeinsam Euren Enkel Geschichten von früher erzählt und dabei in wunderbaren Erinnerungen schwelgt. Lotta, dir wünschen wir ein wunderbares Leben mit lieben Menschen an deiner Seite, die hoffentlich viele Höhen mit dir gemeinsam genießen können, und die dir durch die Tiefen helfen (denn die gehören nunmal dazu und machen die Höhen erst schön)! Ich freu mich schon drauf, "nachher" eine wunderschöne, wieder gesunde Braut zu sehen und mit Euch zu feiern!
Letzte Antwort von Klopfer, -
- 10 Antworten
- 651 Aufrufe
:dance5:Liebe Sandra zu deinem Geburtstag wünsche Ich dir alles alles Liebe und Gute, feier schön und genieße Deinen Tag!
Letzte Antwort von La_Vida, -
- 28 Antworten
- 400 Aufrufe
Lieber Felix, ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 1. Geburtstag.. Lass sich schön beschenken und feier ganz doll Wünschen dir Denise und Liah
Letzte Antwort von bielefeldergirl, -
- 26 Antworten
- 438 Aufrufe
Hey kleine Eva, nun bist du schon 1 Jahr alt und hast so viel erlebt. Mach weiter so kleine Maus und halt schön Mama und Papa auf Trab. Alles liebe zum Geburtstag, feier schön und erzähl uns von deinen Geschenken
- 27 Antworten
- 393 Aufrufe
Lieber Tobias, zu deinem 1. Geburtstag wünsch ich dir alles Gute und einen unvergesslichen Tag. Lass dich schön feiern und reich beschenken.
- 27 Antworten
- 451 Aufrufe
Lieber Nico, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem ersten Geburtstag.. Feier schön mit Mama, Papa und Nora und lass dich schön beschenken.. Hab einen unvergesslichen Tag.. Wünschen dir Denise und Liah
- 28 Antworten
- 557 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag wünschen dir Hanna und meine Mama.. kleine Lina, du bist nun auch schon einmal mit der Erde und die Sonne geflogen und hast dir so manchen keks dabei in den mund geschoben...ganz ganz viele runden wünschen wir dir noch und kekse noch dazu:)
- 22 Antworten
- 301 Aufrufe
Liebe Svea, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 1. Geburtstag Lass dich reich beschenken und feier schön... Lg Liah&Denise&Mathias
- 27 Antworten
- 376 Aufrufe
Lieber Angelo Alles gute zu deinem 1. Geburtstag Hab einen ganz tollen Tag mit deinen Eltern, deiner Großen Schwester und allen die mit dir feiern wollen. Lass dir deinen Kuchen schmecken und viel spaß mit deinen Geschenken. Und fürs nächste Lebensjahr gaaaaaanz viel spaß und freude gesundheit und was du dir wünschst. Mira & Svea
- 21 Antworten
- 689 Aufrufe
hey kleine Hanna-Maus, alles alles liebe zum ersten Burzeltag. Hab gaaaanz viel Spaß, knall ordentlich die vielen Ballons und genieß dein tolles Geburtstagswetter
Letzte Antwort von Lilly Fee, -
- 98 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Wir waren letzte Woche auf dem Flohmarkt und haben für Leo einen Liegebuggy gekauft ...Model?? keine Ahnung aber von Baby-One und fast neu...für grad mal schlappe 30 € Er lässt sich in verschiedene Positionen stellen und Leo kann da richtig schön rausguggen und er hat einen schönen großen Einkaufskorb drunter Im Kiwa mussten wir immer ein Kissen unterlegen, damit er besser rausschauen konnte...oder es gab richtig mecker. Auf dem nächsten Flohmarkt habe ich dann noch für 5 € einen passenden schön warmen Fußsack bekommen, der sich unten sogar öffnen lässt und so später die dreckigen Schuhe rausguggen können
Letzte Antwort von Venus, -
- 18 Antworten
- 472 Aufrufe
Da denkt man, beim Dritten kann einen nichts mehr überraschen, aber dieses Kind ist komisch. Erst trinkt er ewig nix aus der Flasche, jetzt spuckt er alles an Obst und Gemüse aus, was frisch ist. Also Banane geht prima, aber sonst... Ich hab schon alles mögliche probiert: Gurke, Tomate, Melone, Heidelbeeren, Apfel, Birne, Erdbeeren... kommt alles sofort retour Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Geschmack liegt, die meisten Sachen sind ja entweder neutral oder süss. Ich würde vermuten, dass ihm die Konsistenz nicht zusagt - aber was dagegen tun Kennt das jemand oder hat dazu irgendeine Idee?
Letzte Antwort von Topolino09, -
- 22 Antworten
- 343 Aufrufe
Alles liebe zum Geburtstag und weiterhin soviel Freude mit deiner kleinen Rennmaus und deinem Schatz.
Letzte Antwort von Kasimir01, -
- 26 Antworten
- 454 Aufrufe
Lieber Jonas, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 1. Geburtstag Ich hoffe du feierst schön und staubst ganz viele Geschenke ab.. Lg Denise und Liah
Letzte Antwort von Puschi82, -
- 40 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Woltle mal wissen ob außer mir noch jemand stillt? Kaitlin bekommt nur noch Nachts und Tag ab und zu die Brust. Da sie es oft gerne zur Beruhigung oder zum Einschlafen benutzt. Will eigentlich aufhören mit stillen. Aber erst wenn sie wieder gesund ist. Wie ist das bei Euch? Will noch jemand länger stillen? Aufhören? lg steffi
Letzte Antwort von samara80,