2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
SOOOO, da haste ihn den Hibbelthread....wir fiebern alle mit dir Belderan:jump2: Berichte uns bitte immer über den aktuellsten Stand und vielleicht finden sich ja noch mehr hibbelmamis.... Man ist das alles aufregend:D*hüpf* Meine Daumen sind gaaaaanz doll gedrückt...welchen Altersabstand wünscht ihr euch denn?
Letzte Antwort von ~>Candycloud<~, -
- 16 Antworten
- 340 Aufrufe
Hallo kleiner Mann wir wünschen Dir alles alles Lieb eund gute zu Deinem ersten burzeltag LAss Dir den Kuchen schmecken wir hoffen du bekommst viele tolle Sachen und hast einen ganz tollen Tag Wir knuddel Dich Anne und die Jungs:dance5:
Letzte Antwort von Hoffnung, -
- 17 Antworten
- 504 Aufrufe
Liebe Lena Wir zwei wünschen dir zu deinem Wiegenfeste alles alles Liebe!! Wir hoffen du lässt dich reich beschenken und ordentlich feiern!!! LG Carolin und Nils
Letzte Antwort von LiLa_Diam0nD, -
- 20 Antworten
- 472 Aufrufe
Lieber Nils zum 1. Geburtstag alles Gute von Julian und Mama Lass dich schön feiern und reich beschenken!
Letzte Antwort von carolin2101, -
- 19 Antworten
- 480 Aufrufe
Liebe Clara wir wünschen Dir einen ganz tollen 1.ten Geburtstag! Lass dich reich beschenken. Viel Spass beim Kuchen essen. Für das Kommende wohl weiterhin aufregende Lebensjahr Glück, Gesundheit und jedes Menge Spaß! Das wünschen dir Carolin und Nils
Letzte Antwort von schnatterinchen81, -
Mädels, hab seit n paar Tagen recht viel Ausfluss....so leicht geblich und n bissl schleimig:o Was isn das? bzw hat das eine von euch auch? und wann geht das wieder weg?
Letzte Antwort von kiora, -
Hallo an alle.... habe mal eine frage...und zwar habe ich vor ca einer woche mit karotten zum mittag angefangen...mein kleiner mag die auch sehr gerne ..nur hat er überhaupt keine geduld... -das ist schon bei den milchflaschen so wenn er die sieht kneift er die augen zu und schreit bis die flasche in´seinem mund ist...man kann echt nichts machen um ihn zu beruhigen..wenn, dann vielleicht für eine minute.. Bei den flaschen war das ja noch zu machen aber jetzt mit dem löffelchen hab ich schon meine schwierigkeiten...so bald der löffel leer im mund ist schreit er und wenn der löffel draußen ist auch... wie kann ich ihm diese ungeduld abgewöhnen ??oder kommt das von s…
Letzte Antwort von anika86, -
- 52 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Erstmal liebe Grüße von Delane. Sie hat erst seit heute wieder Internet und war deshalb lange nicht hier. Sie wird sich sicher in den nächsten Tagen mal hier blicken lassen. Unsere Süße ist bald im TV zu sehen und zwar am: 02.07.09 um 9 Uhr im ZDF Sendung: Volle Kanne Thema: junge Mütter Also schaut doch mal rein
Letzte Antwort von mel81, -
- 94 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Huhu Mädels! Drüben im Dezember hab ich schon mal nen Aufruf gestartet, aber da guckt wohl nur noch selten jemand rein... Unsere Collage ist in Arbeit, aber mir fehlen noch jede Menge Bilder! Außerdem weiß ich gar nicht, ob jetzt tatsächlich alle mitgemacht haben, die sich gemeldet hatten... Falls nicht, müssten wir bei den Januaris oder Februaris noch mal nachfragen, ob jemand mitmachen mag... Also, der aktuelle Stand sieht so aus: SC (Kiora - Foto fehlt noch!) HN (Dani - Foto ist da) EE (Wildkätzchen - Foto fehlt noch!) BA (Flocke - Foto ist da) BI (Sunny - Foto ist da) ES (Mel81 - Foto ist da) 08 (Binki - Foto fehlt noch!) / (Eil…
Letzte Antwort von Flocke1983, -
- 9 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Oh man, ich weiß echt nicht mehr weiter: Seit meine Kleine Beikost kriegt (mittags Gemüse, abends Milchbrei), hat sie kaum Stuhlgang. Nach 3 Tagen ohne Stuhgang waren wir auch beim Arzt. Er hat ihr ein Zäpfchen gegeben und nach 5 min war alles draußen. Aber jetzt ist es wieder so. Nach 3 Tagen nichts. Sie trinkt genug und wir haben es auch mir auflockernden Gläschen probiert, aber es ändert sich nichts. Hat jemand auch solche Probleme?? Sie ist jetzt 5 Monate.
Letzte Antwort von Verena1503, -
Hi Mädels, Matthias hat seit Samstag nen ganz fies wunden Po! Ich vermute das kommt von den 500g Erdbeeren, die ich am Fr gegessen habe (stille ja noch!!). Habt ihr Tipps mit Haushaltsmittelchen? Hab bis jetzt mit Bepanthen Salbe versucht und mit abgekühltem Teebeutel Schwarzer Tee (Tip von meiner Mama). Die Schwellung ist jetzt weg aber der Po immer noch wund...
Letzte Antwort von oekonomin, -
- 21 Antworten
- 493 Aufrufe
Liebe Liv, ich wünsche dir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag! :biggringift2:
Letzte Antwort von Johannsl, -
Habe die Umfrage nochmal neu gemacht, bitte nochmal posten Hier nochmal ein Bild zu der Rassel damit ihr alle eine Vorstellung habt um welche Rassel es sich handelt. Es gibt die immer im 4er Set. Je mehr eine haben möchten desto günstiger wird es für alle. Momentan liegt der PReis ohne Versand bei ca 3,-
Letzte Antwort von baka, -
- 18 Antworten
- 481 Aufrufe
Euch drei Mäusen einen wunderschönen Geburtstag!
Letzte Antwort von Seele, -
Die bekannten Wachstumsschübe...hier können wir uns darüber austauschen....zumal sie uns sicherlich länger/lange begleiten werden:cool:
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 5 Antworten
- 399 Aufrufe
Hallo, Wir hatten heute die Schlimmste, wirklich die Schlimmste Nacht aller Zeiten................... Hab gestern abend Johannes gefüttert mit dem Reisschleim. Er hat sich, so kam es mir vor, davor geekelt.... Ich hab das aber erst jetzt im Nachhinein erkannt. Gestern abend wertete ich es einfach als *übermüdet*. Hab ihn dann ins Bett gelegt, und was soll ich sagen? Selbe Zeit wie die letzten Tage: 1.30 Uhr, und mein Kind hat geheult, ich wusst echt nicht mehr weiter. Mein Mann war auch da. Zum Glück. Haben den Kleinen dann ins Bett geholt. Er hat aber ewig weiter gemacht, hab ihm dann Tee geholt, da hat er voll losgenuckelt, wie wenn er Hunger hat. Also hab ich ih…
Letzte Antwort von sugarlove, -
Blutschwamm 1 2
von bebalein- 32 Antworten
- 866 Aufrufe
Hallo, ich weiß jetzt nicht obs das Thema bei euch schon gibt aber ich muß jetzt das mal anschneiden und möchte euere Meinungen hören. Als Annalena auf die Welt kam hatte sie einen ganz kleinen Fleck seitlich am Rücken unterm Schulterblatt. Mir wurde gesagt - ist ein blutschwamm... Er wächst mit und ist auch schon eine richtige beule raus. Hat jemand von euch Erfahrung damit??? Hat eines euerer süßen auch einen Blutschwamm.? Würde mit freuen über Antworten. Lg Petra
Letzte Antwort von bebalein, -
- 19 Antworten
- 399 Aufrufe
Liebe Lina, liebe Luciana, zu eurem 1. Geburtstag alles Liebe!
Letzte Antwort von livi, -
Geschwisterkind 1 2
von bebalein- 25 Antworten
- 649 Aufrufe
Wollte mal wissen bis wann ihr so das Geschwisterchen plant für euere Mäuse. Oder ob überhaupt. Wie ich mitbekommen hab hat es ja bei Jana schon geklappt.... Glückwunsch an dieser Stelle noch. Ich bin mir so unsicher wann der richtige Zeitpunkt ist. Danke für euere Antworten. Lg Petra
Letzte Antwort von biene73, -
es war bis jetz immer alles schick mal von den abendlichen schreiphasen abgesehen.Kaum bekommt sie die erste impfung hat sie alles Fieber,Husten,Schnupfen:( ich könnt echt heulen hätte nie gedacht das sie das so ausder bahn wirft...die ärztin meinte nur sie scheint sehr empfindlich und anfällig zu sein:( ich war die woch zig mal beim arzt hattet ihr auch so probleme:confused:
Letzte Antwort von livi, -
- 14 Antworten
- 479 Aufrufe
Hallo! Da wir uns bald ein kleines Kätzchen kaufen wollen, möchte ich gerne vorher sicher stellen, das Marc nicht dagegen allergisch ist. Weiß jemand ab wann man das testen kann? Gegen was die Kleinen alles allergisch sind? Vorher werd ich auch keine Katze kaufen, bevor ich das nicht weiß! Liebe Grüße und danke im vorraus.
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
Wann wieder üben?? 1 2
von anika86- 33 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
wann wollt ihr weiter machen mit dem nächsten nachwuchs?? allso flori ist ja unser 1. kleine mann und wir sind schon lange übers 2. am überlegen wir wollen schon min. 2 wann wieder anfangen mit üben wir verhüten, aber nur mit gummi allso wenns mal schief gehen würde wärs auch ok...(der spaß höher wäre als die "vernumpft" ) aber eigentlich wollen wir anfangen wenn flori ca 1,5 jahre alt ist so nun zu euch wann legt ihr wieder los?? und wieviele wollt ihr??
Letzte Antwort von Verena1503, -
- 42 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Liebe Sarah, ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit! Genieße den schönsten Tag in deinem Leben! Helena wird sicher Blumenmädchen sein - auch für Sie wird der Tag sicher besonders! (Jaque soll nicht so viele Freudentränen vergießen ) Du wirst sicher eine wunderhübsche Braut und ich freue mich schon auf Bilder deiner Hochzeit! Einen tollen Tag wünsche ich Dir! LG
Letzte Antwort von B_Engal, -
- 12 Antworten
- 372 Aufrufe
Liebe Annalena, wir wünschen dir alles Gute zu deinem großen Ehrentag! feier schön mit deiner Familie und lass dich reich beschenken! LG Heike und Tim
Letzte Antwort von bebalein, -
Hab ich bei den anderen Mamis geklaut das Thema, finds aber ganz cool. Gibts Sachen die ihr in der SS oder auch als der / die Kleine schon auf der Welt war gekauft oder bekommen habt,was kein Mensch (zumind. ihr) nicht braucht??? - Wir hatten eindeutig zuviele Strampler...mir gingen die schon nach einer Woche so auf den Keks, dass er seit dem nur noch 2-teiler anhatte...ich mag keine Strampler, und dem nächsten Kind kauf ich keinen einzigen mehr... - Massig Pflegeprodukte (Puder, Wundsalbe, Lotion, Öl etc) ... nix brauchen wir... gebadet wird in Milch und Öl und sonst brauchen wir nix... ausser ne Wundsalbe die wir von der Ärztin bekommen wenn er in den Achselfal…