Zum Inhalt springen

SiNa_1012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SiNa_1012

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    duisburg
  • PLZ
    47249
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    24.09.08
  • Kinderwunsch
    3
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SiNa_1012

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja mein freund kommt von hier..deswege bin ich jetzt auch da.... meerbusch kenn ich auch nicht..ist das hier in der gegend??? GLG
  2. @ single mum 23 hey du komme eigentlich aus Frankfurt...und du??? ist dein freund (oder ex????) von hier gewesen oder warum seit ihr hier her??? GLG
  3. Hey hallo... was ein zufall mein sohn ist auch am 24.09 geboren... wohne auch in der nähe von düsseldorf... wohnst schon immer da??? GLG
  4. hey hallo... wohne seit letztem jahr in wanheim angerhausen...und du??? GLG
  5. hey hallo... komme auch aus duisburg.. hab einen sohn der knapp 6 monate ist.. kannst dich ja melden wenn de magst... GLG
  6. okay alles klar...vielen dank und schönen abend noch..
  7. 16 beiträge muss man haben bevor man pns empfangen kann oder ???
  8. hey hannah... klar lust..bin auch erst ab sonntag wieder in der gegend...gerade zu besuch bei meinen eltern...wo machst du das babyschwimmen???im bethesda??? GLG
  9. hey hannah ...also icq hab ich leider nicht... hmmm....keine ahnung... vielleicht machen wir einfach mal was aus oder so???
  10. @hannah ja also eigentlich bin ich ganz gut mobil...fast immer, nur selten nicht... Bin 25 .hast du msn oder so was kann hier noch keine pn s schicken.. gruss SiNA
  11. ah ok... hab halt hier echt noch überhaupt keinen durchblick..aber kommt bestimmt... danke ne... GLG
  12. Angelslam Ehrenmitglied/Sponsor Weisheit Registriert seit: 16.08.2007 Ort: Siegburg Alter: 24 Beiträge: 7.263 -------------------------------------------------------------------------------- Herzlich willkommen guck mal hier Herbstmütter 2008 - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. und hier kannst du kontakte suchen Kontakt - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. viel spass bei uns __________________ hey danke hab mal reingeschaut aber noch nicht wirklich den durchblick ...dauert bestimmt noch etwas... gruss N
  13. hey cool das ist ja direkt hier bei mir... wie alt ist dein kind?? --ah ok habs gerade gesehen... =o)
  14. also ich bin 25 und ausgelernte groß und außenhandelskauffrau in elternzeit natürlich =o)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.