2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.959 Themen in diesem Forum
-
Hey Muetter der bezahnten Babys Nun gibt es auch fuer uns eine Quasselecke (die wievielte eigentlich?) Hach, ist ja auch egal! Wieviele Zaehne haben eure Maeuse nun schon? Welche Zaehne kamen zuerst und wann war das? Warn die Kinder beim Zahnen auffaellig?
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 28 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo, wie sieht es bei Euch aus. Sind Eure Kinder schon in der Trotzphase? Also L. ist schon angekommen und wenn ich lese, dass mir die heiße Phase wahrscheinlich noch bevorsteht, dann kann das noch heiter werden:o Wer Lust hat, kann hier seine Erlebnisse mit seinem trotzenden Kind schildern oder sich auch ausjammern:D
Letzte Antwort von wintersonne, -
- 6 Antworten
- 366 Aufrufe
Ihr Lieben wir wünschen Euch nachträglich alles Liebe und Gute zu Eurem 3 Geburtstag Wir hoffen Ihr hattet einen tollen Tag Vielleicht schreiben Eure Mamas ja mal wieder
Letzte Antwort von prinjes77, -
- 10 Antworten
- 428 Aufrufe
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag du süßer kleiner Mann! Kannst du uns noch einmal verzeihen?
Letzte Antwort von Hundemami, -
- 19 Antworten
- 625 Aufrufe
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch hoch hoch. Hab heute einen wunderschönen Tag, für viel Spaß und Geschenke ist sicher gesorgt. Und der Kuchen ist sicher auch super lecker. Lass dich heute richtig feiern. :flowerplus: :flowerplus: :flowerplus: LG von Uta und den Jungs
Letzte Antwort von Bimili, -
- 16 Antworten
- 533 Aufrufe
Lieber Rouven wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 3 Geburtstag Bleib weiter so süß und genieße Deinen Tag Dicker SChmatzer für Dich
- 18 Antworten
- 475 Aufrufe
*Sing* Happy Birthday to You :partytime: Lieber Revi nachträglich wünschen wir Dri alles Liebe zu deinem 3 Genurtstag wir hoffen Du hattest einen tollen Tag mit vielen Geschenken Dicker kuss Anne Hendrik und Lukas
Letzte Antwort von Bimili, -
- 8 Antworten
- 755 Aufrufe
Lieber Luca, alles alle Liebe zu deinem Geburtstag! Ich bin mir sicher, die hattest einen ganz tollen Tag und bist reichlich beschenkt worden! LG Bibbi
Letzte Antwort von Caillean, -
- 10 Antworten
- 513 Aufrufe
Unsere heutige Geburtstags-Herbstmama heeeeeeeeeißt......... Alles Gute zum Geburtstag Schnegge, versuch einen schönen Tag zu haben, die grauen Wolken hinter Dir zu lassen, mit Fabi lecker Kuchen zu essen und einem hoffentlich schön(er)en neuen Lebensjahr entgegen zu gehen. Dicken fetten Knuddler von uns allen! Bleib so wie Du bist, das ist prima Und nuuuuuuuun - Partyyyyy!!! _______________________ Ganz liebe Grüße nach Berlin, Sandra-San und Familie
- 19 Antworten
- 642 Aufrufe
Hallo Ihr Zwei, wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zu Eurem 3.Geburtstag! Lasst Euch nett beschenken, verwöhnen und esst ganz viel Kuchen! Und sagt Mama sie soll hier die Geburtstagsfotos nicht vergessen! Liebe Grüße Rouen und Julia
- 21 Antworten
- 874 Aufrufe
********* Happy Birthday to You, Happy Birthday to You ************** LIebe Maya alles Liebe zu Deinem 3 Geburtstag haben einen tollen TAg lass Dich reichlich beschenken und dir den Kuchen gut schmecken Wir drücken Dich ganz fest Hendrik, Lukas und Anne
- 7 Antworten
- 453 Aufrufe
Liebe Jara... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.. ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest ordentlich verwöhnt... Alles Gute.. Blanka mit Hannah und Mattis..
Letzte Antwort von julia21, -
- 37 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo! Nach laaanger Adeba-Abstinenz melde ich mich auch mal wieder! Nachdem Katharina nun tatsächlich in ihrem BETT Mittagsschlaf macht, komme ich auch mal dazu, ein bischen in Ruhe den PC zu benutzen. Daher dachte ich, ich lass euch jetzt endlich alle mal wissen, was bei uns so passiert. Linda hatte ich es ja ganz im Vertrauen schon verraten, jetzt aber endlich offiziell: Katharina wird große Schwester! Wir bekommen im Juni Familienzuwachs. Inzwischen ist auch klar, wer mich da so "ausbeult". Es wird ein zweites Mädchen, unsere Florentina. ET ist übrigends der 18. Juni - genau wie es auch bei Katharina war. :haufen:Als das klar war musste ich an dic…
Letzte Antwort von Speedy, -
Hallo Mädels! Was haltet ihr denn davon dieses Jahr evtl so im Juni oder Juli ein Treffen in Angriff zu nehmen? Wer hat Lust? Und wer hat Ideen wo?
Letzte Antwort von Blackyxoxo, -
so, unsere kleinen kommen ja nun in ein alter, wo uns manchmal vielleicht nur noch die kinnlade auf den boden aufschlagen kann... vielleicht lohnt sich da mal ein extra-thread?! ich mach mal den anfang, denn heut war ein bombastischer tag *g* ich hatte die kartoffeln aufgesetzt und ging ins schlafzimmer, um aufzuräumen...normalerweise folgen sie mir ja....aber heut blieb ich allein und hörte nichts mehr... sie haben die haferflockentüte gelehrt und sich die mäuler damit zugekleistert.... ok, dacht ich, tief durchatmen...bist ja selbst schuld, schließe und verriegele die türen...und dann dacht ich, ok, versaut ist die küche nu sowieso...räumste noch schn…
Letzte Antwort von solsort, -
- 26 Antworten
- 564 Aufrufe
Hier auch noch mal*gg* Liebe Sandra-alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!*knuddel* Lass dich von deinen Lieben feiern und schön verwöhnen und lasst uns mal ein Stückchen Kuchen übrig.
Letzte Antwort von SanJoHan, -
- 13 Antworten
- 470 Aufrufe
Kaum zu glauben aber wahr die Schnatti wird heut 30 Jahr! Happy Birthday liebe Katrin, hab einen schönen Tag und laß Dich reich beschenken. für jedes Jahr 1 Smilie *gg* Alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen Sandra & Familie
Letzte Antwort von atlantis, -
In der Quasselecke hatten wir das Thema ja schon. Ich mach jetzt mal nen eigenen Thread dafuer auf. Wer bekommt denn hier schon Zaehne? Wie viele sind es schon? Wie geht's den Kleinen damit? Und wie geht's euch damit?
Letzte Antwort von solsort, -
- 5 Antworten
- 533 Aufrufe
Liebe Mareike, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, hab heut einen wunderbaren Tag mit vielen Geschenken und einer leckeren Geburtstagstorte
-
- 11 Antworten
- 291 Aufrufe
HAppy Birthday meine Mäuse wir wünschen Euch alles Liebe zu Eurem 3 Geburtstag wir hoffen ihr zwei habt einen tollen Tag mit BErgen von Geschenken feinem Kuchen und vielen lieben MEnschen Drücken euch ganz ganz fest Anne,Torsten,Hendrik und lukas
- 17 Antworten
- 470 Aufrufe
Lieber Konrad wir wünschen Dir einen tollen ersten Geburtstag ICh hoffe Dein Tag war super toll mit lecker kuchen und tollen Geschenken :birthday::birthday: Vielleicht hat die Mama ja ein paar Fotos gemacht Tausend grüße an Dich großer und den rest Eurer BAnde
- 19 Antworten
- 483 Aufrufe
Meine liebe Edi, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Freude an deinen 3 süssen Zwergen, viel Erfolg in deinem Bald-Beruf (und natürlich toi, toi, toi für die heutige letzte Klausur), beste Gesundheit, schöne Wohlfühlstunden im neuen Heim und viel, viel Liebe. Ich hoffe, dass ich dich nun bald mal life vor die Linse bekomme Bis dahin muss ein virtuelles Blümchen reichen. Bleib wie du bist, hab dich lieb Sandra mit Frank, Lotta, Konrad und Oskar
- 39 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Liebe Amelie, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute, ganz viel Glück, Sonnenschein und Popcorn
Letzte Antwort von Stine78, -
- 20 Antworten
- 650 Aufrufe
Also, da ja Nele gestern Geburtstag hatte, bekommt ihr direkt mal Bilder geliefert Aber irgendwie haben wir nicht so viele Bilder gemacht... waren zu beschäftigt
Letzte Antwort von olles Schaf, -
Alles gute zum Geburtstag liebe Emilia!!!
von Gast Kyra- 21 Antworten
- 647 Aufrufe
Hallo du süsse Maus. Kaya und ich wünschen dir zu deinem 3. Geburtstag alles Gute. Ich hoffe die Geschenke waren toll, der Kuchen auch und nicht alle sind weg zum Fußballgucken. Wachse schön weiter und bereite deiner mama auch weiter soviel Freude!!!
Letzte Antwort von MelanieAugsburg,