2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
Dies ist der Countdownthread für unsere liebe Uta und ihren kleinen Herbert! Liebe Uta,ich hoffe,die Angabe in deiner Sig ist richtig.... Ansonsten müssen wir das noch mal ändern...*tüdeldüüü* Noch 12 Tage!!!!!
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
Liam ist nun auch schon 2, Happy Birthday
von Gast Wuschelbirne- 19 Antworten
- 566 Aufrufe
Lieber Liam zu Deinem 2. Geburtstag alles Gute, viele Geschenke und einen leckeren Kuchen, viele Gäste und hoffentlich hast/hattest Du eine tolle Party.
Letzte Antwort von annni, -
Unser Haus
von Jenny76- 19 Antworten
- 594 Aufrufe
Ich habs heute endlich mal geschafft wenige Bilder davon zu machen weitere Folgen nach und nach:)
Letzte Antwort von Susi1001, -
- 29 Antworten
- 808 Aufrufe
und dazu gratulieren wir dir ganz herzlich, kleine große süße ernste hanna hab einen tollen tag, sag der mama, sie soll dir gefälligst alle geschenke geben, und feiere schön mit deinen baby-/kleinkind-freunden
Letzte Antwort von Bimili, -
Bye.....
von Gast Wuschelbirne- 12 Antworten
- 727 Aufrufe
Hallo liebe Herbstmamas eigentlich will ich nicht große Reden halten, einfach ganz kurz: ich verabschiede mich von Adeba und wünsche euch allen und euren Familien alles Gute. So, das war wirklich kurz Machts gut...... :xyxwave:
Letzte Antwort von Bimili, -
- 11 Antworten
- 589 Aufrufe
Nun ist es endlich soweit, Tho ist fertig , das arbeitszimmen wird zu Armins zimmer. Weis nicht recht was ich da rein machen soll... wickelkomode kann eigentlcih weg, wird ja nicht wirklich benutzt... also die auflage. Wo schlafen den eure Kinder haben die noch so ein Kleines bett oder schon eins in Normalgöße? Was darf in einen Kinderzimmer nicht fehlen???Fragen über fragen...
Letzte Antwort von rinna, -
hi, ich bin jetzt auch kurz da ... hab meine Mittagspause damit verbracht, zu Männe zu düsen und sein Rezept in die Apo zu bringen seine Medis haben sie zwar nicht da und müssen sie bestellen, aber ich hab mir gleich mal nen Test geholt mir ist dauerschlecht, aber ich glaube, dass ist die Panik vor'm Ergebnis
Letzte Antwort von LoMOskito, -
- 6 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Servus Mamas! Hanna hat gestern ein Kasperletheater von ihrer (Schwieger)-Omi geschenkt bekommen. Is ja ganz nett so ein Teil, aber das spielt sich eben nicht von alleine:o Ich hab mich gestern darin schon versucht, aber ich bin keine gute GEschichtenerzählerin... ich komm einfach auf keine gute Ideen. Kennt ihr Kasperlgeschichten? oder wisst ihr wo ich Geschichten herbekommen kann? danke!
Letzte Antwort von annni, -
mein Vorschlag lautet : Ist Erziehung Glückssache??? Ich denke das ist ein Thema mit dem wir uns alle auseinander setzen oder noch setzen müssen.... Wie stellt ihr euch die Erziehung eurer Kinder vor - und die die schon ältere Kinder haben - was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Konntet ihr alles umsetzen - oder musste man feststellen das manches eben doch anders läuft als gedacht? Wie hoch ist der Einfluss von ausserhalb - oder sind es doch alles die Eltern die es steuern können und müssen? War eure Vorstellung von Kindeserziehung VOR den Kindern anders als heute? Eine sehr interessante, diskussionsanregende Frage wie …
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 24 Antworten
- 728 Aufrufe
Letzte Antwort von Caillean, -
- 7 Antworten
- 422 Aufrufe
Happy Birthday tooo youuuuuuuu Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Birte, mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und lass dich heut verwöhnen und reich beschenken.
Letzte Antwort von Schnüpperle, -
- 15 Antworten
- 469 Aufrufe
... da haben wir gedacht, wir singen Ihr ein schönes Lied weil ihr das Freude macht Liebe Sandra, zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute, schöne Geschenke, viel Glück und Gesundheit und allzeit drei ganz brave Kinder. Hab einen schönen und streßfreien Tag heute!
Letzte Antwort von cherry74, -
toller Tag im Tolli-Park 1 2 3
von Bibbi- 61 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
fang dann mal an mit Bilders sie sind extra privat - ich hol mir nu nicht von jedem ne Bestätigung, dass ich sie zeigen darf Ankunft - erstmal hüppen - gefällt Maya sehr interessiert bei Mama auf dem Arm wo reiten wir hin?
-
- 9 Antworten
- 506 Aufrufe
huhu, ich bin wieder zurück und hoffe einige wissen noch wer ich bin...grins... Wie gehts Euch denn und Euren Kleinen bzw. mittlerweile Großen Mäusen? Jamie ist ein absoluter Sonnenschein und um einiges gewachsen, aber schaut selber mal... Bilder wegen externen Uploads entfernt
Letzte Antwort von julia21, -
- 39 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Liebe Herbstmamas wir haben ja nun hier schon einige Kita bzw Krippe kinder also folgendes Problem gestern wurde ich darauf angesprochen das Hendrik ein Kind in der gruppe gehauen hat ich war fix und fertig und suchte heute das gespräch mit den erzieherinen die erzählten mir das Lukas dann heute noch ein Mädchen gebissen hat wieso weshalb konnte keiner sagen mir ist es so vorgekommen als verurteilen die meine zwei jetzt als wilde raupauken hier zu hause gibt es auch mal streit klar dann schupsen sie sich mal oder hauen sich aber ich schlcihte das sofort ohne schreien und das artet auch nicht aus Ich frag mich nur woher sie das mit dem beissen kennen?? …
Letzte Antwort von Susi1001, -
- 32 Antworten
- 769 Aufrufe
Heute bist also auch Du schon 2 Jahre alt, ist es nicht Wahnsinn wie die Zeit vergeht?! Tolle Geschenke bekommst Du, die hab ich schon gesehen. Hoffen wir mal, daß es auch noch anderen Kuchen als die aufblasbare Bob-Torte () gibt und Du zusammen mit Mama und Papa einen schönen Tag hast. Liebe Grüße, Hannes & Familie
Letzte Antwort von Kobold, -
- 13 Antworten
- 402 Aufrufe
und erwähnt es so ganz nebenher aber das scheint ja hier mode zu werden *zu kyra schiel* Herzlichen Glückwunsch altes Haus und alles Liebe
Letzte Antwort von Stine78, -
Aus gegegebenen Anlaß dachte ich, ich starte mal einen Abnehm-Thread. Habe mich jetzt doch mal auf die Waage getraut und was sehe ich da???? 79,1 Kilo (mit Klamotten und Schuhen). Da muß was geschehen. Macht ihr mit? Vielleicht kann man sich ja mit tollen Rezepten und Fitnesstipps austauschen? Meine Mum will auch abnehmen und jetzt habe ich schon viel Gemüse und Obst und Fisch usw. besorgt. Vielleicht könnten wir einen Tag in der Woche einführen, an dem wir uns wiegen und unsere Erfahrungen mitteilen? Ich würde spontan den Montag (weil es gerade heute Montag ist ) vorschlagen. Was meint ihr?
Letzte Antwort von Hundemami, -
- 29 Antworten
- 639 Aufrufe
Es scheint eine Ewigkeit her zu sein, da warst du noch soooo winzig klein!!! Nun wirst du schon zwei ganze Jahr, und alle feiern, das ist klar!!! Genieß den Tag, iss ganz viel Kuchen und lass dich von lieben Menschen besuchen. Alle sollen Geschenke bringen und dir ein schönes Liedchen singen. Der Flo und seine Mama hier wünschen alles Gute dir
- 25 Antworten
- 844 Aufrufe
.... und darum möchte ich es euch nun endlich erzählen! hier ist der grund für meine recht seltene anwesenheit
Letzte Antwort von mac21, -
- 27 Antworten
- 605 Aufrufe
... der süße MAX die kleine große DANI die acid SANNI Ich wünsche Euch dreien einen ganz tollen Tag, viele schöne Geschenke, leckeren Kuchen und all das, was Ihr Euch auch wünscht. Möge das neue Lebensjahr ganz viel Sonnenschein für Euch parat haben und sowohl im Kiga, in der Schule und auch im (hoffentlich bald neuen) Job alles glatt gehen. Bleibt so wie Ihr seid, denn das ist genau richtig! Und das singen meine Freunde heute nur für Euch! ...
-
- 57 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
.. Weil heute ein ganz besonderer Tag ist... feiere schön kleine Maus und bleib so süß wie Du bist tausend von Hansi & Mama und ein selbstgepflücktes für Dich ..
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 31 Antworten
- 839 Aufrufe
Öhm... Wir singen natürlich und wingen nicht. Für den Geburtstagsgnubsch
- 30 Antworten
- 751 Aufrufe
...da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht... *träller* Alles Liebe zum 2. Geburtstag, süsse Maus - ich hoffe, du hast einen tollen Tag mit schönen Geschenken und lecker Kuchen. Und dann soll die Mama endlich mal wieder Fotos zeigen
Letzte Antwort von MamaMoni, -
- 20 Antworten
- 587 Aufrufe
Lieber Finn nun bist du auch im Club der zweijährigen Da wünschen wir doch alles Gute Sicher gibts es feinen kuchen und tolle geschenke für dich Also lass Dich feiern Alles Liebe von Anne mit den Twins
Letzte Antwort von MamaMoni,