Wieder schwanger nach Fehlgeburt - was uns bewegt
Du bist erneut schwanger, nach einer Fehlgeburt. Sicher gehen nun Deine Gefühle auf und ab. Angst vermscht sich mit Freude. Hier kannst Du Dich mit anderen Müttern und Gleichgesinnten austauschen.
4 Themen in diesem Forum
-
Hallo auch ich hatte eine FG in der 5 SSW, mein FA sagte ich solle einen Zyklus warten, nur weiß ich nicht so recht warum denn es war ein Natürlicher Abgang und wenn ich nicht die Temperatur gemessen hätte wüßte ich gar nicht das ich schwanger war, ich würde so gern gleich wieder anfangen doch ich habe Angst das es dann wieder eine FG wird. Weiß da jemand bescheid wie das ist wenn man keine As hatte und das Kind in der 5+0 verloren hat. Auf dem Ultraschall war noch nichts zu sehen. Bin genauso wie hier alle ein bisschen durch den Wind denn eigendlich war es ein Unfall und nicht geplant doch jetzt wo es passiert war wollte ich es und nun ist es wieder fort und das will ein…
Letzte Antwort von babe78, -
Ich möchte dieses Thema hier erstellen, weil ich allen Mädels, die schonmal eine Eileiterschwangerschaft hatten und nach Antworten suchen, einfach Mut machen möchte! Im Internet findet man sehr sehr wenig über Schwangerschaften nach einer Eileiterschwangerschaft. Ich selber hatte 2007 meine 1. ELSS, in der 7. SSW kam es dann zu hellroten Blutungen und ich musste ins KH. Ich bekam Methotrexat, ein Medikament was die Frucht auflösen soll. Ich hatte dann so Angst, dass ich keine Kinder bekommen kann und 1 halbes Jahr später haben mein Mann und ich wieder den Mut gehabt, es noch einmal zu versuchen. Ich wurde auch prompt schwanger....die Zeit des Bangens begann. Hatte d…
Letzte Antwort von Elisa, -
- 5 Antworten
- 4,8Tsd Aufrufe
Hallo! ich eröffne hier ein neuen Threat und möchte so mit frauen in Kontakt tretten die es so ähnlich oder genauso ergeht oder erganngen ist wie mir. ich bin noch 34 jahre alt habe bereits 2 kinder eine ist 16 jahre und die andere ist 3 jahre sowie 3 sternenkinder im herzen 96,06 und 11. Beide kammen mit KS auf die Welt. bei der kleinen wurde es eine risiko SS und ich musste heparin spritzen und in regelmäßigen abständen mich in der uniklinik vorstellen. Da ich wegen thrombose gefahr keine Pille nehmen darf habe ich die letzten Jahre meine Fruchtbaren tage ausgerechnet habe auch immer ein regelmässigen zyklus, nun wollen wir wieder ein kind das soll das letzte s…
Letzte Antwort von biene73, -
- 3 Antworten
- 4,1Tsd Aufrufe
Durch den Verlust meines zweiten Sternchens hat sich der Kinderwunsch noch mehr verstärkt! Ich möchte gerne schnell wieder ss werden, aber ich weiß noch nicht wirklich wie ich dann damit umgehen soll. Im August 2010 hatte ich eine ELSS. Diese machte sich durch SB ab der 5. SSW bemerkbar. Anfang Januar hatte ich einen frühen Abort in der 6.SSW. Ich habe SB bekommen und 1 1/2 Tage später starke Blutungen. Bei den SB war mein HCG wohl schon stark gefallen und mein Ömelchen ging einfach so davon. Die SB traten immer auf, wenn ich auf Toilette Stuhlgang (sorry) hatte. Ich bin in der letzten SS schon nur noch mit ganz viel Angst gegangen und weiß nicht, wie ich diese Angs…
Letzte Antwort von maus83,