Größen 86-92
20 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
So, da schon öfter die Frage aufkam, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, schneller Klamotten für Jungs oder Mädels zu finden, ohne alle Threads durchsuchen zu müssen, hatten wir Moderatoren folgende Idee: Jeder darf hinter seinen Threadtitel "Angebote von ..." ein "m" oder "w" oder "m/w" setzen, je nachdem, ob ihr eben Jungs- oder Mädelsklamotten oder beides anbietet. Die Angabe ist freiwillig. Das ganze soll dann so aussehen: Angebote von xyz - m/w Wer den Titel seines schon bestehenden Threads ändern lassen möchte, postet hier bitte einen Link zu dem Thread und dazu, ob er ein m, w oder m/w erhalten soll. Wir hoffen, damit ist euch geholfen...
Letzte Antwort von MamaMoni, -
- 33 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Hier findet ihr meine Angebote in der Größe 86. Alles getragen und ohne erkennbare Mängel, sollte doch etwas sein, schreibe ich es dazu. Die Sachen kommen frisch gewachen (einfaches senstiv Waschmittel) zu euch. Ach ja meine Kindersachen landen regelmäßig im Trockner. Könnten also minimal kleiner ausfallen. Alle Preise sind verhandelbar. Am Liebsten verschicke ich via Hermes bei Bedarf aber auch gerne per Post. Hinweis für Allergiker wir haben zwei Katzen. LG Lia
Letzte Antwort von PrinzessinLia, -
- 9 Antworten
- 937 Aufrufe
Huhu, ich hab aussortiert http://forum.adeba.de/gallery/image/30039-cid-924e93a6f491406487f863f96965bbc8stine/ Langarmshirts 92/98 ---------------je 1,- http://forum.adeba.de/gallery/image/30046-cid-115019e173894be4b8057552e236944cstine/ kurzer Schlafi, ausgezeichnet mit 98/104 fällt aber klein aus ----------1,- http://forum.adeba.de/gallery/image/30031-cid-31aa65ac59b14a49ad8afe83cdb5aeddstine/ T-Shirts Gr.86 ----------je 1,- ..... alle für 6,- http://forum.adeba.de/gallery/image/30045-cid-336611f4cfd34f63bbf709619ce1d6a3stine/ T-Shirts Gr.92 (hellblau mit 78 angegeben, weiß mit Mädchen ganz kleiner Fleck) ----------je 1,- http://foru…
Letzte Antwort von Stine78, -
- 1 Antwort
- 544 Aufrufe
Trenne mich von der Kinderkleidung meiner Tochter. Alle Sachen sind gewaschen aber schon vor einiger Zeit. Nach Bedarf kann ich diese noch mal in die Maschiene stecken. Die Sachen haben alle an einer nicht auffälligen Stelle den Namenskürzel von Mausi (zwecks Kita) und mehr oder weniger sichtbare Gebrauchsspuren, da ich einiges nur gewaschen und nie angezogen habe. Wir sind ein nichtraucher und tierfreier Haushalt.
Letzte Antwort von DOM82, -
- 3 Antworten
- 496 Aufrufe
Falls Detailbilder gewünscht werden, bitte Bescheid sagen. Ich stelle die Sachen nach getragener Größe, nicht immer nach angegebener Größe ein. 1. Schlafanzüge von Hema in 86/92 lange tragbar - je 1,50 Euro a) 2.Strumpfhosen in getragener 92 zusammen für 1 Euro; Mützen bei 86/92 getragen zusammen 1 Euro; und Zipfeljacke verspielt, nicht wirklich zum Einsatz gekommen wegen falscher Jahreszeit, tragbar ab 80 bis knapper 92 ich würd sie ansiedeln bei Übergangsjacke/Sommerjacke, nicht ganz dünn aber nicht dick gefüttert - 3 Euro 3.Schneeanzug, wasserdicht (zumindest in unseren Gefilden) vom Lidl, gut in Schuss 86/92 - komplett für 6 Euro 4.…
Letzte Antwort von Cassie, -
- 11 Antworten
- 838 Aufrufe
Hier meine Angebote in der Größe 86/92. Es wird wohl in nächster Zeit immer noch ein bisschen was folgen. Wir sind ein Tierfreier nichtraucher Haushalt. Ich habe alles auf Löcher und Flecken untersucht. Wenn etwas dran ist schreibe ich es dazu und hoffe ncihts übersehen zu haben. Die Sachen sind alle gewaschen aber ungebügelt und liegen auch schon ein Weile im Karton. Alle Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten.
Letzte Antwort von sari, -
- 0 Antworten
- 600 Aufrufe
Verkaufe Kostüm von Jake Nimmerland Gr. 18-24 Monate NEU / OVP habe es versehentlich in der falschen Größe bestellt 22,- inkl Versand
Letzte Antwort von dani1981, -
- 11 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Huhu Das ist das erste Mal, dass ich hier im FM was verkaufe, wenn ich was falsch mache, sagt es mir, ja? Hier meine Sachen in Gr. 86/92, es kommt nch mehr, brauche aber noch ein bisschen Zeit. Alles wird nochmal gewaschen, bevor es versendet wird. 1. 2. einige Knöpfe fehlen 3. 4. hat Fleck am Kragen, weiß nicht, ob der rausgeht. 5. 6. 7. 8. 9.
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 4 Antworten
- 809 Aufrufe
Hi, ich habe grad noch diese gefütterte Regenjacke von Tchibo gefunden, Größe 86/92, super Qualität. Wird natürlich noch gewaschen Hätte gerne noch 6 Euro dafür, Neupreis war 15 Euro und die kosten auch heute immer so viel. Versand kommt dann drauf an ob noch was dazukommt oder nicht.
Letzte Antwort von Varinia, -
- 17 Antworten
- 862 Aufrufe
Hallo zusammen, ich habe ordentlich aussortiert. Die Sachen sind alle gewaschen, allerdings länger in Kisten gelagert, teils auch gebügelt, aber nicht alles. Tierfrei und Nichtraucherhaushalt. Preise exklusive Versand, versuche so günstig wie möglich zu versenden. LG Nicky
Letzte Antwort von Cassy24, -
- 1 Antwort
- 748 Aufrufe
So gaaanz langsam fange ich mal an,die kleinen "Jungssachen" auszusortieren. Es kommt mit Sicherheit noch einiges nach,wenn die Maus auf der Welt ist und ich 1000% sicher sein kann,dass sie wirklich ein Mädchen wird Preise und infos stehen in den Bildern,bin auch bereit zu verhandeln oder Paketpreise zu machen,einfach nachfragen. Alle Preise ohne Versand (müsstet ihr mir dann sagen,wie ihrs versendet haben möchtet)
Letzte Antwort von snoozle, -
- 0 Antworten
- 565 Aufrufe
Alle Sachen sind gewaschen und frei von Flecken, etc.außer ich schreibe es dazu. zzgl. porto. 1. Strickpullover 3 € 2. Winterjacke 3 € 3. wattierte Regenjacke 3 € 4. Weste 1,50 € CordHose 2,50 € 5. LA Shirts je 2 €
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 1 Antwort
- 548 Aufrufe
So ihr lieben hier meine Angebote, hab auch in anderen Kategorien was eingestellt. Einfach mal schauen! Die sachen befinden sich in einem Guten zustanden, sollte irgendetwas daran sein wie Flecken oder Löscher schreibe ich es noch einmal extra dazu!
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 1 Antwort
- 637 Aufrufe
Hier meine Angebote! Die Kleidung ist gewaschen, aber nicht gebügelt. Soweit nicht anders angegeben ist sie flecken- und lochfrei P.S. Für Porto-Sparer: habe in den anderen Threads (andere Größen, Schuhe, Mützen, Kleidung Erwachsene) auch etwas eingestellt
Letzte Antwort von nici22, -
- 12 Antworten
- 886 Aufrufe
Habe aussortiert und LEIDER passen die Shirts nun nicht mehr! Zustand getragen aber i.O. Was ich gesehen habe, dass auf dem Shirt oben rechts ein kleiner grüner Fleck ist, was aber nicht sehr störend ist. Habe noch weitere Jungssachen eingestellt... 1. Kurzam je 1,50 Euro, gerne auch als Paket, dann ists etwas günstiger! 2. Ohne Arm, je 1,50 Euro (sind auch nochmal eine Größe grösser da) 3. Kurze Hosen, je 1,50 Euro
Letzte Antwort von morgana35, -
- 15 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hier meine Angebote in der Gr. 86/92. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben Haustiere Alles frisch gewaschen, aber nicht gebügelt. Preise ohne Porto und das übliche da Privatverkauf..... In den nächsten Tagen stelle ich auch noch in anderen Größen ein.
Letzte Antwort von Herzchen, -
- 1 Antwort
- 682 Aufrufe
So hier findet ihr meine Angebote. Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt, haben aber zwei Katzen. Alles ist frischgewaschen mit sensitiv-Waschmittel ohne Weichspüler. Bei mir landen alle Kindersachen im Trockner, also können sie vielleicht ein wenig kleiner sein. Ich verschicke gerne mit Hermes, wenn ihr es aber wünscht geht es auch per Post.
Letzte Antwort von PrinzessinLia, -
- 3 Antworten
- 758 Aufrufe
rotes Shirt oben von Esprit, Gr. 86, gern getragen, Waschspuren im Logo, sonst guter Zustand ohne Flecken, 2 EUR, blaues Shirt links von Staccato, Gr. 86, unten ausgestellt -sieht super süß aus, angeraut innen, Gr. 80, fällt eher wie 86 aus, keine Waschspuren am Logo, 2,50 EUR, Shirt oben rechts von Esprit, Gr. 80 (eher 86) kaum getragen, keine Waschspuren im Logo, 3 EUR, Shirt unten rechts von Topolino, strick, super niedlich angezogen, Gr. 86 (leider zieht Motte sich die Jacke ständig aus - das nervt..) unten ausgestellt, ohne Flecken etc, 2 EUR Unterhemden Gr. 92/98, Unterhose Gr. 92, für je 0,50 Cent,graues Cars-Shirt gibt es umsonst dazu, Hose lila links von…
Letzte Antwort von Tapolina, -
- 27 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hier meine Angebote. Alle Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt und stammen aus einem Haushalt ohne Raucher und Haustiere (meine beiden Schweinchen mal ausgenommen, aber die zählen ja nicht ). Anna hat die Sachen bei Größe 86/92 getragen.
Letzte Antwort von Speedy, -
- 0 Antworten
- 558 Aufrufe
Hallo, verkaufe Mädchensachen, wenig getragen, guter Zustand, ungebügelt, gewaschen, tierfreier Nichtraucherhaushalt. LA-Shirts, Gr. 86, je 2 EUR Süße Jacke, kaum getragen, Gr. 86, 5 EUR
Letzte Antwort von sandrui,