Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 471 Antworten
- 15,2Tsd Aufrufe
Hier kommen meine Angebote : Die Sachen sind gebraucht ,gewaschen aber nicht gebügelt. Auf Fehler oder Mängel verweise ich . Verkaufte Sachen werden so günstig wie möglich versendet. Viel Spaß! Vielleicht ist ja was für Euch dabei!
Letzte Antwort von Kricheline, -
- 645 Antworten
- 17,5Tsd Aufrufe
Ich habe auch mal was aussortiert...nicht viel aber vielleicht hat ja doch jemand Interesse 1.gefütterte Hose/Kord Gr.86 (geht mehr Richtung 80) 1,00€ 2.Kordhose oliv, weiches Material, Gr.80 (fällt schmal aus) 1,00€ 3.Set Gr.80, Hose durch Kordel an der Seite zu raffen 2,00€ 4.Set Gr.80 2,00€ 5.T-Shirt Esprit Gr.68 (fällt recht groß aus) 1,50€ 6.T-Shirt Sanetta Gr.80 1,50€ So, das wars erst mal...kommt bestimmt noch mehr. Versandkosten berechne ich wenn ich weiß was es sein soll...das übliche eben. LG Cindy
Letzte Antwort von Tapolina, -
- 375 Antworten
- 11,7Tsd Aufrufe
Hallöchen ich verkaufe jetzt mal ein Paar Sachen die wir bekommen haben bevor wir wussten das es eine Liah wird. Ist also für kleine Jungs Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten 1. Ein Strampler von C&A in der Größe 56 ... 2 € 2. Ein Body in Gr 50/56 ... 0,50 € 3. Ein Schlafanzug von C&A Größe 56... 1,50 €
Letzte Antwort von babyinsidex3, -
- 11 Antworten
- 633 Aufrufe
hier kommen Angebote von mir die Sachen sind gewaschen, aber ungebügelt sie sind beschädigungs- und fleckfrei, soweit nicht anders erwähnt wir sind ein tier- und rauchfreier Haushalt ich versenden so günstig wie möglich Gebote werden gern entgegen genommen bei Fragen fragen
Letzte Antwort von Caillean, -
- 59 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo suche ein elastisches Tragetuch in größe 6 oder besser noch 7. Avent Flaschen, Behälter, und diesen Badeeimer tummy tub? oder so.. lg Sandra
Letzte Antwort von tamtam2002w, -
- 304 Antworten
- 12,1Tsd Aufrufe
Habe von allen Größen überwiegend Sachen von H&M für Sommer und Winter ... einfach eine Nachricht schreiben mit der gewünschten Größe und ich schicke euch die entsprechenden Fotos . MFG Stefanie
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
archivierte Angebote von monic 1 2 3 4
von Gast monic- 97 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
pullover, gr. 56. hellblau, sieht hier eher grau aus. bodies, der blau-weiße ist nagelneu, größe 50/56, der andere ist gebraucht und größe 56. schlafanzüge, recht dünn, keine größenschilder drin, würde sagen 56. preise....macht mir vorschläge....
Letzte Antwort von baka, -
- 1 Antwort
- 618 Aufrufe
Hier meine Angebote! Es gilt das übliche Blabla - keine Rücknahme, keine Garantie und zzgl. Versandkosten!
Letzte Antwort von Rachel, -
archivierte Angebote von monic 1 2
von Gast monic- 27 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
alles wird nach bestem wissen und gewissen von mir verkauft, sollte doch was sein bitte unbedingt melden, dann einigen wir uns schon. jedes teil kommt gewaschen, aber ungebügelt. die preise verstehen sich ohne porto. erstmal die oberteile.shirts rechts kurzarm 46, links 3/4 arm 48/50 je 3€ [ATTACH=CONFIG]79100[/ATTACH] bluse in 48 mit kleinen löchern auf dem rücken, ich hab sie trotzdem noch angezogen, fand die unauffällig, siehe detailbild. 1€ [ATTACH=CONFIG]79102[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]79101[/ATTACH] bluse in 44/46 3€ [ATTACH=CONFIG]79103[/ATTACH]
Letzte Antwort von dynamicats, -
Hallo! Ich hoffe, dass ich dieses Angebot hier einstellen darf. Hab sonst keinen passenden Thread gefunden:confused: Ich habe mir wegen Kinderwunsch den Clearblue-Monitor neu gekauft. Ich habe ihn in zwei ÜZ benutzt. Er funktioniert einwandfrei! Einmal hat er mir ja den ES angezeigt...bis ich alle 20 Teststreifen aufgebraucht hatte, wo doch 10 für ein ÜZ ausreichen solten. Aber leider hab ich einen viiieeel zu langen Zyklus, um dieses tolle Gerät benutzen zu können. Das wird zu teuer für mich. Daher kann ihn bestimmt hier jemand besser nutzen!! Ich habe ihn zurück gestellt und desinfiziert (mit extra Desinfektionslösung aus einer Zahnarztpraxis, wo ic…
Letzte Antwort von olles Schaf, -
- 22 Antworten
- 749 Aufrufe
Hallo Mädels, ich biete einen Persona Verhütungscomputer an. Er kann aber auch zum Kiwu benutzt werden. Mein Zyklus ist etwas zu unregelmäßig für den Persona, deshalb verkaufe ich ihn. Ich habe ihn ein halbes Jahr benutzt, natürlich desinfiziert und zurückgestellt. Da ich jetzt wieder am Hibbeln bin versuch ich es erstmal nur mit Tempi messen. Teststäbchen sind leider keine mehr dabei, die bekommt man aber in jeder Apotheke oder im I-net. Liebe Grüße Bellatrix
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 63 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Hallo ich fange im Januar mit nem Geburtsvorbereitungskurs an bei dem wir schwimmen gehen, jetzt suche ich dafür einen Umstandsbikini oder Badeanzug in den größen 42/44 und obenrum 85 B. Gerne mit Foto und Preisvorstellung. Danke
Letzte Antwort von Merlin07, -
Auf diesen Weg suche ich Sandalen in Gr. 23 für meinen Sohn Samuel freu mich auf eure Angebote
Letzte Antwort von Milka73, -
hallo zusammen ich suche für meine Tochter ein taufkleid vllt hat jemand eins was er nicht mehr braucht???? meine maus hat grösse 86 wer soooo lieb wenn jemand eins hätte;)
-
- 14 Antworten
- 831 Aufrufe
Ihr Lieben, wohnt jemand von euchn in der nähe eines großen schwedischen einrichtungshauses? dort gibt es bilderrahmen, von denen ich gern 6 stück hätte, aber dafür extra eine stunde mit der maus auto zu fahren ist auch blöd. und e.bay hat sie auch nicht drin würde natürlich auch den versand übernehmen, keine frage. also??!
Letzte Antwort von solskinn, -
da die mein großer kaum getragen hat,wird das mein kommendes baby auch nicht,deshalb verkaufe ich sie. Nr.1 Jogginganzug Größe 62/68 Preis:1,50 Nr.2 Pullunder von C&A 68 Preis:2Euro das licht war etwas blöd.die karos sind hellbraun
Letzte Antwort von szivem, -
- 31 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hier sind meine Angebote Alle Kleidungsstücke sind ohne Flecken oder Löcher außer es ist angegeben und sind gewaschen, jedoch ungebügelt. Die Preise sind ohne Versandkosten. Bei unversicherten Versand übernehme ich keine Garantie bei Verlust auf dem Postweg. Viel Spass beim gucken
Letzte Antwort von Heliumgirl, -
- 29 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
..Max hat sich heute bei Freunden in diese Decke verliebt, der war total geflasht und ich hab den gar nicht mehr da raus bekommen. Hat jemand so ein Teil abzugeben?(die Geräusche müssen nicht zwingend funktionieren..)
Letzte Antwort von Speedy, -
- 14 Antworten
- 512 Aufrufe
Ich suche für meine Maus für den Übergang Westen (wisst ihr was ich meine:aconfused:), gerne in rot, lila, rosa, pink, .... Angebote bitte mit Foto!
Letzte Antwort von Smilla78, -
- 1Tsd Antworten
- 33,4Tsd Aufrufe
Umstandsjeans Yessica Gr. 38 für 18€ kaum getragen Hemd Gr.M für 3,50€ Shirt Gr. L 4€ [url=http://img141.imageshack.us/my.php?image=dscf1725hq5.jpg]'>http://img141.imageshack.us/my.php?image=dscf1725hq5.jpg]http://img141.imageshack. Hemd Gr. 5€ [url=http://img232.imageshack.us/my.php?image=dscf1726pv5.jpg]'>http://img232.imageshack.us/my.php?image=dscf1726pv5.jpg]http://img232.imageshack.
-
Hallo Ich bin auf der suche nach günstigen MC´s oder CD´s von Bibi Blocksberg, hat zufällig jemand welche zu verkaufen? Bitte mit Preis angeben, und der Titel wäre nicht schlecht, Danke LG Joy
Letzte Antwort von joy_08, -
- 221 Antworten
- 6,9Tsd Aufrufe
Hier sind meine Angebote Alle Preise sind verhandelbar. Die Sachen sind gebraucht aber ohne Flecken und Löcher. Nr.1 Bodys gr.68 H&M 0,80€ Nr.2 Nr.3 Bodys gr.62/68 0,80
Letzte Antwort von Brinchen81, -
Also nun will ich euch mal was anbieten beim Umzug kommen viele viele Sachen zum Vorschein Ich weiß nicht ob jemand Interesse haben könnte, aber ich habe hier eine SchwebeInsel für Wasserschildies, ich hatte sie in einem 180 l Becken, sie wurde nur kurz verwendet und der NP lag bei 40 € soviel will ich natürlich nicht haben Wenn sich jemand findet, macht mir ein Angebot
Letzte Antwort von Junibaby, -
Hallo, jetzt ist unser 2. unterwegs und in unserer kleinen Wohnung geht es nun leider nicht mehr mit den beiden Katzen, obwohl es uns sehr schwer fällt, uns von ihnen zu trennen. Es handelt sich um normale Hauskatzen (Rasse Europäisch Kurzhaar), ein Mädel, 9 Jahre alt und ein Junge, 6 Jahre alt. Beide sind kastriert/sterilisiert, gesund, lieb und sehr verschmust. Sie können auch an draußen gewöhnt werden, nur eben nicht wieder an die Wohnung, wenn sie einmal Freigang gewöhnt sind. Wir möchten sie gern zusammen abgeben, am besten vielleicht eine Familie mit Haus, wo sie auch mal raus können oder an ältere Leute, die viel Zeit für sie haben. Obwohl die beiden es auch…
Letzte Antwort von LoMOskito, -
so, meine freundschaft mit der medela symphonie ist nu offiziell beendet wollte grad das zubehör wegschmeißen, da viel mir ein: mensch, vielleicht braucht noch jemand, der ein einzelset hat, noch ein set, damit es ein doppelpumpset ist... so könnte ich entweder einem ein doppelpumpset abgeben, oder zwei menschen jeweils eins... mir ists egal...hauptsache es kommt mir aus den augen und kann jemand anderem noch helfen... doppelpumpset hat den vorteil, dass der milchspendereflex stärker angeregt wird, das "laufen" der jeweils nicht benutzten brust gleich genutzt wird, und je nachdem ist man nach der halben zeit fertig.... lieben gruß
Letzte Antwort von Caillean,