Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
399 Themen in diesem Forum
-
- 281 Antworten
- 9,2Tsd Aufrufe
Huhuuuuuuu ihr Lieben, ich suche ein Schlummerlicht von Winnie the Pooh mit einem Projektor der Bilder an die Wand/Decke produziert. Vieleicht hat ja jemand ein günstiges abzugeben was er nicht mehr benötigt, würde mich freuen. Lieben Dank schonmal Steffi
Letzte Antwort von SanJoHan, -
- 3 Antworten
- 346 Aufrufe
Ja ganz genau so! Weg ist: Pullis, Schlafsäcke sowie der Winnie Pooth Strampler mit Pulli
Letzte Antwort von SunFlower_82, -
Ich verkaufe im Auftrag einer Freundin einen blauen Drillingsjogger. Der Wagen ist ca. 5 Jahre alt, wurde aber lediglich 2 Jahre benutzt. Die restliche Zeit stand er gut verpackt im Keller. Der Neupreis lag bei 1.100 EUR. Er ist 108 cm breit, 107 cm lang und 98 cm hoch. Man kann ihn leicht zusammenklappen, in dem man die Bremsen löst und die Räder abbaut. Dann ist er nur noch ca. 22 cm hoch und leicht zu transportieren. Das Leergewicht beträgt lediglich 19 kg, da das Gestell aus leichtem Aluminium besteht. Jeder Sitz verfügt über einen eigenen Hosenträgergurt. Hinter den Sitzen ist ein großes Netz befestigt; auch unter den Sitzen befindet sich eine Abl…
-
- 0 Antworten
- 523 Aufrufe
Hallo Julius, willkommen zurück hier im Forum - bitte lies dir noch einmal die Regeln durch, dir ist es nicht gestattet, im Flohmarkt etwas anzubieten oder zu kaufen. Zudem werden Bilder nur über unseren eigenen Server hochgeladen. Auch dafür brauchst du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen bzw. eine gewisse Dauer der Registration. Aus diesen Gründen habe ich nun hier alles entfernt. Weitere threads im Flohmarkt werde ich sofort löschen und dies hier schließen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier bei adeba mfG Birgit
Letzte Antwort von Julius, -
dringend gesucht, vor allem Hosen
Letzte Antwort von clara1984, -
archivierte Angebote von Schneckchen_75
von Gast Schneckchen_75- 3 Antworten
- 360 Aufrufe
Swaddle me small Microfleece in gelb fast neu (2 mal anprobiert), EUR 15 + EUR 5 Versand (wird an Angelslam verkauft)
Letzte Antwort von Angelslam, -
- 1 Antwort
- 487 Aufrufe
Biete hier eine neue Echtleder-Handtasche von Torrente Paris an. Ich habe sie geschenkt bekommen, aber benutze einfach nie Handtaschen. Preis VB 60€ plus Versand
Letzte Antwort von Elise, -
- 429 Antworten
- 12Tsd Aufrufe
Huhu, ich suche also das Buch "Babyjahre" von Remo H. Largo und außerdem ein Stillbuch, das nicht so öko, alternativ oder "jede Frau kann stillen"-Überzeugungen vertritt. Ich will mit meinem Kind keinen Kreis bilden, damit die Energien fließen, ich will es natürlich ernähren. Welches Buch da für mich geeignet ist, weiß ich nicht, vielleicht habt Ihr ja was rumliegen. die Landschnute
Letzte Antwort von stern23, -
- 0 Antworten
- 397 Aufrufe
Hallo, ich biete einen Alvi Babymäxchen-Schlafsack mit 2 Innensäckchen in Größe 50/ 56 an. Der Außenschlafsack hat ein süßes Mond- und Sternemuster. Preis: 40 € inkl. Versand.
Letzte Antwort von FunkyMama, -
- 11 Antworten
- 488 Aufrufe
So, hier unser ErgoCarrier den wir nur 3x benutzt haben, da ich bei Jule nicht so die Tragemama war. Ist also 2008 gekauft worden und einwandfrei. Hätte gerne 50 Euro dafür.
Letzte Antwort von JuleMaus, -
- 7 Antworten
- 484 Aufrufe
Hallo Mädels! Ich suche einen Kinderfahrradanhänger für Isabel. Am liebsten natürlich von Croozer oder so. Er sollte als Anhänger und Buggy benutzbar sein. Ich wollte dafür ca. 200 Euro ausgeben. Hat da jemand was zu verkaufen in der richtung?? Lg Melanie
Letzte Antwort von Smilla78, -
- 190 Antworten
- 5,2Tsd Aufrufe
Die BH´s sind alle in Größe 80 B ausser der weiße der ist Größe 85B (sind getragen aber nur für kurze Zeit, sind also noch tragbar) Die Dunkelblaue jeanshose ist Größe L (ist auch getragen) Die Blaue Stoffhose ist auch größe L (wurde nur einmal angezogen, sieht also aus wie neu) Der hellblaue Pullover ist in Größe M, auch getragen, das sieht man den aber auch an
Letzte Antwort von bielefeldergirl, -
- 10 Antworten
- 754 Aufrufe
Hab mal bisschen aussortiert Alles ist frisch gewaschen, nicht gebügelt und ohne Löcher (ansonsten geb ichs an ) Versende so günstig wie möglich. alle Preise zuzügl. Versand Nr. 1 Nicki-Bluse Gr. 62/68 --------> 1,- € Nr. 2 Nicki-Shirt Gr. 62 --------> 1,- € Nr. 3 Langarm-Shirt H+M Gr. 68 --------> 1,- €
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 13 Antworten
- 670 Aufrufe
Wickeltasche von Lässig. Ich verkaufe meine wenig benutzte Wickeltasche der Firma Lässig. Es handelt sich um eine dunkelbraune Ledertasche mit orangenen Absteppungen. Innen ist sehr viel Platz für allen möglichen Kram und massig Fächer und Netze um Sachen sicher zu verstauen. Dabei sind auch in passendem Design, und jeweils mit Karabinern sicherbar, ein Flaschenwarmhalter und ein Wertsachentäschchen. Zudem Klettkarabiner zum Anbringen am Kinderwagen und eine Wickelunterlage. Lässig stellt sehr hochwertige, aussergewöhnliche Wickeltaschen her. Diese hatte einen Neupreis von 89,- €. Sie ist nicht oft gebraucht, allerdings haben wir Rohputz am Aufgang von…
Letzte Antwort von Katinka, -
Hallo Mädels, verkaufe das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart, das Buch ist nagelneu NP 14,95€, ich verkaufe es für 10€ incl. Versand. Shot with FinePix F40fd at 2007-08-15
Letzte Antwort von Biggilein, -
Hier biete ich meine selten gebraucht Tassimo an! Sie kann Milchkaffee, Espresso, Kakao, Cappochino, Tee und natürlich auch normalen Kaffee auf Knopfdruck herstellen! Alles was ich dafür braucht, sind die Pad´s! Sie ist jetzt ca ein Jahr alt und steht nur im Schrank. Ich habe sie von meiner Mama zu Wihnachten bekommen aber ich trinke am liebstenden den guten alten Filterkaffee! Ich würde gerne inclusive Versand 50 € haben! Es sind auch wie auf dem Bild zu sehen Originalgläser für Getränke dabei! von den Gläsen sind zwei dabei, Das sind die Pad´s die man benötigt! Einige wenige habe ich noch! Die Maschien ist in einem super guten zustand, ich we…
Letzte Antwort von Speedy Leni, -
ich biete hier, da ich nun weiß, dass wir wieder einen jungen bekommen werden diesen rosafarbenden overall in plüschig, weichem teddyfell in der größe 56 von der markenfirma kanz an. ich hatte meinem freund zum geburtstag diese anzüge in beiden farben geschenkt, da ich erst in der 10ssw war und noch nicht wusste was es geben wird. und daher ist er auch niegelnagelneu. das schild hab ich auch noch, werd es beilegen, der originalpreis lag bei 39,95€. dazu gibt es auch eine wunderschöne passende verpackung. aber seht selbst:
Letzte Antwort von Katinka, -
Hallo! Wäre super, wenn jemand ein didymos sling abzugeben hätte. Hab zwar wenig Hoffnung aber ich dacht, fragen kostet ja nix;) Freu mich über Angebote:D
Letzte Antwort von Tara81, -
- 21 Antworten
- 835 Aufrufe
Ich suche ein Stillkissen, so wie ich gelesen habe gibt es unterschiedliche Füllungen, was ist denn da zu empfehlen?! Lg naka
Letzte Antwort von naka, -
- 10 Antworten
- 534 Aufrufe
Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Alle Sachen sind frisch gewaschen aber nicht gebügelt. Die Preise sind verhandelbar.
Letzte Antwort von auronia, -
- 63 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben ich habe einen Knorr Kombi Kinderwagen abzugeben (8mon alt) Luftreifen, Schwenkbügel, inkl Babytasche in mittelblau. Reifen müßen aufgepumpt werden sonst kaum genutzt Versand auf Anfrage da recht groß Dachte so an 70€ Vb Neu habe ich 115 € plus tasche und Regenverdeck bezahlt (Regenverdeck ist leider geklaut worden) dann währe mein Stubenwagen frei.... Hellblau mit Hundemotiv auf der bettdecke... Himmel,Nestchen,Bettwäsche Matraze inkl aber transport ist ungünstig Vb 40€ Babyklamotten hab ich auch noch muss die aber noch durchkukn
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
- 11 Antworten
- 341 Aufrufe
Nummer 1 und 2 zu mir bitte
Letzte Antwort von auronia, -
ich habe mal ausgeräumt ubnd spielsachen die mein kleiner eh ne nimmt kann auch zusammen verkauft werden ich sag mal im paket für 7 euro versand muss ich mich noch erkundigen hier einzeln alle für so für 1-2 euro
Letzte Antwort von teebeutel, -
- 4 Antworten
- 363 Aufrufe
Hochstuhl PRIMA PAPPA DINER (Design Anice) -optimale Sicherheit durch 5-Punkt-Gurte und zusätzliche Durchrutschsicherung zwischen Sitzfläche und Tablett -Gewicht: nur 10,3 Kilo -sichere Einhandbedienungen für Sitz- und Tablettverstellungen -Sitzneigung 4-fach einstellbar zum Füttern, Spielen, Ausruhen und Schlafen -Sitzhöhe in 7 Positionen einstellbar -großes abnehmbares und im Abstand zum Sitz einstellbares Tablett -Körpergerecht geformter Sitz mit komfortabler Polsterung -bestmögliche Hygiene durch vollständige Abwaschbarkeit einfach mit einem feuchten Tuch -Bezug zum Waschen mit wenigen Handgriffen abnehmbar -zusammenklappbar…
Letzte Antwort von rinna, -
- 520 Antworten
- 19,7Tsd Aufrufe
Hallo, ich biete hier günstige Mädchenklamotten in den Grössen 62 - 74 an wie z.B: - Winterschlafsack von Winnie Pooh - Schneeanzüge - Pullover - Schlafanzüge Die Sachen sind sehr gut erhalten und teilweise noch nicht getragen. Bei Interesse meldet euch doch einfach schicke euch dann auch gerne Bilder zu.
Letzte Antwort von auronia,