Recommended Posts

Huhu, das mit den Smilies in den Beiträgen funktioniert jetzt (zumindest bei mir) default_biggrin.png. Könnte man die Smilies wieder so in das Antwortfenster integrieren wie in der alten Version, also ohne das sich ein eigenes Fenster öffnet, ich fand das nämlich super. Was bedeuten denn die Punkte unter dem Benutzernamen?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stefan, danke dir für deine Mühe und deinen Einsatz! 

Auf den ersten Blick sieht es toll aus, alles weitere wird sich finden.

Großes Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch ganz schick. Werde mich mal umsehen und zurechtfinden. Falls mir was auffällt, werde ich mich melden. 

Ach ja, großes Dankeschön! bearbeitet von Kartoffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch nach mehrmaligem Umsehen prima im neuen Design, die Mühe hat sich gelohnt. Was mir im Moment auffällt, ist, dass ich beim Schreiben reichlich Absätze einbaue für die bessere Lesbarkeit, wenn ich dann auf Antworten klicke, wird es aber ohne Absätze gepostet, alles hintereinander weg. Und wie gehe ich am Besten von der Übersicht "Neuigkeiten" zum ersten ungelesenen Beitrag? Ich bekomme es bisher nur so hin, dass ich entweder auf die letzte Seite gehe und mir dann eben den ersten ungelesenen Beitrag selbst suche, oder aber den letzten Beitrag anklicke und dann wiederum hochscrolle, bis ich den ersten ungelesenen Beitrag finde. Gibt es da noch einen sinnvolleren Trick, den ich noch nicht durchschaut habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinki, wenn du in der Übersicht bist der neuen Inhalte, dann siehst du vor dem Thema ein Sternchen oder Punkt, klick da drauf, dann kommst du auf den ersten ungelesenen Beitrag

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaah, danke liebe Cassie, da geht mir das berühmte Lichtlein auf und alles geht nun so viel einfacher. default_smile.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bearbeiten eines Beitrags in der mobile version klappt bei mir irgendwie nicht. Wenn ich auf speichern klicke, passiert nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefan wenn ich auf mein Profil gehe, sehe ich meine Email Addy - sehen die alle anderen User auch sprich ist sie öffentlich?

Das gefällt mir irgendwie nicht so. bearbeitet von kaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefan wenn ich auf mein Profil gehe, sehe ich meine Email Addy - sehen die alle anderen User auch sprich ist sie öffentlich?Das gefällt mir irgendwie nicht so.

ach Du.......... Bist doch Moderator. Du siehst viel mehr :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinki, wenn du in der Übersicht bist der neuen Inhalte, dann siehst du vor dem Thema ein Sternchen oder Punkt, klick da drauf, dann kommst du auf den ersten ungelesenen Beitrag

Wusste ich auch noch nicht :-)

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch nach mehrmaligem Umsehen prima im neuen Design, die Mühe hat sich gelohnt. Was mir im Moment auffällt, ist, dass ich beim Schreiben reichlich Absätze einbaue für die bessere Lesbarkeit, wenn ich dann auf Antworten klicke, wird es aber ohne Absätze gepostet, alles hintereinander weg. Und wie gehe ich am Besten von der Übersicht "Neuigkeiten" zum ersten ungelesenen Beitrag? Ich bekomme es bisher nur so hin, dass ich entweder auf die letzte Seite gehe und mir dann eben den ersten ungelesenen Beitrag selbst suche, oder aber den letzten Beitrag anklicke und dann wiederum hochscrolle, bis ich den ersten ungelesenen Beitrag finde. Gibt es da noch einen sinnvolleren Trick, den ich noch nicht durchschaut habe?

Mal sehen Dies ist ein Absatz Absatz doppelter Absatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun geht es wieder

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Du.......... Bist doch Moderator. Du siehst viel mehr :-).

Ach du. Mensch *andenkopfklatsch* na klar. Hab da garnicht dran gedacht *kichet*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Kitty schon schrieb.. wie kommt man von der mobilen version in die normale?

Und bei manchen threads stehen die seiten Anzahl wo man beim klicken drauf kommt aber bei manchen steht nix?

^^ Alles in der mobilen version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Kitty schon schrieb.. wie kommt man von der mobilen version in die normale?

Ok es gibt keine mobile oder normale Version. Es ändert sich automatisch für Dein Gerät. Ist es klein hast du mobile Ansicht, wächst es hast Du die normale.

Du kannst es ausprobieren in dem Du mit dem Computer die Ansicht des Forums auf dem Bildschirm kleiner ziehst. Plötzlich wechselt es :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei manchen threads stehen die seiten Anzahl wo man beim klicken drauf kommt aber bei manchen steht nix?

Das Update läuft noch im Hintergrund. Ich denke in einer Woche ist alles durch :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag