Zum Inhalt springen

cherryblossom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cherryblossom

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von cherryblossom

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. duplo ist der hammer! ich habe als kind lange damit gespielt, mein sohn hat es seit er zwei ist, ist jetzt 4 und er spielt immer noch wahnsinnig gerne damit. wir haben das gleiche problem bei playmobil! er hat zu weihnachten das feuerwehrauto und den schulbus bekommen und mittlerweile hat er einfach alles abmontiert, was es gibt inklusive Räder! billig ist der spaß nicht, aber ich habe das gefühl, es ist nicht so stabil, also z.b. die türen und so gehen leicht raus.
  2. ich würde auch mal zu bilderbüchern tendieren. hier kann man zusammen mit dem kind schauen: das Kind darf das buch halten und aufschlagen, dort wo es hinsieht kann man dann beschreiben, was das ist und es dann irgendwann auch einmal fragen, was man denn so auf den bildern sieht. möglichst ohne viel druck, es sollte eher kein "abfragen" sein. bücher sind toll, wir lesen auch jeden abend eine gute nacht geschichte.
  3. also mein kleiner sohn isst wirklich brav über den tag verteilt. er isst frühstück, mittagessen, nachmittagssnack und abendessen. trotzdem wacht er nachts ständig auf und möchte an die brust. auch unter tags trinkt er viel, obwohl ich ihm auch zu jeder mahlzeit wasser gebe. (2-3x für ca. 20min) ich hoffe, das bessert sich bald, aber ich denke, das ist normal. babys sind so unterschiedlich.
  4. ich bin neu hier und freue mich auf austausch! bin mami von zwei Jungs: 4j und 11mon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.