Zum Inhalt springen

Im Oktober gelingt der GOLDENE Treffer

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Eine ganze Woche gibt mein Arzt mir. Ich bin froh, das nimmt mir den Druck. Naja, habe eben alles: Erkältungssymptome. Schrecklich, Ohren, Hals, Nase, Stirn, Kopfweh und Zahnschmerzen. Mano, naja im Moment stehe ich unter Drogen, damit mein Kopf Ruhe gibt und nun gehts mir promt besser. Ich habe mir einen schönen Tee gekauft. (kein Babytee: nur frische Kräuter :D ) aber mal sehen, vielleicht wirkt der ja auch auf den Kiwu :D

Eben war ich in der heißen Wanne, weil ich eisekalt war. Habe nochmal gedoktert: Mumu irgendwie weich, noch fast offen, aber echt fast unerreichbar hinten, etwas ZS, der aber ist spinnbar. FAZIT: mein Körper spinnt! Ovu in % ca. bei 30%. Tempi nicht oben. ZT12. Oh, ich glaub das habe ich vorhin alles schon beschrieben.

So ein Baby ist wirklich harte Arbeit :( schon in der Produktion

So, ich mache noch ganz langsam etwas im Haus der Hund will raus, dann muss ich nochmal los, sogar in meine kleine Arbeitsstadt :( ohje- hoffe ich treffe dort niemanden von der Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als unser Mäuschen entstanden ist war ich auch super erkältet und hatte nochdazu diese fiese Bindehautentzündung, weswegen ich ebenfalls krankgeschrieben war und nicht arbeiten gehen durfte, Luni. Das ist ein gutes Zeichen :D !! Ich habe sogar unterschiedliche Nasensprays verschrieben bekommen, Gelomyrtol genommen und Antibiotika gegen die Bindehautentzündung - und TROTZDEM ist der Floh entstanden und geblieben und hat sich bisher bestens entwickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf die Erkältung. Wenn das hilft, nehme ich es gern in Kauf!

 

Allerdings läuft hier irgendwie gar nichts. Schnief.

Mein Mann heute morgen mit verzweifelten Augen, der sich sonst nie kümmert, keine Ahnung hat: "Und, was sagt die Tempi, ist sie (endlich) gestiegen?"

Was sagt mir das, mein Mann ist auch langsam verzweifelt, dass ich jeden Tag immer etwas spüre, wir basteln und basteln umher und nichts will passieren. Shit.

Die Tempi kullert immer so um die 36,5 ... mano, immer mal Mittelschmerz. Ovu nur halbwegs sichtbar, also negativ. Erst dachte ich an ZT 8/9, der ES ist schon durch, so hats einen überfallen und nun sind wir bei ZT 13 und NIX will passieren. *meckermeckermecker*

 

Mich hats auch voll erwischt, alles dicht, höre schwer, mein Kopf platzt, und ich bin so unruhig, weiß nichts mit mir anzufangen, mag nicht schlafen, mag nichts tun. Naja, so einen Zustand hatte ich lang nicht und es ist schwer das auszuhalten.

 

Wie siehts bei euch aus?? Babe, hast du dir n Thermometer besorgt???

Nici, ist es denn bei dir schon soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, sofort ins Bett. So übel ging es mir auch letzten Monat. alles vereitert bis in die Stirnhöhlen. Ich hatte fast zwei Wochen damit zu tun, bis ich wieder richtig gehört habe. Erst seit letzter Woche bin ich wieder fit für schnelles gehen, Haushalt etc. Die Tempi kannst du getrost vergessen. Weder mit noch ohne Medikamente ist sie auswertbar in deinem Zustand. Leg dich hin und gönn dir Ruhe!

 

Mein Muttermund ist etwas mehr geschlossen, hart, schwer erreichbar. Zs cremig. Ovu wieder ganz hell.

Entweder war das alles noch von der Mens, oder es war ein ganz früher ES oder es war ein Anlauf. Naja, ich warte mal paar Tage ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird gemacht, nici ;) im Moment Sofa, aber muss wohl doch noch mitm Hund raus, sie nervt mich schon die ganze Zeit, aber danach wollte ich mal TV schauen - ewig nicht getan an einem frühen Nachmittag :D

Och man, klingt ja bei dir auch irgendwie frustrierend. Warum läuft wohl unsere Eierfabrik ständig an und schafft es nicht? Können wir nicht normal ?!? Ich drücke alle Daumen, dass hier bald mal was passiert bei uns!

Meinst du die Tempi bringt bei Erkältung nichts? Fieber habe ich nicht. Ich habe es für mich notiert in der Kurve, dass ich krank bin. Mal sehen, ob man da säter übnerhaupt etwas auswerten kann.

Schade, ich dachte bei uns gehts nun richtig los mit den Eichen und der Hibbelei bis zum NMT.

Hilft nicht, mein armer Hund kann nicht zuschauen, wie elendig ich hier rumhänge und will mit mir Gassi gehen. Dann wolln wir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Luni. Wann der ES ist, ist doch egal. Hauptsache da ist einer...mich frustriert das nicht so wirklich. Wird schon irgendwann klappen.

 

Der Gedank daran erleichtert mir den Arbeitsalltag ungemein. Etwas später bedeutet ja auch, dass wir noch bisschen was auf die Seite legen können. Also ich habe mir vorgenommen, die ersten 6 Monate positiv zu denken. Ich werde ja auch nicht jünger ! Falls es dann noch nicht geklappt hat, mache ich mir Gedanken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ZS ist wohl ein gutes Mittel zur ES-Bestimmung, wenn man welchen hat und den Zeitraum nicht verpasst.

 

Vor über einer Woche war der total toll klar und spinnbar bei mir - aber leider ist ja nichts passiert :( der  Ovuwar auvh positiv und ich dachte es geht los. Tempi stieg aber nicht.

Mein ZS zB gestern war zwar spinnbar, aber langsam milchig?!? Und meine Ovus wurden gestern im Laufe des Tages (mache gerade 3 Stück, damit ich den Anstieg verfolgen kann) immer stärker, heute morgen ca. 98% der Vergleichslinie, aber nein, der teure Smileyovu zeigt negativ. Echt seltsam.

Meine Tempi ist noch immer nicht gestiegen, ich habe echt Ziehen - bis unterer Gürtellinie in Richtung Hüftknochen und Nierengegend. Aber n Infekt ist es nicht. Bei mir sind nur die oberen Atemwege dicht.

Ich möchte ja keinen Druck machen, nur den ES eben nicht verpassen wie im letzten Zyklus, wo er tatsächlich doch noch an ZT 29 stattfand.

Wir basteln jetzt schon regelmäßig über eine Woche hindurch, das schlaucht uns auch ;)  Mein Mann hat ja immer Lust, nur ich bin nicht so "einsatzfähig", wenn ihr wisst, was ich meine. Bewegungen, alles drückt im Kopf. Da bleibt nicht viel Programm über ;) aber noch ta er sich nicht beklagt und findet die Bastelei toll. Hmm

 

Der Gute hat morgen Geburtstag. Ich gehe noch mitm Hund und danach wird heimlich gebacken. Seine LIeblingstorte und Kuchen für seine Kollegen. Habe zwei Karten besorgt, er steht u.a. auf ganz "Naja, peppige Schlagermusik - auf eine besondere SÄngerin ;) " , diese Liebe teile ich nun nicht so, aber naja, wir wollen ihn morgen damit überraschen :) Und die Kidner basteln noch etwas für ihn (Fingerstempelfiguren) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Luni, das kenne ich vom letzten Zyklus. Halb unfähig ein Kind basteln versuchen... was man nicht alles tut *hihi* 

 

Bei mir ist alles durcheinander. Nachdem ich zuerst 5-6 Tage lang meine Periode hatte, hatte ich leichte Anzeichen von einem ES. Nun hab ich gelblichen zyklusschleim, der cremig ist. Aber kann man an ZT 9 nen Eisprung haben, wenn man so dolle seine Tage hatte?

 

Dachte eher, dass das nur ein Anlauf war. Der ovu zeigt jetzt auch wieder leicht an. Vielleicht sind meine tests kaputt?

Ach herrje, ich weiß grad mal wieder gar nicht wo ich steh ... hinterher ist mir immer alles klar, aber während des Zyklus? *Seufz*

 

Eben war der zs sehr viel, mit seeerhr dehnbaren B. Und tatsächlich etwas Blut?? Also ist er vielleicht gar nicht gelblich? Oh, irgendwie ist dieses Rätsel raten auch lustig :-)

Bearbeitet von nici22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb nici22:

Oh Luni, das kenne ich vom letzten Zyklus. Halb unfähig ein Kind basteln versuchen... was man nicht alles tut *hihi* 

 

Bei mir ist alles durcheinander. Nachdem ich zuerst 5-6 Tage lang meine Periode hatte, hatte ich leichte Anzeichen von einem ES. Nun hab ich gelblichen zyklusschleim, der cremig ist. Aber kann man an ZT 9 nen Eisprung haben, wenn man so dolle seine Tage hatte

ja - ZT 8 und entstanden ist Juli. Die Mens war zuvor sechs Tage lang vorhanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuund, habt ihr Erfolg gehabt?!?

@ Nici, wir haben ja hier schließelich schon alles Mögliche erlebt, also kann das durchaus ein ES sein! Viel SPaß ;)

@ babe, toll, dass alles gut zusammenpasst! Tja, mit so einem MUffel ist es wohl nicht ganz einfach. Ich hoffe du konntest ihn noch "rumkriegen" ! ;)

HIER: ES-Alarm, aber total, zumindest ist mein LH auf dem Höhepunkt. die Testlinie ist so fett wie noch nie und auch mein CB zeigt einen Smiley, den ersehnten Smiley. Es drückt im Unterleib. Nun heißts wohl noch zwei Tage fließig sein. :( aber wie?!? Seit über Tagen *** gemacht, da ist mir nun eher die Lust vergangen (ps: es tut ja auch irgendwann weh...)

Und dann noch das: Kind 2 bekommt gestern Abend leichtes Fieber :(  Kind 1 erbricht über Nacht den ganzen Flur voll.

Mein Mann hat heute Geburtstag und wir wollten heute Abend Essen gehen. Nun können wir alles knicken. Ich sitze gerade mit meinen Kindern und wir schauen mal einen Kinderfilm. Mir gehts nämlich auch nicht so prickelnd.

Meine Tempi musste ich um 3:45 Uhr (eine Stunde früher als sonst) messen, da ja meine Große spuckend im Flur stand, da zeigte es die gleiche Tempi an wie die letzten 3 Tage ?!? Mano, also ich verlasse mich nun einfach mal auf meine Ovus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traurig:

dom, ich müsste mich erstmal schütteln und hatte eben dreifach gehofft im falschen Chat gelandet zu sein. Dann habe ich eben gelesen und die Schock Gewissheit erfahren.

irgendwie fehlen mir die Worte. 

Ich dachte nur, oh bitte bitte nicht. 

Nein, das darf doch nicht wahr sein :( dein Baby :( ich fühle mit dir, das ist so traurig. Da stockt einem der Atem. Ich umarme dich, hoffe, dass du den Eingriff irgendwie überstehst und habe für dein Kleines nun hier eine Kerze angezündet. Ich wollte deinen Engel so gern miterleben hier, gerade dir habe ich es so sehr gewünscht nach all deiner Geduld und Rückschlägen. 

Erhole dich so gut es geht in den Armen deiner Liebsten und wir fangen dich hier jederzeit auf!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

bin mit Kopfweh aufgestanden. :sick: Na supi, irgendwie wills nicht besser werden mit mir. Meine Mäuse sind ja auch zu Hause, beide leichtes Fieber, meine Maus klagt noch über Bauchweh, aber bisher bleibt alles drin, der Kleine hat Durchfall. So ´habe ich hier allerhand zu tun, auch, dass sie nicht zu sehr rumtoben *nicht so einfach, sie ruhig zu stellen*

Meine Kurve ist noch immer unspektakulär. Tempi um 1 Grad gesunken, vielleicht weil heut ES-Tag ist?!? Habe fieses Ziehen und Drücken, haben gestern noch rumgebastelt und mein Mann wollte heute Morgen sogar noch  einen "nachsetzen", damit ich für den Tag "Versorgt" bin :D:D oh man, der entwickelt wirkliches Bastelfieber hier :D

babe, ich würde dir gern etwas von seiner Babymakingenergie rübersenden zu deinem Mann. Hattest ihr denn vorher noch einmal ***, damit sich die Spermien evtl für den ES festhalten konnten??

 

Nici, wie läuft es bei dir?? Was sagen die Ovus? Irendwelche Anzeichen? Seid ihr denn auch fleißig?

 

Ich hatte im letzten Zyklus ja auch einen posiOvu und dachte, bei Mittelschmerz, ich hätte einen ES gehabt. Nun wird sich das bis Mo/Di herausstellen, bis dahin sollte die KUrve gut gestiegen sein. Bin heute ZT 16, Mumu war gestern richtig offen. Nachher lege ich mal n Ovu nach und schaue, ob der noch immer positiv ist.

Nun werd ich die MÄuse anziehen und rauslocken. Hier ist die Milch alle und ich sterbe, weil ich so keinen Kaffee trinken kann  :errrr:   naja, und überhaupt. ich wollte frisches Gemüse holen und uns heute was Leckeres kochen. Wir haben hier einen kleinen Dorfladen. Es ist aber sauwindig hier, wie es scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin wieder zu Hause.

Mit basteln werden wir es auch nicht so eilig haben. Erst muss das Blut weg und alles verheilen. Es hieß heute wir müssen drei Monate pausieren. Mit den Medis fange ich aber schon morgen an. FÄ besuche ich am 7.11 und den Diabetalogen auch.

Mausi ist schon seit Montag zu Hause und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Seit ein Arsch mit Ohren in die Kita einbrach und sie anzündete, ist die Kita geschlossen und es gibt nur eine Notgruppe, die ich nicht wirklich in Anspruch nehmen will. Kann selbst zwar nicht lernen aber jetzt habe ich ja Zeit und habe nicht den ET im Nacken. Zumal ich es sinnvoller finde, wenn die Eltern die auf den Notplatz angewiesen sind, den auch nehmen.

Im Januar haben wir nun einen Termin in der Kiwu. Ich überlasse jetzt bestimmt nichts dem Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, ich denke mit zeitgleich ovulieren kommt das ziemlich hin. Ovu Test wird stärker, zervixschleim wird mehr, Muttermund ist offen und kaum erreichbar, rechts ein Stechen... und zum 28-30 Tage Zyklus passt auch alles, wenn der ES morgen oder übermorgen ist. Was das Basteln angeht, sind unsere Männer scheinbar ziemlich gleich ;-)

 

Babe, das ist schade. Aber manchmal muss man denken, was solls, und den nächsten Zyklus in Angriff nehmen...

 

Dom, ich war längere Zeit nicht im Forum, kenne dich aber noch aus meiner hibbelzeit mit Nele. Warum gehst bei euch direkt in die kiwuklinik? 

(Du musst natürlich nicht antworten, wenns dir zu nahe geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.