Zum Inhalt springen

Im Oktober gelingt der GOLDENE Treffer

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Liebe DOM,

Mano, ich habe ganz viel an dich gedacht. Und ich bin erleichtert, dass du den Mut nicht verlierst und euer Traum nicht aufgegeben wird. Ich wünsche dir einfach, dass es bis Januar vielleicht sogar von selbst einen ES geben wird und dass du mit deiner Kraft nun belohnt wirst!! War das mit den 3 Monaten eine Empfehlung oder Anweisung?

Das ist ja ein Unding mit der Kita. Wer komtmt auf so dumme Ideen?!?

Puh babe, da bewundere ich deine Ruhe, beim KiWu wäre ich, auch wenn das dann sowieso kontraproduktiv wäre, richtig sauer auf meinen Mann.  Neuer Zyklus, neues Glück!

Nici, das passt ja super! Dann hoffe ich für uns, dass es sich auch gleichzeitig befruchtet, einnistet ;) usw. Wr geben die HOffnungen noch nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, es tut mir sehr leid das ihr euren Krümel verloren habt! Ich drücke die Daumen für den nächsten Versuch!

 

Luni, soviel ich weiß haben immer viele Ärzte dazu geraten nach einer Ausschabung drei Monate zu warten, inzwischen sagen aber auch einige man kann es ruhig gleich wieder versuchen, da der Körper wohl eh nur eine Ss zulässt wenn er dazu bereit ist. Aber genaueres weiß ich natürlich auch nicht, ich denke es kommt da auch sehr auf den Einzelfall an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich am 7.11 bei FÄ mal ansprechen. Sie haben den Brief an die Ärztin zugeklebt. Das hasse ich. Ich lese sie so gern.

Luni, ich bin oft zwischen "verkaufe alle Kindersachen" und "wir müssen es so schnell wie möglich versuchen". Im Moment will ich in das Kinderzimmer Ikeabett für Gäste drin haben. Also total verrückt aber ich will es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dom, es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr euer Baby verloren habt! Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll... :(

 

Mit der Kita ist krass!Komplett abgebrannt?Als ich ein Kind ist das auch in meiner Kita passiert.Aber zum Glück wurde das Feuer schnell entdeckt und es war dann nicht so arg schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zum Glück nicht abgebrannt. Leider sind die Rausgase und Dämpfe sehr hartnäckig und bis die sich nicht verflüchtigen, darf die Kita nicht öffnen.

 

Ich bin im Moment untröstlich, hoffentlich kommen meine beiden bald wieder. Mir fehlen selbst die Worte. Ich denke aber, dass wenn ich nicht innerhalb von einem halben Jahr wieder schwanger werde, hören wir echt auf. Ich denke, dass die Psyche auch am Limit ist, dann müssen wir uns nur bissige Antworten überlegen warum wir nur ein Kind haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach, dass dein Körper fix wieder bereit ist und weiß, was zu tun ist, damit sich euer innigster Wunsch erfüllen kann.

Ich werde auch immer mal wieder gefragt, ob es schon "soweit" ist, da, gerade hier in meiner Nachbarschaft hatte ich es mal angesprochen, dass wir eine Nr. 3 planen und ich ein Baby haben möchte, wenn meine Tochter zur Schule kommt. Irgendwie müssen die sich ne Notiz gemacht haben und rechnen wie wild nd denken, ich müste doch jetzt schnwager sein, da August 2017 knapp wird, wenn nicht :( tja, ich weiß gar nicht, ob die sich nicht selbst blöd vorkommen, wenn sie mal nachdenken würden, wie sehr mir das wehtut. Auch, wenn sie alle Sofort schwanger wurden, ist das ja kein Standard. Meschen können echt fies sein :(

Wie geht es euch sonst?? Ich hatte schon wieder heftige Kopfweh, mein Sohn hat gestern alles vollgespruckt und hatte dabei noch ordentlich Fieber. Ich war irgendwie am Ende. Nun berlege ich, ob ich mir noch 2-3 Tage Auszeit gönne, ich bin einfach gar nciht in Form und mache mir Sorgen, weil mein Kofp irgenwie dicht ist und ich nicht zur Ruhe komme. Mal sehen, werde wohl heute noch den Chef anrufen und am Montag noch einmal zum Arzt. Es hilft nicht. Hier liegen noch Arbeiten rum, die immer noch nicht fertig sind, weil ich einfach gar nicht dazu komme :( mit zwei kranken Kindern und selbst aufm Zahnfleisch :( *jammer jammer*

Sonst: ZT 17 schon, endlich steigt meine Tempi, immerhin, ich hoffe die nächsten zwei Werte bestätigen den vermuteten ES gestern. Einmal haben wir es gestern noch gewagt und dabei Publikum *schäm*, denn mittendrin wacht der Zwerg aufr und fragt: Papa, was machst du da mit Mama?? " Oh Gott, war das unangenehm, er ist bald 3 J. alt und hatte Fieber, deswegen war er wieder bei uns. Oh man, nun haben wir einen Zeugen, wir mussten beide irgendwie darüber lachen und hoffen einfach, er hat es nun wieder vergessen. 

Nun heißt es wohl abwarten. Manchmal denje ich, wir haben soviel getan in diesem Zyklus, jetzt muss es einfach geklappt haben. Andererseits bin ich mir gar nicht so sicher, warum wir jetzt Glück haben sollten und denke mir, das packe ich nicht noch Monate, diese Bastelei, die Zeit, die dabei ins Land geht, die Nerven, die das nicht mitmachen.

Naja, nun erstmal diesen 4. ÜZ abwarten.Betet mit, dass die Tempi weiter steigt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie ne gaaanz leichte schmierblutung. Hatte ja vor ein paar Tagen schon etwas rote Schlieren.

Kommt das von dem Tee???

Bisher hatte ich das eigentlich nie...

 

ZT 15, ZS seit über einer Woche immer wieder dehnbar. Aber auch ab und an cremig, bei sehr nassem Gefühl innerlich. Muttermund ganz schwer erreichbar, ich meine er ist geöffnet, aber nicht ganz weich. Sofern man das nach zwei Kindern noch so wirklich sagen kann.

Was mich irritiert: der frühe Anlauf an Zt 9 mit ganz weichem Muttermund, das schmieren, und dass ich seit einigen Tagen eine leichte Gelbfärbung im zs habe. Das ist bei mir eigentlich typisch für die erste Zyklushälfte. Auch war mir heute übel... das wars mir letzten Monat eine Woche nach ES... und ich hab Kreuzschmerzen und nen Druck im Unterleib. Wie pms. Wäre der zs nicht so dehnbar, wäre ich mir sicher, eine Woche nach ES zu sein.

Die Ovus sind manchmal mit leichtem Streifen, manchmal ohne. Positiv war kein einziger (letzten Monat aber auch nicht).

Naja, wie ihr seht, bin ich etwas verwirrt. Da der storchentee in der zweiten Zyklushälfte besonders gut sein soll, trink ich den mal diesen Zyklus noch weiter...

Bearbeitet von nici22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

mir geht es so lala. Kack Kofweh *rummecker*  Das kann echt nicht wahr sein, man fühlt sich irgendwie total blöde, wenn der Kopf so pocht. Musste schon wieder ne Tablette einnehmen :(

Ich weiß heut leider nicht, was ich von der Tempi halten soll, da die Uhr ja umgestellt wurde. Sie ist toll gestiegen, aber theoretisch habe ich ne Stunde später gemessen. Gestern hatte ich so starke Mittelschmerzen, bis INS Becken rein, obwohl ich ja dachte, dass der ES vorgestern war. Aber nun vermute ich sogar, dass er erst gestern war.

Deine Blutungen sind ja seltsam, es ist ja nicht immer etwas Schlimmes, evtl sogar eine ES-Blutung?!? Oder evtl wird hormonell doch sehr viel in Gang gesetzt durch die Stoffe im Tee?! UNd dass mit den ES-Anzeichen ist auch seltsam. Wie gesagt, ich bin froh, dass ich das mit der Temp nun so mache. so habe ich einen wirklichen Überblick und muss icht spekulieren.Wie siehts heut so aus bei dir? Nicht immer muss Mumu und ZS und ES zusammenpassen. Auch bei meinem Sohn hatte ich nie einen positiven Ovu und hatte echt immer gestestet und war schion gefrustet - hatte den LH-Peak wohl verpasst. Auf jeden Fall cdrücke ich die Daumen, dass da was passiert ist bei dir ;)

DOm, wie geht es dir heute? Ich hoffe der FA gibt dir grünes Licht für einen neuen Versuch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.

Ich habe heute die meiste Zeit im Bett verbracht und meine süße Maus hat mich aus ihrer Spielküche versorgt. Eigentlich wollten wir in den Zirkus. Mausi liebt es aber ich habe mehr Beschwerden im Sitzen als im Liegen. Vielleicht geht es mir morgen besser.

Luni, ich glaube nicht, dass FA grünes Licht gibt. Erst muss die Blutung aufhören. Muss ja fragen, wann ich wieder Sport machen darf. Mit den Medis habe ich heute wieder angefangen. Das wird jetzt Monate vielleicht auch Jahre dauern bis sich bei mir was tut. Es war schon schwer schwanger zu werden und nun das.

Kopfschmerzen sind echt fies. Habe meine schon die dritte Woche und im Moment mag ich nichts nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOm, was sind das für Medis? Werden sie die Eizellreifung unterstützen? Vielleicht versteht sie deine Lage und der Weg zur Kiwuklinik wird dadurch verkürzt.

Ich kann es irgendwie noch immer nicht fassen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es bei dir zu Hause gerade so ist :( fangen sie dich gut auf? Wusste deine Maus berits vom Geschwisterchen ? :( Wir möchten dich hier so gern mitnehmen. Ich hoffe einfach für dich!!!

Bei mir zieht es noch immer. So blöde, was ist das nur?!? Wäre ja theoretisch jenseits zwischen Befruchtung und Einnistung. ODer tut sich nach einem ES sofort etwas Neues in den Eierstöcken? Es arbeitet auf jeden Fall in mir, ich wünschte es wäre ein neues Leben! Ich werde morgen noch einmal zum Doc, bin noch immer fix und fertig, irgendwie auch psychisch gerade, da ich am Woende mal in meinen Plan geschaut habe, was so alles demnächst auf mich zukommt, da brach ich hier plötzlich n Tränen aus. Echt blöd. Bin wirklich kaputt :( Meine KOpfweh wandern so seltsam, heute habe ich auch nichts genommen.

Nici, sind deine Blutungen weg?? Was sagen die Ovutests?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, auch mir tut es so wahnsinnig leid :-( wobei ich es schön finde, dass du hier bist und dich nicht gänzlich zurück ziehst.

Luni, das hatte ich letzten Monat auch. Ganz eigenartig. Vielleicht ist das der Gelbkörper?

 

Ja, dieser blutige Schleim ist weg. Gestern Abend hatte ich noch einen wahnsinnigen Druck im Unterleib. Heute fühle ich mich etwas trockener und der Druck ist weg. Denke also dass gestern der ES war. Dann war das tatsächlich so eine Ovulationsblutung. Heute ist mir übel :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nici, wir sind quasi gerade damit durch, :( das tut mir leid. Lass dich gut versorgen und gute Besserung für dich!

Das wäre super, wenns die Ovublutung gewesen ist. Das klingt ja ziemlich danach, schön schön :)  Ich bin gespannt ;)

 

DOM, ich wollte auch noch einmal sagen, dass ich es gut finde, dass du hier bei uns bleibst und hoffe es geht voran!! Erfährst du eigentlich bei deinem FATermin noch Näheres über das Schicksal des Kleinen?

Ich war beim Doc, was für eine Überwindung immer, bin dann immer so aufgeregt. Auf jeden Fall darf ich noch 2 Tage schonen, zu Hause bleiben, ich sehe auch irgendwie total fürchterlich aus. Das tut gut, habe mir vorgenommen noch etwas Schönes zu machen, bevor ich die Kids hole (erstmal aufräumen und Co, aber dann entweder Schaumbad oder meine YogaCD und Matte) Mal sehen, wonach mir ist. Das hilft manchmal Wunder.

In meiner Kurve wurde nun der ES automatisch in 3 Tagen eingegrenzt und erkannt. Wie gut. Die Tempi ist nun gut hoch für meine Verhältnisse und darüber allein freue ich mich wie n kleines Mädchen. Es besteht also zumindest eine realistische Chance, denn es ist ein ES gewesen :) ich denke langsam wirklich, dass ich in den letzten Monaten durch das Stillen nie einen ES hatte, jedoch gut regelmäßige Zyklen. Bin heute ZT 19 :)

Meine Kinder stehen auf Halloween, Hilfe. Ich mag diesen Trend ja so überhaupt nicht und muss mal schauen, ob wir für ein Stündchen um die Häuser ziehen. ZUmindest eine Kürbnissuppe wollte ich kochen :D total Halloween eben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, ich glaube nicht, dass was gefunden wird. Es wird ja nicht auf Gendefekte untersucht. Man schaut es sich halt an und gut ist. Daher hat mir auch die Ärztin gesagt, dass meist nichts gefunden wird.

 

Mausi steht nicht aufs Gruseln. Da bin ich auch froh. ich mag es noch weniger aber Süßkram haben wir besorgt.

 

Ich fürchte, dass sich zurückzuziehen einfach nichts für mich ist. Aber im Moment kann ich auch nichts schlaues beitragen. Ich habe jetzt 50 SSTests gekauft und werde beobachten, wann sie endlich negativ werden und ab diesen Zeitpunkt werde ich anfangen zu messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magen Darm ist fies, hatte die kleine am Wochenende ganz fies. Mein Mann hat sie heute in der Kita abgemeldet und da hieß es direkt, es ginge wieder extrem rum. 

Gute besserung! 

Hier ist Halloween der teufel los. Wir feiern mit etwa 40 erwachsenen und ebensovielen Kindern draußen. Die kleine wird Hexe und mal gucken, ob sie mit den anderen um die Häuser ziehen möchte. Letztes Jahr hatte sie noch Angst. 

Jeder bringt essen und Getränke mit und so geht es mit dem Aufwand echt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle es mir echt anschließend deprimierend vor, jeden Tag einen Noch positiven Test zu machen, :'( aber nunja, damit man weiß, wann es abgebaut ist, ist es natürlich sinnvoll. Tempimessen macht so sicher auch keinen Sinn, oder?

Babe, das klingt lustig. In einer größeren Truppe kann das auch richtig gut werden, denke ich. Meine beiden sind mit mir um die Häuser gezogen und waren soooooo lieb :) *stolz* zum Glück ists nicht so kalt gewesen, so sind wir über eine Stunde unterwegs gewesen im Dunklen und haben echt viel gesammelt.

Das Geziehe in den Seiten lässt nun langsam nach, ich habe auch mal gelesen, dass es vom Gelbkörper kommt, dene aber auch, dass ich verdammt gut bin im Einbilden von Dingen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Hibbilis,

mir ging es gestern schlagartig schlecht. Ich nehme meist regelmäßig Nahrungsergängszungsmittel, natürlich unter Beobachtung (Blutentnahme). Da ich chron SD-Erkrankung habe, hatte ich mich da schlau gemacht. Sonst verteile ich meine Dinge eigentlich anders am Tag (Selen, Eisen, Vit. B, Zink Folsäure) Echt ein harter Coktail und manchmal auch JOd, da ich etwas Jodmangel habe. (Diese Dinge lassen sich nicth einfach über die Nahrung zu einem guten Wert aufnehmen, deswegen das Expermiment seit Sept) - und mir gehts damit etwas besser.

Naja, wollte mich eigentlich gar nicht rechtfertigen, aber gestern hatte ich sie mal wieder vergessen und sie vor dem Abendbrot mit Tee alle auf einmal eingenommen. Dann gabs leckere Gemüsesuppe und danach ging es mit mir los. Übelkeit, dicker Bauch, Bauchweh, echt nicht lustig. Ich wusste nicht wirklich wohin und der Gedanke an Essen trieb mich zum Würgen, ist aber nichts gekommen. Boooor, was für ein Abend. Wie ein Häufchen Elend habe ich noch etwas im TV geschaut und bin so auch ins Bett. Selbst heute Nacht ließ der Druck im Bauch nicht nach, mir geht es noch immer blöde und ich hoffe, da passiert bald was (Toilette: oben oder unten, egal...)

Nun ärgere ich mich natürlich über mich, bin total kaputt, müde und nur deswegen. ZUm Glück bin ich heut noch zu Hause. Kopfweh hst sich natürlich auch dazugesellt.grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Meine Tempi ist wohl deswegen so hoch geschossen, dass ich den Wert wohl nicht nehmen kann, irgendwie 04,-05 Grad höher als gestern?! Sieht seltsam aus. Ich werd auch gleich mal Fiebermessen, viell liegt da ja was im Argen.

So, genug geheult, selbst Schuld. Ich habe heut n straffen Bürotag, denn meine Arbeiten sind ja noch immer nicht fertig gewesen und ich hatte letzte Woche durch die kranken Kiddis überhaupt keine Gelegenheit mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade mal nachschauen. Ist ja heute kein bundeseinheitliche Feiertag. Das wusste ich gar nicht. 

Wegen dem Feiertag bietet sich bei uns das feiern an Halloween an. Wenn morgens Schule und arbeiten angesagt wäre, würden wir das auch nicht in dem Maße machen. 

Ich musste nur schon wieder um 5 raus. Muss mich heute Mittag mal hinlegen. Langsam ist das Defizit einfach zu groß und ich bin auch erkältet und hab den Kopf dicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt haben wir das alle durch mit Magen-Darm :-/

 

Wegen hibbeln: ich vermute, ich bin seit dem Wochenende in der zweiten Zyklushälfte. Seit gestern bin ich etwas trockener, wobei der ZS immer noch dehnbar ist. Aber eben deutlich weniger. Wissen tu ichs aber nicht genau. Bienchen haben wir regelmäßig gesetzt, so alle zwei Tage. Aber da ich nicht weiß, wo ich stehe, bringt mir das alles nichts...

Luni, ich schicke dir ein wenig Motivation!

Babe, eure Halloween Party hört sich gut an. Alles draußen oder?

Dom, ich hoffe das Rest hcg sinkt ganz brav ! Und vor allem zügig, damit ihr nach vorne schauen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.