Zum Inhalt springen

Im Oktober gelingt der GOLDENE Treffer

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Luni, deine Verzweiflung kann man richtig heraus lesen. So habe ich mich im Winter und Frühling in diesem Jahr gefühlt. Man macht alles richtig und trotzdem klappt es nicht. Die Gedanken drehen sich im Kreis und es führt kein Weg daraus hinaus. Man steigert sich noch mehr rein. Wann gibt es Ergebnisse von deiner FÄ?

 

laurana, schön, dass du eine Stelle hast und es dir auch psychisch besser geht.

 

Tut mir leid, ich kann im Moment noch nichts geistreiches beitragen. Bin einfach zu sehr mit Mausi und mir beschäftigt. Bin auch in eigenen Gedanken zu gefangen. Sie hat wohl wieder ein Schub von Nesselsucht. Das mag ich ja so gar nicht. Das ist bei ihr wohl psychisch Bedingt. Sie ist im Moment total nah am Wasser gebaut und ich glaube, dass sie meine Gefühlslage sehr stark spürt und dadurch sehr verunsichert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Nici, wie ist die Lage??

 

Laurana, toll, dass du neue Perspektiven hast durch deinen Job. Wie sagt man immer so : Vielleicht geschieht ja wirklich noch ein Wunder. Keine Testerei und Messereri nimmt den Druck sicherlich gut raus. Aber ich denke ich würde trotzdem in jeder 2. ZH zum Ende hin heimlich hoffen :( ich kanns auch eifnach nicht lassen.

 

Ja, das mit dem SpätSpringEi - hab ich auch nur im Netz gelesen und sie danach gefragt. Meine Ovus waren ja oftmals positiv, oder fast positiv usw. und nach gefühltem ES hatte ich ja totalen Mittelschmerz, aber ja alles nur Einbildung gewesen. Das stört wohl die Bio****irgendwas vom Ei.

Nun, den -evtl -ES -in meiner Kurve habe ich gar nicht gemerkt, nichts mitbekommen, sonst hätten wir noch in der fruchtbaren Zeit geherzelt. Nun ja, wenn klein Isa sogar ein SPätEi war, dann habe ich ja noch Minihoffnungen. Die Spermien müssten eben nur so stark sein wie bei der Tochter von Krähe - wahre Überlebenskünstler :D

Meine FÄ ruft mich wohl am Mo oder Di an, es geht darum, ob ich einen ES hatte. Bin heute ZT 40 und Tempi ist meist so um 37 Grad. Die Kurve meint am Donnerstag müsste evtl die Mens kommen. Es arbeitet irgendwie in meinem Unterleib. Gestern und heute Morgen hatte ich noch vor dem Messen immer leichte Bauchweh. Und vor einigen Tagen auch ein Stechen in den Seiten. Da ich das aber immer habe, setze ich nicht viel darauf und deute es nicht als Anzeichen.

DOM, ja, manche Kinder sind wirklich total sensibel oder spiegeln ihre Eltern. Ich kann ein Lied davon singen. Meine Tochter, genau das gleiche, sie weint im Moment bei JEDER Kleinigkeit und gibt sofort auf usw. Puh, nicht so einfach, aber es stimmt wirklich, dass sich das meist bessert, wenn ich wieder ganz tief durchatme und ihr dann auch noch sage, sie braucht sich keine Sorgen machen, dass ich stark bin, für mich sorge und auf sie aufpasse.

Was ich schrecklich finde ist das Umfeld: meine Tochter ist gerade mal 5 Jahre alt geworden: und alle so: Ohh, nun bist du die Größte im Kidnergarten. Ohh, du gehst ja schon zur Vorschule. Ohh, bald kommst du in die Schule. Oh, dann wirds ernst und der Kindergarten ist dann vorbei. Ohh, dann bist du schon so groß..."..." Wenn ich manchmal über die Phrasen nachdenke, finde ich, dass es für ein 5-jähriges Kind doch schlimm sein muss, immer hören zu bekommen, dass man jetzt groß sei. Und dann nimmt sie ne Schere und schneidet aus Versehen irgendwo über und fängt dann sofort an zu weinen. Das ist sicher auch schon der Druck (von außen).

ich finde das wirklich bedenklich.

 

Oh man, schlimm, dass ich immer soviel schreiben muss. ;)

Habt einen schönen Sonntag! Mein Bruder mit Freundin kommt zum Essen. Er war noch nie im neuen Haus hier. (wir wohnen nun 2 Jahre hier) meine Kinder freuen sich schon total auf ihren Onkel (er ist wesentlich jünger als ich und dödelt immer so süß mit den Kids umher :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wie war euer Tag? :-)

Ich hab heut den Sonntag genutzt und ein paar nachtwindeln für die Kleine genäht. Draußen die Sonne genossen und Schweinebraten gekocht... 

 

Ansonsten ist mir ab und zu übel. Manchmal kitzelt es am Busen und irgendwie hab ich leichte Unterleibsschmerzen. Vielleicht bilde ich es mir auch ein? Oder es ist PMS :-/

Ich habe keine Ahnung... Frage mich aber ständig, ob es tatsächlich schon im ersten Übungszyklus klappen könnte. Und wie die Anzeichen in den letzten Schwangerschaften waren. Wann ich testen könnte... etc etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Mensch, du bist ja richtig aktiv gewesen am Sonntag :D kochen, nähen ...

Warum sollte es nicht sofort geklappt haben?!? Dein Timing war doch super. Hier gibt es mehrere Mamis, die im 1. ÜZ schwanger wurden ;)

UNser SOnntag war auch herrlich. Essen, essen, essen, mampfen, Sofa und Disneyfilm : toben, Höhle bauen: der Onkel und seine Freundin haben sich gut ins Zeug gelegt für die Mäuse . Ich bin gestern Abend nochmal auf die Waage und dachte ich kippe hinten weg. +2 kg an einem Tag  angefuttert *zuHülf.

 

Ich habe diese Symptome auch heftig, also im Bauchraum ein Ziehen und Ziepen. Aber nun dieses extragewicht, das ist so typisch vor der Mens bei mir. Heute Morgen leichte KOpfweh, meine Tempi ist um -0,2 Grad gesunken und ein Frühteststäbchen war negativ - wie soll es auch anders sein. Meine Ovus sind seit gestern immer stärker, aber leider kann ein SStest das nicht bestätigen. Am Do soll wohl mein NMT sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das weiß ich auch, ich halte überhaupt nichts vom Ovurakeln und erwische mich nun verzweifelt doch dabei. Aber immerhin hat mich mein SSTest auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ich war heute schon im Netz unterwegs und habe gelesen, dass eine Abbruchblutung ohne ES im Zyklus eher weniger ist. Wenn das so stimmt, wie ich nun herausgefunden habe, hatte ich ja sicherlich ewig keinen ES mehr, trotzdem geblutet wie angetochen. Nun bekomme ich natürlich etwas Panik.

Wie läuft das nun MIT einem ES-Zyklus?!? Werde ich verbluten? Bin ja b ei meinen Eltern ab Mittwoch. Die gnaze Verwandtschaft ist auch da. Da bekomme ich echt gerade SChiss, wie ich dann den "reißenen Fluss" in den Griff bekommen woll :(

Naja, es zieht sogar heftig am Mumund. Das tut richtig weh. Kann das noch von der Vorsorge am Freitag kommen? Vielleicht öffnet er sich nun langsam für die Mens.

Ich habe irgendwie keine Hoffnungen mehr für diesen Zyklus. Bin Evtl ES+10/11/12 und fühle mich mensig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, mir war so schlecht heute morgen :erm: gestern Abend hatte ich rechts mehrmals ein pieksen im Unterleib, Eisprung war links. Ich habe blöde Pickel und gestern tropfte etwas Milch (ohne Berührung)... 

Nachdem der Morgenurin natürlich längst entsorgt war, könnte ich mich nicht beherrschen und hab nen 10er gemacht. Mit ganz viel Phantasie ist da ein Hauch von Schatten. Braucht aber viel gekippe und gedrehe und so... aber was erwarte ich auch an ES+8. Fotografieren geht gar nicht und eigentlich seh ich nur n Schatten und kann nicht mal ne Farbe definieren.... vielleicht auch n Verdunstungsstreifen?

 

Ich bin so verrückt.... total hibbelig halt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici, echt, eine hauchzarte Linie bei einem Nichtmorgenurin bei ES+8 ...huii, sehr sehr verdächtig. Übelkeit und andere Symptome: ich denke du bist schwanger :):D

Das ist ja n Ding! Ic drücke die Daumen, dass der Strich morgen richtig zu sehen sein wird mit frischem Morgenpipi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui spannend bei euch hier, meine Daumen sind gedrückt!

Luni, mir geht's ähnlich, seit diesem Monat bin ich sogar vorübergehend Einzelverdiener, das ist manchmal auch ein bisschen belastend. Nach jetzigem Stand könnte ich auch maximal ein Jahr Elternzeit nehmen, mehr wäre auf keinen Fall drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, ich kanns total nachvollziehen... hatte auch alles durchgeplant, mögliche ETs, nächstes Jahr nen echt langen Sommerurlaub, da ab mitte-ende August MuSchu gewesen wäre, etc.p.p. ... aber es passt nun leider doch nicht wie (seit Jahren) geplant, vor allem auch weil wir den Dachboden nicht fertig ausgebaut haben und wir jetzt doch "mal eben" noch eine richtige Hochzeitsfeier machen wollen, gut das wäre auch schwanger gegangen. :lol:

Aber bei dir erstmal abwarten... vllt. ist da ja doch was im Anmarsch. ;)

Ich hibbel hier einfach weiter mit und vertreibe mir die Zeit.

nici, ich bin gespannt was wir in ein paar Tagen (ich weiß, ist eeewig für dich) erfahren werden. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinem Mumu zieht es noch immer, er ist nun gerade gut erreichbar und irgendwie sehr sehr weich. Alle Zeichen auf absolut- nicht- schwanger. 

Gestestet habe ich mit nem Frühtest 10er von Onestep. Hab noch 8 hier liegen.

Ich habe irgendwie kein Glück, noch nicht mal eine VL, einfach nur schneeweiß. 

zT 41. die Zeit ist irgendwie traurig und verloren, wenn der Zyklus so  lang ist.  Am Do ist dann NMT. 

Junikind habe ich also damit auch verabschiedet.

Nici, gehst du dann zu den Frühlis? Allein im Sommer ist ja auch irgendwie blöde... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICI?!?!? Wie siehts aus??? Kannst du wenigstens etwas Positives berichten???

me: unschwanger, Mumu leicht geöffnet, Schmerzen am Mumu, Tempi gleiches Niveau wie gestern, nur noch 0,2 über CL, Frühtest: NEGATIV, wie immer. Noch mehr NICHTanzeichen braucht es nicht :( an ZT 42, an ES+11/12/13.

es schmerzt heute natürlich. Ich bin traurig. Wird es im nächsten Zyklus etwas, bekomme ich denn da n Eisprung?!? Meine FÄ hat auch noch nicht angerufen und zu meiner Verzweiflung auch noch Urlaub nächste WOche, wenn ich eigentlich zum Zyklusmonitoring rumkommen wollte zwischen ZT 2-5... und sie hatte bisher keine Lösung und meinte beim letzten Mal, wir gucken erstmal mit idesem Wert (ES+7), ob ein ES stattfand und dann sagte sie nichts mehr.

Bin ja morgen bei meinen Eltern bis Sonntag, komme nachts wieder und am Mo muss ich wieder arbeiten :( alles kackakackashitmistmennoblödblöd. *sorry, musste mal sein*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu DOm,

nein, sie hat noch nicht angerufen :( sie ist im Urlaub und meinte sie geht ihre Post sortieren und ruft dann am Mo oder Di durch. Das bedeutet, wenn sie mich heute vergisst, kann ich eh nichts ändern, nicht mal zurückrufen :( alles blöd, aber eigentlich müsste ich laut Kurve einen ES gehabt haben, wäre nur interessant, ob es im Blut nachweisbar war und wie die Hormonlage aussah!

Ich werd mich gleich in Arbeit stürzen hier zu Hause. Die Kids sind heute nochmal im Kiga und ich werde mich mal ablenken gehen.

Nici??!? Wo bist du denn?!?!? Ich platze vor Neugier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern irgendwie depri. Hatte keine Lust, nochmal zu testen. Vielleicht aus Angst, dass da doch nichts ist.

Schlecht ist mir heute auch kaum. Muttermund ist geschlossen, hart und natürlich in der Mitte. Aber der würde ja eh erst kurz vor NMT hoch oder runter gehen. Ach, irgendwie bin ich heute unmotiviert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici, hier, eine heiße Schokolade für dich! Ich teile sie gern mit dir, auch meine Stimmung.

Aber: um dich aufzubauen, bei dir ist noch ALLES drin, Symptome hin oder her: es gab sogar einen Hauch von Strich. Ich hoffe du steckst den Kopf nicht allzu lang in den Sand. Ich habe wirklich ein gutes Gefühl bei dir. * ich drück dich mal*

unmotiviert bin ich heute auch. Immerhin habe ich schon die Küsche aufgeräumt und das Wozi. Jetzt hoch in die Kizi und dann gehts an die Wäsche: nicht mir, nicht meinem Mann, nein: an den Wäscheberg :D

Hier ist aber auch totales Depriwetter: Nebel, Nieselregen, dunkel, nass und kalt. Bääh, niht mal mein Hund möchte raus, hab ihn vorhin ziehen müssen.

Kein Wunder, schieben wir unsere Launen aufs Wetter!

I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane eine Kartoffelsuppe heute Abend, muss noch frische Möhren besorgen fahren. Gemüse mag ich generell immer so sehr, sehen meine übrigen Familienmitglieder immer nicht so: die könnten jeden Tag Bockwurst mit Ketschup essen *grrr* oder meine Große: die isst gern Nudeln mit Zimt und Zucker :( hatihr die Oma schön beigebracht. alle meine Soßen zu Nudeln mag sie nicht :(

Dom, ich hoffe du bekommst es gut in den Griff mit dem Blutzuckerwerten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.