Zum Inhalt springen

Im Oktober gelingt der GOLDENE Treffer

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Guten Hunger, DOm! 

:D es ist natürlich blöde, dass du so sehr aufs Essen achten musst, aber irgendwie müssen du und dein Krümel doch gut versorgt werden??! Trotz Diabetes. Ganz hungern finde ich ja gruselig, das geht, zumindest bei mir, sofort auf den Kreislauf.

Betty, stimmt, an die Heschichte mit deinem frühen ES erinnere ich mich. Hab Spinnbaren ZS, etwas Zwicken, viell ist der ES schon durch? Heute bringen wir die Kids früh ins Bett und versuchen noch fix unsere Nr. 3 zu basteln. Sorry für die Details :D 

hab nochmal gelesen, dass ein eS meist 8-36 Stunden nach einem Ovutest sein kann. Sollte er nun durch sein, gehört bei mir mal wieder viel viel Glück dazu, denn die letzten Achwimmer müssten dann 24 Std mindestens überlebt haben. Oder es kämpfen sich in den letzten Stunden noch ganz schnelle Spermien durch und ins Ei....

oh Gott, man kann sich auch verrückt machen.

bi dann, die hysterische Luni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels. Ich hab meine am schlafen und meine Nichte tut das hoffentlich auch bald. 

Ich hab mir heute den zyklustee bestellt. Nur frage ich mich, wann ich wohl von Nummer 1 auf zwei wechseln soll???? Ich weiß ja nie, wann mein es ist. Muss ich doch mal messen? 

Luni, das wäre aber echt früh mit dem es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, mir hilft das Messen tatsächlich, bin so froh, es erspart mir einige graue Haare ;)  Was spricht dagegen? Musst du zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen? Oder lässt dein Krümel dich nicht gut schlafen?  Ich messe nun immer zwischen 4-5 Uhr.

Tja, ob es nun ein ES wird, wird sich zeigen. Soo früh habe ich auch nicht damit gerechnet. Ich frage mich, ob sich überhaupt so fix eine gute Schleimhaut aufbauen kann :( naja, Fragen über Fragen, mal sehen, ich habe so große Hoffnungen, dieses Jahr noch schwanger zu werden wird wirklich mehr als knapp :( (nein, ich mache mir keinen Druck, nur Hoffnungen, die schwanken)

Danke DOM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich könnte mir gerade selbst den Hals umdrehen und mich mit Würgegriff in den Keller schmeißen, Tür zu, Schlüssel weg. Ich bin ja echt soooooo dusselig. :rant:

Gerade jetzt, JETZT, wo das Tepimessen ganz genau mitteilen könnte, ob ES ja oder nein, da verschussel ich es zu MESSEN. AAAAAAAAAAAArg .  :mad2:   Habe mir meinen Wecker nicht gestellt und erst als unser Zwerg am Bett stand um 7:45 Uhr, da bin ich hochgeschossen und habe fix gemessen und fing schon an mit mir zu meckern. Na toll, der Wert ist nun für den Müll. Im Netz steht ja, mal solle dann einfach pro Stunde 0,1 abziehen, wäre bei mir Wert - 0,3, habe ich auch so eingetragen, aber meine Kurve sieht echt doof auf, irgendwie so gar nicht nach ES. Habe ein bekanntes Ziehen in den Seiten, d.h. aber leider nichts, wie sich in den letzten 3 Zyklen herausstellte.

nun hilft es ja nicht mehr- wir können einfach nur weiterhin unser "Bestes" geben.

Babe, hattest du schon mal Tempi gemessen?

Nici, wann beginnst du mit den Ovus?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn es nicht gerade GENAU um den ES herum passiert wäre, finde ich deinen Vorschlag ganz gut. Da ich aber NULL Zykluslängen mit ES habe, wollte ich in diesem Zyklus den ES, wenn er da ist, gut in 1-2 Tagen eingrenzen können, damit bei SS ein ET gut eingegrenzt werden könnte. Nun ja, sonst zeigt mir die automatische Tempiauswertung nachher einen falschen ES-Zeitraum.  Ist ja nun auch Wurst.

ich merke was: ziehen und pieken, Mumu ist weich und ZS ist klar. Wenn man einen ES merkt, also Stechen, Ziehen, permanent, schon seit Vormittag, ist dann der ES schon durch?? Ist das die Flüssigkeit? Oder einige schreiben, sie merken immer nur, wie es kurz piekst, also tatsächlich den Sprung.

Ich mag mir nicht alles einreden, aber Mumu, ZS, Ovus, Pieken: dieses Mal sind es mehrere Anzeichen und ich hoffe einfach nur, dass da irgendwas ging.

Morgen messe ich auf jeden Fall wieder

 

Andere Hysteriefrage: kann sich ein EI überhaupt in so kurzer Zeit reifen zum ES an ZT 10? Ist die GMS überhaupt schon gut aufgebaut? Ist eine SS evtl durch den frühen ES wieder nur eine minimalere Wahrscheinlichkeit?!? Ich wurde irgendwie mit den ES-Anzeichen überrumpelt und mache mir deswegen natürlich Gedanken. Beim letzten Mal, als endlich der ES war, kamen andere Gedanken, ob ein ES an ZT 30 nicht schon nach einem mislungenen Anlauf zu spät war bzw. nicht befruchtungsfähig war und unsere Spermien wurden ja auch leider nicht im fruchtbaren Zeitraum gesetzt....

Ich wollte eigentlich mal sowas wie n normalen Zyklus, ca. 29 Tage lang, ES an Tag 14/15 . Fertig. Aber nein, nun ist mein Körper im Vollgasmodus und ich frage mich, ob er damit überhaupt SS werden kann.

Mein Mann ist nun mit den Kids draußen ud ich habe versprochen, dass ich mich nun an die Arbeit mache * Stapel Deutscharbeiten Klasse 10. Juhu. Gedichtanalyse. Jippi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht weit gekommen. :(

 

Erstmal n Bewertungsbogen erstellen, und dann kommt ständig der Haushalt dazwischen. Unglaublich, habe ganze 4 Blätter nach Rechtschreibung nachgesehen.

Nu ists zu spät, Männe hat die Maschinen draußen an und kann deswegen nicht auf die Kids aufpassen. Eben gab es Waffeln, dann noch eine Runde raus und später gehen wir noch alle zusammen Einkaufen für die Woche : und zu McDo ;) muss auch mal sein. Krass, wir sind echt sooo selten mal da, im Jahr vielleicht 3-4 mal, aber das haben unsere Kinder vorhin im Gespräch sofort aufgeschnappt und sind total aufgeregt. Wie ich es hasse. Peinlich.

 

Babe, ich überlege sogar, es später als Verhütungsmethode zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserem Glückszyklus hatte ich gerade mit dem 2er Zyklustee angefangen (hatte beide Tees erst zur Mitte des Zyklus hin bestellt) und hab den halt einfach 2 Wochen getrunken, zu dem Zeitpunkt, an dem der Ovutest positiv war. Meine Mens ist dann einfach nicht mehr eingetrudelt und ich war ss :) So konnte ich den 1er nicht mal ausprobieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

nicic, gut, dann stehen bei dir die fruchtbaren Tage wohl an!

Bei mir ist es seltsam, wie solls auch anders sein,. Tempi ist leider nicht hoch gegangen, hab so Mittelschmerz, nur noch etwas ZS und bin kein wenig schlauer. Also heißts weiterbasteln ;)

Nachher geht es zum Herbstmarkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur am Tee liegen! Warum sollte es auch ganz unspektakulär bei uns ablaufen: das wäre ja langweilig. So steigt die Spannung ;) ätz.

Aber vielleicht wird DAS nun UNSERE Woche ;) immerhin sind wir doch alles synchron unterwegs im Zyklus.

Ich bin krank, bin auch nicht zur Arbeit. Gestern bekam ich noch sehr starke Kopfweh, und nun Erkältung. Ich möchte kein Held spielen, Leider hab ich nun doch was eingenommen, da keine Kopfbewegungen möglich waren ohne starkes Pochen. Hoffe mal mein Arzt ist gnädig, ich bin echt im Eimer. Ab nä Woche ist meine Klasse wieder da und ich arbeite dann +2 Stunden mehr die Woche für 10 Wochen zur Pürfungsvorbereitung der Schützlinge,. Ich möchte mich bis dahin aufpeppeln. Aber das erkläre mal n Doc. Ich hab immer echt Bammel ihn zu fragen, ob eine Woche "drin" wäre. Es wäre die bessere Woche, da ich eh nur Vertreutngsstunden  machen müsste und nicht meinen regulären Arbeitswoche habe.

Anscheinend hat mein Körper mich auch total veralbert. Kein Tempianstieg, Ovus ständig so halb positiv, nix halbes, nix Ganzes. Mumu und ZS hab ich noch nicht geschaut. in den Morgenstunden zog es noch im Unterleib, nun irgendwie nicht. Alles Käse. ZT 12. Dabei haben wir so fleißig gebastelt, hoffentlich kommt bald mal was, sonst wird mein Mann noch ungeduldig... soll ja auch SPaß machen ;)

Muss jetzt los zum Doc - drückt mir die Daumen. Er ist imemr sehr sehr streng.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.