Zum Inhalt springen

Der Juni wird warm und wild, dann bekommt jedes Huhn ihren Wunsch erfüllt

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Luni: Schön dich zu lesen. Wie geht's euch? Ja genau so ist es. Wir hätten in erster Linie ein Platz Problem und noch ein paar andere dann ;-○

Wie gings im Januar dann aus bei euch?

Mel:Na dann klingt Donnerstag gut. Hab eben noch einen 10er gekauft. Weiß allerdings noch nicht wann ich ihn mache. Mal sehen wie lang ich mich gedulden kann. Donnerstag wär im spätesten Fall ES + 10 - schon noch arg bald auch! Das ziehen ist gerade eh weg, vllt doch nur Einbildung!

Kate: 7. ÜZ is super. Da hats bei uns beim kleinen auch geklappt. Ich hoffs für dich! Du testest Freitag dann oder? Welcher Test?

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi das bringt uns bestimmt allen Glück Kraehe :nod: 

 

Ich dank euch fürs Daumen drücken, die Zahl 7 ist bisher immer unsere Glückszahl gewesen und vielleicht behalten wir das bei..Wobei ich heute getestet hab, und zwar negativ, absolut weiß. Aber an ES + 10 ist es eben vielleicht auch zu früh :aredface: 

Ansonsten wird der Donnerstag bei uns in zweierlei Hinsicht spannend: Wir bekommen die Ergebnisse vom Spermiogramm meines Freundes.. 

 

Kati, ich teste wahrscheinlich Donnerstag & Freitag. Ich nehm in der zweiten Zyklushälfte unterstützend noch ein Medikament, welches ich, wenn der Test negativ ist, absetzen muss um die Mens zu kriegen. Deshalb "muss" ich quasi testen.. Hab hier eine Menge so billiger One Step Dinger, und ansonsten für den "Ernstfall" auch noch zwei Clearblue Digis.. Frag nicht, wieso zwei :lol: Und du? 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, das AMH ist das Anti - Müller - Hormon und zeigt die Tätigkeit der Eierstöcke an (ganz vereinfacht dargestellt, die professionelle Erklärung klingt bestimmt anders :rolleyeso: ) und wird unter anderem abgenommen, um um die Wechseljahre herum zu analysieren, ob die Eisprünge noch fruchtbar sind. Ich glaube erst bei einem Wert < 0,5 heißt es, dass eine Schwangerschaft nicht mehr zu erwarten ist, bei einem Wert > 1,0 ist alles gut.

So erinnere ich das ....

 

Oh wie spannend - dann hibbeln wir nun alle auf Donnerstag und Freitag für Kati und Kate hin. Kate, ich wünsche Euch Donnerstag so sehr ein positives Ergebniss vom Spermiogramm und bereits einen Strich auf dem One Step und Freitag dann ein fettes "Schwanger 2-3" auf Deinem Test.

 

Mein NMT ist erst in 8 oder 9 Tagen, noch seeehr langweilig bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinki: Danke für die Erklärung  :nod:  und danke fürs mithibbeln. Ihr hibbelt auch wieder - wie schön! Welcher ÜZ? Wie gehts euch?

 

Kate: Ach du hattest heute auch so einen Schneeweißen Test *dirdieHandreich* aber ich glaub auch grundsätzlich ist ES + 10 auch einfach noch zu früh (ihr seht mein Verstand weiß das :laugh1: ) aber tut gut zu hören das es noch mehr so ungeduldige Hühner hier gibt (wobei es bei dir ja nicht nur die Ungeduld ist, sondern durch auch seine Berechtigung hat) :yes4: Merkst du irgendwas/ irgendwelche Anzeichen? One Step sind 10er Tests oder 25er?

Drück auf jeden Fall für Donnerstag auch die Daumen für ein positives Ergebniss für das Spermiogramm!

 

Ich hatte gestern Nasenbluten - ich hab nie Nasen bluten außer in meiner letzten Ss auch ganz am Anfang aber vllt auch nur Zufall :blink1:

 

Mel: Wie alt wirst du?

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kati, wir hibbeln auch wieder, sind gerade erst im 2.ÜZ.

Uns geht es wunderbar, Luisa wird ja bald 2 Jahre und mit jedem Monat, den sie älter wird, wird sie etwas Selbstbewußter und mehr und mehr ein richtiges kleines Mädchen

Wie geht es Euch denn sonst? Wie gehts Euren 2 Jungs? Mailo ist ja nun auch schon gut 1,5 Jahre. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Vielleicht kugeln wir ja diesmal bis zum Ende zusammen .

Was würde denn Dein Mann sagen, wenn der Test am Do/Fr positiv wäre? Weiß er von Deinem Gefühl gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinki, das freut mich zu hören das es euch gut geht und du hast Recht die Zeit vergeht wahnsinnig schnell. Mailo wird ja nun im September dann auch schon 2 und er spricht seit ca. 4 Wochen plötzlich so viel, ich könnt mich täglich biegen vor Lachen was er so raus haut (v.a. der Tonfall oft dazu) zum schießen. Dem Großen gehts auch soweit gut. Es geht uns generell gut. Waren bis Freitag im Urlaub und das war mal richtig schöne Zeit zu viert - klasse! Ich hab keine Ahnung was mein Mann dazu sagen wird wenn es tatsächlich so sein sollte. Ja er weiß davon das ich so ein Gefühl hab, aber er sagt nicht sehr viel dazu. Ihm gings Anfang des Jahres psychisch mal nicht so gut und er hat immer noch mit Tinitus zu kämpfen, er ist schnell gestresst und generell noch nicht so belastbar wie früher (unteranderem einer der Gründe warum es eigentlich gerade nicht so perfekt wäre). Wir überlegen einen Arbeitsplatzwechsel bei ihm, entspantere Arbeitszeiten, keine Montage, aber leider auch weniger Geld (noch so ein oller Grund dagegen). Deshalb hab ich ihm auch von dem Test heute (zu mal er ja rein weiß war) nichts erzählt und das werde ich auch nicht bevor es nicht was zu erzählen gibt. Er weiß natürlich das es diesen Monat sein könnte - er war ja dabei und er weiß um mein Bauch zwicken und mein Gefühl mit der Ss. Ich will ihn nicht auch noch kirre machen, reicht ja wenn einer schon so hibbelig ist.

Ich hab bischen Sorge was er sagt wenns tatsächlich so sein sollte, aber ich bin mir sicher das er sich nach dem ersten Schock schon freuen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Alter gerade auch so toll, da man die Kleinen irgendwie nochmal anders kennenlernt, jetzt wo sie einen daran teilhaben lassen können durch ihr Gequatsche, was in ihrem Kopf so abgeht. Ein bißchen Sorge haben mein Mann und ich um unseren Frieden in der Zukunft, da Luisas Mund einfach niemals still steht, sie redet und kommentiert ohne Pause den ganzen Tag lang, wenn sie dass schon in der Phase der 3 - Wort - Sätze macht, wie wird das erst, wenn sie wirklich alles formulieren kann, was ihr gerade durch den Kopf geht?!  :fie: Aber eben auch zu lustig oftmals.

 

Oh ja, das klingt tatsächlich gerade nach einer schwierigen Phase für Deinen Mann. Wenn die Montage wegfallen würde, wäre das sicher für Euch beide toll, ohne seine häufig längere Abwesenheit. Aber klar, wie immer mischt das liebe Geld einfach sehr mit. Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr da für ihn und Euch die richtige Lösung findet.

Wenn ich das richtig erinnere, hattet Ihr aber auch schon nicht ausgeschlossen, irgendwann nochmal über ein drittes Kind nachzudenken oder? (abgesehen von dem Timing jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es natürlich nich lassen..auf meinem Test ist ein Schatten. Noch in der richtigen Zeit aufgetaucht. Mein freund sieht ihn auch,bemängelt aber das es kein richtiger strich ist und hat angemerkt dass es vielleicht ein Verarbeitungsfehler ist. Aber da ist ein Schatten :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Kate, ich bin ganz aufgeregt.

Hast Du den Urin noch, dass Du nochmal einen anderen One Step machen kannst in den Verarbeitungsfehler auszuschließen?

Ich drücke mir die Finger blau.

Bearbeitet von Tinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch,ihr lieben. Hoffentlich hilft es was und mein Freund und ich haben nicht dieselbe optische Täuschung :D

Tinki,ich hab den Becher sofort entsorgt heute früh, weil ich nicht damit gerechnet hatte,dass aus dem Blütenweiß irgendwas anderes wird. Versuche jetzt einfach tapfer Bis morgen abzuwarten und übermorgen den clearblue zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate - mein Clearblue mit Wochenbestimmung hat an ES + 11 schon schwanger 1-2 angezeigt, wo ich bei den Tests mit Strichen noch grübeln musste.

Ich drück dir die Daumen für ein POSITIVES Ergebnis :)

Nachtrag: es war noch früher, Eisprung müsste am 28.Dezember gewesen sein. Am 05.Januar hab ich super zart mit nem Billigtest von Rossmann getestet und am 06.Januar mit Clearblue schwanger 1-2

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Billigtest von rossmann sind 25er. Habe ich letzte Woche nachgelesen.

Von dem müsste ein 10er sein, zumindes war es vor fünf Jahren so.

 

Kate, ich drücke dir die Daumen, dass dein warten ein Ende hat.

 

@ me

ZT. 35 und Mens ist nicht in Sicht. Schlecht ist mir auch nicht mehr, das lag an meinem Magen. Habe angefangen mit Tempi messen, da ich aber immer noch erkältet bin, kann man es auch nicht auswerten. Von der Tempi her bin ich in TL, wenn man mit den Kurven von vor fünf Jahren vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate: *ahhhh* da testest du einfach los, also sowas :wink::laugh1: . Ich freu mich über den Hauch schon mal. Ich kenne jetzt diese One Step Dinger nicht selbst aber ich hab die Erfahrung gemacht wenn da ein Hauch war, dann war ich auch ss und wenn ich nicht ss war dann war da auch nichts. An diese VL`s glaub ich bis heute nicht, das gibts doch nur sehr sehr selten, wenn überhaupt! Ich wünsche es dir sehr das aus dem Hauch ein fetter Strich bzw. ein fettes SCHWANGER wird *ganzdolldieDaumendrück*! Wie aufregend bis morgen!

 

DOM: TL = Tieflage oder? Weißt du denn ob du einen ES hattest? (sorry hast das bestimmt schon geschrieben, aber ich komm nicht zum alles nachlesen) :sad1:

 

Tinki:  Ja das hast du richtig in Erinnerung, wir haben es in Erwägung gezogen über ein 3. Kind nach zu denken -irgendwann! Ich selbst war/bin mir nicht sicher ob es für uns als Familie richtig wäre, dazu muss man wissen das die Babyzeit ( das erste halbe Jahr - Jahr) wirklich bei beiden sehr sehr anstrengend war. Der Große musste nach Mailos Geburt viel zurück stecken, unsere Ehe hat sehr gelitten, ich weiß nicht ob ich das alles so nochmal mit machen kann und will! TROTZDEM ist der konkrete Wunsch nach einem 3. Kind irgendwie da. Rein objektiv betrachtet würde ich sagen, nein danke es ist wunderbar so wie es ist, subjektiv könnte ich es mir durch aus vorstellen - irgendwie :blink1::yes4: und (ich weiß auch wenn man das immer nicht so äußern darf, ich hätte eben gerne noch ein Mädel - ich weiß hauptsache gesund das ist mir auch das wichtigste und ich nehme auch nen 3. Jungen - keine Frage - aber so ein Mädchen wär eben doch schon noch schön)

Vllt ist das ja auch unsere Chance wenns so sein sollte, ich denke rational betrachtet werden wir uns wahrscheinlich für kein 3. Kind entscheiden oder vllt. irgendwann wer weiß! Wir haben eigentlich auch kein 3. KiZi und wir bräuchten ein größeres Auto. Dazu eben das mit dem evtl Jobwechsel meines Mannes. Viele vernünftige Gründe die mir sagen 2 Kinder sind toll und du hast (jetzt) 2 gesunde Kinder, sei froh darüber und lass gut sein! Mein Mann sieht das ähnlich und doch schleppt er mich zur VW Bus Probefahrt weil wir ja dann schon mal ein größeres Auto hätten - Männer :rolleyes1::blink1:

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, ich war so blöd und habe nicht von Anfang an gemessen, daher kann ich nicht mal sagen, dass ich einen ES hatte. Wenn man den Schleim beobachtet, dann ja aber ich habe jetzt auch noch S+, wenn man die anderen Symptome betrachtet, dann müsste die Mens ja auch mal kommen. Das ist aber mein Postpillzyklus und daher wollte ich eigentlich nicht messen und nun habe ich den Salat.

 

betty, mein Sternchen hatte auch einen Ü60 Zykus. Da hat tatsächlich ein Mal herzeln gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.