Zum Inhalt springen

Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah

Dieses Thema bewerten

Kate144

Empfohlene Beiträge

Kiora, ich glaube Donnerstag hast du schon sehr gute Chancen ;-) übrigens hab ich im Netz schon mehrfach gelesen, dass die 25er grad geich empfindlich seien als die 10er!

Laurana, hattest du demn irgendwann richtig viel Lust und ein nasses Gefühl? Ich glaube, man kann

den LH-Peak schon auch mal verpassen, wenn man am einzigen eigentlich richtigen Tag zu viel getrunken hat - ich würd mir erst mal keinen Kopf machen :-)

Ja Lauren das kann sein das du auch mal keinen einspringen hast wenn es nichts angezeigt hat..

Happy du nervst doch wirklich nichz.jedet hat seine Sachen genauso wie du und wir anderen. Wow dann hast du ja schnell Termin bekommen.ich hoffe für dich das du keine schmerzen danach hast wie ich sie hattr.aber es wird alles gut

Cilly dann nochmal herzlichen glückwunsch "knuddel"

Happy du störst doch nicht. Wie kommst du den bloss auf sowas? Aber wenigstens geht bei dir bissl vorran.

Kiora ich drücke dir total die daumen

Bei mir ist imom ein mist nachm anderen -.- aber ich will öffentlich lieber nix zu schreiben :( deswegen sorry ladys das ich grad jemanden vergessen habe. Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht. Morgen dann FA termin wer weiss was da noch alles kommt.

Elisa, dich drück ich mal ganz besonders!!

Ne ELSS ist keine schöne Sache, ich sprech da leider aus eigener Erfahrung. Aber es ist gut dass du nun in der Klinik bist und überwacht wirst, denn das könnte sonst echt böse enden. Ich musste damals 4 Tage in der Klinik liegen bis man erkennen konnte in welchem Eileiter sich die ss befindet. Glücklicherweise konnte bei mir der Eileiter ausgestreift werden und musste nicht eröffnet werden, dadurch hat sich kein zusätzliches Narbengewebe gebildet (was ja eine erneute ELSS begünstigen würde). Diese Methode geht nicht immer und ich hatte Glück dass ich eine junge motivierte Ärztin hatte die den Eingriff vornahm und die mir überhaupt von dieser Methode erzählt hat. Aber frag einfach mal nach dieser Möglichkeit!! 

Und wenn du sonst irgendwelche Fragen hast kannst du mich auch gerne per PN erreichen...

Ich drück dir trotzdem die Daumen dass es sich um eine "natürliche" Fehlgeburt handelt- so blöd das klingt, aber dann bliebe dir wenigstens die op erspart!

An welchem Zyklustag bist du denn dann heute?

Bearbeitet von Cilaiy

Oh Elisa, wie verflixt ist das denn? Ich drück dir alle Daumen, dass es keine ELSS ist!!! Es tut mir wirklich leid, dass es nicht nur nicht richtig geklappt hat, sondern auch noch sowas 'hinter herkommt' . :-/

Kitty, das hört sich auch nicht gut an. Wenn du jemanden zum reden willst, darfst gerne PN schreiben!

Laurana, los gehts!! B-)

Elisa, du Arme, ich hoffe auch ,dass du nochmal "glimpflich" davon kommen wirst und dir eine OP erspart bliebe.. *knuddel*

Kitty, du hörst dich auch ziemlich traurig und fertig an heute abend?! Ich drück dich mal!! Kann mich nur anschließen, wenn du reden magst, gerne per PN, manchmal hilft das ja, sich bei jemand "neutralem" auszuheulen..

elisa mir tut es so leid :( "drück dich mal"

So dann will ich mal von meinem Fa termin berichten. Also die Zystem sind noch da und halt klein deswegen wird da nix gemacht. Meine Hormone sind alle super bis auf dem tsh der ist immer noch mit 0,03 im Keller. Soll ihr wenn ich beim Hausarzt war gleich berichten wie der TsH wert war. Habe nun Metformin bekommen. Das soll ich 14 tage auf probe testen und läuft es gut dann bekomm ich jen Rezept. Soll sie dann anrufen und an zt21 muss ich nochmal zur blutabnahme. Und sie beobachtet den Zykkus nun 3 monate und läuft er gut und regelmässig dann wollen wir mit Clomifen stimulieren. Alles in allem bin ich heute sehr zufrieden und zuversichtlich dad es alles jetzt wird. Sie meinte auch das die 4 kilo abnahme schon super sind.

Jetzt nur noch donnerstag Zahnarzt rumbekommen :/

Elisa auh von mir alles Gute und alle Daumen für einen "glimpflichen" Ausgang...auch wenn beide Varianten alles andere als schön sind wünsche ich dir doch, dass du an einer OP vorbeikommen wirst

oh laurana, dann wird es bei dir ja auch bald spannend was....

wollte mir heute evtl noch einen Frühtest holen und den dann morgen früh machen...*grübel*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.