Zum Inhalt springen

Aller Anfang liegt im Januar - ne Babyschar wär wunderbar!

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

Nici meine FÄ hat mich krankgeschrieben und ein wenig mit mir "geschimpft". Sie sagte ich würde das Ganze etwas zu "locker" sehen. Ich hätte nicht einfach meine Tage, sondern mein Körper leistet gerade Schwerstarbeit und ich soll Ruhe geben so gut es eben geht.

Sie hat ja recht, ich sehe das Ganze wahrscheinlich wirklich etwas zu locker. :sad1:  Aber die Blutung war bis heute einfach auch nicht wirklich stark.

Ich bin jetzt im Nachhinein froh, das sie mich krankgeschrieben hat und ich zu Hause war, denn heute nachmittag hab ich unser 4. Kind verloren. Ich bin mir ganz sicher das es das war.

Ich hatte 3 Std. wahnsinnige Unterleibsschmerzen, die wehenartig stärker und schwächer waren, was ich danach "fand" darauf will ich lieber nicht eingehen. Aber ich bin mir 100% sicher das es das war.

Lukas war heute Gott sei Dank bei meinen Schwiegereltern, wo er mit Opa und Oma einen schönen Nachmittag hatte. Ich konnte mich in aller Ruhe und so wie es für mich richtig war, verabschieden. Und jetzt ist es gut.

Ich hoffe es ist alles abgegangen und ich muss nicht doch noch zur AS.

Muss jetzt morgen noch mal mit meiner FÄ telefonieren und abwarten bis die Blutung aufhört, dann macht sie US  und HCG Kontrolle.

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokomaus, ich hab echt ganz große Achtung vor dir und wieviel Mut du hast! Ich freue mich sehr für dich, dass dieser natürliche Weg möglich war. Ich denke, für das Vertrauen in den eigenen Körper ist das sehr wichtig. Und ich hoffe, es geht dir jetzt besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Betty, danke Nici, danke Kate,

Aber so viel Mut hab ich gar nicht und Respekt brauchts auch nicht.  Es bleibt mir ja gar nix anderes übrig als das irgendwie durchzustehen und je mehr ich mich da reinsteiger, desto schwerer mach ichs meinem Körper damit. Je "entspannter" ich bin, desto leichter, das hab ich aus den anderen beiden FGs gelernt.

 

Der Abschied tat gut und war wichtig für mich um mit der Schwangerschaft abschließen zu können. Jetzt hoffe ich das es einfach nur bergauf geht und ich vielleicht 2016 ein Baby im Arm halten darf.

Bearbeitet von Schockomaus
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, hast du so billig Tests? Dann würde ich wohl auch schon vorher testen, werde ich wohl auch so machen ab dem Wochenende. Ansonsten würde ich ,wenn du es irgendwie kannst, versuchen bis NMT auszuhalten und mit einem "ordentlichen" Test testen. Daumen sind gedrückt!!

 

Schoko, ich kann mich Nici eigentlich nur anschließen, auch ich habe den größten Respekt davor, wie du das ganze durchstehst und damit umgehst. Und auch wenn deine FÄ sicher Recht hat, dass du es nicht zu locker sehen sollst und dir die Verabschiedung und der Trauermoment heute sicher geholfen hat, finde ich, soweit ich das sagen darf, dass du es glaube ich genau richtig machst, so wie du es machst. Du hast eine Menge durchgemacht, aber du versinkst nicht in einem Loch sondern schaffst es jedes Mal, mit neuem Mut und neuer Hoffnung wieder hervorzukommen und das finde ich klasse. Und irgendwann muss und wird dieser Mut belohnt werden!! 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaby, ich drück Dich feste! Deine FÄ hat recht, aber ich kann dein Verhalten bis heute auch sehr gut nachvollziehen - es einfach hinter sich haben zu wollen.
Dennoch war es heute bestimmt gut und wichtig, dass du dir die Abschiedsmomente alleine nehmen konntest. Ich bin froh, dass dein Körper augenscheinlich alles alleine regeln konnte.
Ich ziehe meinen Hut, ehrlich, du klingst so unglaublich stark mittlerweile und ich hoffe einfach, dass ihr kein weiteres Mal mehr umgehauen werdet (im negativen Sinne)!

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels hört auf bitte, ich weder sonderlich stark noch besonders mutig oder sonst was. Es gibt hier Mädels die wesentlich schlimmeres durchlebt haben oder durchleben müssen als ich (ich denke da an Baka oder Blackpearl oder oder oder) das sind Mädels die mutig sind und stark und Respekt verdienen, das sie sich trotz ihrer schweren Schickschalschläge aufgerappelt haben und weiter durchs leben gehen und versuchen es so gut wie nur irgendwie möglich zu meistern. Sich getraut haben, nochmal schwanger zu werden und Kinder zu kriegen.. das sind hier meiner Meinung nach diejenigen von denen man sich ne Scheibe abschneiden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sage, dass ich vor deiner Art und Weise Respekt habe, dann heißt das nicht, dass ich vor Blanka oder Blackpearl keinen habe... Als ich das geschrieben habe, habe ich keinen Vergleich mit anderen vor Augen gehabt.

nur der Vergleich mit mir und im Vergleich zu mir hast du sehr viel Mut - ich bin damals 'weggelaufen' und habe meine Angst nicht überwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici so war das auch gar nicht gemeint. *drück*

Ich weiß nicht, was Du erleben musstest, aber vielleicht war das damals deinen Weg den du so gehen musstest, damit du weitermachen kannst, wieder aufstehen. Ich glaube es gibt bei solchen Dingen, kein richtig oder falsch, kein mutig oder feige. Ich glaube nicht das du davongelaufen bist, sondern instinktiv so reagiert hast, wie es für dich in diesem Moment richtig war.

Bearbeitet von Schockomaus
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe keine Tests da und ich werde mir am Donnerstag nen 10er aus der Apotheke holen...

da wir Freitag zu einer Feier müssen würde ich gern vorher wissen was los ist...denn wenn ich dann keinen Bock mehr habe kann ich

immer noch zu meinem Mann sagen das ich müde bin und das es von der SS kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß...hab schon etwas Angst..nun wenn der Urlaub nix gebracht hat

dann ist demnächst halt die letzte IUI fällig.

Klappt das auch nicht werden wir ab April in die ICSI Behandlung gehen.

Ich wechsel gerade die Krankenkasse da die AOK Rheinland Hamburg 3 Versuche

zu 100% übernimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir bräucht sich bitte niemand vergleichen oder sonst was. Es ist immer schlimm, wenn ein Kond geht, egal zu welchem Zeitpunkt und wenn einfach die ZukunftX die man sich vorgestellt und so erhofft hat, nicht mehr ist!

Auch und gerade aber zu Deinem Schicksal Schocko, gehört eine Portion Mut, Wut und Vertrauen in die Zukunft - trotz dem, was alles war..... wie bei Baka.... und bei mir.... und so vielen anderen!

Stell Dir mal vor, jede Sternenmama hält ein buntes Band in der Hand..... Es führt zum Himmel.... Und ein wunderbarer Regenbogen entsteht!!!...

Alles alles Liebe für euch alle!!!!!;-)

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, ich kann verstehen dass du Angst hast, aber noch ist nicht Freitag und bis dahin sind die Daumen gedrückt!! Wie fühlst du dich denn so ? Also vom Bauchgefühl her? 

 

Blackpearl, das hast du schön geschrieben finde ich, die Vorstellung mit dem bunten Band finde ich tröstlich. 

 

Mir gehts soweit ganz gut. Hab seit gestern ein bisschen Ziehen in den Brüsten und heute einige Male so ein kurzes Stechen im Unterleib gehabt, aber das kann entweder Einbildung sein oder so ziemlich alles bedeuten. ES müsste jetzt laut Ovus etwa 8 Tage her sein. Will dann am Samstag oder Sonntag mal wagen, zu testen, dann wäre der Eisprung 11-12 Tage her und vielleicht hab ich ja Glück :P Meine 2. Zyklushälfte dauert aber in der Regel auch immer 15-16 Tage, deshalb weiß ich nicht so genau, wie das bei einer möglichen SS wäre, also ob man da dann trotzdem sagen würde, ab ES+14 wäre ein Test definitiv aussagekräftig, oder ob er bei mir dann eben erst ab ES + 16 aussagekräftig wäre :noidea: Finds jedenfalls spannend momentan :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds vielleicht bald spannend :P 

 

Orakel schon seit zwei Tagen mit Persona Stäbchen. Bis gestern war das Ding blütenweiß, bzw. nur diese eine Kontrolllinie zu sehen. Seit heute sieht man eine hauchdünne zweite Linie, die angeblich ja den LH Wert misst, aber bei einer eventuellen SS auch anschlägt, weil es zu einer Kreuzreaktion mit dem HCG Wert kommen kann. Bin gespannt, ob die Linie die nächsten Tage kräftiger wird und ich dann vielleicht am Wochenende mit einem "richtigen" Test ein aussagekräftiges Ergebnis bekomme :) Wäre so toll :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.