Zum Inhalt springen

Oktober ist`s der Herbst ist da und bringt uns eine Babyschar

Dieses Thema bewerten


Sydney

Empfohlene Beiträge

Darf ich mich nochmal bei euch ausheulen? :(

Hab heut nen totales tief und könnt nur weinen. Ich hab So angst das es bei uns gar nit mehr klappt :( Man bekommt ständig gesagt man ist noch jung aber irgendwann ist bei mir auch rum weil ich ab nem bestimmten alter kein kind mehr bekommen möchte -.-

Dann ist mit dennen ich gehibbelt hab fragen auch gar nit mehr wie es einem geht :( kein einziger oder es will keiner einfach wissen ich weiss es nit. Ich hab igw gar keinen so richtig mit dem ich reden kann. Es weiss ja kaum einer das wir hibbeln. Eine andere freundin hibbelt schon so lange wie ich und hatte zwischendurch eine fg. Aber ich kann ihr auch nix sagen weil ich angst hab dass sie es einer person erzählt die alles gleich an die grosse Glocke hängt. Ich fühl mich imom einfach total doof. Sry fürs darum heulen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es wissen ja einige nicht viele aber paar leute schon aber keiner frägt mal wie es einem geht. Aber grade von mädels die mit einem gehibbelt haben kommt so gar nix. Man schreibt dann mal ùber ihre schwangerschaft aber das wars auch :(

Ich hab auch beschlossen ich kauf nun nochmal cb stäbchen die ca 6 zyklen reichen wenns nix bringt verkauf ich den monitor wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte auch ein grund sein wieso man nicht fragt. Man möchte Rücksicht nehmen und nicht immer wieder dieses schwierige Thema hoch holen. Das es dir nicht gut geht das weiß man denke ich mal nach so vielen versuchen die ihr bis jetzt hinter euch habt. Da ist die Frage "wie geht es dir denn" fast schon überflüssig. Es ist ja mehr wie offensichtlich das es dir nicht gut geht und du traurig bist.  Naja zumindest denke ich so, weiß nicht wie es andere sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lila, das klingt nach Eisprung - drück dir die Daumen, dass das herzeln was gebracht hat! :)

 

Kitty, drück dich mal!

 

Meine mens ist da..... :(

mit ziemlich viel aua! Aber viel zu früh!! Bin erst ZT 26 hatte sonst immer Zyklen zwischen 30 und 33!

Weiß nicht warum sich das jetzt schon wieder so ändert! Das ärgert mich, hatte ja auch vor 3 Monaten Zwischenblutungen

aber die waren wohl vom Stress, aber was soll jetzt schon wieder sein?

Diesmal hatte ich sogar zwei Tage ganz wenig Blutung und heute erst richtig sonst nur einen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch hier ist ja bei allen der Wurm drin... :(

laurana ich hab ein bis 2 x täglich Ovus gemacht. Wenn der Strich wesentlich stärker wurde hab ich 2 gemacht.

Ich könnte sooo dringend ne Schwangerschaft gebrauchen... hab heute leider die Kündigung bekommen :( Wenn ich schwanger wäre, wäre sie unwirksam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kitty ich drück dich mal.

Das wird schon werden.Ich weiß das warten doof ist aber du hast doch noch alle zeit der Welt. Ältere mamis sind auch ganz toll und glaub mir je älter du wirst desto nebensächlicher wird das alter. Ich hab auch immer gessgt bis 35 jahren will ich durch sein mit kinder kriegen aber jetzt ist mir das alter egal. Wenn ich noch ein drittes wollen würde dann wäre mir auch Ü 40 noch nicht zu alt. Man ist immer so alt wie man sich fühlt :-)

Lass den kopf nicht hängen, das wird schon.

Hol dir doch noch zusätzlich ein paar billig ovus und mess doch mal die Temperatur, ich glaube mit allem zus aß mmen kann man den ES noch besser eingrenzen und vorallem auch sehen ob das ei wirklich springt.

Scorpio das tut mir leid mit der Kündigung. Aber muss der chef nicht zum Zeitpunkt der Kündigung von der schwangerschaft wissen damit sie unwirksam ist?

Steffi blöd mit deiner Mens. War das dein 1.ÜZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh leichter gesagt als getan Kitty aber bei mir hat es sehr geholfen den Kopf etwas frei zu bekommen und mich nicht nur noch auf das Thema zu versteifen. Erst als ich lockerer an die Sache ran bin und wirklich nur noch geziehlt Ovus gemacht habe (ohne Kurve oder sonstiges Gedöhns), hat es geklappt.

 

Ich war früher wirklich so drauf, dass ich teilweise 5 x am Tag aufn Ovu gepieselt habe, 10 x Temperatur gemessen (ob nicht doch irgendwas mitm Wert falsch is, weil ich keinen ES hatte) und und und.

 

Vielleicht hilft es Dir ja wirklich mit einer guten Freundin darüber zu sprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lila also ganz so extrem ist es nit :) ich hab ja den clearblue monitor da ist nix mehr als 1 mal am tag pullern^^

Ja mit ner guten freundin ist schwierig. Die die ne sehr gute freundin ist weiss es nicht weil ich einfach angst hab dass sie sich bei ner ehemaligen freundin von mir verquatscht. Und diese einfach dann tratscht. Und die andere freundin will 8ch damit einfsch nit stressen. Sie hat glaub ich schon nen schlechtes gewissen das es bei ihr in ersten zyklus geklappt hat. Aber ich hab ihr extra gesagt das es doch nit schlimm ist, weil sie auf ihre tochter auch nen jahr warten musste.

Wie lang hast du bei deiner tochter eigentlich gebraucht lila?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sydney, ja das war der 1.ÜZ also alles noch im grünen Bereich. Aber trotzdem hofft man natürlich immer. Mich ärgerts nur, weil ich vor der ersten Schwangerschaft eben total lange und unregelmäßige Zyklen hatte und war jetzt froh, das sie "eigentlich" regelmäßig kommen.

 

Kitty, das ist dann echt schwierig, wenn du sonst keinen anderen hast. Dann müssen wir halt her halten ;)

 

Scorpio, mensch so ein schitt!! Hattest du keinen Unbefristeten Vertrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das is doch echt mehr als Bescheiden mit der Kündigung...hoffentlich hat es geklappt scorpio!

Kam es denn ganz ohne Vorwarnung?

 

Kitty, bei mir hat es 9-10 Monate gedauert...aber wie gesagt, bis auf den letzten Zyklus war ich ein reines Nervenwrack. Ich dachte, mensch Du bist noch soooo jung...wieso klappt es bei allen Anderen sooo schnell und bei mir nicht. Dazu kam noch die Angst vor einer erneuten ELSS.

Wenn Du keinen zum Reden hast, ich denke hier bist Du doch ganz gut aufgehoben.

 

Mittlerweile sehe ich die ganze Sache etwas anders, zumindest ein kleines Bisschen. Klar war das diesen Monat wohl echt ein Glücksgriff. 1. ÜZ, Ovus Positiv, Mittelschmerz uvm. aber ob und wann es klappt...da stecken wir Alle nicht drin.

 

Was für mich zählt und wirklich wichtig ist, dass ich eine gesunde Tochter habe, die mein Leben zwar ordentlich auf den Kopf stellt aber umso mehr bereichert. Klar wünschen wir uns ein Geschwisterchen für die Kleine und die Hibbelei ist genauso aufregend wie beim ersten Kind, aber ich bin froh, diese Ablenkung zu haben.  Ansonsten würde ich wohl wieder komplett hohl drehen...ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten zu testen, aber da ist ein kleiner Mensch, der uns mehr braucht, als diese ständigen Gedanken an eine Schwangerschaft.

 

Darf ich mal fragen, wieso Du Dir jetzt schon Gedanken darüber machst, ein Alter zu erreichen, in dem Du keine Kinder mehr bekommen möchtest? Wenn es nach Deinem Nicknamen hier geht bist Du gerade mal 22/23 Jahre alt...Wie viele Kinder möchtest Du denn?

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.