Zum Inhalt springen

Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gaby juhuu..und nein da muss noch 3-4 stehen. .. das steht erst vielleicht in 1.5 Wochen. 1-2 heisst das vor 1-2 Wochen die Befruchtung statt gefunden hat. Les mal die Anleitung.

Alles liebe zum Märzkrümel

• Upvote 1
Geschrieben

Ich verstehe deine verhaltene Freude, wird mir auch so gehen! Wann genau hast denn den termin?

Ich würde jetzt gerne testen, aber ich muss ja leider arbeiten :-/

Jetzt sag mal nochmal, wie ist das mit dem Ziehen bei Dir?

• Upvote 1
Geschrieben

Schocko, herzlichen Glückwunsch!!! Und mach dir kein Kopp wegen den 1-2. Du weißt ja nicht wann die Einnistung war. 3-4 gibt es bei einem digi auch gar nicht nur 3+ :) 

1-2

2-3

3+ 

:) 

• Upvote 1
Geschrieben

Ach Mädels ihr seit echt der Hit. :kuesschen:

Green, das ziehen, hab ich immer wieder mal, als ob die Mens kommen würde, aber gar nicht schlimm, nur ganz sachte und nicht andauernd. Und morgen früh machste den CB gell.. da steht dann bei Dir: schwanger 3-4. So.

So Ihr Lieben, ich muss mich aufs Rad schwingen und Lukas vom KiGa abholen, danach gehts in die Arbeit.

Geschrieben

So der Mann ist völlig irr. Nachdem ers jetzt mittags schwarz auf weiß gelesen hat, rennt er jetzt mit dem Dauergrinsen im Gesicht rum und kichtert und gluckst, wenn er am CB vorbei geht und hat sich auf die Schulter und in den Schritt geklopft und sich gelobt wie toll ER das gemacht hat.. ähhhm ja. :stupid:

• Upvote 3
Geschrieben

Green und Schocko, ich freue ich wirklich sehr für euch!

Green trau dich nur. Du wirst sehen, du bist schwanger!!

Mein Test war heute Morgen wieder blütenweiss, weil ich nicht schwanger bin.

Und glaub mir, ich habe den Strich wirklich gesucht.

Jetzt habe ich gerade meine Mens bekommen und fühle mich wie ein Haufen Schei...

Es vergeht Jahr um Jahr und ich sollte langsam wirklich zur Vernuft kommen und aufgeben..

Geschrieben

So der Mann ist völlig irr. Nachdem ers jetzt mittags schwarz auf weiß gelesen hat, rennt er jetzt mit dem Dauergrinsen im Gesicht rum und kichtert und gluckst, wenn er am CB vorbei geht und hat sich auf die Schulter und in den Schritt geklopft und sich gelobt wie toll ER das gemacht hat.. ähhhm ja. :stupid:

Haha wie geeeil, meiner würde das auch machen und sich auf die Brust hauen wie ein Affe :P

• Upvote 1
Geschrieben

Ach kathi süße, für Euch gibt's Dich einen anderen weg, bei dem Du sicher schnell schwanger wärst! Ich kann mir vorstellen wie's die geht. Ich glaub nicht an ein positives Ergebnis.

Mrs, wie war dein Termin? Musste die ganze Zeit an Dich denken!

Geschrieben

Kathi es tut mir so unheimlich leid... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. *drück*. Ich versteh das nicht, Dein Test war auf jeden Fall deutlicher positiv wie meiner. Wieso kommt da ein 2. Strich?

Kinderwunschklinik kommt für euch überhaupt nicht in Frage oder? Ich mein, es muss ja nicht gleich ne künstliche Befruchtung sein. 

Mrs. wie wars denn bei Euch...

Geschrieben

Es müsste eben doch ne künstliche Befruchtung sein. Mein verbliebener Eileiter ist nicht mehr zu gebrauchen. Ohne Ivf geht wohl nichts und das ist einfach nicht mein Weg. Den Leistungsdruck halte ich nicht aus, bei Kosten um die 10 tausend CHF. Also bin ich echt langsam raus aus der Nummer, auch. altermässig. Kein Ahnung warum da nen Strich ist... Vielleicht nen Frühabort im Eileiter. Interessiert mich auch langsam nicht mehr. Weil ich eh nicht schwanger werde.

Drücke dir und Green alle Daumen!!!

Geschrieben

Kathi oh nein das tut mir echt so leid. Ich kann dich so verstehen,man hofft und dann so ein schlag ins Gesicht. Ich wünsche dir viel kraft für diezeit . Und ich hoffe das du irgendwann ein kleines Wunder in deinen Armen hälst. Ich war bei dir auch so sicher. Mensch

Green ich verstehe deine zurück Haltung ist vllt ganz gut als Schutz

Ich hoffe aber das du bald Aufklärung hast wegen dem bluttest.

Hat mrs heute ihren Termin in der kiwu? Hoffe läuft alles gut

Geschrieben

Tja, aber ich werde, wie Mrs, nur mit Ivf schwanger. Und das stehe ich nervlich nicht durch. Deswegen hab ich keine Hoffnung mehr...

Geschrieben

Kathi, ich komm nicht drüber weg...es tut mir so leid!!!

Green, du bist bestimmt schwanger. Ich drück weiter die Daumen!!!

Schoko, dein Mann ist ja klasse *lach*.

Geschrieben

Hab jetzt bei der kiwu angerufen. Komm mir jetzt voll blöd vor, die hat mich gefragt ob ich pipitest gemacht hab und ich hab ja gesagt, aber bin mir unsicher, ich glaub die hat mich für blöd gehalten und jetzt muss ich zum FA dort Blutabnehmen lassen.

Lavida, ich seh das genau so, mir bricht das das herz, dass es bei kathi nicht geht und sie es mit kiwu nicht kann und will

Geschrieben

Ooooohhh da wäre ich mir nicht so sicher ;D

Hab eben nochmal getestet (soviel zum Thema blöd), hatte die gleichen Umstände wie gestern, wenn nicht sogar besser. 3std nichts getrunken und nicht aufm WC gewesen. Hab jetzt zusätzlich noch den presense von dm gemacht uuuuuund nichts zu sehen. Ich geb's auf diese blöde rumtesterei, warte was bis morgen früh passiert , sollte nix da sein fahr ich zum blutabnehmen.

Mrs, magst du mal erzählen wies heute war, ich bin so interessiert...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.