Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für den April find ich es ehrlich gesagt zu früh. Es kann ja jederzeit noch jemand hier eintreffen der noch im März testet. 

Ohhhhh Chrissi :( Ich hab wirklich gedacht du wärs schwanger und sooo gehofft :( Lass dich drücken! 

Geschrieben

Mhh mygirl ich weiß es nicht. Es tut mir leid wenn ich es schreibe aber es belastet mich das es bei mir wieder dauert und es andere Frauen gibt die das Glück haben schnell ss zu werden. Ist nicht böse gemeint. Aber ich weißnicht iob es mir so gut tut.

Geschrieben

Hmmm ja chrissi, kann dich da verstehen das du traurig bist und ich denke mal keiner ist böse auf dich wenn du es hier offen zeigst. Ich  bekomm ja schon ne Kriese weil ich "schon" im 3.ÜZ bin und kann ich mir gut vorstellen wie mies es dir jetzt gehen muss. Eine Pause und/oder Abstand tut dir oder euch ganz bestimmt gut und wenn du wieder kommst dann bist du bestimmt am kugeln.

Geschrieben

Ja es ist nicht böse gemeint. Ich weiß es gibt Frauen die noch länger üben. Und das tut mir auch so leid und kann es auch total verstehen das sie noch mehr durch drehen. Sind eben jetzt schon im 8 üz und weiß noch wo mein freund sagte ach klappt schnell und ich sagte zu ihm ne ne. Ich werde mich ab und zu mal melden, es wird schon schwer sein nicht hier bei euch vorbei zu schauen nur ich muss bisschen abschaltenvon dem tThema, weil so habe ich eine automatische Verhütung :)

Geschrieben

Hallo allerseits :)

eigentlich gehör ich noch nicht hierher, weil wir mir dem Persona verhüten.. dennoch scheint da etwas schief gelaufen zu sein, denn laut Persona hätte ich meine Mens längst haben müssen.. der erste ungeschützte GV ist nun 10 Tage her und ich hatte am Tag danach, einfach aus dem Bauchgefühl heraus, noch einen Ovu gemacht, der fett positiv war :aeek: Und nun bin ich irgendwie doch ziemlich hibbelig und dachte, dann pass ich hier bei euch vielleicht noch ein paar Tage rein :) 

Geschrieben

Chrissy ich kann dich so gut verstehen. War am überlegen auch ne adeba pause zu machen aber das halt ich eh nit aus.

ich wünsch dir alles erdenklich gute. Du kannst mir gern auch jederzeit schreiben "drück dich"

Geschrieben

Danke kitty süße. Ich wünsche dir auch alles gute und du ziehst eh noch in den November zu den herbstmamis :)

Ganz bestimmt.. Ja siehst du ja ganz ohne Adeba geht bei mir auch nicht :)

Geschrieben

Ach schade chrissi!!! Gönn dir so viel Pausen, wie es dir gut tut. Aber bissl Aden junky bin ich auch. Ich lese halt alles und antworte zu wenig.

Also ich gehöre auch noch zu den März- testerinnen.... Na mal sehen....

Hallo Kate, na dann mach's dir mal gemütlich.

Geschrieben

Danke Ihr Beiden :) 

Ich schließ mich Kittys Frage an MrsMkey, wann ist dein NMT? 

Testen will ich (wenn ich es durchhalte :D ) erst Sonntag oder Montag, denn wenn mein ES sich wirklich so nach hinten verschoben hat, bin ich noch gar nicht überfällig sondern erst ES + 11. Dann sollte ein Test am Wochenende aber aussagekräftig sein hoffe ich. aber diese Warterei macht mich jetzt schon total verrückt :P 

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem ;)

Nein, das wäre mein erstes Kind, der Kinderwunsch besteht schon sehr lange aber bisher war der Zeitpunkt immer nicht so ideal. Gut, jetzt grade gibt es auch ein paar Punkte die besser sein könnten, aber den perfekten Zeitpunkt gibt es vermutlich sowieso nicht. Und eigentlich hibbel ich ja auch noch nicht "richtig", weil wir ja den Persona zur Verhütung angeschafft haben. Uns war aber klar, dass das nicht die sicherste Methode ist ;)

Wenn ich deinem Namen übrigens Glauben schenken darf, sind wir ungefähr in einem Alter Kitty :D

Hast du einen Sohn oder eine Tochter?

Bearbeitet von Kate144
Geschrieben

Ja, ich werd bald 24, dann ist das ja ziemlich ähnlich :) 

Hihi süß, bei der Aussage musste ich grade echt schmunzeln, wo steht eigentlich geschrieben dass nur Mädels zickig sein dürfen? :D Und jetzt wartet ihr auf ein Geschwisterchen ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kate! Machs dir mal schön gemütlich ^^ 

Danke Dir :);)

Hab erst überlegt ob ich hier mitmischen will, weil wir ja eben nicht "offiziell" hibbeln, aber inoffiziell bin ich sowas von hibbelig :lol:

Wie gehts euch so? Sollen deine drei Mädels nun ein Brüderchen bekommen oder ist euch das Geschlecht total wurscht? 

Bearbeitet von Kate144
Geschrieben

Danke Dir :);)

Hab erst überlegt ob ich hier mitmischen will, weil wir ja eben nicht "offiziell" hibbeln, aber inoffiziell bin ich sowas von hibbelig :lol:

Wie gehts euch so? Sollen deine drei Mädels nun ein Brüderchen bekommen oder ist euch das Geschlecht total wurscht? 

Natürlich hätte ich sehr gerne noch einen Jungen aber ein Mädchen wäre jetzt einfach passender. ;) Ein Junge unter so vielen Mädels?? Das schreit nach noch einem Jungen und 5 Kinder wollen wir nicht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.