Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wette sie ist schwanger, wahrscheinlich ist es zu früh um was zu erkennen aber sie ist schwanger ^^ 

Geschrieben

Also Mädels, meine süße inlove hat euch ja schon bisschen geschrieben. Also sein Urin test war auch negativ.

Und er hat US gemacht und gesagt die gms ist schon sehr gut ausgebaut aber konnte beides heißen. Ich weißnicht ob ich mir sdas einen schwarzen Punkt eingebildet habe.

Ja und dann hat er gesagt wir machen nochmal Blutest und morgen früh kann ich anrufen wegen Ergebnisse also wie gesagt ich verstehe es nicht. Mein zs ist auch wieder dremig bröckelig und viel. Und mumu ist ganz weit hinten. Kann natürlich auch vom Ultraschall kommen. Ich gehe jetzt von negativ aus das ist das beste.

Gast CrushedIce
Geschrieben

aber mumu weit hinten ist auch sehr gut.. 

ich drück dir die daumen und hoffe du bleibst noch ein stück hier um uns zu berichten:)

Geschrieben

Ansonsten komm ich petzen xD

Crush nu aber hop hop.... kuscheln is doch viel schöner. .

Geschrieben

Chrissi, abgesehen vom Test, klingt der Rest doch irgendwie gut. Ich find das es ein gutes Zeichen ist das er ein Bluttest macht. Heißt es könnte also sein.... :D

Geschrieben

Laurana ich wünsche dir für die Ergebnisse viel Glück. Du hast es auch endlich verdient

Geschrieben

Mache mich jetzt auch nicht mehr verrückt schauen keinen zs mehr kein mumu mehr. Ich warte einfach auf die mens. So bin ich beruhigter

Geschrieben

Hach Chrissi, deine positive Ader springt mich richtig an und haut mich um :lol: Lass dich mal drücken, wird schon alles gut gehen *knuddel* :D 

Geschrieben

Ach Chrissy so ne scheisse da.

mein thread hat keinem glück gebracht "grummel"

Geschrieben

Ich bin auf morgen gespannt chrissi!!! Drück dir die Daumen!!!

Ich bin heut einfach nur platt... Wünsche euch nen ruhigen und entspannten Abend :)

Geschrieben

Danke mrsmkey aber wie gesagt ich denke negativ so wie es mir auch mein test gesagt hat

Geschrieben

Ja aber glaubs nit das es geklappt hat. G

hab immer noch so viel ausfluss und der ist teilweise immer noch das er fäden zieht deswegen hab ich schonmal die sig für den 5 üz gemacht obwohl die kann ich auf den 6 umändern. Wollen eigentlich nächsten pause machen

Geschrieben

Warte erst mal ab.wie es kommt viel zs kann auch gut sein und dann bist du vllt doch SS ☺

Geschrieben

Kitty, wenn ihr den nächsten Pause macht, dann ist das doch der 5. ... nicht genutzte Zyklen sind doch keine ÜZ. :awink:

Aber wart erstmal ab. :nod:

Geschrieben

Nur nochmal kurz mens ist heute eingetroffen. Bin erleichter . Euch alles Gute Mädels

Geschrieben

Mensch chrissy so ein mist "drück dich"

Dann können wir eigentlich doch schon den april aufmachen oder?

Geschrieben

Warte du doch noch kitty. Am Ende bist du wirklich ss. Es ist mit schlimm war etwas enttäuscht aber es ist okay. Bin wenigstens froh das sie sich nicht noch unendlich viel zeit lässt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.