Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Inlove die naechste ist glaub ich susisanne.

bei mir ist die mens jetzt weg und mein zs wird wieder mehr.will diesen monat mal oefter machen.vielleicht klappt es dann.

bei mir denkt meine familie eher das ich zu alt bin und da ich selbstständig bin dann auch aussetzen muss.

Momentan denk ich eher es klappt eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ani also meine Familie denkt das man lange zusammen sein muss um Kids zu bekommen. Aber da meine Maus nun schon 5 wird wollte ich eins und 2 Jahre finde ich auch okay. Es ist mir auch egal was die denken. Meine Entscheidung.

Oh okay susisanne na dann muss ich mir ja keine Gedanken machen wenn ich ss wäreund eine nneue stelle hätte.

Baka ich wünsche dir wirklich alles liebe und gute.

Ja susisanne ist bald dann am 22.2

Laurana hoffe wirklich das es bei dir auch bald klappt. Ich denke ja auch nicht mehr dran das es klappt. Aber naja mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baka, ich empfehle das Buch "Meine Wunschgeburt" da sind viele Berichte von KS-Muttis drin, die tlw. sogar fünf oder mehr hatten und danach haben einige sogar noch spontan entbunden. Alles ist möglich, mach dir keinen Kopf deswegen. :nod:

Auch sonst steht da sehr viel Wissenswertes über Kaiserschnitte drin, ich habe selbst noch nicht ganz durch, aber die persönlichen Berichte fand ich total packend und auch schön zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Baka, ich freu mich auch sehr, wenn du bald hier mit hibbest! Ich wünsche dir alles Gute!

 

Laurana und Chrissi, auch ihr werdet bald bei FA sitzen und eure Krümel das erste Mal bei dem US sehen. Und dann ist der ganze Stress vergessen!!! Ich drücke euch mal!

 

Ich bekomme schon den blöden Heuschnupfen. Das ist so blöd. Ich habe richtig Probleme damit. Meine FÄ sagte ,ich könnte etwas dagegen nehmen, aber wenigstens die ersten 12. Wochen möchte ich ohne irgendwelche Medis auskommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals zusätzlich noch mit Nesselsucht zu tun und musste Asthma Spray mit Cortison nehmen da ich so gut wie keine Luft bekomme habe und gegen den Juckreiz musste ich eben auch die Tabletten nehmen die man auch bei Heuschnupfen nimmt und der Arzt meinte gerade bei dem Spray das es so besser ist als wenn ich es weg lasse und das Kind kaum Sauerstoff abbekommt und im Internet hab ich auch viel gelesen weil ich eben so angst hatte um mein Baby aber da stand das gleiche und es hat mich sehr beruhigt. Mausi kam gesund und pünktlich zur Welt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

 

Ich weiß garnicht ob das beim 22. bleibt. Irgendwie hab ich jetzt wieder spinnbaren ZS. Ach ja man muss es nicht verstehen mal abwarten.

 

Brinchen so ein MIst das der olle Heuschnupfen jetzt schon anfängt.. Also ich hatte ja glück in allen drei Schwangerschaften hab ich null probleme damit gehabt. Als ich dann net mehr ss war gings dann wieder dolle los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

 

ich schicke mal die sonne vorbei die scheint grade so schön bei uns

ich wünsche euch allen einen schönen tag

 

ich habe noch nen bischen was zu tun zu hause muss putzen und so und mein freund hat ne  rippenfellendzündung und ist krank geschrieben

und morgen ndürfen wir uns auch noch mit jemandem vom jugendamt rumärgern

 

ich schau huete abend nochmal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde es auch gut... Aber gerade kann ich nicht ausschließen ob es nur noch ein Kind geben wird oder zwei in kurzem Abstand ;)

Was mir halt Gedanken macht, ist, das ich ja schon 2ks habe...

Baka ich selber hatte ja drei KS und hier im Forum weiss ich auch, dass es Leute mit 4 KS gibt.

Ich drücke Euch die Daumen und finde Euren Entschluss sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Baka ich freu mich wenn ihr wieder hippelt und noch ein Geschwisterchen zu eueren 2 dazuplant. :yes4:

 

Brinchen Heuschnupfen hat mein Mann auch ganz arg. Ist nicht schön. *drück dich*

 

Chrissi hast Du schon was von Deiner Kur gehört bzw. noch mal mit Deinem Ex gesprochen?

 

 

Ich liege mehr oder weniger seit 1 1/2 Wochen mit Erkältung flach, es ist mal besser und mal schlechter nachdem es mir gestern so derartig belappt gegenagen ist, war ich heute dann heute doch mal beim Arzt. Und was ist das Ende vom Lied? Ne Fetzen Nebenhöhlenentzündung und 3 Tage Antibiotika. Tolle Wurst... das brauch ich ja grad. Heute ist doch eh alles Mist. :sad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ach mensch Brinchen. Heuschnupfen ist echt doo .

Schokomaus dir gut Besserung. Sowas ist ja echt doof. Aber hoffe das Antibiotika hilft schnell.

Ja habe was wegen der kur gehört, danke dass du fragst. Sie wurde Montag abgelehnt , weil der Gutachter meinte es wäre im Moment nicht nötig. Habe die so angemacht am Telefon. Ich muss jetzt reha beantragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Gaby, ich wünsche dir gute Besserung! So ein Mist. Versuch dich viel auszuruhen!

Chrissi, ich kann gar nicht verstehen, dass die Kur abgelehnt wurde. Hier in meinem Bekanntenkreis waren auch schon so viele in einer Mutter- kind- kur. Das gab nie Probleme.

So etwas Blödes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Mädels.... Baka wann hibbelst du denn offiziell? Ich drück dir die Daumen dass es fix klappt.

Hab beim Urologen angerufen, leider erst im Mai Termin für meinen Mann bekommen. Mein Arzt für Inneres hatte leider noch nicht angerufen. Die Arzthelferin meinte, dass er so gestresst ist. Sie meinte aber auch, wenn der Termin zu lang hin ist, soll ich mich ruhig nochmal melden, dann regeln die das. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Sonst alles ruhig hier. Heut ist nach Ausschabung ZT 30, also eingentlich müsste meine mens nun eintrudeln. Ich hoffe nicht, dass jetzt ein wahnsinnschaos entsteht mit meinem Zyklus. Kann ich wohl nur abwarten. Aber bissl Sorge ich mich schon, dass wir nicht verhütet hatten.

Chrissi blöd mit der Ablehnung, wahrscheinlich muss man erst auf dem Zahnfleisch kriechen um mal eine nur zu bekommen.

Gute Besserung den kranken... Ich hab auch schon wochenlang Schnupfen, aber sonst alles gut. Diese Woche etwas Stress, da ich grad meine Chefin vertrete und genug zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzreinhüpf*

@chrissi

Es ist fast schon "normal" das kuren erstmal abgelehnt werden. Du musst in Widerspruch gehen, dann wird es oft genehmigt. Die Kassen gehen gern auf dummfang und hoffen, dass die meisten nach der Ablehnung Ruhe geben. Da du ja nun auch ein attest hast und so lange krank geschrieben bist, besteht doch erst Recht Grund für ne kur, du bist eindeutig fertig! Also Versuchs mit dem Widerspruch, das klappt bestimmt!!!!

*wiederraushüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Mädels, Sonnenschein ja werde ich auch machen werde morgen den wiederspruch schreiben. Das lasse ich nicht mit mir machen, mit anderen können sie es machen aber nicht mit mir.

Und ich muss euch sagen was mich wundert hat er denke wieder Pilz. Könnte durch drehen. Obwohl ich meinen Schatz mit gecremt habe. Was kann das als sein? Und jetzt darf ich noch nicht mal eine Tablette nehmen weil ich noch meine mens habe. Schmiere aber schon.

Mhh mrsmkey wenn es so sein sollte dann soll es so sein. Hoffe alles wird zu irgendwas :) entweder mens oder ss :)

Hallo dröpken herzlich willkommen bei uns.

Danke Brinchen Tja wie Sonnenschein schön sagte, die lehnen erstmal alles ab um Geld zu sparen. Aber da haben sie sich mit ner falschen angelegt. Weil ich war wirklich fast am Boden. Ich werde mich erstmal ausruhen und dann wieder anfangen Bewerbungen zu schreiben, weil dahin zurück möchte ich nicht mehr. Hoffe dir geht es besser Brinchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.