Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Draußen ist es grau, nass und kalt jedoch kuscheln wir uns ins Bet .

Wir versuchen uns abzulenken und zur Ruhe zu kommen, damit wir unseren Körper auf unser wunder vorbereiten können.

Unser Wunder wird sich diesen Monat einnisten das ist klar,

denn dafür ist der Februar wunderbar :)

Ich drücke uns allen so sehr die daumen und denke alle an euch. Das wird unser Monat daran glaube ich ganz fest

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi, schön eröffnet! ich wünsch euch auch allen ganz viel glück für diesen monat und dass ihr dann ins herbstforum umziehen dürft!

 

dafür ein paar glücksvirchen: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

 

ich bin grad voll erkältet, hab versucht, mit schlaf n bissl dem ganzen beizukommen, merk aber noch keine verbesserung... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Annie :) ja hoffe auch wie bei dir vor 3 Jahren das der Monat positiv endet für uns.

Ja wirklich schade das du nicht mit dabei bist diesen Monat :(hätte mich sehr gefreut. Aber bald kommst du wieder zu uns.

Mhh mit deiner haut ist echt nicht schön ich hatte damals nur haut Problemein der ss . Hoffe das es bald besser wird bei dir.

Simon mmhh also ich habe immer die Erfahrung gemacht das wenn der test negativ war von eBay waren sie negativ. Vllt ist es noch zu wenig hcg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chrissi.... Hoffe auch dass es bald sich normalisiert. Also ihr zieht hoffentlich zu den Herbstmamas 2014 und ich wäre dann im Winter oder Frühjahr 2015 dran ;)

Also Ebay Test waren bei mir auch immer echt negativ, anzeige immer gestimmt.

Kenn aber eine, bei der hatte der Test nicht richtig angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe auch das wir noch zu den herbstmamis 2014 ziehen das wäre noch toll. Wenn die mens wagt sich zu kommen dann Prügel ich sie echt :)

Ja anni ani 2015 ist doch auch schön aber ich glaube dir das es schwierigist hHibbel pause zu machen. Musste ich auch schon mal die Zeit kam einen vor wie eine Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr habt soviel geschrieben da kommt ja keine mit...

Ich glaube das meiste war aber zu meiner Frage. ..

Chrissi vorne wweg erstmal wundervolle Eröffnung. ..

Zum Thema abgeben...ich frage da so nach..da ich eine Freundin hab die hat ein sohn 3jahre alt. Der ist mehr bei oma als zu hause. Und am Wochenende geht sie immer weg. Ich finde das schrecklich wenn kinder nur abgegeben werden. Ok wenn es nicht anders geht um arbeiten zu gehen ok. Aber jedes we um mir die hucke voll zu knallen..neeèeeeeeee.

Dazu kommt noch das sie laufend nen neuen hat den der kleine vor did nase bekommt.

So nun hatte sie einen der mal wieder die grosse liebe war und nu ist schluss und sie in der 18ssw.

Sie bekommt ihr lleben mit dem einen kind schon nicht in den griff und bekommt nun gewollt noch eins?!?!

Find das alles schrecklich. ..

Sagt mal noch was... wer hatte letztens gefragt wegen einem dicken schleimbrocken????

Ich hatte das vorhin auch.... waren wir uns schon einig was das ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch zumal wir im april aussetzen müssten weil dann der dezember dran wäre :(

Mein mann meinte wäre nit schlimm wenns noch nen dezember baby wäre.

Mein es ist wohl heute mein zerfixschleim ist mehr spinnbar als gestern

Ich mag auch kein dez baby mehr... lotti hat ja Weihnachten geb... das ist schrecklich

Anni gute Besserung. .. schon dich und pass uffs Krümelchen uff...

Bearbeitet von Inlove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inlove,

Abgeben der kleinen nur um permanent zu "saufen" und co kann ich auch nicht nachvollziehen. Man muss schon auch Verantwortung übernehmen können und auch sein Leben anpassen. Man muss mal raus, mal abschalten usw. Aber auch nicht nur egoistisch sein. Ständig wechselnde Partner für Kinder ist auch nicht schön :( ich kenne auch so eine: die ihren Kindern ständig neue Partner vor die Nase setzt und der Sohn ist psychisch schon dadurch abgeschlagen leider.

Ja die Pause fällt mir schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni ich hab auch schon immer Probleme mit der Haut - naja eigentlich erst nach Absetzen der Pille damals. War auch beim Hautarzt, musste Tabletten nehmen und einmal die Woche zur Kosmetik. Hab auch viel rumprobiert mit Pflegeprodukten und Make up.

Make up lauf ich nur noch in der Apotheke. Meist von Vichy. Ist zwar teurer, aber hält auch lange.

Hab zum Waschen ein Peeling von Garnier für abends. Gesichtswasser, Maske und Creme von Origins.

Es dauert leider, bis sich die Haut umstellt, was einen immer wieder dazu verleitet, rumzuprobieren. Aber lass Dich mal checken beim Hautarzt und in der Apo beraten und halte durch! Wünsch Dir, dass es besser wird! (Bin auch wieder mal mit ewig vielen Pickeln und Mitessern gesegnet.... Heul. Versteh Dich sehr gut!!!)

Mädels ich drück Euch allen ganz fest die Daumen! Die Narren sind los! Und vielleicht hat der ein oder andere ein Babylein dabei für Euch!!!!!:-)

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Blackpearl für deine Antwort: werde mir wohl mal einen Termin machen beim Hautarzt. Auch wenn ich da echt Überwindung hab, ich mag keine arztbesuche und irgendwie ist's mir so unangenehm, blöd ich weiß.

Da hast du auch einiges durch mit deiner Haut. Ach Mensch nervig.

Ich "vermisse" die Pille manchmal, ich hatte wesentlich seltener Migräne; tolle Haut und seit absetzen hab ich zugenommen :(

Für die 4 Monate jetzt ohne Hibbeln will ich sie aber dennoch nicht wieder anfangen zu nehmen, das würde den Körper ja nur wieder durcheinander bringen und mich vom KiWu entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inlove ich hatte gefragt wegen dem schleimbrocken. Dennhatte ich vor gestern war eht komisch . Aber wusste keiner hier. Blackpearl sagte mir das es vllt vom ES kommt oder eben von den Schwimmern :) hoffe aber das es was anderes ist :)

Ja also das mit den wechselnden Partnern finde ich auch schlimm. Meine Maus hat jetzt nur meinen Partne . Kennen gelernt und das nach 5 Monaten nach dem wir zusammen waren, weil ich gesagt habe möchte nicht das meine Maus da einen mit kriegt der es nicht ernst meint. Aber zum Glückwar es jetzt bei uns anders . Und nun kennt meine Maus ihn 2 Jahre und wollte auch keinen anderen meiner kleinen zeigen.

Und das mit dem als saufen gehen, da denke ich ist jemand nicht bereit gewesen. Wenn man ein Kind bekommt ist man nicht nur Eltern Nein, aber man hat eigentlich weniger Freizeit und das sollte man auch wissen. Aber leider Gottes gibt es viele solche die so handeln. Ich gehe auch öfters mal weg aber nicht jede Woche.

Ohje inlove deine kleine hat an Weihnachten Geburtstag das ist echt nicht so dolle. Ich wollte immer FrühlingsSommer Kids weil sie dann ein halbes jahr noch haben bis Weihnachten. Aber nun ja. Dezember würde ich auch aussetzen also verhüten, nein das wollte ich nicht.

Danke euch das euch meine Einleitung gefällt, hoffe das sie uns allen Glück bringt.

So schläft mal gut. Morgen ist wieder arbeiten angesagt Mhh hoffe das ich traurig wieder Bauch Krämpfe bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.