Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Weihnachten Geburtstag haben ist echt nicht so dolle denk ich..meine Mutter hat am 23. und ein guter Freund von meinem Mann am 25. beides irgendwie nicht so prickelnd. Fällt immer mit den Feiertagen zusammen, schlecht zu feiern und blöde Verteilung der Geschenke ;)

Chrissi,

Da bist ja am 3. ganz in meiner Nähe :) einfach nur normale Kontrolle beim FA?

Ich muss Ende April wieder zum FA, dann ist ein halbes Jahr seit dem letzten Termin verstrichen.

Ja werden mit Kondomen so lang verhüten, alles andere wäre wohl Quatsch.

Also Anfang März Habe ich einen wichtigen Augenarzt Termin, wo denke ich schwanger sein nicht gut wäre. Und dann geht's ja um meinen Arbeitsvertrag. Wenn ich da nicht mitten in der Schwangerschaft arbeitslos da stehen mag, dann muss ich noch ein bisschen "durchhalten", bis mir der neue Vertrag vorgelegt wird. Das wird im

April herum passieren. Da ich die Mens immer Mitte des Monats bekomm, muss ich also sehen ob bis Mitte April alles geklärt ist, oder ob ich bis Mitte Mai warten muss, in welchen Zyklus es also klappen dürfte. Ich hoffe natürlich so schnell es geht. Diese Warterei ist echt immer doof.

Grrrrr ich sitze hier schlaflos...mein Männe hat so laut geschnarcht; dass ich nicht wieder einschlafen konnte. Und dann hat noch zusätzlich der Regen laut aufs Dachfenster geprasselt...danke auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackpearl: Bin mir eigentlich sicher das sich nichts verschoben hat. Der Stresspegel ist nicht mehr wie sonst. Zu Hause ist nur alles in schieflage...aber so wie ich merke ist das schon ein längeres Problem. Daher wäre es echt schön wenn endlich mal die Mens kommen würde. Heut morgen immernoch nichts.

Bin mir aber sicher das die Tests negativ sind. Bin echt verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Ihr habt ja wieder jede Menge geschrieben! Tolle Einleitung, Chrissi! Das kann ja nur Glück bringen!

 

Zum Thema Kinder abgeben kann ich nur sagen, dass wir auch versuchen alles mit unserer Maus zusammen zu machen. Wir haben wir von Anfang an überall mit hingenommen. Wenn wir sie nicht mitnehmen konnten, haben wir sie abends noch ins Bett gebracht und meine Mama hat so lange bis wir wieder zurück waren auf sie aufgepasst.

Jetzt, wo sie größer ist, gibt es einen Oma und Opa- Tag in der Woche. Da wird sie mittags von Oma aus dem KiGa abgeholt und verbringt den Nachmittag dort. Ich hole sie dann abends wieder ab.

Sie hat auch erst zwei Mal bei Oma und Opa geschlafen.

 

Anni, ich hoffe du bekommst einen guten Tipp vom Arzt wegen deiner Haut!

 

Chrissi, drücke fest die Daumen, dass es diesen Monat geklappt hat und du ins Herbstforum umziehen darfst.

 

Bei mir ist es unverändert ruhig. Keine Neuigkeiten, keine Anzeichen...

 

Schönen Tag, Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr lieben,

 

so die Mens is wieder weg. Gott sei dank. Mal schauen wie es diesen Monat weiter geht. Männe hat von sich aus mal ausgerechnet von wann bis wann er start klar sein muss. Man darf gespannt sein.

Aufjedenfall bin ich mit ET Okotber ja schon mal raus, wäre hier dann schon November. Aber nun gut.

Was das KInder abgeben angeht. Also Die große schläft gern mal bei Oma und Opa vieleicht so ein mal im Monat. Die kleine bis jetzt noch nie. Wenn wir mal weggehen wollen dann kommt meine Cousine zum Babysitten zu uns. Dafür geb ich meine KInder nicht über nacht weg. Ich kann solche Mamas auch nicht verstehen das sie ihre KInder zum weg gehen abgeben. ICh weiß bevor ich mich für ein Kind endscheide das ich mich dann um ein Menschlein zu kümmern habe. Klar ab und an mal weg gehen und auch zeit als paar verbringen ist wichtig aber nur saufen neeee aus dem alter sind wir draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich mal ausheulen wir konnten den eisprung nicht nutzen mein mann war zu müde es ging gar nix -.-

Ich war natürlich so gernervt und alles bin total traurig das wieder nen monat nicht geklappt hat.

hab seid wir angefangen haben zu hibbeln eh im gefühl wir bekommen ein novemberbaby was vor oder am Geburtstag von meinem mann kommt.

hab mal ausgerechnet wenn alles klappen würde wäre et zwischen 22.11 und 24.11 und mein mann hat am 30.11

Igw schon gruselig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman arme Heike ich drücke dich von hier aus und hoffe das du nochmal schlafenkannst und dich etwas ausruhen kannst .

Annie ja da habe ich FA kontroll Termin und hoffe das er mal alles durch checkt also Blut abnehmen usw hoffe das wird was. Da könnte man sich ja vorher treffen wenn du mal magst :) ich hoffe echt das deine Haut Probleme bald besser werden. Lass das echt mal schauen ich gehe auch nicht gerne zum Arztaber muss ja manchmal sein. DDrücke dich. Und hoffe das dein Vertrag auf jeden Fall weiter geht und die Hibbelzeit mit uuns schnell Rum geht.

Simon Mhh shit, vllt hat sich wirklich etwas verschoben. Und der test zeigt erst in ein paar tagen an.

Brinchen welchen zt bist du? Wann ist dein nmt? Danke dir süßehoffe auch das es ggeklappt hat und die Einleitung vllt geholfe hat .

Susisanne gut das deine mens Rum ist dann kann ein neuer Zyklus beginnen und der Monat bringt dir Glück auch meine Einleitung bringt dir Glück hoffe ich sehr

Mhh mir geht es immer noch doof. Also naja Unterleib zieht immer noch ab und zu mal sehe . Hoffe mein Körper veräppelt mich nicht sonst bekommt der was mit mir zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi. .. dann drück sie doch nicht die Brüste :P

Wegen dem schleim..ja das kann sein.. hatten ja den tag vorher geherzelt..

Zum kids abgeben.. die grosse ist auch ab und an bei oma..aber eigentlich nur weil sie umbefingt will :D sie ist ein totales oma kind...da sie sehr schwierig ist bin ich froh das sie oma so liebt und gern mal hin geht. Sammy kann Gefühle leider nicht gut zeigen. Da freut man sich schon wenn sie wenigstens zeigt das sie wem mag.

Unsere kleene war nnoch nie allein bei oma und opa.

Ich finde wenn man kinder bekommt sollte einem klar sein.. Freizeit ist nicht mehr wirklich.

Soooooo werd jetzt mal beim gyn anrufen meine werte bzw befunde erfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackpearl,

Das tut mir leid. Was macht deine Nächte so bescheiden?

Chrissi,

Oh ja ein treffen da wäre ja mal schön, wo man schon so nah wohnt sich auch mal persönlich zu kennen :-)

Wann ist der Termin? Ich habe nur noch keine Ahnung, wie ich nächste Woche arbeiten muss. Das erfahre ich erst am Donnerstag, wenn ich wieder arbeiten geh.

Inlove,

Daumen gedrückt für deine Befunde!

Kitty,

Ein November Baby ist doch schön ;) ich bin selbst auch ein November Kind. Da spricht nix gegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.