Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Oh glöckchen das ist ja super das freut mich so sehr :)

Hat jemand erfahrung mit ovus? Ich bin am überlegen welche zu bestellen.

nimmt man die im ganzen zyklus?

Und noch ne frage wie ist die mumu während des eisprungs? Also samstag war die butterweich und ganz glitschig und nu zwar noch ziemlich feucht aber fühlt sich so eng an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen das freut mich sehr für doch. Siehst du hat doch schnell geklappt und alles gut.

Also kitty mein cb hat immer ab zt 9 angefangen. Da würde ich auch mit ovus anfangen. Also mein mumu war glaube ich während ES GANZ weich.

So Mädels also genauso schlau wie vorher. Also US gemacht und getastet er sagte das was mir etwas weh tut ist die Gebärmutter und das ziehen wird auch von der Gebärmutter kommen. Und follikel war nicht mehr zu sehen. Also war der ES hier die letzten tage. Er meinte nun muss ich abwarten was kommt. Und er hofft das es geklappt hat. Also mal abwarten. Und ach habe ihn gefragt wegen der brust. Er sagte bei Frauen verändert sich es immer und das kommt durch die Hormone. Aber muss nichts heißen für eine Periode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inlove, tolle nachrichten vom doc.

 

chrissi, klasse dass nichts weiter is. versuch dich zu entspannen und abzulenken ;)

glöckchen, ich freu mich riesig dass alles schickie is bei dir.

 

ich war heut krank zu hause. vllt schaff ichs mit viel schlafen doch noch zum meeting am donnerstag zur arbeit zu kommen. mal gucken. hab halt auch reizhusten, da macht man sich gleich sorgen ums krümelchen. aber ich hoffe, das durchrütteln schadet nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani gute Besserung an dich!

Chrissi...das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, hoffentlich bist in zwei Wochen dann bei den positiv Testerinnen dabei! :)

Ich bin auch Raucherin *schäm*. Ich rauche nicht viel, eigentlich nur an der Arbeit 2-3 Zigaretten. Jetzt im Urlaub gar nicht bis ab und zu eine abends nachm essen. Muss auch mal ganz aufhören.

Schöner ET Glöckchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab euch angelogen...ich hab zu euch gesagt das ich keine mehr will aber das stimmte nicht :( Ich hatte aufeinmal so Angst davor das es wieder ein Mädchen wird das ich alles abgebrochen habe und da ich mich nicht getraut habe die Wahrheit zu sagen habe ich das erzählt das ich keine mehr möchte. Es wird ja definitiv das letzte mal sein bei uns und wenn es diesmal kein Junge wird dann wars das mit der Chance darauf. Jetzt habe ich aber kapiert das es blödsinn ist und ein Mädchen sogar noch viel besser wäre für uns und ich möchte einfach nur noch mein Glückskleeblatt zusammen haben (4 Kinder=4Blätter) Mir ist das echt unangenehm und nur die wenigsten können verstehen wieso ich so gedacht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab euch angelogen...ich hab zu euch gesagt das ich keine mehr will aber das stimmte nicht :( Ich hatte aufeinmal so Angst davor das es wieder ein Mädchen wird das ich alles abgebrochen habe und da ich mich nicht getraut habe die Wahrheit zu sagen habe ich das erzählt das ich keine mehr möchte. Es wird ja definitiv das letzte mal sein bei uns und wenn es diesmal kein Junge wird dann wars das mit der Chance darauf. Jetzt habe ich aber kapiert das es blödsinn ist und ein Mädchen sogar noch viel besser wäre für uns und ich möchte einfach nur noch mein Glückskleeblatt zusammen haben (4 Kinder=4Blätter) Mir ist das echt unangenehm und nur die wenigsten können verstehen wieso ich so gedacht habe.

Hmm lügen ist doof..

Aber ich glaube keine ist dir doll böse. ..

Ich kann dich sogar etwas verstehen. Hab auch 2 weiber und will unbedingt einen jungen. Aber hi egal was es wird... wir werden das baby lieben.

Und ich hab mir so gedacht.. vllt ist ein junge gar nicht so gut... weil wenm schon 2 Mädels da sind..spielen die schon in der selben Richtung. .jungs haben ganz andere Interessen.

Alles hat sein für und wieder.

Bei uns ist es auch das letzte...aber mittlerweile ist es mir egal was es wird und ich hab überlegt wenn ich ss bin möchte ich es erst zur Geburt wissen was es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen zurück mygirls! ich kann dich voll verstehen, manchmal verfängt man sich in so nen denkweisen. aber letztendlich ist es doch ganz egal, welches geschlecht das kindlein hat ;) ich wollt so gern auch ein mädchen beim zweiten kind (nach dem sohn). dann hat ich im september die FG, und das macht einem auch nochmal klar, wie unwichtig das junge-mädchen-ding is ;)

 

aber wissen vor der geburt will ich auf jeden fall obs ein junge oder mädchen wird. einfach weil ich mir dann nur noch um die hälfte der namen gedanken machen muss ;) mein gefühl sagt mir junge, weil mir genauso wenig schlecht ist wie bei jim damals. :) und auf einen kleinen jungen freu ich mich jetzt auch schon ganz doll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.