Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Ja dsds war echt witzig sabbelchen :)

Es wird alles gut sein sabbelchen ganz bestimmt kann aber deine sorgenverstehen .

Ich tragen schon mal 7 Üz ein weil jetzt wieder rotes das war. Nur noch warten bis sie richtigkommt .

Ein gutes hat es kann mich endlich wieder tattowieren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Gute Besserung an die kleine Raupe Kitty!! 

 

Chrissi: Ich hoffe die Mens kommt jetzt endlich mal richtig durch oder der posi Test damit die Ungewissheit zu Ende ist und du neu starten kannst.

 

DSDS schau ich eigentlich gerne aber die letzten beiden habe ich gar nicht wirklich mit angeguckt und gestern war ich eh zu kaputt.

 

 

Boah gestern Abend war hier noch was los ey -.-´Eine Horde betrunkender Männer die aussahen wie Schornsteinfeger sind mit so einem Bollerwagen durch die Gegen gezogen und haben extrem laut gesunden, die hatten Holzschuhe an und auch das war sehr laut! Kilmerstuten, kennt ihr das?? Jeder der in Niedersachsen wohnt kennt das bestimmt. Ist ein Brauch hier in der Ecke. An für sich schön aber nicht um 22 Uhr!!!! Emily und Luisa sind wach geworden und haben beide geweint vor Angst. Die jenigen zu den sie wollten waren ausgerechnet unsere Nachbarn und die haben bei uns vorm Haus um die Uhrzeit Party gemacht. Wir sind ja ein 2 Familienhaus. Um 22 Uhr....meine Güte! Ich hab das Fenster aufgemacht und die hingewiesen etwas leiser zu sein da hier Kinder schlafen sollen und nu wach sind und angst haben. Was kam als Antwort??? "Mach Fenster zu!" Hallo?? Danach haben wir noch gehört wie die Männer weiter über uns hergezogen sind und uns als blöde Nachbarn betitelt haben und meinten dann noch das man uns ja jetzt wunderbar weiter provozieren können. Das haben die unter sich gesagt aber wir haben es mitbekommen... Dann hat einer doch tatsächlich bei uns im und am Garten(zaun) gepinkelt -.-´Da ist mein Mann ausgeflippt und hat die erstmal da weg gescheucht. Toller Start hier in der Wohnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty dem kleinen gute besserung meiner hatte das auch erst    geht leider rum bei den kleinen

 

 

my girls ohh man das kenne ich wir wohenn in ner wohnung mit insgesamt 4 partein und der über uns macht auch gerne mal sehr laut musik konnte die ganze nacht musik mithören aber dafür muss er damit klar kommen wenn unser kind mal laut ist und er ihn nachts auch mal weinen hört solange er es nicht übertreibt sind wir da sehr freidlich

 

was mich betrifft ich habe halsschmerzen und dicke mandeln so ein mist habe heute morgen mal getestet ist aber negativ gewesen

mal sehen wan die mens kommt werde morgen oder dienstag nochmal testen habe ja erst nmt an eine der beiden tage

aber nach der As kann es ja auch noch sein das es dauerd obwohl meine FA meinte ich müsste sie im zeitraum der ersten bieden februar wochen bekommen

 

ich wünsche einen schönen sontag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Chrissi, hoffentlich kommt die Mens dann wenigstens schnell richtig! !!

Inlove, das ist ja heftig mit euren Nachbarn! Mit den Nachbarn im Streit zu sein ist nicht schön, aber man darf sich auch nicht alles gefallen lassen. Ich hätte da auf jeden Fall auch etwas gesagt. So ein Benehmen kann man nicht dulden.

Kitty, gute Besserung an die kleine Raupe! Meine Kleine hat die ganze Nacht in unserem Bett verbracht und gehustet. ..

Sabbelchen, willkommen im Club. Ich frage mich auch, ob mit dem Krümelchen alles okay ist. Habe kaum noch Anzeichen. Aber solange keine Blutung aufttitt, vertraue ich meinem Körper mal! Bei dir wird alles gut sein.

Saphira, ich würde auch noch mal ein paar Tage warten und ggf. nochmal testen. Vielleicht wars einfach zu früh.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels, Mens ist da :):) heute morgen war ich nichtwenttäusch , ein bisschen froh weil ich kein Bock mehr hatte auf das rätseln und ich bin schon froh weil das hatte ich noch nie. Sonst hatte ich immer meinen Zyklus bei zt 35-36. Und jetzt nach der Spirale hat er sich eingependelt auf 30 Tage :) hat ja ein gutes :) weiter geht's und so lange kann ich weiterhin bei euch bleiben :)

Mygirl ach mensch ne oder. So einen brauch haben wir hier nicht, aber da hätte ich auch etwas gesagt, weil zu laut müssen sie ja nicht sein. Würde ich nichts darauf geben was die gesagt haben, weil die haben getrunken Ordentlich und so sind die Männer, aber trotzdem shit.

Kitty gute Besserung deinem kleinen, Mensch ist hier im Moment alles irgendwie krank sein :(

Saphira dir auch gute Besserung. Ja nach einer AS kann esauch so sein das es dauert bis die normale mens wieder kommt . Aber hoffe das deine schnelle nicht lange zeit lässt und ihr wieder starten könnt.

Brinchen ich hatte bei meiner Tochter auch kaum Anzeichen nur immer mal ein kleines ziehen. Habe mich damals so verrückt gemacht, tausend Testsgemacht aber es gging alles gut. Bei euch wird das auch so sein drück dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr lieben,

 

Inlove Belingo und Partener Tepee von den Franzosen sind noch zu empfehlen bei drei Kindern. Dacia hat ja auch etliche recht große im Angebot.

Wir bekommen in unsern Mazda 6Kombi auch 3Kindersitze. Touran is aber auch so neh sache wenn du da nen sitz im Kofferraum drinen hast haste auch nulk kofferraum. Bzw hat meine Cousine in ihrem Touran weniger Koffrraum als wir im Kombi.

 

Chrissi schade hatt so gehofft das es bei euch geklappt hat.

Joar warum das TSH wieder mal spinnt frag  mich mal, kommt halt vor. Hoffe die Ärztin hat ein einsehen und wir machen was dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh kitty hast du nochmal getestet? Wie lange war immer dein Zyklus?

Brinchen klar doch wird alles super sein. Ich kenne das das man sich sorgen macht.

Ich hätte heute solche Krämpfe so schlimm mit den Unterleib schmerzen. Habe eine Wärmflasch genommen und war ttrotzdem so schlimm. Umstellung dann Tablette nehmen. Aber bin wirklich froh das sie so pünktlich kommt. Habe heute echt zu meinem Schatz gesagt ich möchte kein Kind von anderen Spermien haben, möchte von ihm eins haben. Habe wirklich Angstdas seine nnicht gut sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, hier ist alles super. Meine Kleine hat heute kaum noch gehustet. Das kommt bestimmt heute Nacht wieder.

Und mir gehts super. Das finde ich halt so komisch. In der ersten ss war mir früh übel. Aber man sagt ja auch, dass jeder ss anders ist....

Chrissi, wie kommst du darauf, dass die Spermien von deinem Freund nicht okay sind? Ist das nur eine Vermutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brinchen, halte durch! bald ist es vorbei mit der Übelkeit also vielleicht ^^ 

 

So ich geh auch ins Bettchen, ich bin vollkommen kaputt. Emily ist ja auch krank und hat heute sage und Schreibe 13x gebrochen. Mein armes armes Prinzesschen :( Jetzt schläft sie tief und fest und ich hoffe ich auch gleich!! Gute Nacht ihr Lieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz hat einen Termin im März erst leider so spät bekommen hatten vorher nichts frei. Also Ende März.

Ja weil meine Freundin damals als Jugendlicher einen Fahrrad Unfall hatte und da leider ein Hoden eingequetscht ist. Und wahrscheinlich nur nicht ein Hoden Spermien produziert. Deswegen muss er sich nochmal testen lassen habe echt schiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

MyGirl, gute Besserung an deine Kleine. Hoffentlich war die Nacht ruhig!!!!

Chrissi, mach dir mal nicht zu viele Gedanken wegen deinem Freund. Es ist super, dass er sich untersuchen lässt. Heutzutage kann man im Notfall so viel machen falls die Spermien nicht so sind wie sie sein sollen!

Meine Kleine hat heute Nacht wieder viel gehustet. Immer nur nachts:-/ Heute Nachmittag ist eine Party für Kinder und Eltern im KiGa. Bin mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brinchen mach deiner kleinen mal ne schale mit thymian ins zimmer über nacht. Ich hatte diesem trockenen husten auch jedem winter. Ist ne bronchitis bei mir gewesen. Achso und viel inhalieren.

sry ich les imom nur sporadisch mit, muss gleich erstmal beim kia anrufen. Meinem kleinen gehts nicht gut hat mir gestern noch das ganze bett vollgekotzt. Und auch sonst keine kraft mehr ist schlapp und alles. Hab mein armes baby noch nie so gesehen.

Und mich hats auch bissl erwischt :( und keine spur vom der mens kein unterleibziehen nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, die Krankheitswelle geht bei den Kindern wohl weiter. Gute Besserung an die kranken Küken! Emily scheint wohl wieder gesund zu sein, sie hat nicht mehr gebrochen und Essen und trinken drin behalten. Gestern war ja auch noch der Arzt zu und Nachhause gekommen um sie sich anzusehen und sie hat sich den Magen verdorben mit irgendwas. Scheint aber jtzt alles raus zu sein bei ihr. 

 

Kitty: das klingt aber doch ganz gut wenn noch keine Spur zu sehen ist von der Mens! Daumendrück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

 

my girls der kleinenauch eine gute besserung von mir

 

kitty ohh nein gute bessserung dem kleinne man

 

was mich angeht test auch heute morgen negativ aber keine anzeichen von mens

das nervt die könnte dan jetzt nun mal kommen oder nen positiven test igal was hauptsache eins von beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty Ohman gute Besserung deinem kleinen :(kotzen ist echt nicht schön hoffe es geht schnell besser. Aber hier ist echt im Moment krankheitswelle.

Wegen deiner mens ist doch gut hoffe bist ss :) meine kam ja doch :(

Brinchen ja ich versuche mir keine Gedanken zu machen nur echt manchmal schwer. Ich hoffe ich kann ihm irgendwann sein Kind schenken :(weil glaube das würde mich fertig machen wenn sein Spermien endlich nicht mehr gehen würden. Ich würde ihn aber nicht verlassen. Und eine ivf oder so könnte ich mir nicht leisten :(

Mygirl schön das es deiner kleinen besser geh . Dann geht es jetzt bergauf :)

Saphira hoffe ja dann mal das deine mens bald kommt.

So ich gehe gleich zum Arzt und hole das artest für meine Arbeit. Jippie sie hat es auch so geschrieben meine Ärztin für 5-6 Monate :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.