Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Gast Schokokuchen

Ich wünsche euch auch allen (etwas verspätet) frohe Weihnachten.
Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Stunden, in denen die ganzen Sorgen zumindest zeitweise in den Hintergrund treten :)

Guten morgen Mädels,

mein Test heute morgen war negativ. Gut, ich glaube ich war zu früh, dran. Ich hab erst am Sonntag NMT. Wobei ich gar nichts spüre, keine Brustschmerzen, kein Zwicken, kein Zwacken. Mir ist nur schlecht, aber das ist die Psyche, weil alle um mich rum diese beschi*ssene Magen und Darmgrippe haben und ich mich da so reinsteiger. :sad1:

Ich denke ich werd vor Samstag nicht mehr testen.

Frohe Weihnachten...

Allen negativ Testerinnen, vielleicht war's ja wirklich noch zu frueh... Halte meine Daeumchen gedrueckt...

@Kathi: erhol dich gut und lass dich von deinem Maenne dolle verwoehnen

Wir haben beschlossen diesen Monat auszusetzen und dann wenn die Mens durch ist, ab naechsten Monat wieder zu hibbeln.

Ist glaub ich echt besser... obwohl ich's echt auch gerne drauf anlegen wuerde... Mal schauen... hihi

Oh menne, aber ich werd so Schiss haben, wenn ich nochmal nen posi Test haette... Aber eins nach dem anderen... :)

@laurana: den Eisprung merke ich -glaub ich gar nicht-, was ich manchmal hab ist dieser fiese Mittelschmerz.Das ist so ein fieses Ziehen in der Leistengegend, ähnlich wie Seitenstechen. Beim ersten Mal dachte, ich hätte ne Blinddarmentzündung und bin mit wehenden Fahnen zu meinem Hausarzt geeilt und der hat mir dann erklärt, das mein Blinddarm völlig in Ordnung ist, er aber zu glauben meint, dass da ein Ei am springen oder schon gesprungen ist. Er hat  mich weitergeschickt zu meiner FÄ und die hat das dann auch so bestätigt. Aber den Schmerz hab ich auch nicht jedes Mal nur ab und an. Diesmal hatte ich den zum Beispiel wieder.

Edit: Kathi wie schön das Du wieder zu Hause bist. Hab ein paar ruhige und schöne Stunden oder Tag mit Deinen Lieben, erhol Dich gut und genau jetzt gehts steil bergauf. :kuesschen:

Bearbeitet von Schockomaus

Guten Morgen,

Kann wieder nur kurz, unser Zwerg ist noch immer so krank, waren gestern mit ihm in.der Notaufnahme, 3 Tage lang so hohes Fieber war mir nun.echt nicht mehr geheuer. Er hat eine "Herpangina", kann dadurch kaum Schlucken und isst deshalb nix und bauchweh kann auch davon kommen. Das hohe Fieber (immer an die 40 oder drüber, sobald die Fiebermittel ihre Wirkung nachlassen) ist typisch dafür und kann 3-5 Tage andauern. Heute sind wir beim 4. Tag, ich hoffe es gehr ihm bald besser, bin dadurch auch ziemlich gerädert...

Ich musste dann gestern früh noch zum Zahnarzt Notdienst, Heiligabend fingen zahnschmerzen an und wurden immer schlimmer. Ende vom Lied-nerv fast tot, ich bekam prompt ne Wurzelbehandlung inklusive nerv ziehen lassen etc. Frohe weihnachten sag ich da nur. Hatte gesagt das ich Ss bin, aber ohne Betäubung ging das ganze leider nicht, wäre nicht auszuhalten gewesen, hab es versucht... :( Naja, die werden schon wissen was da in der Ss gegeben werden kann.

Heute Morgen habe ich nochmal nen cb Digital gemacht, um beruhigt zu sein und nun.ist Schluss.mit testen, bis zum Termin am 6.1.! Heute Morgen stand nun "schwanger 3+" drauf, ich bin so erleichtert sag ich euch. Laut Ärztin bin ich heute 5+6, aber ich gehe eher von meiner Rechnung aus, da sind wir bei 5+5. Sie hat einen Tag eher, da sie den Beginn der letzten Blutung, was die fg war und ich rechne aber mit dem Tag des ES und der war nun mal am 30.11.! Aber wegen dem.einen Tag is es auch wurscht...

Schönen Feiertag euch heute noch, wir müssen zu Hause bleiben und den kleinen gesund pflegen.

Sabbelchen, tut mir leid dass die olle kam :( hattest du schon ne BS und wurdest durchgechecked? Sorry hab das Grad nich aufm Plan :/

Kathi, warst du nich schon draußen gewesen? Oh man, na gut dass du jetzt endlich raus konntest. Hammer

Hoffe du kannst weihnachten jetzt wenigstens ein kleines bisschen genießen!

Chrissi, wieso willst du im nächsten ÜZ flink nehmen? Den Gibbet doch gar nich! Du sollst jetzt 40Wochen krümelchen groß ziehen! Da brauchste dich um mens gar nich kümmerk :P

Sonnenschein, oh man, krasse weihnachtstage bei dir. Toll dass dein Test 3+ anzeigt. Mach dir keine Sorgen. Gute Besserung an deinen kleinen! Und dein Zahn Is wieder ruhig?

Das sollte clomi heißen lol

Bei mir Is übrigens Temperatur wie vor ES. 36,8 heut morgen wieder. von 37,6 gefallen ES war Sonntag schätz ich. Weil die tempi am Montag bei 37,3, und Dienstag dann bei 37,6 lag. Find ich zwar megadoof, aber so weiß ich schon frühzeitig, dass ich in den nächsten üz wander...

Hi Mädels,

Ach mensch Sonnenschein das hört sich ja echt mies an wegen deinem Sohnemann. Als ich es gelassen hatte mit dem hohen Fieber dachte ich erst an 3 Tages Fieber. Da hatte meine Maus auch drei tage lange über 40 Grad. Gute Besserung deinem kleinen und hoffe das es besser ist heute. Und mit dir wegen dem Zahn, ich hatte auch während meiner ersten ss was mit den Zähnen und musste Betäubung bekommen aber hat meiner Maus nichts geschadet. Wenn es sein muss muss es so sein. Wird alles gut gehen. Und toll das der cb jetzt 3+ angezeigt hat, freue mich für dich. Es wird alles gut gehen. Dein Sternchen passt auf das kleine auf.

Sabbelchen ich kann dich so verstehen das man irgendwann total verzweifelt gerade wenn man so jung ist noch. Vllt wäre es wirklich besser wenn dein mann mal zum Urologen geht. Ich kann es auch nicht verstehen warum deine blöde olle wieder kommt. Drücke dich

Ach ani du bist ja süß. Ich wollte er ht kein clomi nehmen, bereite mich aber schon mal vor wenn sich die olle doch wagen sollte zu kommen. :)

Hatte heute meinen 3ten Balken das mache mir aber nichts daraus,weil ich denke mir es klappt sowieso nicht und mache im Moment das auf was ich Lust habe. Bereite mich schon mal auf meinen FA ein und auf den Urologen von meinem Schatz :)

Ani süße das hört sich doch hier trotzdem noch gut an 36,8 temp. Muss sich ja erst mal alles einnisten. Du weißt die olle bekommt schon von mir paar schläge, ich denke nicht das sie ins kh geschlagen werden wollte :) ich drücke dich und hoffe so sehr für dich

Guten Morgen ihr lieben, und Frohe Weihnachten.

Sonnenschein, gute BEsserung an deinen kleinen hoffe ihr habt es bald gepackt. Das klingt echt gemein.

Bobo wie ist es denn bei dir? Mens noch schön weg??

Kathie schön das du raus bist aus dem Krankenhaus. Jetzt gehts dir hoffentlich bald besser.

Meine Mens hielt sich diesen Monat echt in grenzen war Dienstag schon wieder weg. Und jetzt dauert das alles noch sooooooo lange. Bin echt mal gespannt wie es diesen Monat ausschaut.

Hey Mädels.... Hier ist alles ruhig.... Mir geht's recht gut, sind halt nur unterwegs. Heut sind wir auch wieder eingeladen.

Ich hab heut morgen nochmal nen Clearblue gemacht, der hat jetzt 2-3 angezeigt. Zumindest Scheint alles vorran zu gehen. Der Bauch verändert sich auch schon. Ganz schön früh oder?

Schade Sabbel dass es nicht geklappt hat. Sei nicht so traurig.

Ich wünsche euch allen viel Glück für den jetzigen und kommenden Zyklus. Gebt alle die Hoffnung nicht auf...

Kathi komm schnell wieder auf die Beine!!!!

• Upvote 1

Ani ja eine runde Zyklus Monitoring haben wir schon hinter uns. Blutwerte und Ultraschall alles top, egal ob am Anfang, beim es oder am Ende des Zyklus..... Naja dann soll mein Mann jetzt erstmal sich durchchecken lassen bevor wir bei mir weitermachen.... Oh mann jetzt gerade könnt ich heulen :-(

Hi Mädels,

Mens käme erst am Sonntag. Test gestern war aber wie schon geschrieben negativ bei ES+9/10. Ich warte jetzt auf jeden Fall bis Sonntag, dann wird sichs schon zeigen ob ja oder nein.

Bobo was ist mit Dir?

Sonnenschein gute Besserung an euren Kleinen.

Sabbelchen tut mir leid das die Olle kam.

Wir sind heute bei den Schwiegers, schön Mittagessen, gemütlich Kaffee trinken, Plätzchen und Kuchen essen. Mogen ist dann der ganze Weihnachtsfimmel wieder rum - Gott sei dank. :smile1:

morgen ihr lieben, habt ihr alle schön ausgeschlafen :)?

schockomaus, hast du nochmal getestet?

kathi, das ist ja ein weihnachten, wie man sich das auch nicht wünscht. hoffe du hast jetzt noch ein paar schöne weihnachtliche stunden mit deinem liebsten! fühl dich gedrückt!

chrissi, man lässt sich doch nicht einfach so clomifen verschreiben!? das sind hormone, die man nicht zum spaß nimmt. ich würde an deiner stelle erst mal einen hormoncheck und ein zyklusmonitoring beim fa machen lassen. und wenn das alles in ordnung ist würde ich vielleicht mal an eine bauchspiegelung denken. es bringt ja nix sich mit hormone voll zu pumpen, wenn vielleicht nur die eileiter dicht sind... und bei kathi war das doch ein ganz besonderer umstand, warum sie clomifen genommen hat, denn ihre chancen sind ja an sich schon sehr gering aufgrund der eileiter.

sonnenschein, au man das klingt ja auch echt böse. warum muss sowas auch immer an weihnachten sein!? gute besserung dem kleinen und auch dir!

ani, ich weiß warum deine tempi heute gefallen ist: es werden in der zweiten zyklushälfte nochmal östrogene ausgeschüttet, was die tempi nochmal fallen lässt, völlig normal. kann man sogar bei schwangerschaftskurven manchmal sehen :). so früh würde ich jetzt also noch nicht aufgeben ;)!

susi, bist du sicher, dass das auch die richtige mens war ;)?

sabbel süße, ich kann dich sooo gut verstehen, drück dich mal ganz feste! mens ist doch noch nicht da oder!? solange du nur ziehen hast und nix zu sehen ist, ist doch echt noch nichts verloren!

wir herzeln im moment alle zwei tage, heute bin ich zt 11 und rechne mit dem eisprung am sonntag/montag. da ich aber immer noch magen-darm probleme habe und schon seit einer woche nichts mehr richtiges gegessen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es diesen monat was wird. so langsam denke ich auch, dass es auch an meiner psyche liegt. hatte früher nie magen-darm probleme und seit 2-3 jahren ständig. musste ja leider in den letzten jahren auch einiges mitmachen.

Huhu,

Sabbelchen: mist mit der mens, aber ich drück die Daumen, dass es das nächste mal klappt. Und der Urologe gibt hoffentlich Aufschluss. Aber bis zum Termin ist es nicht mehr weit.

Sonnenschein: oh dein Weihnachten hört sich alles andere als besinnlich an, ich hoffe dein kleiner wird schnell wieder gesund und das deine Schmerzen auch weg sind. An den Zähnen find ich Schmerzen immer besonders schlimm. Ich freu mich für dich dass der Test 3+ anzeigt bin kannst du wenigstens entspannt ins neue Jahr und dann am 6.1 dein kleines sehen:)

Ani, solange die Mens noch nicht da war, sind noch alle karten offen!:) ich drück euch die Daumen!

Kati, schön das du aus dem Krankenhaus raus bist. Nun heißt es schön entspannen und erholen.

Susi, oh jaaa immer dieses warten, aber ich drück euch so die Daumen dass 2014 euch Glück bringt!! Der Herbst muss voll werden :)

Du hattest auch immer einen recht langen Zyklus oder?

Me, ZT 34 und noch nichts in Sicht, dabei dachte ich de müsste gestern schon kommen, weil ich so mensschmerzen habe. Und dazu auch Pickel bekommen habe. Es zieht mal rechts mal links. Da dass der erste ÜZ ist habe ich zuvor auch kaum auf meinen Körper geachtet. Ich warte mit testen noch bis zum 29.12.. Wenn die bis dahin nicht da ist, müsste der Test zuverlässig ein Ergebnis anzeigen und ich weiß ob mein Zyklus wieder länger wird oder ob's vielleicht doch geklappt hat.

Wer war noch mit Testen dran??:) :)

Ja Green kann es verstehen was du sagst. Ich muss mich einfach mal mit meinem FA sprechen und dann mal sehen was kommt.

Bobo Wow das ist ja spannend dann drücke ich dir die Daumen. Das bald zwei Striche kommen.

Ach sabbelchen ich drücke dich.

Mrsmkey schön schön das hört sich doch toll an. Freue mich so für dich

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.