Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Da hattest Du ja Glück im Unglück, wenn man das überhaupt so sagen kann. Das freut mich sehr für dich, dass der Eileiter noch dran ist!!! Ich wünsche dir so sehr, dass du dann nächstes Jahr auf natürlichem weg nochmal schwanger wirst! Was meinen die Ärzte zu einer natürlichen Schwangerschaft?

Drück Dich ganz feste!

Gast Schokokuchen

Das sind wirklich gute Nachrichten, soweit man davon überhaupt noch sprechen kann. Gut, dass die Ärzte in der Klinik so kompetent sind.

Ich hoffe ihr könnt euch bald von dem ganzen Schrecken erholen. Es ist unfassbar, dass das passieren konnte

Ich bin echt auch sprachlos, so daß ich es nicht fassen kann Kathi. Aber gut das sie deinen zweiten Eileiter doch noch retten konnten. Puh, wenigstens das. Ich würde zu dem Ass auch nicht mehr gehen. Das er das nicht gesehen hat unfassbar. Vllt hätte man das eine wenigstens retten können. Aber zum Glück bist du ins kh gefahren. Ich wünsche euch viel kraft das ihr es verkraftet

Kathi mein Gott, was für eine Odyssee. Hast Du mit Erhard noch mal gesprochen? Der bekäme von mir definitiv eine Anzeige. So einer darf meiner Meinung nicht mehr praktizieren. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du jetzt zu Hause ein bissl Ruhe findest und viel Zeit zum Erholen und Verarbeiten. Vielleicht kannst Du das Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben auch ein wenig genießen. Ich schick Dir ganz viel Kraft. 

Wer ist denn als nächstes mit testen dran?

Oh Gott Kathi!!!!!! Zwei Krümelis wegen so einer Inkompetenz verloren! Und Du hättest auch fast...... Grrrrrrrrrr! Gut dass Du nun in kompetenten Händen bist! Ach Mensch, was Du alles aushalten musst!:-(((((

Ich wünsch Dir schnelle Genesung! Und dass ihr jetzt über die Tage ein wenig zur Ruhe kommen könnt!!!

Also ist der eine eileiter noch ganz? Sry wenn ichs grad falsch verstanden habe.

aber dein ex frauenarzt ist ja sowas von dumm sry. Wie kann er zwei krümel übersehen? Und sich dann wundern wos hcg und sonst was herkommt?

Und das du auch noch fast draufgegangen wärst nur weil der so dumm ist.

kathie ich wünsch dir einfach allss nur erdenklich gute

Kathi ich bin sprachlos... du hast Erhard vertraut und er hätte dich bald über die planke geschickt. Das mit deinen 2. Krümel tut mir leid. Aber schön das ein eileiter erhalten werden konnte. Ich hoffe du (& alle hier) wirst (werden) im neuen jahr doppelt belohnt.

Allen ein schönes Weihnachtsfest.

Bearbeitet von CrushedIce

ich bin echt sprachlos kathi. die ärztin hat dir der weihnachtsmann geschickt! krass dass du sonst draufgegangen wärst :( :( :( tut mir auch wahnsinnig leid um das 2. krümelchen. ich hoffe du kannst dich jetzt irgendwie erholen, allein 2Liter Blut verlieren ist ja schonmal kein pappenstiel. hast du ne transfusion bekommen? ich finde es ganz toll, dass sie sehr vorsichtig und erhaltend operiert haben! ich drück so die daumen, dass in 8wochen die durchlässigkeitsprüfung gut verläuft! du hast es mehr als verdient endlich dein krümelchen zu bekommen!

und wenn du dich erholt hast und neue kraft getankt hast, würg dem Erhardt eine rein. sowas geht absolut nicht!!! 2 fruchthüllen nicht entdecken, ne ELSS falsch einschätzen..., sträuben sich mir echt die haare. das ist schon mehr als fahrlässig.

liebe kathi, erhol dich wieder! ich hoffe die tolle ärztin konnte dich aufbauen! megakrasse geschichte :(

Guten morgen!!!

Allen wundervolle Weihnachten, vielleicht könnt ihr alle heut mal den Kinderwunsch etwas ausblenden und euch mit lieben Menschen, leckerem essen und tollen Geschenken den Tag und die zwei Feiertage genießen!!!

Kathi furchtbar, einfach nur furchtbar. Ich kann so nachvollziehen wie es dir grad geht. Das ist echt die Hölle. Man verliert echt den Glauben an kompetentes Personal zu gelangen. Ich bin aber total froh, dass sie deinen Eileiter erhalten konnten. Ich hoffe ganz sehr, dass du in ein paar Wochen wieder mit Schatzi durchstarten kannst...

Wie geht es den anderen hibblerinnen?

Habt ihr heute viele Pläne?

Ich hab für lio noch immer keine Geschenke eingepackt und bin so kaputt. Heut Nacht musste ich 6x aufstehen. Er hat ständig geweint. Das war echt anstrengend.

Guten Morgenihr Lieben!

Habe leider keine Zeit, unser Zwerg ist pünktlich gestern Mittag mit Fieber und schüttelfrost krank geworden, die Nacht kam fieser husten und schnupfen, sodass an schlaf nicht wirklich zu denken war :(

Hab nur grob überflogen und kathi, ach du schei*e!!!! Der Erhard wäre für mich auch gestorben, das is grob fahrlässig! Gott, da hätte sonst was passieren können, bloß gut das nochmal halbwegs gut gegangen ist, abgesehen natürlich von deinem schlimmen Verlust der krümelchen... Drück dich mal ganz dolle!

Wer hatte das denn mal mit cb digi hier geschrieben, dass der auch erst später 3+ anzeigen kann? Hab heute den 2. den ich noch hatte gemacht und der zeigte wieder nur 2-3 an, eigentlich wollte ich den.erst.Donnerstag früh machen, aber ungeduldig wie ich bin... Bin heut ES+24, also über 3 Wochen.nach.Empfängnis... Hab jetz natürlich bissl schiss...

In der therme war es toll, ich hatte nur ziemlich mit Kreislauf zu kämpfen und war selten in der Sauna. Hab aber viel.entspannt und gelesen und Ruhe genossen, das hat so gut getan! Ich bin nun.ganz schön aufgeregt, der 6.1. scheint mir noch so weit weg und ich würde so gern wissen ob alles gut ist. Dieser blöde Test hat.mich jetzt so verunsichert, das ärgert.mich so, das ich den nun doch gemacht hab! :(

Sorry für schreibfehler, ihr wisst ja.mein Handyproblem! ;)

Wünsche euch wunderschöne, besinnliche und ruhige weihnachten, mit tollen Überraschungen und einer schönen Zeit.mit euren liebsten!!!

• Upvote 1

Kathi...es ist schön zu lesen, dass der Eileiter erhalten werden konnte!

Leider sehr traurig, dass es noch einen 2. Krümel gab, der es wegen Inkompetenz auch nicht geschafft hat und du deswegen fast gestorben wärst...

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachten (dem Rest hier natürlich auch!) und hoffe, dass du nächstes Jahr auf natürlichem Wege schwanger werden kannst!

Schön, dass ihr so kompetent betreut worden seid.

Hey Mädels,

schöne und ruhige Weihnachten euch allen.

Wir gehen jetzt gemütlich in die Kindermette, danach kochen wir und dann wird beschert, wir sind heuer nur zu viert. Meine Mama, Männe, Lukas und ich. Meine Großeltern die sonst immer noch mitfeiern, hats auch Magen-Darm-technisch erwischt und bleiben lieber zu Hause. So wird das bei uns heute auch ganz ruhig werden.

Morgen bin ich Zyklustag 25 und je nach dem wie ich drauf bin teste ich vielleicht schon mal. Wobei morgen bei uns die ganze Familie nachmittags zum Kaffee anrückt und ich nicht weiß, ob ich die Klappe halten kann, sollte der Test positiv sein. :secret:

Ich glaube ich warte lieber bis nach den Feiertagen...

Kathi zeig den Erhard an. Der Idiot! !!!!

Gott sei dank bist du in die Klinik gegangen.

Sonnenschein du bist zu hibbelig. Warte ab. Wenns klappt dann klappt es und wenn nicht, dann wirst du daran nichts ändern können. Genieß dein Baby und warte ab. :*

@ alle

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und natürlich kleine weihnachtswunder.

Knuddel

Mii ♥

Hallo Mädels. Ich konnts heut auch nicht abwarten und da ich ja ne Grosspackung Tests gekauft hab dachte ich einen kann ich ja nutzen. Gleich früh nach dem Aufstehen. Aber negativ. Hats ja eigentlich auch erwartet. Bin heut bei ES +11. Nach der Enttäuschung werd ich nun aber warten ob die Mens kommt oder nicht.

Hab kein Gefühl. Nachdem ich mich erst so gefühlt hab, weiß ich nun gar nichts mehr. Kann alles auch Mens Anzeichen sein. Kann also nur warten. Fühl mich allerdings im Moment echt unwohl wenn ich den Gürtel zu hab (so wie immer).

Oh Gott Kathi!! Das ist so schrecklich. Ich wünsche dir das du schnell wieder auf die Beine kommst und Gott sei dank warst du noch in der Klinik!! Der Erhard ist echt unglaublich!! Da fehlen mir die Worte... Und das würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen..

Ich wünsche euch allen schnell mal frohe Weihnachten!! Wir sind hier auch total im Stress)) mein kleiner hat die Nacht ganz fiese Alpträume gehabt und mitten in der Nacht wie am Spieß gebrüllt. Nichts hat ihn beruhigt.. Wir sind total fertig. Und gleiche die Vorbereitungen. Geschenke gibt's bei uns erst morgen früh:) sonst bekommen wir ihn auch nicht ins Bett. Also feiert und genießt die Zeit mit eurer Familie und nächstes Jahr werden wir alle die Zeit mit einen krümelchen geniessen*ganz fest dran glaub*

Me, heute ZT 32. musste auch testen heute morgen. Negativ.. Da mein Zyklus aber 33-36 Tage sein kann habe ich noch Hoffnung bis die mens nicht da ist. Und es war ein 20er Test.. Vielleicht noch zu früh? Aufjedenfall bleibt die Hoffnung noch. Und wenn nicht, dann bringt 2014 das Glück:)

Schokomaus ich hoffe das du positiv testest, das wäre echt schön. Drücke dir die Daumen.

Bobi naja warten noch etwas ab. Bei manchen steigt das hcg auch erst später. Hoffe das deine mens nicht kommt.

Simon Sonnenschein hoffe es genauso bei dir. Bei es+11 hatte ich damals auch negativ. Drücke die Daumen.

Heute hat meine Maus echt viel geschenkt bekommen und war total aufgedreht :) sie hat sich riesig gefreut. Morgen geht es weiter.

Hoffe euer Tag war auch schön. Es bei mir noch nicht in Sicht

Simon Sonnenschein

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.