Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich würde jedem gerne persönlich danken für die liebe Anteilnahmen, doch ich bekomme schon gar nicht mehr alle Namen hin!

Danke, danke, danke!

Es tut so gut zu wissen, dass es hier Menschen gibt, die mit einem mitfühlen, einen verstehen und nachvollziehen können, wie es einem in der Situation geht.

Gestern war für mich ein rabenschwarzer Tag. Irgendwie kam alles hoch, was sich in den letzten 4 Wochen an Anspannung, Frust, Wut, Trauer und nervliche Krise angestaut hat. Gestern musste alles raus, somit hab ich viel geweint. Zum Glück hatte mein Mann Verständnis und hat mich gelassen!

Heute geht es besser.

Wir haben gestern mit einem Freund schon unseren nächsten Sommerurlaub geplant. Wir werden nach Griechenland zum Segeln fahren, egal ob ich ss bin oder nicht! Nun bin ich am überlegen, ob wie deshalb die nächste ICSI gleich machen, oder um einen Monat verschieben. Denn wenn es dann klappen sollte, wäre ich bei dem Urlaub um 28 SSW, sonst wäre ich schon in der 32 SSW! Mh, mal schauen, was die morgen in der Kiwu eh sagen, wegen weitermachen!

Babe, wie geht es dir?

Ist gerade eigentlich noch jemand am hibbeln?

Danke an alle für das Mitgefühl!!

Pia, wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe besser!!!

Bei mir gehts so. Eigentlich schon wieder ganz gut, wobei ich momentan ernsthaft immer überlege, was ist, wenn es nicht klappt. Es gibt zwar viele kinderlose aber in unserem Bekanntenkreis haben alle Kids oder die Frauen sind schwanger :(

Ach Babe, so etwas zu lesen macht mich traurig.

Ich habe damals auch oft darüber nachgedacht, was wäre wenn...

Alle Freunde und in der Familie haben Kinder - irgendwie ist das doch selbstverständlich :aredface:

Ich habe damals viel über Adoptionen gelesen (auch nachdem wir nach der Fehlgeburt überlegten wie es weitergehen soll).

Aber alleine diese Hürden- wahnsinn :afrown:

Käme für euch Adoption in Frage?

Ich drücke trotzdem die Daumen, dass ihr gar nicht über diese Möglichkeiten nachdenken müsst. Es muss doch weiterhin Wunder geben!

Ich finde das Thema Adoption aber auch sehr schwierig... So viele Hürden, das Emotionale dabei gar nicht zu erklären.

Ich schaue gerne Reportagen darüber - gerade wenn sie die Paare vom Anfang bis zum Ende dabei begleiten und finde immer, dass man wirklich viel Kraft dafür braucht.

Babe - auch wenns schwer fällt! Es muss für euch auch mal klappen.

ich drücke euch beide mal. beim nächsten mal klappts bestimmt *ganzfestdranglaubt*

@baba, darf ich mal fragen, wie alt ihr seid? ich habe gar keine ahnung, wie alt man max. mal sein darf bei einer adoption. für meinen mann wäre die aber auch nie in frage gekommen, auch nicht aus deutschland.

Ich brauche mal ganz dringend euren Rat...

Also ich habe am 18.9 meinen Eisprung ja ausgelöst und am 19. & 20. sollten wir herzeln.

Meint ihr es wäre noch zu früh morgen einen Test zu machen.

Ich weiß nicht genau ab welchem Tag ich rechnen soll.

Wurde dir noch was nachgespritzt? Zur Einnistungshilfe? Predalon oder ähnliches?

Habe nur schnell mal den Kalender überflogen - ich glaube, vor Montag würde ich nicht testen.

Wenn du den ES ausgelöst hat, dauert es ja noch eine Weile bis er tatsächlich stattfindet. (Ist schon so lange her, daher weiß ich nicht mehr wie lange? 18 Stunden? 24 Stunden?)...

Also laut Doc müsste das Eilein, wenn alles gut gelaufen ist am 19. oder 20. befruchtet wurden sein.

im Normlafall bekommt man ja 10 bis 14 Tage nach Eisprung seine Mens wenn´s nicht gefruchtet hat.

Wenn ich jetzt z.B. davon ausgehe das die Befruchtung am 20. war were morgen der 9. Tag danach.

Bei nem positiven Test würde der Doc aber beim ausrechnen des ET den 19. nehmen, dann were morgen der 10. Tag.

Zählt der Befruchtungstag schon mit wenn ich die Tage rechne bis zum Test.

Ganz schön kompliziert.

Am 4. muss ich zum Bluttest in KiWu Zentrum, aber diesmal möchte ich einfach schon vorher bescheid wissen.

Okay, wenn der Befruchtungstag mitzählt, dann were morgen also ausgehend vom 20. der 10. Tag nach Befruchtung.

Ja es ist noch sehr lang bis montag :chuncky: und dann muss ich ihn ohne meinen Männe machen.

Ich sitze hier jetzt schon auf heißen Kohlen und dann hab ich den Test auch schon vor mir liegen.

Ich hasse dieses warten und diese Ungewissheit, zumal ich teilweise denke das ich Anzeichen (allerdings anders als letztes Mal) habe und dann wieder nicht.

Wie beim letzten Mal im Juni und dann war der Bluttest positiv.

Webi, ich drücke mit wie doll ;) ;)

Jula; warte mit dem Testen!!!!!! Du musst es selbst wissen aber es gibt, auch wenn hier immer wieder was anderes geschrieben wird auch falsch positive Tests! Dann baut sich kurzfristig das HCG auf und fällt dann aber bis zum Bluttest wieder ab. Ich hab das Spiel hinter mir! Ich teste, wenn überhaupt am Tag des BT morgens. Früher auf keinen Fall!

- - - Aktualisiert - - -

Noch vergessen; ES nach Auslösen normal nach 36h. Denn die PU wird genau 36h nach Auslösen gemacht.

Ich habe ja auch schon früh getestet, aber das finde ich auch noch etwas zu früh, würde auch noch warten! Aber ich drück die Daumen!

Webi, ich weiß genau, wen du meinst und drück auch feste die Daumen! Gibt es denn gute Hoffnung? Sie ist ja kaum noch hier, muss sie mal auf Facebook anschreiben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.