Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Andrea es tut mir total leid! Nehmt ein wenig Abstand. Lasst euch Zeit und wenn der Wunsch in euch weiterhin so groß ist, wagt ihr vielleicht noch mal irgendwann einen Versuch. Jetzt zu sagen, dass man es gänzlich lässt, ist ja noch keine endgültige Entscheidung!

Ich drück dich ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun sag ich das meine blutung da sind und der zyklus somit beendet bzw der neue beginnt.

ich habe derbe unterleibsschmerzen, gestern war es nur ein leichter druck, die schleimhaut löst sich, ich bin fast am verbluten

so einen kurzen zyklus von nur 16 tagen hat ich noch nie,

aber warum ich jeden tag ganz leicht geblutet habe kann ich mir nicht erklären

somit werde ich ab morgen wieder clomifen nehmen und einen US-Termin für zt12 aus machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Plumpi,

erstmal tut es mir unendlich leid, dass alle Versuche gescheitert sind.

Ich kann erahnen wie es dir geht. Wenn die Kraft aufgebraucht ist, körperlich wie seelisch.

Wenn der Wunsch da ist und man trotzdem (erstmal) aufgeben muss.

Ich glaube, dass du erstmal deine Wunden lecken musst, egal ob das nur 2 Tage oder 2 Jahre dauert. Aber die Zeit musst du dir geben. Wenn der Kopf und das Herz noch verschiedene Richtungen haben (das Herz möchte ein weiteres Baby, der Kopf sagt aber dass es erstmal so bleiben muss), dann führst du innerlich einen Kampf. Diesen Kampf kannst du nicht aufhalten, er findet statt, ob du willst oder nicht. Und du musst abwarten, wer der Gewinner davon ist. Auch wenn es dein Körper und deine Seele ist, du kannst das Ergebnis nicht beeinflussen,sondern musst warten, bis der Kampf ausgefochten ist.

Aber die Zeit bis dahin. DIE kannst du beeinflussen. Estmal wunden lecken, weinen, schreien, lustlos sein, im Selbstmitleid baden. DAS musst du jetzt erstmal. Und danach - (wann auch immer das sein wird) werden weitere Stufen kommen ... Wieder Freude erleben, sich selbst eine Freude machen, Lachen. Und dann ist sicherlich auch der innerliche Kampf vorbei und du weißt was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh andrea, ich nehm dich einach mal in arm *knuddel* ich hab euch sehr die daumen gedrückt so ein mist aber auch..

und auch ich kann euch verstehen, irgendwann hat man einfach keine lust mehr immer und immer wieder das selbe

ich schicke und wünsche euch viel kraft für die zeit!

und was ich euch wünsche ist vlt das wunder auf normalem wege schwanger zu werden.. manchmal werden eben auch wunder war.. sagt man..

ich drück dich ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus ich musste fast weinen als ich deine Worte las. Sie beziehen sich für mich nicht auf meinen KIWU, sondern auf mein Leben im allgemeinen derzeit...aber sie waren so wahr. danke dafür, auch wenn sie für Andrea waren.

Ach Kirschi - irgendwie waren sie für uns alle ... ich denke, da ist Andrea nicht böse drum :awink:

Mir gehts seit Monaten so und ich warte auch noch auf den Ende des Kampfes (nicht nur wegen dem Kinderwunsch).

Schlimm ist, wenn die Kraft nachlässt. Man fühlt sich manchmal wie ein Zuschauer vorm TV wo ein Boxkampf stattfindet. Wo einer der Boxer schon völlig am Ende ist. Blutig und blau geschlagen, aber er immer wieder hochkommt- wenn auch wackelig, ... der Kampf ist einfach noch nicht vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lula: Bin fast immer drinnen. Aber ab und zu muss ich zu Ermittlungen, wie Durchsuchungen oder zu Gericht auch mal rausfahren. War nur ein Tatvideo von ner Überwachungskamera sichern, mehr nicht. Einfach dumm gelaufen. Die Frau hat nicht schlecht geguckt, als da auf einmal zwei in Uniform ausstiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me: Das Jahr hat schon wieder prima begonnen :( Gestern ist mir im Dienst einer auf den Dienstwagen aufgefahren: Schleudertrauma :( Irgendwie zieh ich das immer magisch an. Naja, wenigstens ist Wochenende!

Ach herrje! Gute Besserung!

Und Nelson, meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelson: Da ihr ja mit Fremdsperma arbeiten müsst, werdet ihr ja welches in bester Qualität haben, oder? Dadurch dürfte das kein Problem sein, da die Schwimmer ja ne gewisse Zeit locker überleben können. Weiß zwar auch nicht, warum man nicht etwas vorher auslöst, aber ich denke darum dürfte das nichts ausmachen. "Normal" macht man die IUI ja auch bei ner gewissen Einschränkung der Schwimmis und dann löst man vorher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.