Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

danke finchen.s.

ich hoffe auch,dass ich bald kugeln darf. hab heute erfahren,dass eine schwägerin von mir schwanger ist,das mich wieder umgehauen weil man selber versucht un dversucht und bei manchen klappt es grad nach 3 wochen nachdem sie aufgehört haben u´zu verhüten. da fragt man sich warum es bei einem selbst einfach nicht klappen will. bin am verzweifeln,aber das brauch ich euch jan nicht erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja wir verstehen das glaub alle sehr gut...leider.. aber die Zeit wird für jede von euch kommen.. ich wollt das zwar damals auch nicht hören und glauben schon gar nicht, aber irgendwann wird es klappen..ganz sicher! Ich drück euch allen natürlich von Herzen die Daumen, dass es jetzt soweit ist...

Die Frage "warum immer die anderen" hab ich mir auch jahrelang gestellt.. da wirst nie ne Antwort drauf finden :aredface: Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Crisscross, Idefixx und Blume ich drück euch ebenfalls die Daumen!!

Ich hab nun den Antrag an die KK abgeschickt. Ich fand es auf einmal einfach logisch den ganzen Wisch an die zu schicken (Mann und ich sind ja bei der gleichen KK) und hab dazu noch ein Anschreiben gemacht (ein Teil daraus hab ich hier aus dem Forum von Heuschrecke - danke an der Stelle :)). Mal sehen, wann die KK sich nun rührt.

Außerdem hab ich heute das Ergebnis von der Nuklearmedizinerin bekommen. TSH-Wert bei 1,2 (wow!) und ansonsten nur kleine Auffälligkeiten, die nicht behandelt werden müssen. Also so, wie es mir nach der Untersuchung schon voraus gesagt wurde. Nur wenn ich schwanger bin, müsse ich umgehend vorbeikommen, ansonsten in ca. ne, halben Jahr zur Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CrissCross

Ich hoffe Du hast den Eingriff schon hinter Dir und die Punktion verlief erfolgreich!

Dafür drücke ich die Daumen, wie Du weißt.

Nun lautet die Frage für uns alle hier: 1, 2 oder 3 Eilies?

Ich hoffe einfach, dass sie oder es eine tolle Qualität haben!!!

Ganz liebe Grüße und voller Hoffnung für Dich

yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

euer Daumendrücken hat jedenfalls soweit schon mal geholfen!

Sie haben mir drei Eilis entnehmen können!! Ich bin echt superglücklich darüber!

Die zwei kleinen sind wohl doch am letzten Tag noch gut gewachsen. Auch wenn der Arzt nicht die Zeit hatte sie zu messen - muss ja dann wohl recht zügig gehen - hatte er doch den Eindruck, dass sie es noch auf über 20 mm geschafft haben.

Jetzt bleibt also hoffen, dass sie fit sind (mal sehen ob wieder welche nachreifen müssen) und ob sie sich befruchten lassen. Morgen wissen wir mehr.

Je nachdem wie das verläuft ist dann auch der Transfer. Schaffen es ein oder zwei, dann ist TF am Montag. Werden es sogar drei, dann warten wir länger und schauen, welche es zur Blastozyste schaffen. Blastotransfer wäre dann nächsten Mittwoch. Falls alles super läuft und alle befruchtet werden und alle das Blastzystenstadium erreichen, dann werden zwei eingesetzt und die dritte geht in Winterschlaf.

Ich bin sehr gespannt!!

Danke jedenfalls schonmal für die suuuper Daumendrückleistung allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Crisscross, ist ja so toll! Ich freu mich für dich....und meine Däumchen sind ganz, ganz fest weiter gedrückt!!!!

Ich war eben auch beim Kontroll-US. Sieht soweit alles gut aus, rechts und links einige EZ. Ein paar hat sie ausgemessen, alle so zwischen 12 und 13 mm gross. Gezählt hat sie nicht, aber ich hab auf die Schnelle auf jeder Seite so 4 bis 5 Stück gezählt. Medidosis wird bis Montag erstmal beibehalten und am Dienstag ist wieder US. PU ist im Moment für nächsten Samstag oder Sonntag angepeilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crisscross: Das ist super! Wenn die Drei auch solche Kämpfer sind, wie das Eine beim letzten Versuch, dann hättest Du sogar einen Eisbären! Ich wünsche es Euch und verfolge Deine Geschichte gespannt weiter. Wir warten bis zum Frühjahr mit einem weiteren Versuch. Dann wirst Du hoffentlich bald entbinden.:atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.