Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hatte auch zu viele männliche Hormone, dann Verdacht auf PCO. Dann wurde mir eine Zyste entfernt und leichte Endometriose festgestellt. Am Ende waren meine FSH Werte so schlecht, dass die Ärzte davon ausgehen, dass meine Eierstöcke ein biologisches Alter von 35-40 Jahren haben. Zu allem Überfluss hat mein Freund wegen einer zu spät durchgeführten Hodenhochstands-OP zu wenig bewegliche und meist deformierte Spermien. Deshalb hilft uns nur eine ICSI. Wir hätten gern noch bis zum nächsten Jahr gewartet, wegen Hochzeit und so, aber aufgrund meiner Werte musste jetzt alles ganz schnell gehen. Naja und jetzt warte ich halt aufs Ergebnis vom Bluttest... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jessy,

Ein Glück leben wir im 21. Jahrhundert. Hab neulich mal so überlegt, was wir wohl alle gemacht hätten, wenn wenn wir nicht im Hier und Jetzt leben würden - vermutlich hätte unser Wunsch nach Kindern nicht erfüllt werden können.

Fühlst Du Dich gut nach dem Transfer oder hast Du irgendwelche Beschwerden?

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. montags, mittwochs und freitags bekomme ich ein progesteron depot gespritzt. das ist ne echt fiese spritze... tut ziemlich weh und merkt man noch den ganzen tag, dass man die bekommen hat. ansonsten nehme ich 3x2 utrogest täglich. das ist auch progesteron und ne ziemlich schmierige angelegenheit, weil man die vaginal einführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben,

jetzt haben wir es geschafft und sind ein ca.48 Std.junges Ehepaar.Ich habe einen neuen Nachnahmen und bin sehr glücklich.Das Fest war grandios und unsere Freunde haben sich bei der Abendgestaltung mächtig ins Zeug gelegt.

Mein Mann(grins) und ich hatten aber leider so gar nix von dem tollen Essen-weil wir den ganzen Abend kaum Hunger hatten.Wir waren kurz vor der Trauung mächtig aufgeregt und das hat sich erst so richtig gelegt als das Fest in vollem Gang war und dann echt nix mehr schief gehen konnte!

Wir bekamen nur positives Featback von unseren Gästen-also haben wir es richtig gemacht.:D:D

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder.Wenn ich jetzt das anschaue was wir mit unserer Videocam aufgenommen haben,kommt einem das schon wieder ganz weit weg vor.Kaum vorstellbar,das das alles erst vor zwei Tagen war!

Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin!Einfach alles war perfekt.

Wir hatten zwar kaum Sonnenschein und es war recht kühl,aber es hat nur zwei mal genieselt und das zu einem Zeitpunkt wo es eh egal war.Unsere Fotographin meinte das das Wetter perfekt war um Bilder zu machen.

Allerdings muss ich zugeben,das ich dann am Morgen froh war als ich endlich mein Brautkleid ausziehen konnte-so ein Kleid ist echt wunderschön,aber auch ziemlich unpraktisch ( Toilette/Tanzen ).:rolleyes:

Alles in allem ist uns alles gelungen wie wir es uns vorgestellt haben,und wir werden es sicher nie vergessen.

Ganz liebe Grüsse an euch alle,Marlen:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marlen, ich wünsch dir alles Liebe zur Hochzeit und dass diese tiefe Verbundenheit für immer anhält!!!:dance5::paar_2:

Da wird man ganz neidisch, wenn man das liest!!! Und vergiss ja nicht, uns ein Hochzeitsfoto zu zeigen!!! Hab so an dich gedacht und gebetet, dass das Wetter gut sein mag! Ich freue mich für euch, dass alles so perfekt lief! Und wartet mal ab, die letzte Hürde nehmt ihr jetzt mit Links!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles alles Gute, liebe Marlen!:flower:

Schön, dass es ein so toller Tag für Euch war.

So, ich habe nach wie vor zwei Folis und morgen wird ausgelöst. Dann heißt es wieder kuscheln.:D

Mein Arzt und die Schwester drücken uns die Daumen und mein Arzt meint, es sähe dieses mal perfekt aus. Jetzt brauchen wir nur noch ein winziges bisschen Glück.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad einen Anruf aus der Praxis bekommen, dass mein Progesteronwert ziemlich gesunken sei. Die dumme Kuh von Arzthelferin meinte am Telefon immer nur mhh und hmmm und man kann jetzt nur noch abwarten. Dann rief der Arzt noch mal an und meinte, dass die Werte immer noch in der Norm lägen und ich einfach nur zusätzliches Utrogest nehmen soll. Ich hab jetzt total Panik. Aber der Arzt meinte, das ist normal, dass der Wert so schwankt. Man ich kann mich grad nicht mehr konzentrieren, hab einen dicken Kloß im Hals und wünschte, es wäre schon nächsten Montag... :( Bis heute hatte ich ein so gutes Gefühl, so eine leise Ahnung, aber wenn der Wert jetzt sinkt??? :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr süssen alle zusammen!

Ich lebe noch! Hab nur noch sehr wenig Zeit ins Froum zu schauen und hab dementsprechend auch eure ganzen Seiten nicht voll nachgelesen!

Aber wie immer bin ich mit meinen Gedanken bei euch!

Herzlichen Glückwunsch deshalb an alle, bei denen es mittlerweile geklappt hat (Mephisto???) und ganz fest Daumen drück an alle, die gerade im Versuch stecken!!! Irgenwann kommt ihr alle ans Ziel!

Seit unser Söhnchen da ist, ist wirklich nichts mehr wie es war, aber die Erfahrung ist so schön, ein ganz eigenes Kind zu haben - ich wünsch es euch allen!

Unser Pünktchen ist mittlerweile kein Pünktchen mehr sondern mit 6 kg schon ein richtiger kleiner Klops, der übermorgen 8 Wochen-sprich 2 Monate-Hilfe wo bleibt die Zeit nur!!!-wird!

Wenn ich mal ganz viel Zeit hab und mir mein Schatz das Fotos reinstellen zeigt, schick ich mal Fotos!

Glaub, Mini hatte auch so ne Seite eingerichtet!

Jedenfalls drück ich euch alle und denk immer an euch!

Bis bald mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marlen:ALLES ALLES LIEBE ZUR TRAUMHOCHZEIT!!!! :D

@ Jessy: Bloss nicht den Mut verlieren, der Arzt sagte es wäre noch im Normbereich und daran musst du dich jetzt festhalten ... Der Krümel will doch zu einer glücklichen Mama und nicht zu einer nachdenklichen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich bin in so ein tiefes loch gefallen nach der nachricht heute. mein schatz meint auch, dass noch nix verloren ist, aber ich hab jetzt ein so negatives gefühl... weiß gar nicht, wie ich die woche überstehen soll... :( und zu allem überfluss wurde mir heute nachmittag so schwindelig, dass ich kaum nach hause gekommen bin. ich glaube, das kommt von dem utrogest, was ich jetzt zusätzlich zu den 3x2 vaginal 3x2 oral nehmen soll. wenn das so weitergeht, kann ich die ganze woche nicht arbeiten, weil ich ständig krz vorm umkippen bin. und ich neige GAR NICHT dazu!!!

ich hab so verdammte angst, dass es das jetzt wirklich war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy

Man,das würde mir ganz genauso gehen.Die Arzthelferin hätte mal lieber ihren Mund halten sollen-könnte mir vorstellen,dass sie vom Arzt(hoffentlich)eins auf den Deckel bekommen hat-noch dazu weil ja der Wert immer noch in der Norm liegt.Beruhig dich erst mal.Jede ss ist unterschiedlich-jede Frau hat unterschiedliche Progesteronwerte,genauso wie Hcg-Werte!Wir sind keine Computer wo bei allen alles gleich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versuch bis nächste Woche durchzuhalten.Mit der hohen Utrogest Gabe ist das eh schon schwer genug für dich.Noch ist nichts verloren,du weisst noch nicht was nächste Woche sein wird-mach dir das immer wieder klar!Natürlich könnte es sein,das du nächste Woche enttäuscht wirst,aber was ist wenn das nicht der Fall ist.Stell jetzt nicht alles in Frage,wegen dieses blöden Kommentars der Sprechstundenhilfe.Die hat werder Medizin studiert,noch hat sie überhaupt eine entsprechende Kompetez irgendwelche Rückschlüsse aus Laborergebnissen zu ziehen.Wenn sie dazu in der Lage wäre,wären Fachärzte und Laborpersonal ja absolut überflüssig!

Es sind noch 7 Tage bis zum BT.Du schaffst das!!!!!!!!!!!

Lg.Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marlen: Alles erdenklich Gute wünsche ich Euch! :D

@Jessy: Immer Kopf hoch! Nicht in den Sand stecken! Wir schaffen das gemeinsam! Die Sprechstundenhilfe hat doch keine Ahnung. Aber ich kenn das zu gut. An einem Tag voller Hoffnung und Überzeugung und dann wieder total negativ. Das sind die Hormone, das hat nichts zu sagen. Ich drück Dir alle Daumen, Pfoten und Krallen.

Ich hatte gestern wohl meinen ES, aber mein Männe kränkelt... nix mit herzeln... muss mir wohl doch bald einen Spender suchen :mad:

werde also nun die nächste Mens abwarten und dann am 10. Zyclustag Termin machen. Dann wird geschaut ob sich die Schleimhaut gut aufbaut, wenn nicht wird nachgeholfen, damit Knut und Flocke einziehen können. ;)

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben bin bei euch neu...meine geschichte steht schon unter einem andern tread.... nochmal kurz..ich bin 25 und mein mann 29 und wir haben leider gestern die nachricht bekommen das keine spermien bei ihm im ejakulat sind....hmmmm wie es jetzt weiter geht wissen wir leider nicht so richtig...hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen....würde mich freuen..... so das war es erstmal von mir....wenn ihr noch fragen an mich habt dann löchert mich....

ganz liebe grüße muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mini:

tja so wirklich wissen wir das noch nicht am 19. hab ich nächste US und da sollte man es hoffe ich doch sehen können.Hab mir ja Twins gewünscht aber auch wenn es nur eins ist, ist meine Freude genauso gross.Deswegen schreibe ich auch im Moment noch nicht soviel möchte halt 100% klarheit haben und dann werde ich euch natürlich alle Daten auf den Tisch legen.Der erste ET liegt um den 28.01.09 aber ich denke nächste Woche weiss ich dann alles möchte nämlich auch gerne einen wünderschönen ****** einstellen :D

LG Jaqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muhkuh,

Herzlich Willkommen bei uns.:D

Ich hab deine Geschichte unten gelesen-keine besonders gute und aufbauende Nachricht für euch.

Ich würd auf jeden Fall nochmal ein Sg in ein paar Wochen machen lassen,um ganz sicher zu sein das das Ergebniss auch korrekt ist.Auch bei solchen Sachen gibt es heute schon eine ganze Menge was man machen kann,wenn Spermien im Hoden gebildet werden.Wenn das der Endstand der Dinge sein sollte,wird euch euer Arzt bestimmt beraten was man da machen kann.Ich habe mit ein Buch zugelegt,indem alle heute möglichen Verfahren bei der IVF Behandlung erläutert und erklärt werden als wir uns in Behandlung begeben mussten.Mir hat es geholfen zu wissen was alles möglich ist,und was da auf uns zukommen könnte.

Erst mal fällt man in ein tiefes Loch,wenn man schlechte Narichten vom Arzt bezüglich des KiWu bekommt-aber wenn es einen Lösungsweg gibt,schöpft man auch wieder Hoffnung-und diese Kraft braucht man dann auch für die Behandlung.Einfach sind diese IVF Geschichten nämlich nicht.Aber viele von uns konnten sich ihren sehnlichsten Wunsch durch IVF erfüllen!

@All

Viellen Dank für eure Glückwünsche!:D:D

@Jessy

Wie geht es dir,ist alles o.k.?

Lg.Marlen:overclocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.